Jump to content

Brustbild, Brüste im Bilde...


ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich ja Glück, das meine Halterlosen nicht schwarz sind, so kannst du dich weiter auf die tollen Beiträge konzentrieren-lacht. Wie war das Thema? Ach ja, Brüste. Ich finde Brüste schön, nicht alle und schon gar nicht, wenn ich sie nicht haben kann -oh ich muss aufhören an Brüste zu denken, das macht mich ganz wuschig. Vllt. dann ne vernünftige Antwort in deiner nächsten Diskussion.
Geschrieben

bisher habe ich nur mein gesicht gezeigt und das in seiner vollen schönheit ;)

es hatte mich dann zwar keiner nach den brüsten gefragt, aber ich vermute trotzdem......

vor 20 Stunden, schrieb ph3010:

- mögen die Männer sie wirklich?

ja, sie mögen es.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ph3010:

Mein erster Diskussionsthread :-)

Vielleicht auch mein letzter. Mal sehen 🤣

Ich persönlich blättere relativ schnell weiter, wenn ich weibliche Profile sehe in denen das Hauptfoto und/oder die meisten Fotos die Brüste zeigen.

Nicht dass ich Brüste nicht mag, doch das tue ich, sehr sogar.

Nur: Augen und Mund finde ich attraktiver (durchaus auch im Wortsinne: sie ziehen (mich/den Blick) an). Oder Beine…vor allem in schwarzen Halterlosen und…aber ich schweife ab.

Zurück zu den Pics: mich würde zum Beispiel interessieren:

- ob die Frauen diese posten weil sie denken dass die Männer diese mögen?
- mögen die Männer sie wirklich?
- sind sie als Hauptfoto / Aushängeschild geeignet oder eher spärlich bei den anderen Fotos?
- wo kann ich Fotos von Frauenbeinen in schwarzen Halter…nein, Stopp!

So, soll ich das wirklich reinstellen? Warum nicht? Versuch macht klug.

Die Diskussion ist eröffnet. Ich bitte um wertschätzenden Umgang miteinander. Und bin sehr gespannt welche neuen Perspektiven ich kennenlernen werde. Danke für eure Zeit 🙏🏽

Ohne BH im T-Shirt, in netten Dessous, im schönen Kleid ohne Unterwäsche, sowas ist toll, weil es d. Phantasie/das Kopfkino beflügelt!😎

Völlig nackt...ist wie unverpackte Weihnachtsgeschänke unter d. Tannebaum. Sie sind da, man weiß gleich um den "Inhalt"...Überraschung futsch, man ist feddich damit und kann vom dem "Thema" zum nächsten übergehen...den Weihnachtsbraten in der Röre, denn der ist noch "verpackt".

 

Genauso sind für mich völlig blanke Brüste von fremden.

Wenn es die Partnerin ist und man schon viel Spaß miteinander hatte, ist der Reiz ein ganz anderer😁

 

Ich vermute das Frauen so oder änlich über Pimmelpics denken...🤔

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Drakar:

Ich sach ma so... von den Profilen mit Tittenbildern ist bisher nicht viel geistreiches zurückgekommen. Da kannst du jetzt deine eigenen Schlüsse draus ziehen...

Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber verallgemeinern geht schon einmal garnicht. Mhhh🤔bist Du sicher, dass es immer mit den Brustbildern zu tun hat und den dazugehörigen Frauen?
Vielleicht sollten sich auch manche Männer mal überlegen, ob das so schlau ist, wie man eine Frau anschreibt !

Geschrieben
Ich persönlich muss sagen, warum sollte man sie nicht zeigen? Wenn man schöne Brüste hat , jedem das seine.
Ich habe in meinem Profil eine gute Mischung . Wenn es jemanden nicht gefällt? Ok kein Problem! Vor allem nicht meins .
Wer sagt das jede Frau Pimmel erotisch finden? Vielleicht möchten wir auch lieber die schönen Hintern sehen! Geschmäcker sind verschieden.
Zum Glück 🍀 jeder steht auf andere Sachen!
Verurteilt nicht andere Profile ☝️
Jeder hat seine Neigungen und hinter jedem Profil steckt ein Mensch
Geschrieben
Ich mag einfach meine brüste.. Darum ob mann es sehen will mache ich mir wenig Gedanken..
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_Monaco:

Also, ich glaube zuerst einmal Du stehst auf Frauenbeine in schwarzen halterlosen Strümpfen. Kann ich verstehen und da wird auch was finden lassen.
Ich für meinen Teil mag Titten, schöne große Titten. Am Besten in meinen Händen und dazu gern leicht erregbar.

Meinst du da die ganz ganz großen,die zum zudecken? Schläuch' sagt man in Oberfranken dazu,glaube ich?

Geschrieben

Ich sehe auch lieber ein Gesicht...als ne Titte oder zwei.

Nippel sieht man auch oft...

Ich denke mal Frauen glauben einfach Männer sind so einfach gestrickt oder Vordergründig das sie nur einen gewissen Schlüsselreiz brauchen...und schon gibt es kein halten mehr. 

Vielleicht gibt ihnen die Realität sogar recht.🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nic78:

Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber verallgemeinern geht schon einmal garnicht. Mhhh🤔bist Du sicher, dass es immer mit den Brustbildern zu tun hat und den dazugehörigen Frauen?
Vielleicht sollten sich auch manche Männer mal überlegen, ob das so schlau ist, wie man eine Frau anschreibt !

Was ist an meinen eigenen Erfahrungen eine Verallgemeinerung? 

Ich bin der letzte, der etwas gegen Brüste hat - ich will sie aber nicht als ersten nackten Eindruck im Profilfoto um die Ohren gehauen bekommt. Dafür ist die Galerie geeignet. 

Und in meinen Augen sagt es einiges über die Frauen aus, die hier ausschließlich ihre nackten Brüste im Profilfoto zur Schau stellen. Sie reduzieren sich selbst - den Rest, den ich denke, erspare ich dir. Es ist zu unfreundlich! 

Geschrieben
Guten Morgen, Du verallgemeinerst die Frauen, die das machen .
Wo ist das Problem, einfach weiter auf das nächste Profil zu gehen.
Du kennst schon den Namen der Seite, oder ?
Es sind keine Frauen für Dich? Na es gibt genug, die das nicht machen, gehe doch auf die Profile . Natürlich müssen sich die Frauen dann nicht wundern, dann dementsprechend angeschrieben zu werden , aber ich denke, damit können die schon umgehen.
Es gibt Frauen genau wie Männer, die einfach nur was zum poppen suchen!
Geschrieben
Aaaaaahhhh Entschuldigung an jeden Kerl hier, ich hab sie rausgenommen die Nippel und Tittenbilder 🙈 ich hab es jetzt mit Füßen und Kopf probiert. Was wäre passiert wenn ich nackte Brüste mit Nippeln reingesetzt hätte. Gut das wir drüber gesprochen haben 💋
Geschrieben
Ich denke genau diese Bilderflut (die NICHTS über den Menschen aussagt) macht es häufig den anderen Teilnehmern hier so schwer.... irgendwann hat man einfach keine Lust mehr weiterzublattern und neigt zur Verallgemeinerung.... bei den Herren ist es ja leider nicht anders (Sorry, wenn ich mihh wiederhole 😂) aber Schlüpper, ein Bauch oder gar ne Brustwarze oder Auge oder nen ekelig er Kussmund mit Zunge, in Grosaufnahme 🤮
Find ich halt ähnlich abschreckend 😉
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lucys-sky-with-pilot:
Aaaaaahhhh Entschuldigung an jeden Kerl hier, ich hab sie rausgenommen die Nippel und Tittenbilder 🙈 ich hab es jetzt mit Füßen und Kopf probiert. Was wäre passiert wenn ich nackte Brüste mit Nippeln reingesetzt hätte. Gut das wir drüber gesprochen haben 💋

Dein ernst jetzt , sofort wieder ändern und vergess Deinen Hintern nicht 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lensahner:

Dein ernst jetzt , sofort wieder ändern und vergess Deinen Hintern nicht 😂😂😂😂

Nackt 🙈 meinen Arsch ? Da melden sich bestimmt nur die ganz ganz ganz schlimmen Kerle bei mir, die mit allen Wassern gewaschen sind und wo nichts mehr trocken bleibt. Bist du verrückt.  😳 

Geschrieben

 

Richtige Titten sind voll geil....- aber keine Tittchen!!! :relaxed:

 

 

Geschrieben
Bei solchen Bildern wird halt ein instinktives Programm beim Mann aktiviert. Unterbewusst, nicht steuerbar. Da gibt es dann eine Gruppe, die dem Instinkt nachgibt und die andere, die sich bewusst dagegen entscheidet. Und zumindest bei der ersten Gruppe ist das Eis sofort gebrochen und die stehen dann wie Odysseus vor den Sirenen. Von daher... ich würde es als Frau genauso machen. 😉
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 08:48, schrieb Bodosinger19:

Für mich sind Brüste schlagkräftige Argumente, aber das ganze Paket muss stimmen! Zb strunzdummabersexy würde sicher nicht so wirken wie aktuell wenn sie eine weitaus kleinere Oberweite hätte. Aber sie wäre vom Typ Mensch gleich. Also wie sie schon sagt, jeder hat so seine Vorlieben, aber der Mensch selbst ist das wichtigste.

Hallo  seid Gegrüßt ! Ich habe Hängebrüste Cup C 100 mit ständig erregten Brustwarzen  die Milch produzieren . Nun möchte ich meine Milch spenden. ich bin in den Wechseljahren  habe immer nur mit einer elektrischen Milchpumpe gearbeitet weil meine Brüste so erregt waren und nun produzieren sie Milch . Was kann ich machen,damit  die Milch auch verwertet wird ! Bitte um Anregungen und Vorschläge 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 08:57, schrieb Linda0512:

So wie du für dich Frauenbeine in schwarzen Halterlosen, Augen, Mund favorisierst, mögen andere Männer lieber Brüste. Das ist alles vollkommen ok. Jeder zeigt sich halt in seinem Profilfoto so wie sie/er es am liebsten mag. Toleriere das doch einfach. Mir gefallen auch ganz viele Profilfotos von Männern nicht, müssen sie ja auch nicht. Ich scrolle dann einfach weiter. Solange es ihnen selbst gefällt, ist doch alles gut.

Genau so!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 09:00, schrieb Stella24:

Im öffentlichen Raum wird es nicht gerne gesehen. Ich denke da an stillende Mütter. 

 

Was sollte daran im öffentlichen Raum anstößig sein? Habe ich da etwas verpasst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emsman:

Was sollte daran im öffentlichen Raum anstößig sein? Habe ich da etwas verpasst?

Es war neulich im TV zu sehen, dass Frauen deswegen des Cafés verwiesen wurden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Es war neulich im TV zu sehen, dass Frauen deswegen des Cafés verwiesen wurden. 

Ich denke, dass die Einzelfälle sind und nicht zu pauschalisieren ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emsman:

Ich denke, dass die Einzelfälle sind und nicht zu pauschalisieren ist.

Es geht nicht ums pauschalisieren, sondern um die Tatsache

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Es geht nicht ums pauschalisieren, sondern um die Tatsache

Es gibt immer irgendwo schwarze Schafe, und die wird es immer geben.

Geschrieben
Am 11.10.2021 at 08:55, schrieb Yenna:

Klar ist das Gesicht am wichtigsten, aber man muss es hier nicht als erstes zeigen. Ich persönlich hab gute Gründe, da zurückhaltend zu sein.

Ich empfinde Nacktheit im Profil aber als etwas platt, deswegen gibt es bei mir auch keine Brüste, sondern eben Dekolleté. Grundsätzlich kann das aber doch jeder halten wie er mag. Ich wundere mich oft über Haaransätze, Nasenrücken oder Knie im Profilbild. Aber viele Herren finden offenbar ihren Nasenrücken oder ihre Stirn sehr attraktiv, auch wenn mir nie einer verrät, weshalb. 🤷🏻‍♀️

Weil Männer nunmal eher selten über ein ansprechendes Dekolleté verfügen...obwohl, kann's ja mal versuchen..nene, will Keiner..

 

Aber ja, Jeder präsentiert sich nach seinem Geschmack, bedeutet das dann auch, daß Frauen, die hier nur Brust zeigen, uns alles Andere erst später zeigen würden und ihre Brust nach eigener Meinung nun das Schönste an ihr ist ?

Niemand möchte doch auf die Äußerlichkeiten reduziert werden und teils haben gerade solche Menschen die freizügigsten Bilder und wenig bis gar nichts von und/oder über sich zu sagen....

×
×
  • Neu erstellen...