Jump to content

Herz vs. Trieb


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch Frauen können ohne Gefühle ficken und das nur zu gut
Geschrieben
Man kann als Mann Gefühle ausblenden, aber es ist dann auch nur Triebbefriedigung. Wer es mag.... ich nicht.
Geschrieben
Ja, ich kann das Herz ausblenden, denn mein Herz ist woanders zuhause.
Der Trieb erfüllt sein dasein. Es ist "nur" Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierig20-21:

Auch Frauen können ohne Gefühle ficken und das nur zu gut

Definitiv😏😏

Geschrieben
Sehr verallgemeinernder Post. Es sind nicht alle gleich, auch werden daher die Antworten verschieden ausfallen. Wenn die Chemie passt, wird vieles leichter und besser...
Geschrieben
Ja da muss ich recht geben neugierig 20-21

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Irons1895:

Welcher Mann

Einige, so wie Frau auch 

vor 28 Minuten, schrieb Irons1895:

Männer können ohne jegliche Form von ehrlicher Empathie vögeln und alles um sich herum ausblenden, insbesondere Gefühle.

Können Frauen auch

vor 28 Minuten, schrieb Irons1895:

Kann man tatsächlich alles um sich herum ausblenden? 

Ja, nein, vllt 

Geschrieben
Die Antwort heisst : Testosteron,,Oxytocin...Hormone. Sie steuern die Libido, das Anhänglichkeitsgefühl...fast alles. Mutter Natue ist so eine Kurpfuscherin :-)
Geschrieben
Du sprichst ja nur für Dich alleine, also solltest Du Dir vielleicht Hilfe suchen, wenn es Dich so sehr beschäftigt und nervt.
Ich finde mich in Deinen Worten überhaupt nicht wieder.
Geschrieben
Beim biken im Wald nach starkem Regen fühle ich mich auch schmutzig, richtig schmutzig..Und fühle mich sau wohl dabei😅
Geschrieben
Klar kann man das ausblenden. Das können Männer, aber Frauen auch.

Manchmal kann es dann doch passieren, dass man jemanden so geil findet und verliebt 🙈 Wenn der andere das nicht erwidert, kann das auch weh tun 💔 😥

Letzten Endes sind wir aber alles Menschen und keine Maschinen. Darum glaube ich auch, dass man über ein Sexdate seine große Liebe finden kann 👍🥰😋
Geschrieben
Ohne Sympathie und ohne jedes Gefühl geht bei mir gar nichts. 😅
Geschrieben
Auch Frauen können das, aber nicht alle Männer sind so. Es ist halt ein einfach erfüllbares Klischee, mehr nicht und lässt keine tiefe zu nur oberflächliches Befriedigung!
Geschrieben
Ich bin eine Frau und ich finde es erschreckend, das andere hier besser wissen , als ich, was ich kann oder nicht! Ohne zumindest Sympathie oder Mögen und etwas Hirn, kann Kerl bleiben wo der Pfeffer wächst oder den Geiz überwinden und eine Profi-Lady bezahlen!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Irons1895:

Ich kann das auch, darauf bin ich aber nicht stolz sondern fühle mich danach "schmutzig", richtig "schmutzig"!

Wenn Du Dich danach nicht gut fühlst, warum machst Du es trotzdem?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Irons1895:

Männer können ohne jegliche Form von ehrlicher Empathie vögeln und alles um sich herum ausblenden, insbesondere Gefühle.

naja nicht ganz, is schon sehr verallgemeinert
ich hatte seit über 4 jahren keinen sex weil ich nicht alles ausblenden kann und unter meiner versagensangst leide bzw es also gar nicht erst passiert das ich jemanden kennenlerne weil ich direkt jegliches abblocke

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Junkrat:

naja nicht ganz, is schon sehr verallgemeinert
ich hatte seit über 4 jahren keinen sex weil ich nicht alles ausblenden kann und unter meiner versagensangst leide bzw es also gar nicht erst passiert das ich jemanden kennenlerne weil ich direkt jegliches abblocke

Dann hast du ja ne Menge Nachholbedarf 🤭 VIEL GLÜCK dabei 👍🍀🍀

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Irons1895:

Warum ist der Trieb eigentlich größer als das Herz?? Männer können ohne jegliche Form von ehrlicher Empathie vögeln und alles um sich herum ausblenden, insbesondere Gefühle. Thema, mit dem Schwanz denken und handeln...
Ich kann das auch, darauf bin ich aber nicht stolz sondern fühle mich danach "schmutzig", richtig "schmutzig"!
Man ist nach dem Akt froh, wenn Frau bloß wieder weg ist und man möglichst nichts mehr von ihr hört. Welcher Mann lotet im Vorfeld wirklich aus ob es evtl. für mehr reicht als einen Fick?? Welcher Mann ist bei einem, bereits im Vorlauf mit klar kommunizierten, sexuellen Absichten gekennzeichneten Date, so ehrlich um zu sagen, "Sorry, daß wird nichts"??? Insbesondere auf Plattformen wie diesen sind die Vorzeichen mehr als klar und eindeutig!
Weiteres Dilemma die Diskrepanz zwischen virtueller Scheinwelt und der fucking Realität!! Fotos sind Momentaufnahmen, oft inszeniert und haben mit der Realität oft nicht viel gemeinsam. Gestik/Mimik, die Stimme, die Ausstrahlung sind elementare Eckpfeiler jemanden ernsthaft kennenzulernen. Fotos verzerren dabei oft die Perspektive! Selbst intellektuelle Orgasmen im Vorfeld eines Treffens, in Form von Nachrichten und viel Schreiberei, sind in Realität nur Schall und Rauch.
Am Tag X steht man da, der Schwanz von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, und der potentielle Sexpartner in Realität nur eine Luftspiegelung. Okay, schön saufen geht immer noch...irgendwie... 
Was macht Mann dann?? Arsch, Titten und Muschi vorhanden, Schwanz in totaler Vorfreude etc.
Fickt das Herz nicht mit?? Kann man tatsächlich alles um sich herum ausblenden? 

Verstehe ich dich richtig? Du vögelst Fremde mit dem Wissen, dass du dich hinterher schmutzig fühlen wirst? Das klingt für mich nach zwanghaftem Verhalten. 

Geschrieben
Das kommt durch deine Erziehung, du hast ein Bild vermittelt bekommen, was sex als etwas besonderes zwischen zwei menschen auszeichnet... Rein biologisch sind dafür weder Gefühle noch sonst was nötig... Es ist so, wie es die meisten menschen zelebrieren nur eine gegenseitige stimulation deiner Genitalien...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jay_K:

Dann hast du ja ne Menge Nachholbedarf 🤭 VIEL GLÜCK dabei 👍🍀🍀

ich hab mittlerweile damit arrangiert :) irgendwann fehlt es nicht mehr (so sehr. manchmal ja...aber ist dann nur ne kurze "phase")

×
×
  • Neu erstellen...