Jump to content

Parkplatzsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm… ehrlich gesagt, war das für mich bis jetzt nur eine schlechte Alternative für junge Pärchen, die noch keine eigene Wohnung haben.

Und nun lese ich das es wohl doch ein wenig mehr ist. Sehen und gesehen werden …. ?? 

(Steht auf der Interessensliste meines Mannes, aber mit ihm darüber reden bringt leider nichts. 

Er kann oder will nicht … aber das ist ein anderes Thema. Nur um die Antwort: „.. frag doch deinen Mann …“ auszuklammern)

 

Nun möchte ich ihm diesen Wunsch vielleicht mal erfüllen und  frag ich einfach mal in die Runde:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie läuft es ab?

Wie würdet ihr es euch wünschen?  

 

Ich suche kein Date, sondern Inspiration.

Geschrieben
Die Erfahrung ist einfach gut es ist eine Abwechslung einfach mal was anderes ich würde euch vorschlagen einfach machen hinfahren und Outdoor genießen ganz egal wo
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Wie das abläuft hängt davon ab was Du dir vorstellst und mit wem Du dich triffst. Willst Du z.B. gerne anderen Männern vorgeführt werden?
Geschrieben
Für uns kommen solche Orte nicht mehr in Frage,aufgrund der Männer die sich dort immer rum Treiben
Geschrieben
Man sucht sich ein schönen Platz wo auch keiner groß hinfährt wenn man allein sein möchte oder fährt auf einen wo man bestimmte Stoßzeiten hat

Dan kommt man sich näher und macht da rum wo halt Platz im Auto ist


Ich finde es es klasse auf Parkplätzen
Geschrieben
Sehe es genauso bisher nur gute Erfahrungen gemacht ! Man kann ja dann auch an den Kofferraum gehen und weiter machen …
Geschrieben
Die Frage wäre welche Erwartungen du an solch einen Parkplatz-Besuch hast? Da gibt es Welten und tiefe Abgründe zu entdecken 🙄
Geschrieben
Schließt euch bloß ein im Auto! Wer weiß, was sich da so rumtreibt. Und wenn die ersten Mitmacher die Fensterscheiben vollsabbern, könnt ihr selbst entscheiden...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fiftyfifty55:

Hm… ehrlich gesagt, war das für mich bis jetzt nur eine schlechte Alternative für junge Pärchen, die noch keine eigene Wohnung haben.

Und nun lese ich das es wohl doch ein wenig mehr ist. Sehen und gesehen werden …. ?? 

(Steht auf der Interessensliste meines Mannes, aber mit ihm darüber reden bringt leider nichts. 

Er kann oder will nicht … aber das ist ein anderes Thema. Nur um die Antwort: „.. frag doch deinen Mann …“ auszuklammern)

 

Nun möchte ich ihm diesen Wunsch vielleicht mal erfüllen und  frag ich einfach mal in die Runde:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie läuft es ab?

Wie würdet ihr es euch wünschen?  

 

Ich suche kein Date, sondern Inspiration.

Du möchtest deinem "Mann" einen Wunsch erfüllen, den er auf einem Single-Profil bei Poppen.de hat? Er möchte aber nicht mit dir darüber sprechen, obwohl du es tun würdest?

Da sage ich nur:

 

4ABA3E25-9C32-4D92-8AF2-DA79AE1A7B8D_4_5005_c.jpeg

Geschrieben
Euch muss klar sein, dass die letzten Menschen "sofern keine eigene Community aufgebaut wird" da aufschlagen werden.
Ich kann mir auch gut vorstellen das man die ein oder andere krankheit mit wegholt.
Natürlich inklusive alles
Dieter_Langenbach
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JDM-INDUSTRIE:



Ich finde es es klasse auf Parkplätzen

Es gibt schon eine Menge Orte wo Sex einen besonderen Reiz haben kann.

Geschrieben
Pplatz für den einen der kick für den anderen eher nervig!!hab es mitgemacht und muss sagen privat zu hause ist es am schönsten!!nervt niemand!!
Geschrieben
Im Sommer echt geil, nur jetzt echt zu kalt ....ausser im wohnmobil
Geschrieben
Nur mit Stella24 auf einer einsamen Insel...
Geschrieben
Eigentlich ist das nicht so schlecht, aber es gibt halt meistens nur die eine Möglichkeit Sommer weil im den Herbst Monaten ist es zu gefährlich zu dunkel usw...bisschen sehen ist ja auch wichtig...
Geschrieben
Anscheinend hast du noch nicht kapiert, dass nicht jeder die Vorlieben des anderen teilen oder verstehen muss.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Contact75:

Nur mit Stella24 auf einer einsamen Insel...

Und dann NoContact?

vor 30 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

251AB4BB-FD6C-4174-A13A-D19D0D3440BD.jpeg

Aber nur weil es privat ist. 

Geschrieben
So wie ich es lese seid ihr in der Hinsicht noch nicht sehr erfahren Punkt wenn es ums gesehen werden geht würde ich vielleicht empfehlen einen Swingerclub aufzusuchen. Ich meine dort ist es ja auch nicht Pflicht das andere mitmachen dürfen die können nur wenn ihr es wollt
Geschrieben
Parkplatzsex ist ein kick ,du hast ja deinen Mann dabei der passt schon auf das dir nix passiert und sicher bist .
Meine Maus und ich sind öfter mal an einem Pp sie will sich zeigen Männer geil machen Schwänze blasen nur vögeln will sie da nicht , was ich verstehe. 1 - 2 mal hat sie einen gefragt ob Bock hat mit uns nach Hause. Beide waren nicht abgeneigt und zu Hause hat sie bekommen men was sie wollte sperms und einen super geilen fick
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Und dann NoContact?

Ja doch...Händchen halten, Sonnenuntergang genießen und viel, viel reden... ☺

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Ja doch...Händchen halten, Sonnenuntergang genießen und viel, viel reden... ☺

Oha

×
×
  • Neu erstellen...