Jump to content

Mal an die Frauen

Empfohlener Beitrag

Natürlich schreibe ich einen Mann an, wenn er mein Interesse hat. Allerdings kommt das sehr selten vor, Masse ist nicht gleich Klasse, merke ich hier immer wieder. Die wenigen, die mich wirklich interessierten, habe ich auch angeschrieben, allerdings meist erst nach einiger Zeit im Chat und dann nach Absprache dort, schon um ihm die Freimails zu erhalten. Auch wenn "er" dann noch anderweitig schreiben konnte, was gar nicht immer in meinem Sinn war *zwinker
Schau mal, männer sind eher gefügig ihrer eigenen Triebe.
Wenn Du nicht durch bekannte auf die seite gekommen bist, dann weil Du bestimmt nach Sex-Portalen gesucht hast für reale sextreffen.
Und Ja es gibt mehr Männer als frauen, dementsprechend wollen auch viele heteros schwänze blasen weil die kerle von ihrer frau daheim satt sind und hier keine abbekommen.
Ansonsten, die Frauen machen die ersten schritte, wenn Die interessiert sind, dann kommt in der Regel auch was.
vor einer Stunde, schrieb Buddelflink-1005:

Bin schon oft angeschrieben worden aber wenn es zum Treffen kommt seid ihr woanders unterwegs habt aufeinmal keine Zeit, unzuverlässig und nur aufs verarschen aus. 

Ihr?

Waren wir schon mal verabredet?

Also wenn ich mich verabrede, dann geh ich da auch hin. Und wenn ich mich nicht verabreden will, dann sag ich das ganz klar und direkt. Ich habe es nicht nötig irgendwen zu verarschen. Tut mir leid für Dich, das Du das so erlebt hast. Aber deswegen auf alle zu schließen.....na ja kann man machen, aber dann kommt erst Recht nix gescheites mehr rum....

Und sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber sowohl Deine Art Dich hier auszudrücken, als auch Deine gesamte Art Dich zu präsentieren, wäre für mich auch kein Anreiz das da irgendwas stattfindet. Vielleicht überdenkst Du das mal bei Gelegenheit.

Wenn ich jemanden ausreichend spannend finde, ergreife ich auch die Initiative. Wenn nicht, dann nicht....
Wenn Frauen warten würden, bis der richtige sie anschreibt, können sie wahrscheinlich auch noch länger warten... 😂
Viele sind glaub ich zu verzweifelt und suchen ganz dringend. Zig Seiten angemeldet und Jeder einigermaßen passende Kandidat wird ins Auge gefasst.
Evt nicht unbedingt bei poppen.de aber auch Datingseiten wo Beziehung gesucht wird.

Um so entspannter man ist, um so unverhoffter lernt man Jemad kennen. Das aber scheint der einzige Weg noch zu sein.

Wenige Profile die man mal angeschrieben hatte, aber wenn dann stimmte das Bauchgefühl das dort Jemand untersanntes dahintersteckt. Nicht die Masse anschreiben bringt es.
Wenn mich ein Mann interessieren sollte, schreibe ich ihn auch an.
Wenn mich der Mann ausreichend interessiert und Single ist ergreife ich gerne die Initiative
vor 1 Minute, schrieb Secrets:

Viele sind glaub ich zu verzweifelt und suchen ganz dringend. Zig Seiten angemeldet und Jeder einigermaßen passende Kandidat wird ins Auge gefasst.
Evt nicht unbedingt bei poppen.de aber auch Datingseiten wo Beziehung gesucht wird.

Um so entspannter man ist, um so unverhoffter lernt man Jemad kennen. Das aber scheint der einzige Weg noch zu sein.

Wenige Profile die man mal angeschrieben hatte, aber wenn dann stimmte das Bauchgefühl das dort Jemand untersanntes dahintersteckt. Nicht die Masse anschreiben bringt es.

So geil, "Nicht die Masse anschreiben" sehr schöne Zweideutigkeit, dass ist auch mein Motto, die Masse will ich auch nicht im Haus haben 😂

wie im echten Leben: mal macht der Mann den ersten Schritt, mal die Frau.

Passiert hier vielleicht seltener dass die Frau den ersten Schritt macht weil bekannt ist („danke“ an die schwarzen männlichen Schafe) dass manch einer zu Übertreibung wenn nicht sogar zu Lügen im Profil neigt. Derjenige der nur in hohen Schuhen 180 ist, vor 10 Jahren auch mal 80 kg wog, nicht raucht bzw. nur „in Gesellschaft“…oh ja, und natürlich 20cm hat (im nicht erigierten Zustand). Dass sich das rumspricht und mit der Zeit Frauen abschreckt, ist klar: wer will auf so was reinfallen?

So, jetzt zurück zu der 25-Jährigen B. aus J., nymphoman, Beine bis zum Gehtnichtmehr (wie die wohl in schwarzen Halterlosen aussieht?) und mit einer Oberweite wo man sich fragt ob - wenn sie auf dem Bauch schläft - der Hinterkopf gegen die Decke knallt.
Dude ich geb dir eine guten rat nach 4 jahren dating apps ,Portalen ...lass es investiere da bloss kein geld viele fakes ,andere wollen nur das du schreibst weil sie 10% bekommen von jeder nachricht die dich um 1€-2€ kostet .....man wird dir immer mit dem satz komme treffen ja aber erstmal hier kennen lernen ( obwohl jeder weis das man durch texten niemanden kenne lernt) ...erspar dir den zeit aufwand und das was du finanziell investieren müsstest denn für männer gibts nichts umsonst .......

Die Zeit, die ich in Sachen Dating aufwende, nutze ich erstmal für meinen Posteingang. Es bringt mit keinen Mehrwert mit dem ich mich wohlfühle, wenn ich dann noch mehr Männer anschreiben würde. Ich schaue mich also gar nicht erst aktiv um.

Wenn uns Mal ein Mann interessiert,dann wird der auch von uns angeschrieben.... genau so wie bei Frauen...da allerdings warten wir teilweise immer noch auf Antwort 🤣🤣
vor 1 Stunde, schrieb Fenryr29:

Greift ihr Frauen dann die Initiative auf, wenn ihr schon eine große Auswahl habt,

Nö... 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Fenryr29:

oder wartet ihr lieber auf den richtigen der euch anschreibt?

Jepp... 

Wenn mich ein Profil oder die Meinung eines Mannes zu einem Thema im Forum oder auch im Chat anspricht, schreibe ich natürlich auch mal nen Mann zuerst an. Warum denn auch nicht?
Ich frage jedoch vorher im Chat, ob es demjenigen Recht wäre, wenn ich ihm schreibe. Bin bis dahin immer gut gefahren damit und hab selten ein „Nein-Danke“ bekommen.
Der erste Schritt kann doch gerne von beiden Seiten gemacht werden. Wenn keiner ihn macht bleibt alles wie es ist.
Anonymes-Mitglied-2
Vor 12 Minuten , schrieb angie888:
Die meisten Männer sind nicht Single.....wollen nur ne Nummer.....

Ist ja auch poppen de hier und nicht Heiraten de oder?

Der Männer Anteil ist hier definitiv zu hoch... Ich wäre für weniger Schwachköpfe..
Ja das tun mache um selbst nur mit diesen Männern zu schreiben wo interesse herrscht und unnötiges anschreiben zu vermeiden.
Vor 50 Minuten , schrieb spannend69:
Der erste Schritt ist Geduld, denke ich.

Da gebe ich dir Recht. Alles was hier oder auf anderen Portalen passiert, ist kein Wettrennen.
Wenn eine Person einer anderen schreibt, darf man jetzt nicht erwarten das diese sofort reagiert.
Aus eigener Erfahrung kann es mit unter Wochen dauern. Da ein interessanter Mensch oft mehrere Nachrichten bekommt.
Aber auf die eigentliche Anfangsfrage kann ich sagen, Frauen machen das.
Aber da sie auch mehr "Auswahl" (nennen wir es mal) haben. Müssen sie diese auch genauer unter die Lupe nehmen. Da mit steigender Personenzahl auf die "faulen Äpfel" mehr werden.

• Neu erstellen...