Jump to content

Herz vs. Trieb


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex und 💓 ( Gefühl ), sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Ich möchte die Partnerin so gut wie eben möglich kennen, denn je besser ich SIE kenne, desto mehr kann ich auf ihre Bedürfnisse und Gefühle eingehen.
Geschrieben
Ich finde die Ausdrucksweises deines Threads ganz furchtbar. Selbst wenn man Liebe und Sex trennen kann, was sowohl Männer als auch Frauen können, muss man nicht so abfällig darüber sprechen, denn hinter jedem Sexualpartner verbirgt sich ein Mensch. Ich hatte auch schon ONS und bin froh, dass ich immer Männer kennengelernt habe, die trotzdem wussten was Anstand und Respekt bedeutete, so dass wir auch heute noch Kontakt haben. Erschreckend was es teilweise für Menschen hier gibt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Junkrat:

ich hab mittlerweile damit arrangiert  irgendwann fehlt es nicht mehr (so sehr. manchmal ja...aber ist dann nur ne kurze "phase")

Hm, WARUM arrangiert? 🤔

Sexy ist doch die Wichtigste und Schönste Sache der Welt. WARUM willst du darauf verzichten???? 😳

Geschrieben
Wie bitte? Ohne jede Form ehrlicher Empathie?
Was für ein Schwachsinn!
Geschrieben
Hm ne, bevor ich mit ner Frau Sex hab müssen Gefühle, Wellenlänge da sein.
Ohne geht nix.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jay_K:

Hm, WARUM arrangiert? 🤔

Sexy ist doch die Wichtigste und Schönste Sache der Welt. WARUM willst du darauf verzichten???? 😳

versagensangst, teufelskreis -> unheimlich beschissen fühlen
und um dieses gefühl zu vermeiden...hab ich einfach keinen sex :D

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Junkrat:

ich hab mittlerweile damit arrangiert  irgendwann fehlt es nicht mehr (so sehr. manchmal ja...aber ist dann nur ne kurze "phase")

Sex meinte ich 🤔

Du bist 105 cm und wiegst 300 Kilo? Was soll das?? 😥

Geschrieben
Hä? Erstmal ist nicht jeder Mann so! Zweitens haben auch Frauen Sex ,ohne Gefühl! Sag mal...in welcher Zeit lebst Du? Wenn Du Dich nach nur Sex,ohne Gefühl schmutzig fühlst,dann ist das nichts für Dich,dann musst Du es lassen! Ich fühle mich,nach nur Sex nicht schmutzig....denn dann würde ich es nicht tun! Freundinen könnten es auch nicht...also lassen sie es!
Geschrieben
Hier landest du keinen Stich mehr!
Mit diesem Threat hast du dich ins Abseits geschossen.
Geschrieben
Bei mir hat sich die Energie, die sich zwischen dem Mann und mir während des schreibens und telefonierens aufgebaut hatte, immer in der Realität bestätigt. Natürlich ist gerade optisch real immer noch etwas anderes, aber das hat mich dann auch nicht mehr gestört, weil das Herz gesprochen hat. Ich brauche aber ehrlich gesagt auch ziemlich lange bis es funkt und ich mich treffen will.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jay_K:

Sex meinte ich 🤔

Du bist 105 cm und wiegst 300 Kilo? Was soll das?? 😥

mein profil ist quasi "deaktiviert"
ich bin nur ab und an just for fun hier unterwegs

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Fick und go ... das was mir bei Frauen nicht gefällt liegt wahrscheinlich eher daran das fur meine Vorlieben ixh etwas keine Liebe aber vertrauen des gegenüber brauche und gerne auch mit der Partnerin wachse
Geschrieben
Nein. Nur Notgeilheit,die aber schnell vererbt
blendet,das Bewusstsein.
Individuelle geistige Reflexion, erzieht dich für kommendes.Positiv oder auch negativ.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Junkrat:

versagensangst, teufelskreis -> unheimlich beschissen fühlen
und um dieses gefühl zu vermeiden...hab ich einfach keinen sex

Du meinst du kriegst keinen hoch??
Hast du mal versucht dahinter zu kommen woran das liegt???

Geschrieben
Ich kann mit Verallgemeinerungen überhaupt nix anfangen 🤷‍♂️ bin aber überzeugt, dass sich der Verallgemeinernde nur ein Armutszeugnis über seine eigene Kleingeistigkeit ausstellt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Jay_K:

Du meinst du kriegst keinen hoch??
Hast du mal versucht dahinter zu kommen woran das liegt???

psyche, ich weiß woran das problem liegt
ich weiß auch das es "nur" psychisch ist und es ansonsten funktioniert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Seitdem ich Testosteron nehme, kann ich auch Sex haben ohne große Gefühle.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Junkrat:

mein profil ist quasi "deaktiviert"
ich bin nur ab und an just for fun hier unterwegs

Ich würde dich gerne mal direkt anschreiben, um mich mit dir auszutauschen. Aber deine Einstellungen lassen das nicht zu. Wenn du chatten magst, melde dich mal direkt 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue2369:

Seitdem ich Testosteron nehme, kann ich auch Sex haben ohne große Gefühle.

Das will ich auch 😁

Geschrieben
Schade für dich, ich erkenne mich in deiner Beschreibung nicht wieder.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Irons1895:

Warum ist der Trieb eigentlich größer als das Herz??

Ist er bei mir nicht .

vor 49 Minuten, schrieb Irons1895:

Fickt das Herz nicht mit?

Bei mir nicht .

vor 49 Minuten, schrieb Irons1895:

Kann man tatsächlich alles um sich herum ausblenden? 

Beim Sex , weil beide einfach nur Sex miteinander haben wollen , muss ich nix ausblenden . 

Geschrieben
Nur mit Herz und Gefühle alles andere ist nicht das gleiche, nicht Ansatzweise!!!
Geschrieben
Sehr widersprüchlich dein Text.
Am Anfang schreibst du dass du alles ausblenden kannst und einfach nur Sex hast und am Ende deines Textes bist du plötzlich enttäuscht, wenn nicht das vor dir steht , was du dir erhofft hast.
Ja was denn nun?
Willst du dir hier die Absolution holen, dass du auch Sex mit jemandem haben kannst der dir nicht gefällt, weil der Trieb es so will?
×
×
  • Neu erstellen...