Jump to content

Herz vs. Trieb


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, woher kannst du beurteilen, was andere Männer machen, oder empfinden? 🤷‍♂️
Also mach doch einfach, was du für richtig hältst, und verurteile nicht andere dafür, dass du gegen dein Inneres „Ich“ kämpfst.
Und was deine Einstellung betrifft:
Man kann sich das Leben auch echt selber schwer machen, mein Freund…😉
Geschrieben
Wenn du nur ficken Willst, haben Gefühle keinen Platz.... vögeln ist nun mal wichtiger 🙂
Geschrieben
Ich habe es öfters anders erlebt : das Herz sicher am rechten Fleck, aber der Schwanz wird so kopfgesteuert das wenig bis nichts geht........😴
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angler686868:

Männer haben Gefühle und diese sind nicht zu knapp

Joar... Hunger und Durst 🤷‍♀️🙈🤭🍽🍺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Joar... Hunger und Durst 🤷‍♀️🙈🤭🍽🍺

Und was ist mit Fußball?

 

 

OK. Stimmt. Das ist dann eine Religion. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Joar... Hunger und Durst 🤷‍♀️🙈🤭🍽🍺

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und was ist mit Fußball?

 

 

OK. Stimmt. Das ist dann eine Religion. 😉

Was soll'n das für'n Gefühl sein? 🤔

Ach deswegen rutschen die manchmal auf den Knien übern Rasen. Siehste... wieder was gelernt! 😁👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Irons1895:

Warum ist der Trieb eigentlich größer als das Herz?? Männer können ohne jegliche Form von ehrlicher Empathie vögeln und alles um sich herum ausblenden, insbesondere Gefühle. Thema, mit dem Schwanz denken und handeln...
Ich kann das auch, darauf bin ich aber nicht stolz sondern fühle mich danach "schmutzig", richtig "schmutzig"!
Man ist nach dem Akt froh, wenn Frau bloß wieder weg ist und man möglichst nichts mehr von ihr hört. Welcher Mann lotet im Vorfeld wirklich aus ob es evtl. für mehr reicht als einen Fick?? Welcher Mann ist bei einem, bereits im Vorlauf mit klar kommunizierten, sexuellen Absichten gekennzeichneten Date, so ehrlich um zu sagen, "Sorry, daß wird nichts"??? Insbesondere auf Plattformen wie diesen sind die Vorzeichen mehr als klar und eindeutig!
Weiteres Dilemma die Diskrepanz zwischen virtueller Scheinwelt und der fucking Realität!! Fotos sind Momentaufnahmen, oft inszeniert und haben mit der Realität oft nicht viel gemeinsam. Gestik/Mimik, die Stimme, die Ausstrahlung sind elementare Eckpfeiler jemanden ernsthaft kennenzulernen. Fotos verzerren dabei oft die Perspektive! Selbst intellektuelle Orgasmen im Vorfeld eines Treffens, in Form von Nachrichten und viel Schreiberei, sind in Realität nur Schall und Rauch.
Am Tag X steht man da, der Schwanz von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, und der potentielle Sexpartner in Realität nur eine Luftspiegelung. Okay, schön saufen geht immer noch...irgendwie... 
Was macht Mann dann?? Arsch, Titten und Muschi vorhanden, Schwanz in totaler Vorfreude etc.
Fickt das Herz nicht mit?? Kann man tatsächlich alles um sich herum ausblenden? 

Ab einem gewissen Alter sollte man reif genug sein, zu wissen, was man will... das kann belangloser Sex mit Hinz und Kunz sein oder eben auch mehr. Ich treffe keine Männer, die ohne Empathie wahllos vögeln... Daher kann ich solchen Threads wie Deinem nichts abgewinnen. Menschen sollten sich überlegen, was sie für sich wollen und wenn sie es nicht tun, sollten sie nicht jammern.. 

Geschrieben

Hmmm, bei einem Mann muss für mich der Schwanz geil und der Typ „lecker“ sein. Das recht dann schon. Da bin ich zugegebenermaßen recht schlicht gestrickt.😳

Bei Frauen braucht es etwas mehr. Sympathie sollte in jedem Fall vorhanden sein…..😉

Geschrieben

Frauen können das auch🤔

Also ohne Gefühl und Emphatie ficken.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Irons1895:

Oh my god... Hier wird niemand "weggeworfen" oder als "Fickstück" deklariert bzw. gewissenlos rein gefickt!!! 

Gefühle und Empathie sind Bestandteile der gesamten zwischenmenschlichen Chemie! Viele Männer(auch Frauen) benötigen keinerlei dieser vorgenannten Bausteine um mit einer Frau/Mann zu vögeln. Völlig unabhängig davon ob man sich gut versteht oder bspw. im Vorfeld angeregt unterhält, miteinander schreibt usw. Sympathie hat nicht zwangsläufig etwas mit Gefühlen zu tun und ist genauso ein Baustein in der zwischenmenschlichen Chemie. 

Gefühle sind aber meiner Meinung nach irgendwie unabdingbar um sich evtl. auf ein erneutes Treffen zu freuen, den Menschen gerne nochmal wiederzusehen und mit ihm in Kontakt zu bleiben. Ohne Gefühle=ONS, um es mal abzukürzen und zusammen zu fassen. Und ja, es gibt auch ONS mit evtl. Gefühlen...was aber meiner subjektiven Meinung nach, eher selten bis gar nicht vorkommt. 

 

Ich denke hieraus zu lesen, dass du nicht so gefühlskalt bist, wie du es vorgibst 👍😇

Ich weiß nicht, was dich zu deinem Beitrag veranlasst hat, aber ich denke, dass du hier genügend Feedback erhalten hast 😀 LG

Geschrieben
Also ich bin ein Mann und kann das nicht.🤔 Ohne Sympathie Zuneigung Herz geht bei.mir nix.
Geschrieben
Ich will hier gar nicht mehr. Sex reicht.
Geschrieben
Warum gibt hier niemand zu, dass er/sie nur ficken will ???!!!
Geschrieben
Shitstorm in 3,2,1....Genetisch sind Männchen so programmiert, so viele Weibchen wie möglich zu befruchten. Die Natur hat das so eingerichtet, um die Art zu erhalten. Gleichzeitig haben Menschen das entwickelste Hirn aller Arten auf dieser Erde. Zumindest glaub ich das. Wir sind sogar schon so weit, dass wir diese Triebe mittlerweile als lieblos, herzlos, unromantisch, pervers usw. bezeichnen, weil es nicht unserem Weltbild der Partnerschaft entspricht. Gleichzeitig widerspricht es unserer Natur. Man lebt sich nicht aus, oder denkt, es nicht zu dürfen, obwohl die menschlichen Gene uns alle darauf programmiert haben. Warum wohl gibt es Swingerclubs? Dieses Thema ist ein Dauerbrenner. Richtige Antworten gibt es hier nicht. Hauptsache, man redet niveauvoll miteinander. 🙂
Geschrieben
Nur weil es bei dir so ist muss es nicht bei allen so sein
Du bist verroht ganz einfach und bist zu bemitleiden
🤷‍♀️😘👌
Geschrieben
Ich kann nicht ohne Sinn und Verstand mit jeder x beliebigen Frau vögeln. Wenn es nicht Passt dann wird das nix. Auch wenn ich eher nach einer Affäre suche, muss dennoch das Gefühl stimmen.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb RottenDandy:

Frauen können das auch🤔

Also ohne Gefühl und Emphatie ficken.

Und du, Hase? 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jay_K:

Und du, Hase? 🤭

Na klar...

So etwa alle 5Minuten😂😂😂

Watt heißt hier Hase!😡

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Jay_K:

Ich denke hieraus zu lesen, dass du nicht so gefühlskalt bist, wie du es vorgibst 👍😇

Ich weiß nicht, was dich zu deinem Beitrag veranlasst hat, aber ich denke, dass du hier genügend Feedback erhalten hast 😀 LG

Ich gebe nicht vor "gefühlskalt" zu sein oder habe es auch nur ansatzweise versucht in den Ausgangskommentar zu implementieren. Das Problem ist eher, das nur das herausgefiltert wird was man subjektiv mit meinem Beitrag verknüpft. Und anschließend "Feuer frei", der shitstorm möge beginnen... 

Das ist aber ein allgemeines Problem der sozialen Medien und deren Kommunikationsebenen. 

Ich habe etwas hinterfragt!! ohne dafür im Vorfeld eine wissenschaftliche Dissertation abzulegen. Ist das verwerflich? Aber vielleicht sollte jede Form der virtuellen Kommunikation zukünftig nur noch unter notarieller Aufsicht stattfinden... Das wäre doch mal ne Maßnahme oder? 

 

 

bearbeitet von Irons1895
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Irons1895:

Warum ist der Trieb eigentlich größer als das Herz?? Männer können ohne jegliche Form von ehrlicher Empathie vögeln und alles um sich herum ausblenden, insbesondere Gefühle. Thema, mit dem Schwanz denken und handeln...
Ich kann das auch, darauf bin ich aber nicht stolz sondern fühle mich danach "schmutzig", richtig "schmutzig"!
Man ist nach dem Akt froh, wenn Frau bloß wieder weg ist und man möglichst nichts mehr von ihr hört. Welcher Mann lotet im Vorfeld wirklich aus ob es evtl. für mehr reicht als einen Fick?? Welcher Mann ist bei einem, bereits im Vorlauf mit klar kommunizierten, sexuellen Absichten gekennzeichneten Date, so ehrlich um zu sagen, "Sorry, daß wird nichts"??? Insbesondere auf Plattformen wie diesen sind die Vorzeichen mehr als klar und eindeutig!
Weiteres Dilemma die Diskrepanz zwischen virtueller Scheinwelt und der fucking Realität!! Fotos sind Momentaufnahmen, oft inszeniert und haben mit der Realität oft nicht viel gemeinsam. Gestik/Mimik, die Stimme, die Ausstrahlung sind elementare Eckpfeiler jemanden ernsthaft kennenzulernen. Fotos verzerren dabei oft die Perspektive! Selbst intellektuelle Orgasmen im Vorfeld eines Treffens, in Form von Nachrichten und viel Schreiberei, sind in Realität nur Schall und Rauch.
Am Tag X steht man da, der Schwanz von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, und der potentielle Sexpartner in Realität nur eine Luftspiegelung. Okay, schön saufen geht immer noch...irgendwie... 
Was macht Mann dann?? Arsch, Titten und Muschi vorhanden, Schwanz in totaler Vorfreude etc.
Fickt das Herz nicht mit?? Kann man tatsächlich alles um sich herum ausblenden? 

Naja ich merke das "Schwanzdenken" eigentlich nur wenn ich mal paar Tage lange nicht gewichst habe... Ich finde dann auch einige Kerle "sexier" als normal - dennoch bin ich jemand der nicht sofort mit dieser Person in die Kiste wöllte.
Generell bin ich bei Kerlen sehr misstrauisch und zurückhaltend, egal wie stark da der "Trieb" ist =/

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

Na klar...

So etwa alle 5Minuten😂😂😂

Watt heißt hier Hase!😡

 

Du bist ein kleiner Sexgott 🤭😂😂

Sollte doch nicht schwer sein für dich zu finden, was du brauchst 😝

Und ja, ich provoziere dich gerne, weil ich weiß, dass du mich nicht magst 🙈😥😔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jay_K:

Du bist ein kleiner Sexgott 🤭😂😂

Sollte doch nicht schwer sein für dich zu finden, was du brauchst 😝

Und ja, ich provoziere dich gerne, weil ich weiß, dass du mich nicht magst 🙈😥😔

An der Spitze des Olymp's (Sexgott) ist es immer einsam.😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Irons1895:

Ich gebe nicht vor "gefühlskalt" zu sein oder habe es auch nur ansatzweise versucht in den Ausgangskommentar zu implementieren. Das Problem ist eher, das nur das herausgefiltert wird was man subjektiv mit meinem Beitrag verknüpft. Und anschließend "Feuer frei", der shitstorm möge beginnen... 

Das ist aber ein allgemeines Problem der sozialen Medien und deren Kommunikationsebenen. 

Ich habe etwas hinterfragt!! ohne dafür im Vorfeld eine wissenschaftliche Dissertation abzulegen. Ist das verwerflich? Aber vielleicht sollte jede Form der virtuellen Kommunikation zukünftig nur noch unter notarieller Aufsicht stattfinden... Das wäre doch mal ne Maßnahme oder? 

 

 

Hm 🤔

Es ist schon schwierig, wie du dich ursprünglich geäußert hast. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn du entsprechende Gegenreaktion erhältst. 😉

Wenn du jetzt gegen ruderst, macht es das nicht unbedingt einfacher. 🙈 Du hast "Öl ins Feuer gekippt" und musst nun mit den Konsequenzen leben.

Das man dies nun auseinander nimmt, ist ganz normal und jeder reagiert anders auf dein Kommentar 😘

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RottenDandy:

An der Spitze des Olymp's (Sexgott) ist es immer einsam.😂

Oh 🙈

Dann weiß ich nicht, was noch obenauf kommt 🤔 Heirate und mache 5 Kinder 👍🙈🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...