Jump to content

Herz vs. Trieb


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is von der Natur so eingerichtet das Männer alles begatte könne was nich bei 3 auf den Bäume is.Hier kommt es auf Quantität,soviel mögliche Nachkomme in so viel mögliche Frauen wie möglich reinpumpe,an und nich auf Qualtität,Frau mit den richtigen Vererbungsanlage die den besten Nachwuchs in die Welt setze kann,an.
Geschrieben
Entweder bin ich kein Mann, oder obige Behauptung ist bereits im Kern falsch.
Ich denke nicht im Traum daran, den Kleinen irgendwo zum Spielen reinzuschicken, wenn nicht eine gehörige Portion Zuneigung im Spiel ist.
Und dann noch Sex mit einer Person, bei der es einem hinterher geradezu leid tut… so triebgesteuert sind eben NICHT alle Männer.
Geschrieben
Fortpflanzung ist für das Überleben der Spezies wichtig. Den eigenen Samen weiter tragen hat daher mehr Priorität als romantische Gefühle.
Geschrieben
Männer können nicht fernab von Empathie vögeln!
Jedenfalls nicht mehr als Frauen das auch können.
Weshalb wird solch ein Stuss hier ständig wiederholt?
Geschrieben
Sex ohne Gefühle ist kein Sex, sondern Triebverhalten. Ich bin jemand der verliebt sich IMMER wenn er mit jemandem Sex hat.
Geschrieben
Deswegen lasse ich mich auch nicht auf Sex beim ersten Treffen ein. Ein Treffen um offline zu schauen, ob die Grundsympathie erhalten bleibt.
Wenn ja dann mal schauen was beim zweiten Treffen passiert und wenn es nicht passt, dann kommt es auch nicht zu einem zweiten Treffen. Sex so ganz ohne das tatsächliche Bedürfnis dem Gegenüber nahe sein zu wollen, was ja nicht nur am Optischen scheitern kann, ist ein absolutes No-Go.
Das schließt dann oftmals auch so rein triebgesteuerte Herren automatisch aus.
Geschrieben

Poah ehrlich? 
Das ist mir alles viel zu leicht gedacht und behauptet.

Als wären alle Männer schwer psychopathisch, unfähig überhaupt etwas wie Empathie, Emotionen oder gar ein Gewissen zu fühlen. 
 

Das würde ich alles so in keinem Fall behaupten. 

Wenn du bisher hauptsächlich mit solchen Männern Kontakt hattest, wäre die Frage viel spannender warum DU solche Kerle überhaupt in den Leben lässt?! :-) 

Bisserle masochistisch?! 
 

Ich kenne sehr unterschiedliche Männer. Von der Psycho-Vollklatsche, Bishin zu sehr reflektiert und emphatisch (und diverse Graustufen dazwischen). 

Geschrieben
Am 9.10.2021 at 20:23, schrieb Irons1895:

Männer können ohne jegliche Form von ehrlicher Empathie vögeln und alles um sich herum ausblenden, insbesondere Gefühle.

Ich halte diese Aussage für ziemlich dämlich, aber man muss halt den Typ Mann dahinter im Auge behalten...

So eine Verallgemeinerung "Männer können/sind..." ist doch sehr einfach gestrickt.

Grade hier drin finde ich sie extrem tief gelegt, da ich immer wieder von Frauen lese, wie sehr sie das doch eigentlich auch können und wollen.

Beim immer wieder beliebten Thema Freundschaft Plus lese ich grade von Frauen immer wieder, dass sie lieber ohne Gefühl gefickt werden- andernfalls könnte es ja weh tun...

Was versteht man denn eigentlich immer unter "(ehrlicher) Empathie"? Und wie ehrlich ist die denn bei Frauen? Ist das tatsächlich soviel anders?

Viele Frauen hier drin gehören gefühlt seit Jahrzehnten zum Inventar...Ob sich die immer nur mit ehrlicher Empathie ficken- ich meine natürlich finden lassen?

 

Ist ehrliche Empathie mit Liebe gleichzusetzen und was versteht man jetzt wieder darunter?

Ohne Liebe Sex und Erotik genießen- ok. Aber ohne Gefühle?

Meine Triebe könnte ich jederzeit mit Prostituierten befriedigen- das unterscheidet Männer wahrscheinlich am meisten von Frauen.

Frauen können ihre Triebe jederzeit kostenlos befriedigen- immer mehr machen mittlerweile ein Geschäft draus, bestreiten einen großteil ihres Lebensunterhalts damit.

Das Schöne mit dem Nützlichen, Spaß gegen Cash, Beine breit gegen Großzügigkeit, für den Gentleman etc...

Ob da immer Empathie im Spiel ist? Ich wage es mal zu bezweifeln.

 

Letztendlich liegt's nicht am Geschlecht, sondern am Charakter des jeweiligen Menschen.

Ob man diese Charaktereigenschaft nun positiv oder negativ bewertet, ist wiederum eine Typfrage.

Aber Herz oder Trieb ist für mich keine Frage des Geschlechts.

Geschrieben
Regelmäßig Prostatamassage bis zum Ende, dann wirds besser.
×
×
  • Neu erstellen...