Jump to content

Herz vs. Trieb


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hier eine Weile dabei ist, findet auch ohne ein einziges Date heraus, dass man beim Date gewisse Überraschungen erleben kann.

Somit ist die Antwort auf die Frage des TE für mich ebenfalls eine Frage, nämlich: Mit welchen Erwartungen gehst du zu einem Date, was möchtest du???

Wenn das Gebenüber sich dann real ganz anders darstellt, als zuvor zu erwarten war, muss man in diesem Moment eine Entscheidung treffen. Entweder es geht halt gar nicht, dann bleibt nur Tschüss sagen, oder es reicht, um irgendetwas weiteres zu machen und wenn es nur eine "Wegsteckung" ist. Eigentlich ganz einfach, oder?

Geschrieben
Kann Man(n) garantiert ausblenden. Und du hast in deinem Epilog vergessen, die Schauspieler zu erwähnen, die sich alle (in dem Fall nicht nur "Hinter-")Türchen offen lassen wollen, in dem sie mehrere am Start haben. Gilt vermutlich aber auch für Frauen.
Und um deine Eingangsfrage zu beantworten: Weil Menschen einfach auch nur Tiere sind. Und an sich eher schlimmer als diese.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jay_K:

Ich würde dich gerne mal direkt anschreiben, um mich mit dir auszutauschen. Aber deine Einstellungen lassen das nicht zu. Wenn du chatten magst, melde dich mal direkt 😇

danke für das angebot aber das bringt nix
ich habe das thema seit 2 jahren mit meiner The***utin und da gibts keine wirkliche lösung

keine die einfach so umsetzbar wäre

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Irons1895:

Am Tag X steht man da, der Schwanz von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, und der potentielle Sexpartner in Realität nur eine Luftspiegelung. Okay, schön saufen geht immer noch...irgendwie... 
Was macht Mann dann?? Arsch, Titten und Muschi vorhanden, Schwanz in totaler Vorfreude etc.
Fickt das Herz nicht mit?? Kann man tatsächlich alles um sich herum ausblenden? 

Kauf Dir eine Gummipuppe, dann musst Du Dich nicht schmutzig fühlen, dann ist die Puppe "schmutzig" und musst sie sauber machen. 

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das was Du als "Arsch, Titten und Muschi vorhanden" bezeichnest, eine Frau mit Gefühlen ist? Über diesen Thread kann ich nur den Kopf schütteln. 

Geschrieben
Ähm!! Die Frage ist berechtigt, warum ficke ich überhaupt jemanden ohne jegliches Gefühl um mich nach Hormonabbau "schmutzig" zu fühlen?? Diese Frage treibt mich auch mich um, siehe Ausgangskommentar.
By the way, nicht per se "schmutzig" um das auch noch extra zu erwähnen. Es gibt auch Treffen mit ehrlicher Sympathie und Empathie.

Nachdenkliches an einem fußballfreien Wochenende... oh my god 😉
Geschrieben
😉😉😉Hast du schon jemals mit dem Herzen gefühlt? Du scheinst ein hohes Schmerzlevel zu besitzen.
Ich kenne zum Glück andere Männer.....
Geschrieben
Ufff ich verstehe einfach nicht warum alle Männer so oft einbezogen werden...oft genug ausprobiert um zu wissen das ich nicht einfach ausblenden kann.Ich verstehe mich durchaus als Mann.Auch als einer mit dem alles in Ordnung ist.Aber einfach nur vögeln um des vögelns willen,kann und möchte ich nicht.Und da kann Frau,körperlich noch so begehrenswert erscheinen,spielt Sympathie und Anziehung nicht mit,hat es sich mit der vermeintlichen Anziehung bei mir.Ergo ich kann und will nicht einfach alles um mich herum ausblenden!
Geschrieben
Ich finde in gefühlloser Fickerei keine Befriedigung. Ergo... ich lasse es. Ich verzichte mittlerweile seit vielen Jahren auf Sex mit anderen Menschen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Junkrat:

danke für das angebot aber das bringt nix
ich habe das thema seit 2 jahren mit meiner The***utin und da gibts keine wirkliche lösung

keine die einfach so umsetzbar wäre

Ich glaube das nicht. Würde gerne mehr erfahren. Schreibe mich direkt an 👍

Warum hast du eine The***utin? Meinst du nicht ein Mann kann dich besser verstehen? 🤔

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Irons1895:

....Man ist nach dem Akt froh, wenn Frau bloß wieder weg ist und man möglichst nichts mehr von ihr hört....

Wenn man affröse Schabracken fickt...

 

Geschrieben
Was hilft es Dir, wenn andere Gefühle ausblenden können? Dein Problem, sich schmutzig zu fühlen nach einem herzlose Fick, wird bleiben.
Wäge für Dich ab, was schwerer wiegt: fehlende Trieb-Befriedigung oder das miese Gefühl hinterher. "Wasch mich, aber mach mich nicht nass.", das gibt es nicht.
Geschrieben
sorry..geht gar nicht, guter sex ensteht vögeln kannst du in Voliere
Geschrieben
Ich bin da gar nicht so. Wenn ich mich mit einer Frau nicht verstehe, nicht mit ihr reden kann, wenn da keine Anziehung, kein Reiz, da ist....dann ist die Frau sexuell auch nicht interessant für mich.
Sollten dann von ihr trotzdem Avancen kommen werden diese höflich geblockt.
Da bin ich ganz ehrlich ihr und mir gegenüber.
Eine Frau ohne Kopf dabei zu vögeln...würde mich nur langweilen...
Geschrieben
Ziemlich generalisierend. Ich kann eigentlich ziemlich sicher von mir sagen, dass ich eben niemanden ficke, mit dem ich mich nicht grundsätzlich gut verstehe. Mit jeder Person, mit der ich Sex hatte, hab ich nach wie vor zutun, und sei es freundschaftlich. Ich glaube, meine Menschenkenntnis ist dahingehend auch gut genug.
Geschrieben
@Schneeflöckchen... Mit voreiligen Schnellschüssen bzgl. wer mit dem Herzen fühlen kann, wäre ich vorsichtig. Oder kennst du mich?? Es ist mir völlig egal ob ich nun in irgendeiner Schublade lande oder was auch immer... Ich hinterfrage lediglich, nicht nur äußere Zusammenhänge sondern auch mich selbst. Eine Form der Selbstreflexion die heutzutage nicht mehr opportun zu sein scheint 😉
Geschrieben
Na dann musst eben deine Vorgehensweise ändern. Und gut ist es. Was für dich gilt ..gilt für andere nicht unbedingt. Man muss ja kein Drama aus allem machen.
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob der TE zu viel Testosteron geraucht hat oder was sonst…. Sorry, aber da fühle und handle ich ganz anders…
Du hast anscheinend noch nie mit erlebt wenn dein. Kopf „gefickt“ wird…. Sobald du mal mitbekommen hast, das sich Sex nicht im Schwanz sondern im Kopf abspielt… wirst du mich verstehen..
Geschrieben
Gut beschrieben die Situation, jedoch gibt es auch den anderen Fall. Ich stehe auf schlanke Frauen. Alles gern etwas weniger.
Angetrieben von dieser Seite und dem Gedanken wie es sein könnte eine Frau mit mehr als mir gut tut auf den Rippen zu Daten. Es hat nicht funktioniert, entweder tickt es bei mir im Kopf anders als bei dir , ich kann nur ficken wenn alle Parameter beim gegenüber stimmen.
Nur ein feuchtes Loch löst bei mir noch kein Verlangen aus. Das sind die Probleme für Gefühlsmenschen, ich hoffe die sterben nicht irgendwann aus und das andere Geschlecht kann damit umgehen
Geschrieben
🤔du begibst dich auf die unterste Stufe an Frauenverstand
Du siehst uns als Fickstück entschuldige den Ausdruck und erwartest Verständnis weil du dich nach einem Ons schmutzig fühlst ?
🤣🤦‍♀️Sorry dir ist nicht zu helfen
Geschrieben
Ich finde das bei einer reinen Dick-Beziehung zwar erst die Triebe befriedigt werden aber mir persönlich dann doch das "herz" fehlt..Sex mit aufrichtigen ehrlichen Gefühlen zueinander lässt die Orgasmen Regel recht explodieren.. gefühlsmäßig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Irons1895:

@Schneeflöckchen... Mit voreiligen Schnellschüssen bzgl. wer mit dem Herzen fühlen kann, wäre ich vorsichtig. Oder kennst du mich?? Es ist mir völlig egal ob ich nun in irgendeiner Schublade lande oder was auch immer... 

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Ich habe dir eine Frage gestellt. Aber gut dann kommst in die unterste Schublade,  wenn du schon so danach schreist....🤪😜🤘....

Geschrieben
Was ein bullshit werd erwachsen das ist nicht nur Männer Sache xD Kind
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Ich habe dir eine Frage gestellt. Aber gut dann kommst in die unterste Schublade,  wenn du schon so danach schreist....🤪😜🤘....

Die ist ein Kind👌

×
×
  • Neu erstellen...