Jump to content

Parkplatzsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon schräg das Dein Mann mit Dir darüber sprechen kann, doch ist auch die Frage was Du und Dein Mann unter PS versteht. 
Für die Einen ist PS Outdoorsex, bei denen man ggf. erwischt werden kann, doch es eigentlich vermeiden möchte. 
Für die Anderen ist PS sehen und gesehen werden. Und für wieder Andere ist es sich fast jeden anzubieten, die da sind. 
 

Bevor Du deinen Mann diesen Wunsch erfüllst, solltest Du schon wissen was er Darunter versteht und ob Du Das möchtest. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde es schon schräg das Dein Mann mit Dir darüber sprechen kann, doch ist auch die Frage was Du und Dein Mann unter PS versteht. 
Für die Einen ist PS Outdoorsex, bei denen man ggf. erwischt werden kann, doch es eigentlich vermeiden möchte. 
Für die Anderen ist PS sehen und gesehen werden. Und für wieder Andere ist es sich fast jeden anzubieten, die da sind. 
 

Bevor Du deinen Mann diesen Wunsch erfüllst, solltest Du schon wissen was er Darunter versteht und ob Du Das möchtest. 

Das würde ich auch gerne wissen,.... Er spricht ja nicht drüber. 🤷‍♀️ Hab gehofft diesen Beitrag würde ihn vielleicht motivieren. 

Geschrieben

Als Pärchen allein,oder in verabredeter Gruppe kann das durchaus gut sein.Allerdings müssen die Location und Teilnehmer schon etwas stimmig sein. In Dresden wird z.B eine Location nahe einem Friedhof vorgeschlagen,auf sowas würde ich nicht mal im schlimmsten Traum kommen. 

 

 

Geschrieben
Wenn es darum geht, dabei gesehen zu werden könnt ihr auch in den Swinger Club.
Ich persönlich finde solche Parkplatz Sex Treffen nicht schön und es hat für mich auch nicht's mit Sex zu tun.
Ein kurzer und Wilder Fick, abspritzen und schon ist alles wieder vorbei. Für die.... die auf richtigen Sex stehen ist das nicht erfüllend.
Eine reine Fickerei, nur um den Druck los zu werden....
was für mich nicht's mit Sex zu tun hat.
Sucht euch ein schönes Plätzchen in freien, an dem ihr auch gesehen werden könnt.
Aber nicht nicht auf dem Parkplatz, das ist einfach zu unpersönlich.
Geschrieben

Ich hab mal in der Disco zu meiner Freundin gesagt das ich sehr geil bin und gerne einen geblasen bekommen  würde.

Die Antwort, na dann komm mit ins Auto auf den Parkplatz. 

Gesagt getan, sehr schön und spontan ist doch geil.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.10.2021 at 15:44, schrieb engel324:

Abends schlecht da alles zu ist von lkw Fahrern

Stimmt und ehrlich gesagt find einige es auch nicht lustig nach 9.5 Stunden hinterm Steuer auf einen Parkplatz zukommen. 

Und nicht schlafen zukönnen wenn ständig Tür auf Tür zu am pkw geht und rumgebrüllt wird. 

×
×
  • Neu erstellen...