Jump to content

Herz vs. Trieb


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es heute irgendwie einen Wettbewerb um den wirrsten Beitrag? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Irons1895:

Man ist nach dem Akt froh, wenn Frau bloß wieder weg ist und man möglichst nichts mehr von ihr hört. 

Selten, dass mir jemand dermaßen aus der Seele spricht. 

Sex sollte Spaß machen. Das Herz sieht man doch gar nicht. Große Titten, einen dicken Arsch und ein schönes Fickgesicht hingegen schon. 

Es gibt wirklich keinen Grund, sich deswegen schlecht zu fühlen. 

So viele suchen hier das Herz und finden es nie. Dafür kickt dann regelmäßig die Frustration. 

Ich freue mich schon auf den Montag, wenn ich auf der Arbeit wieder diese ganzen gestressten und ungefickten Gesichter sehe. 

Sex macht doch glücklich und befreit den Kopf. Ich fühle mich danach immer wunderbar und das ganz ohne Herz. 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das will ich auch 😁

Aber dann nicht wundern, wenn ein Bart wächst, das Haupthaar dünner wird und die Stimme plötzlich ein paar Oktaven tiefer zu Hause ist. 😉

Geschrieben
Komplett Gefühle abschalten funktioniert nicht, du musst dich trotzdem mit diese Person gut verstehen u gewisse Sympathie für sie erfinden. So denke ich , u so funktioniert bei mir.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich verzichte mittlerweile seit vielen Jahren auf Sex mit anderen Menschen.

Damit bist du hier in bester Gesellschaft. 

Wahre Menschenfreunde. Lach

Geschrieben
@bottrop751... Bevor es jetzt zu allgemein, persönlich wird und ich in dunkle Schubladen gesteckt werde, ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen, hätte ich vielleicht meine Frage(n) noch in epischer Bandbreite ausstaffieren müssen... Nein, Frauen sind grundsätzlich keine "Fickstücke"(habe ich davon irgendwas geschrieben?) und ich erwarte ebenso wenig "Verständnis". Hast du den Text nicht verstanden? Ich habe Fragen gestellt im Zusammenhang damit, warum ggf. der Trieb größer ist, sein kann, als das Herz. Vielleicht hätte ich vorher eine wissenschaftliche Dissertation verfassen und ablegen müssen um solche Zusammenhänge/Hintergründe, kompetent, zu hinterfragen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Damit bist du hier in bester Gesellschaft. 

Wahre Menschenfreunde. Lach

Bin ich das? Davon hab ich noch nichts gemerkt.

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber dann nicht wundern, wenn ein Bart wächst, das Haupthaar dünner wird und die Stimme plötzlich ein paar Oktaven tiefer zu Hause ist. 😉

Mit, gleich 47, ist mir das Aussehen egal. 🤷‍♀️

Geschrieben
Versuch einfach hinter den Profilen und Dates die Menschen zu sehen. Es muss ja nicht gleich die große Liebe sein, aber eine gewisse Sympathie sollte schon da sein.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Chrisitta:
Hier landest du keinen Stich mehr!
Mit diesem Threat hast du dich ins Abseits geschossen.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Nur das für mich Sex unter Liebe absolut zusammen gehören. Und ich mich danach weder schmutzig noch sonstiges fühle. Gefühle und Sex noch viele andere Dinge gehören für mich einfach dazu.

Geschrieben
Es gibt natürlich die und die Art Menschen unabhängig vom Geschlecht,

Empfinde das einfach so bzw mal so ist das tatsächlich

Sagen wir mal wir haben 50 Männer die nur Sex suchen gut, dann suchen weitere 10 % eine Beziehung aber der Rest davon ist entweder glücklich in einer Beziehung oä

Ebenso gilt das für die Frauen auch

Daraus resultiert für mich das es ja natürlich ist das es größtenteils Männer sind die schnelle Nummern suchen,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mit, gleich 47, ist mir das Aussehen egal. 🤷‍♀️

47? Mein Beileid. 😜😇

 

Da würde ich auch schon meine Rente beantragen, meine Bestattung organisieren und mein Erbe regeln. 

 

Zum Glück bin ich noch nicht so ein Dinosaurier.

Ich habe noch zwei Jahre, bis ich auf diesem absteigenden Ast bin.*fg*🤪

Geschrieben
Mir reichen eigentlich schon die ersten zwei, drei Sätze. Mehr muss ich mir nicht geben von diesem Beitrag 🤮
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

47? Mein Beileid. 😜😇

 

Da würde ich auch schon meine Rente beantragen, meine Bestattung organisieren und mein Erbe regeln. 

 

Zum Glück bin ich noch nicht so ein Dinosaurier.

Ich habe noch zwei Jahre, bis ich auf diesem absteigenden Ast bin.*fg*🤪

Moment! Ich hab noch 2 Stunden. 😉

Aber ansonsten hab ich in der Tat schon alles geregelt. 🤷‍♀️😁

Geschrieben
wenn ich dem TE hier widerspreche und darlege, dass ich sehr viel Wert auf Gefühl und eine emotionale Bindung auch bei kurzen Bekanntschaften lege...steigert sich dann meine Chance auf ein Kennenlernen mit bestimmten Damen?
Geschrieben
Ganz einfach: Mann ist tief im Inneren darauf gepolt, seine Gene möglichst breit zu streuen. 🤷 Wir sind unschuldig! 🤷😁😉
Geschrieben
Ja, viele Männer können das durchaus, was da beschrieben wird. Und nach dem dritten Bier reden viele auch ebenso darüber wie es beschrieben wurde... und teilweise noch um ein Vielfaches derber. Alles so schon mitbekommen, mehrfach.
Und trotzdem bleibt es eine ziemlich eindeutige Stilfrage, wie man so ein Thema bespricht... und ich finde es in dieser Art nunmal einfach uncool.
Selbst wenn man eine sexuelle Begegnung hat, die nicht weitergeführt wird, so war es doch Sex und damit ein intimes Zusammensein mit einer Frau, und das sollte man schon mit einer gewissen Achtung behandeln.
Die gelesenen Worte finde ich teilweise absolut nicht in Ordnung so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Irons1895:

Warum ist der Trieb eigentlich größer als das Herz?? Männer können ohne jegliche Form von ehrlicher Empathie vögeln und alles um sich herum ausblenden, insbesondere Gefühle. Thema, mit dem Schwanz denken und handeln...
Ich kann das auch, darauf bin ich aber nicht stolz sondern fühle mich danach "schmutzig", richtig "schmutzig"!
Man ist nach dem Akt froh, wenn Frau bloß wieder weg ist und man möglichst nichts mehr von ihr hört. Welcher Mann lotet im Vorfeld wirklich aus ob es evtl. für mehr reicht als einen Fick?? Welcher Mann ist bei einem, bereits im Vorlauf mit klar kommunizierten, sexuellen Absichten gekennzeichneten Date, so ehrlich um zu sagen, "Sorry, daß wird nichts"??? Insbesondere auf Plattformen wie diesen sind die Vorzeichen mehr als klar und eindeutig!
Weiteres Dilemma die Diskrepanz zwischen virtueller Scheinwelt und der fucking Realität!! Fotos sind Momentaufnahmen, oft inszeniert und haben mit der Realität oft nicht viel gemeinsam. Gestik/Mimik, die Stimme, die Ausstrahlung sind elementare Eckpfeiler jemanden ernsthaft kennenzulernen. Fotos verzerren dabei oft die Perspektive! Selbst intellektuelle Orgasmen im Vorfeld eines Treffens, in Form von Nachrichten und viel Schreiberei, sind in Realität nur Schall und Rauch.
Am Tag X steht man da, der Schwanz von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, und der potentielle Sexpartner in Realität nur eine Luftspiegelung. Okay, schön saufen geht immer noch...irgendwie... 
Was macht Mann dann?? Arsch, Titten und Muschi vorhanden, Schwanz in totaler Vorfreude etc.
Fickt das Herz nicht mit?? Kann man tatsächlich alles um sich herum ausblenden? 

Kein Thema, wenn ein Mann ohne Emotionen rumvögeln kann! 

schlimmer finde ich, wenn man als Frau dann so Nachrichten bekommt wie, „ ich bin auf dem Sofa eingeschlafen“…. und du weißt genau, er hat sich mit einer anderen getroffen! 

Und blöd, wenn du mit dem gleichen Kerl aus dem Club nach Hause kommst, er mit dem Handy auf dem Klo.verschwindet und eine Andere die gleiche Message erhält! 😂

bearbeitet von cordula77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Ja, viele Männer können das durchaus, was da beschrieben wird. Und nach dem dritten Bier reden viele auch ebenso darüber wie es beschrieben wurde... und teilweise noch um ein Vielfaches derber. Alles so schon mitbekommen, mehrfach.
Und trotzdem bleibt es eine ziemlich eindeutige Stilfrage, wie man so ein Thema bespricht... und ich finde es in dieser Art nunmal einfach uncool.
Selbst wenn man eine sexuelle Begegnung hat, die nicht weitergeführt wird, so war es doch Sex und damit ein intimes Zusammensein mit einer Frau, und das sollte man schon mit einer gewissen Achtung behandeln.
Die gelesenen Worte finde ich teilweise absolut nicht in Ordnung so.

Ich kenne auch Frauen, die es so "können"

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kaykocksn1:

Die ist ein Kind👌

🤔und das ist ein Ding.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Irons1895:

Warum ist der Trieb eigentlich größer als das Herz?? Männer .....können ohne jegliche 

Gut, dass es nicht bei Allen so ist.

Ausserdem ist es kein Vorrecht der Männer, gibt auch solche Frauen.

Geschrieben
Interessant zu lesen, wie Männer das sehen. Das macht gleich Lust auf viel mehr Treffen. 🥺
Geschrieben

schwer die richtigen Worte zu finden.. schreibt mann viel ist es falsch, schreibt mann wenig kommt evtl gleich "nein Danke" 

verstehe nicht warum man nicht kurz antworten kann... 

Geschrieben
Sorry...aber ich nehme mich da mal voll raus...bei mir geht ohne Gefühle absolut nichts und dabei ist es ganz egal wie die Frau aussieht oder sich gibt. Sympathie und Empathie werden zwingend vorausgesetzt....
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Ich kenne auch Frauen, die es so "können"

Oh ja, man munkelt sogar manchmal hinter vorgehaltener Hand, daß sie es sogar noch besser können. Ich finde, daß es einen Unterschied macht, in welchem Grundton ein solches Gespräch unter Freundinnen oder Freunden geführt wird. Sobald es im Kontext abwertend wird, ist es nicht mehr angenehm... es sei denn, es geht um ausgemachte Ärsche oder Ärschinnen. Aber nur dann...

×
×
  • Neu erstellen...