Jump to content

Ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso. Irgendwie skurril das ganze. Die Ehe ist echt gut, aber die Partnerin hat null Interesse an Sex. Alles reden bringt nichts.
Da ist man echt in der Zwickmühle.
Ich suche nach wie vor nach einer Lösung.
Geschrieben
Viell. mal einen romantischen Abend, mit einer schönen
Flasche Rotwein & ein gutes Essen (bei Kerzenschein)
planen! Macht "locker" & entspannt! - Anbei dann,
"einfach mal darüber sprechen!"
Geschrieben
Dieses Thema kann so verdammt kompliziert sein ...
Geschrieben
Das Deine Ehe perfekt ist, scheint sehr offensichtlich Vortäuschung falscher Tatsachen und Schönrederei... Du solltest Konsequenzen daraus ziehen, das Gespräch suchen und wirklich zielführend klären. Entsprechend Deiner Beschreibung ist eine Trennung, bereits vorprogrammiert. Eventuell gibt es für Dich dann die Möglichkeit Deine Erfüllung zu finden, und ebenso für Deine Frau. Den auf sexueller Ebene erfüllt ihr beide Euch ja nicht...! 🤷🏻‍♂️ Wir haben alle nur ein Leben und dürfen die Entscheidung treffen, das Schönste daraus zu machen, jedoch auch den Untergang zu respektieren. Mach(t)’ was daraus. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Magic 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben (bearbeitet)

Ne unsere kleine geht ganztags Kita und nein ich bin nicht egoistisch habe viele Sachen schon mit ihr unternommen, sie mag es einfach nicht ist ihre Ausrede.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textzeile wegen Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt.
Geschrieben
Sorge dafür dass Euer Kind betreut wird (Großeltern) und fahre mit Deiner Frau in ein Wellnesshotel!
Ein Wochenende ohne Verpflichtungen und es Euch einfach nur gut gehen lassen!!!
Geschrieben

Vllt ist sie depressiv?

Nimmt medikamente?

 

Bei uns ist die Situation ähnlich, nur bekanntermaßen durch die Medikamente (Psychopharmaka) ist die öinido auf null

 

Da kann man(n) nichts machen.

 

Geschrieben
Ich verstehe dich ganz gut weil ich will 2mal am Tag und meine Freundin macht genau so. Du kannst deine Frau, lange Zeit Vorspiel anbieten und du kannst mir ihr reden warum sie sex nicht möchte. So Kalt habe ich gar keine Frau gefunden. Aber probiesrt du mit lange Vorspiel und du kannst einfach Gel oder Tablette dazu finden, die Hilft euch für mehr Spaß.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mazzaka:

Wir haben schon miteinander so oft geredet und ja danach war es besser für 1-2 Wochen, ihre Antwort ist sie braucht es nicht unbedingt.

Und schlimmer als kein Sex, ist der mitleidsex…

Geschrieben

Also Tipps hast du ja hier nun zu genüge bekommen. Ich kenne deine Frau zwar nicht, aber ich denke mal es liegt vielleicht auch an dir. Wäre sie mit nem anderen Mann zusammen, hätte sie vielleicht sogar 3 mal am Tag Sex. Glaub mir, bei meiner Ex ist es genauso. Seit wir getrennt sind, fickt sie wie eine H.... 

Frauen sind kompliziert und oft schwer zu durchschauen, bei dem einen sind sie so, bei dem anderen wieder so und zu manchen Menschen sind sie immer gleich. 

Geschrieben
Die Ursachen für die Unlust deiner Frau können viele Gründe haben. Gehe mit ihr zusammen zu einem Eheberater oder The***uten. Der wird dir mehr helfen als alle Antworten hier zusammen
Geschrieben
Willkommen im Club. Scheint wohl noch mehr Leute zu geben, denen es so geht wie mir. Übrigens habe ich mit meiner Frau bezüglich Paarberatung schon alles durch, sie hat einfach keine Lust mehr. Aus diesem Grund bin ich hier.
Geschrieben
Trennt euch einfach und fang was neues an. Neu ist immer besser 😜
Geschrieben
Du widersprichst dich..Du schreibst Deine Ehe ist echt perfekt und das alles gut ist...und dann jammerst Du, das Du keinen Sex hast....also was denn nun?
Eventuell möchte Sie nicht jeden Tag Sex...eine Möglichkeit....
Eine andere Möglich , das sie eventuell Sex mit einem anderem Mann hat und dich abweist...oder Du hast ihr im Vorfeld einen Grund gegeben!
Ich würde eine Paarberatung ins Auge fassen ....und der allerletzte Ausweg...Trennung!

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte, als Frau, steh ich allein mit so einem Thema🙈😅

Ich hab es so ähnlich.... bei uns läuft es alles andere als Perfekt, weil perfekte Beziehungen gibt es einfach nicht😉 

Hat sie sich mal untersuchen lassen, vielleicht fehlt ihr was in der Libido oder hat sogar eine Abneigung dagegen! 

Wie war es denn früher, bevor es was längerfristiges wurde, bevor ihr geheiratet hattet??? Wie war es da gewesen?? Weil zum Kind machen war sie ja auch bereit oder war das etwa ein Versehen???? 🤔🤔🤔

bearbeitet von stringiequeen
Geschrieben
Schon mal gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit den selben Problemen 😂 dachte ich bin echt ein Einzelfall.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht zu nahe treten, aber wenn Frau kein Lust auf dich hatt musst du dich fragen wieso? Keine Ehe ist perfekt, da möchte ich auch nicht zu nahe treten, vielleicht scheint für dich alles perfekt aber nicht für sie? Ich mein wer hatt auf dieser Welt kein Lust auf Sex? Aber der beste Sex passiert nicht unter der eheleuten, weil Mann traut sich nicht manche sagen, ok ich hol ein unbekannter und er könnte mir alle meine Gelüste stillen, was auch schön ist. Frauen verlassen einem mental lange bevor sie einem physisch verlassen. Frage sie was los ist. Aber Kauf ihr nicht ab, sie hatt kein Lust, vielleicht kein Lust auf dich, es ist normal nichts böses das kann jedem passieren nicht nur euch.

 

Slag ihr vor das sie mal mit anderen dürfte Sex haben, dann siehst du ob sie wirklich Lust hatt 😉
Lg

bearbeitet von LOLITA-4587
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mazzaka:

Ich kann mit den Händen abzählen wie selten wir Sex haben im ganzen jahr.

10x im Jahr ist doch gar nicht so schlecht 🤔

Geschrieben
Hat SIE Lust auf einen anderen? Oder MMF?
Hat SIE ein Problem wenn du suchst?
Wart IHR in einer Sexualtherspie?
und vor allem
Sprecht ihr offen über das Thema?
Geschrieben
Klingt sehr kompliziert. Ich kann dir nur ein Tipp geben, trenne dich von deiner Frau. Ich habe das selbe durch, und habe mich getrennt trozt Kind. Denke an dich, das Kind wird damit nach einiger Zeit schon klar kommen. Willst du dein Rest des Lebens auf deine Bedürfnisse verzichten? Irgendwann wirst du dich sowieso trennen. Fremd gehen würde ich nicht, das wäre der falsche Weg. Lieber schmerzhaft und ehrlich, als unehrlich und schmerzhaft. Liebe alleine reicht nunmal nicht.
Geschrieben
Willkommen in der Welt der Not geilen verheirateten Männer.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb koelnerStreuner:
willkommen im Club, wann gehen wir einen Trinken 🤪

😂😂😂

Geschrieben
Warum binden sich so viele Männer an Frauen, die offensichtlich (zumindest Sex betreffend) absolut andere Bedürfnisse haben, also nicht zu ihnen passen?! Wenn alles außer Sex passt, wird jemand bester Freund, aber doch nicht Partner. 🤦
×
×
  • Neu erstellen...