Jump to content

Brustbild, Brüste im Bilde...

ph****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb bubikopf68:

Das ist hier ein großer, bunter Jahrmarkt der Eitelkeiten. Da darf sich jeder so präsentieren wie es ihm/ihr gefällt. Such Dir das aus, was Dich anspricht und ansonsten: Leben und leben lassen ….

Im öffentlichen Raum wird es nicht gerne gesehen. Ich denke da an stillende Mütter. 

Wenn nicht irgendwelcher Unrat im Hintergrund zu sehen ist, ist mir ein Profilbild ziemlich egal. Es ist nur eine Momentaufnahme, zumal weiß keiner wie aktuell ein Bild ist.
Der Profiltext weckt meine Neugier und weniger das Bild.
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Brüste sind die Waffen einer Frau... Mädels hört nie auf Sie zu Zeigen

Bei Männer ist es es ja nicht so und trotzdem zeigen sie immer  den :cock: .

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Im öffentlichen Raum wird es nicht gerne gesehen. Ich denke da an stillende Mütter. 

Stimmt. Was für ein Frevel. 🤪.

bearbeitet von Drakenstein
Der Themenersteller möchte vielleicht, dass alle Profile so gestaltet sind, dass ihm alle Gefallen?!
Viele wollen halt nicht auf Anhieb erkannt werden oder sich dem Gegenüber nicht zeigen.
Kommissar Zufall schlägt dann bei Edeka an der Kasse zu… die Frau wird von nem Typen erkannt, dessen Profil sie trotz oder gerade wegen Portrait nicht mal wahrgenommen hat und wird vllt angequatscht. Wer würde das wollen?
Stell dir vor (Themenersteller) du wirst bei dir im Veedel von einer für dich völlig unsympathischen BBGranny angebaggert…
I love my boobs...so I'm gonna share them with you...be lucky you allowed to have a look... es gibt immer Gründe Schokoladenseiten favorisiert zu zeigen und andere Körperpartien im Verborgenen zu halten....
vor 6 Minuten, schrieb alterdicker1957:

Ich finde es schön. Wo schauen denn Männer bei Frauen hin?

Na auf die Schuhe.

Was hast du denn gedacht?

vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Findest du ? Ich glaube dass hat sich gewandelt. 

vor 1 Minute, schrieb bubikopf68:

Findest du ? Ich glaube dass hat sich gewandelt. 

Zum schlechteren

Steht jedem frei, ein Profilbild zu wählen, mit dem die Person sich wohlfühlt.
Manch einer zeigt aus guten Gründen das Gesicht nicht öffentlich, dann gibt's die blauen Schlumpfbilder, die nächste Person präsentiert sich im Schlüppi oder zeigt ihre Brüste komplett.
Was sich die Personen dabei denken, werden sie Dir sagen können, wenn Du sie fragst.
man kann Brüste schön (verpackt) präsentiern und Beine natürlich auch (vor allen in Halterlosen) - und beides auch weniger schön, kommt immer auf das Foto an... ich für meinen Teil kann nicht sagen, dass mich etwas bestimmtes antörnt oder abstößt
viele finde ich sollten das mal lieber sein lassen...denn sexy oder himmlisch sieht das ja bei vielen wirklich nicht aus..wird zwar immer geschrieben aber seid mal ehrlich meint ihr das im ernst..
mal sehen was jetzt von den ganzen Experten kommt
Ich zeige mich so wie ich mag :) mal etwas weniger freizügig , manchmal auch freizügiger . Warum ? Weil es mein Profil ist und ich dort zeigen kann was ich möchte :)
Ich z.B mag meine Brüste auf dem jetzigen Profil Bild :) warum sollte ich nicht das zeigen was ich mag ? In erster Linie sollte man sich selber gefallen 💪🏻
es darf sich jede/r so präsentieren, wie sie/er sich präsentieren möchte.
den einen gefällt das aushängeschild, den anderen nicht. die einen sind mit ihrer präsentation erfolgreicher, die anderen weniger.
für mich gehört mehr als nur brüste und muschi zu einer frau, damit ich sie kennenlernen will.

Es gibt dieses wunderbare T-Shirt mit dem Aufdruck:

"Ich hab' auch Augen du Arsch"

Manche finden dann ihr Triggerwort am Ende des Satzes ;) und wenden sich ab.

So verschieden sind die Wahrnehmungen und so verschieden sind die Darstellungen.

vor 5 Minuten, schrieb Blue676:

Ich zeige mich so wie ich mag :) mal etwas weniger freizügig , manchmal auch freizügiger . Warum ? Weil es mein Profil ist und ich dort zeigen kann was ich möchte :)
Ich z.B mag meine Brüste auf dem jetzigen Profil Bild :) warum sollte ich nicht das zeigen was ich mag ? In erster Linie sollte man sich selber gefallen 💪🏻

Und dabei hast du insgesamt ne Menge zu bieten. 

vor 52 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mein Profil und meine Bilder müssen mir gefallen, sonst niemandem. 😇

Gut, dass Du den Emoji benutzt hast....:point_up_2:B|:wolf::kissing_heart:

Tittenbilder sind das was bei Männern hier Schwanzbilder sind. Brauche ich ganz sicher nicht 🤷‍♂️
Vor 50 Minuten , schrieb Drakenstein:

Waren bestimmt männliche Tittenbilder.

Versuchs mal beim weiblichen Geschlecht.

🤣

vor 11 Stunden, schrieb ph3010:

Warum nicht?

Es steht jedem frei, sein Profil nach seinem Geschmack zu gestalten 

vor 30 Minuten, schrieb andy786:

...denn sexy oder himmlisch sieht das ja bei vielen wirklich nicht aus..

Und du weisst, wie die sich sehen und willst denen jetze sagen : "du bist hässlich, du darfst so ein Bild nicht einstellen?"

Lass uns bitte deinen Erfolg bei deiner Bildaufraeumaktion wissen. Und ich ich weissssssss, das ich hübschhaesslich bin, meine Bilder bleiben , ich fühl mich wohl. 

Ich sehe mir eher selten Profile an. Gegen einen hübschen Busen ist Nichts zu sagen… aber ein nettes Lächeln macht mich erstmal mehr an.
Am besten wären meiner meinung nach bilder auf denen man die brüste und das gesicht sieht. Aber klar, es gibt viele hier die nicht direkt ihr gesicht zeigen wollen und es gibt auch viele, die auf brüste weniger wert legen als ich... jeder wie er/sie will.
Für meinen geschmack kann es aber gar nicht genug brust bilder geben :D
Die Überreizung ist schon groß. Da verstehe ich auch Frauen, die Dick pics bekommen schon. Irgendwann ist es einfach zu viel. In vieler Beziehung ist weniger mehr.

Ist nur meine Meinung. Muss keinem gefallen und muss auch jetzt keine Zwischendiskussion dadurch auffachen.
  • Neu erstellen...