Jump to content

Ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hilfe ey, was für Kommentare 🤦‍♀️
Vorwürfe über Vorwürfe, so manche sollten doch erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren da haben so manche einiges zu tun bevor sie hier dem TE zu etwas raten... 🤦‍♀️
@Mazzaka Dir kann hier nicht wirklich nur ein einziger weiterhelfen, manche haben selbst zu Hause einiges erstmal zu klären... 🤷‍♀️
Ansonsten lese ich heraus "ICH, ICH, ICH... Aber was will DEINE Frau denn, mal darüber sprechen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb balticisland:

Und nur weil wir in 2021 leben heißt das für dich dass Naturgesetze und tief verankerte natürliche Bedürfnisse keine Rolle mehr spielen?
Niemand kommt aus dem Urwald raus,solange er noch zeugen und Gebären kann.glaub es oder nicht..

Das brauche ich nicht zu glauben, weil ich es besser weiss.

Wenn niemand seine Triebe (nicht nur sexuelle) unter Kontrolle haben würde, würde es ein Sodom und Gomorrha auf den Strassen geben.

Ich hätte null Lust, mich mit Menschen zu umgeben, die das nicht gebacken bekommen.

Dass all' diese Triebe keine Rolle mehr spielen, habe ich nicht gesagt.

Mir geht es um Deine Bemerkung "Sklave der Triebe". Das bin ich definitiv nicht. Und ich kenne auch niemanden, der das ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Carole202:

...sklaven unserer Triebe...?

Ich muss jetzt erstmal überlegen, ob ich jetzt lachen oder weinen soll.

Ich weiss nicht, wo Du lebst, aber ich für meinen Teil lebe nicht mehr im Urwald und bin durchaus in der Lage, noch Frau über meine Triebe zu sein.

 

Wow, hier kann man echt noch Dinger lesen, von denen ich dachte, dass es sie längst nicht mehr gibt.

 

#poppenbildet

Ich könnte nicht dauerhaft meine Triebe unterdrücken, vor allem wenn ich meinen Partner heiß finde. Und das ist vielleicht das Problem, sie hat sich mit Kind und Kegel eingerichtet und sieht keine Notwendigkeit, etwas zu ändern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Schon erstaunlich, bei wie vielen Menschen der Lebenspartner eigentlich doch nur ein Fickpartner ist!

Fickobjekt würde ich es eher bezeichnen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb boerli:

danach sagte sie immer :das war so toll...müssen wir öfter machen... und dann wieder x wochen nix... 

Oh ja das kommt mir so bekannt vor... und jedes mal denkt man jetzt hat der funken wieder gezündet, ist begeistert probiert es in den folgenden Tagen paar mal wieder, fängt sich aber wieder nur Körbe ein bis man es wieder lässt... eine Frustspirale

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Frag sie doch mal, was du mit deinen Bedürfnissen machen sollst. 

Wo genau stand nochmal, dass die Frau die permanente Bedürfniserfüllerin des Mannes zu sein hat?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensgörl:

Wo genau stand nochmal, dass die Frau die permanente Bedürfniserfüllerin des Mannes zu sein hat?

Nirgends dennoch traurig wenn dem Partner die eigenen Bedürfnisse egal sind... kenne es auch nicht anders Sie will kuscheln, sie will rücke kraulen, sie will sie will...
...tue ich alles weil ich möchte das es ihr gut geht und ich ihre Bedürfnisse gestillt sind. Meine scheinen jedoch egal, frage schon gar nicht mehr nach Sex, Blowjob oder was auch immer... sie weiß ich hätte gerne spreche es aber nicht mehr aus, passiert eh nicht... das einzige wonach ich nun noch Frage ist ob sie mir den Rücken krault...

... das tut sie immerhin ne knappe Minute

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubensgörl:

Wo genau stand nochmal, dass die Frau die permanente Bedürfniserfüllerin des Mannes zu sein hat?

Habe ich nie behauptet. In einer Partnerschaft macht es aber vielleicht Sinn, sich mit den Bedürfnissen des Partners auseinander zu setzen und diese nicht mit "brauche ich nicht" abzuwatschen. Ist ja damals nicht als WG angelegt worden. 

Und bei Max zehnmal Sex im Jahr ist "permanent" ein Witz. 

Geschrieben

 

Immer wieder "die gleichen Lieder" - tausch doch einfach deine Frau mit denen die die gleichen Probleme hier haben, vielleicht bekommen eure Frauen dann wieder Bock...

Muss ja auch nicht immer an der eigenen Frau, liegen!!!

 

Geschrieben
So perfekt scheint deine Ehe nun doch nicht zu sein, sonst gäbe es diesen Thread nicht.
Geschrieben
für mich ist eine Ehe erst dann perfekt, wenn beide Seiten, nach bestem Wissen und Gewissen bemüht sind, sich gegenseitig Bedürfnisse zu erfüllen. Mehr noch, in der Erfüllung der Bedürfnisse des Anderen eigene Erfüllung zu finden macht eine Ehe perfekt.
Alles andere ist höchstens eine Lebensgemeinschaft, eventuell auch nur eine WG.
Geschrieben
Die exakt gleiche Problematik wurde vor ca.14 Tage beschriebe.Nur wurde darin weniger über die Beweggründe des Mann geschriebe.Da wurde Tipps bereits Tipps und Meinunge geschriebe.
Geschrieben
Wenn ich sowas schon lese, was man bei dir liest ist... Ich. Ich, ich ich, du Held hast sie also gewarnt das du es dir wo anders holst und das sonst alles langweilig ist ja.
Hmmm... Ja ja das macht es einfacher ubd macht die frau bestimmt auch mega geil.
Sorry aber wie wäre es wenn du dich mal intensiv mit euch beiden beschäftigtst, nicht nur mit dir und deinen Bedürfnissen, sondern auch mit ihr als Frau auf sie eingehen, mit ihrer psyche, was sie beschäftigt, und nicht nur drauf eindreschen wie sehr du armer Sex brauchst.
Schau mal über dich hinaus.
Es gibt da so vieles zu lernen und zu verstehen...
Aber ihr Männer heult rum und vordert euren Sex.
Den besten Sex habe ich mit Männer die emanzipiert sind und sich auch mit der Frau beschäftigen, als Wesen und nicht einfach nur zum vögeln.
Therapie, Bücher ect. Was denkst du wer dir hier helfen kann, hier jauelst der Rest auch das er kein sex bekommt... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Nun ja, mach was du willst. Nach dem Ding:" Ich habe sie gewarnt.." wärst du mit samt Klamotten draußen. Leider kann ich nicht rauslesen, daß du geil auf sie und nur auf sie bist. Sie ist doch nicht blöd, sie merkt das. Wann hat sie sich das letzte mal begehrt gefühlt? Denk einfach mal darüber nach.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb hamburg170498:
Wenn ich sowas schon lese, was man bei dir liest ist... Ich. Ich, ich ich, du Held hast sie also gewarnt das du es dir wo anders holst und das sonst alles langweilig ist ja.
Hmmm... Ja ja das macht es einfacher ubd macht die frau bestimmt auch mega geil.
Sorry aber wie wäre es wenn du dich mal intensiv mit euch beiden beschäftigtst, nicht nur mit dir und deinen Bedürfnissen, sondern auch mit ihr als Frau auf sie eingehen, mit ihrer psyche, was sie beschäftigt, und nicht nur drauf eindreschen wie sehr du armer Sex brauchst.
Schau mal über dich hinaus.
Es gibt da so vieles zu lernen und zu verstehen...
Aber ihr Männer heult rum und vordert euren Sex.
Den besten Sex habe ich mit Männer die emanzipiert sind und sich auch mit der Frau beschäftigen, als Wesen und nicht einfach nur zum vögeln.
Therapie, Bücher ect. Was denkst du wer dir hier helfen kann, hier jauelst der Rest auch das er kein sex bekommt... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich denke du weist vieles nichts über mich das ist nur ne kleiner Einblick, was denkste was ich alles schon gemacht habe ? Ich denke echt alles was dir einfallen würde ohne Witz ALLES ! Verurteile niemandem! Hiermit habe ich nur ein Problem meinerseits rübergebracht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich bin ja immer wieder entsetzt, was es hier für Männer gibt, wie sie über ihre Partnerin reden, dass sie ihre Partnerin nur als Sexobjekt sehen usw. Und du wunderst dich nicht ernsthaft, dass sie keinen Sex mehr mit dir möchte oder? Du sprichst davon, dass du sie "gewarnt" hast, vergleichst eure Arbeitszeiten (dass sie das Kind vermutlich noch in die Kita/Schule bringt, abholt, den Einkauf erledigt, den Haushalt schmeißt, kocht usw. hast du vermutlich in deiner Arbeitszeitaufstellung vergessen) und schreibst generell total respektlos von ihr. Du kannst froh sein, dass sie dich noch nicht verlassen hat. Bei so einem Typen wäre ich schon längst weg. Reflektier dich mal selbst und frage dich mal ernsthaft warum sie keine Lust mehr auf dich hat. 

Natürlich habe ich das nicht vergessen, ich rede auch nicht schlecht über sie, kochen tut sie selten naja wir essen viel draußen. Haushalt ist auch nicht viel zu machen. Als ich meine kleine betreuen musste wegen Corona habe ich das alles und ohne Witz alles in 1-2 Stunden am Tag gepackt. Wusste nicht wohin mit der Zeit, aber du bist wieder so eine die jemand direkt verurteilt. Das was ich aufgeschrieben habe ist nur ein Bruchteil was wir haben.

Geschrieben
...er mault sie an ( dein Sex ist langweilig ) , droht damit , fremd zu gehen , und erwartet tatsächlich eine Gegenleistung von ihr...
...bekommt er auch .... dafür hält sie ihn kurz , schon fast keusch...
...und holt sich evtl. das , was ihr fehlt...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:
Hilfe ey, was für Kommentare 🤦‍♀️
Vorwürfe über Vorwürfe, so manche sollten doch erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren da haben so manche einiges zu tun bevor sie hier dem TE zu etwas raten... 🤦‍♀️
@Mazzaka Dir kann hier nicht wirklich nur ein einziger weiterhelfen, manche haben selbst zu Hause einiges erstmal zu klären... 🤷‍♀️
Ansonsten lese ich heraus "ICH, ICH, ICH... Aber was will DEINE Frau denn, mal darüber sprechen... 🤷‍♀️

Meine Frau will nichts als ihre Ruhe😂 kuscheln am besten 24/7 was ich auch ne Zeitmangel gemacht habe und alles was sie wollte habe ich immer mitgemacht. Aber ja wie gesagt auf ihre Bedürfnisse gehe ich ein das gehört sich einfach so aber ja von ihrer Seite kommt halt nichts was das Thema SEX angeht.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mazzaka:

Ich denke du weist vieles nichts über mich das ist nur ne kleiner Einblick, was denkste was ich alles schon gemacht habe ? Ich denke echt alles was dir einfallen würde ohne Witz ALLES ! Verurteile niemandem! Hiermit habe ich nur ein Problem meinerseits rübergebracht.

Alles ist ein sehr weiter Begriff und nur in deinen Rahmen des virstellvaren möglich.
Es geht nicht darum zu erfragen, was gagst du so was möchtest du,nein es geht mehr um dahinter zu schauen, was hat es verursacht, hat die Schwangerschaft damit zu tun hormone, Biologie.
Jemanden zu sagen das Sex mit iihn/ihr langweilig ist, hilft nicht macht es ev schlimmer, weil man nur darauf fixiert ist.
Man sieht in erster Linie sich und seine Bedürftnisse.
Tut ja leid, aber ja ich kenn dich nicht,aber das tuen die anderen auch nicht, man kann nur nach dem gegen was du schreibt
Und das hört sich sehr danach an das du mehr an dich als an sie bzw die Gesamtsituation gedacht hast... 🤷‍♂️🤷‍♂️
Nur danach kann ich gegen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Alles ist ein sehr weiter Begriff und nur in deinen Rahmen des virstellvaren möglich.
Es geht nicht darum zu erfragen, was gagst du so was möchtest du,nein es geht mehr um dahinter zu schauen, was hat es verursacht, hat die Schwangerschaft damit zu tun hormone, Biologie.
Jemanden zu sagen das Sex mit iihn/ihr langweilig ist, hilft nicht macht es ev schlimmer, weil man nur darauf fixiert ist.
Man sieht in erster Linie sich und seine Bedürftnisse.
Tut ja leid, aber ja ich kenn dich nicht,aber das tuen die anderen auch nicht, man kann nur nach dem gegen was du schreibt
Und das hört sich sehr danach an das du mehr an dich als an sie bzw die Gesamtsituation gedacht hast... 🤷‍♂️🤷‍♂️
Nur danach kann ich gegen..

Aber wenn mir ein Mann sagt, dass ihm der Sex, die Zärtlichkeit zu wenig ist (und 10 Mal im Jahr ist ja SEHR wenig) und er immer mehr darüber nachdenkt, fremdzugehen, dann gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:

1. es ist mir egal

2. ich versuche einen gemeinsamen Weg zu finden.

Eine Reaktion ala "ich brauch das aber eben nun mal nicht" ist doch eigentlich eher unter Nr. 1 zu verorten. 

Geschrieben
Vielleicht mal Hormone checken lassen. Hormontherapie (falls wirklich nötig) kann oft bei Mann und Frau helfen, wieder lust auf Sex zu bekommen, mehr Energiegeladen zu sein, jung fühlen, bessere Laune usw.
Leider wird das von kaum jemanden berücksichtigt hier in DE.

ODER deine Frau hat jemand anderes zum Vergnügen während du bei der Arbeit bist oder fühlt sich einfach nicht mehr sexuell zu dir hingezogen und besorgt es sich selbst.

Offene Beziehung führen, Trennung/Scheidung, Paartherapie, gestehe ihr nochmal bei einem romantischen Wellnesswochenende deine Liebe zu ihr... geb dir Mühe und lass dir was einfallen.

Falls du wirklich schon alles probiert haben solltest so wie du es geschrieben hast, dann kennst du die Antwort auf deine Frage bestimmt schon selbst 😉
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Merke: Du hast kaum Sex, was folgern wir daraus? Das Deine Ehe NICHT perfekt ist. Das ist eher dann eine gute Freunde Beziehung oder so, mit denen hat man auch kein Sex.
×
×
  • Neu erstellen...