Jump to content

Ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NotlessthanC:
Hat SIE Lust auf einen anderen? Oder MMF?
Hat SIE ein Problem wenn du suchst?
Wart IHR in einer Sexualtherspie?
und vor allem
Sprecht ihr offen über das Thema?

Nein sie mag so Experimente auch nicht null. Ihre Bedürfnisse sind am besten 24/7 kuscheln. Ich mach das auch kein Thema aber ja 😂

Geschrieben
Also ich selbst habe die Erfahrung gemacht, (falls deine Frau die Pille zur Verhütung nimmt)...das die Hormone in der Pille auch eine Lust gebremst hatte.
Habe sie seit 3 Jahren abgesetzt und seitdem fühle ich mich viel besser und habe auch unheimlich große Lust wieder bekommen, irgendwie hab ich mein Körper viel intensiver wahr genommen und genieße ungemein...
Habe auch 2 Kinder und jahrelang nicht so ne Lust gehabt und empfand es langweilig, aber seit dem wirklich anders...
Soll jetzt nicht heißen, das es bei ihr auch so ist, aber es gibt unzählige Gründe warum eine Frau die Lust verloren hat oder nie groß hatte...Und das kann ich bei dir auch jetzt nicht heraus lesen. Vielleicht fühlt sie sich nicht sexy und da kann man auch schon als Mann einiges tun.
Wünsche dir jedenfalls einen guten Weg mit ihr aus dieser Situation...
Geschrieben
Zu unbefriedigendem Sex gehören immer zwei. Du gehst den leichten Weg,anstatt mit deiner Frau am Sex-Leben zu arbeiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Warum binden sich so viele Männer an Frauen, die offensichtlich (zumindest Sex betreffend) absolut andere Bedürfnisse haben, also nicht zu ihnen passen?! Wenn alles außer Sex passt, wird jemand bester Freund, aber doch nicht Partner. 🤦

vielleicht weil sonst alles so gut passt, weil man sie mag .....und weil man (blödsinnigerweise) denkt, dass mit dem Sex wird auch besser - jung und dumm eben (mich eingenommen) :)

Geschrieben
In deinem Profil steht du schraubst nach der Arbeit an 3 Autos? Bastelst Du schon immer so oft und häufig nach der Arbeit. Vielleicht fühlte sie sich vernachlässigt.
Du schreibst etwas von schwerer Zeit. Vielleicht ist da bei Ihr irgendwas zerbrochen, Du hast es nicht mitbekommen.
Du sagst du hast Lust auf Sex, aber hast Du auch Lust auf SIE? Das merken Frauen, ob sie nur zum Spaß haben da sind, oder ob sie der Spaß sind!!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lovejet:

Wenn ihr es tut, wie verhütet ihr? Nimmt sie die Pille? Dann sollte sie diese mal absetzen.... das kann Wunder bewirken 😉. Aber dann natürlich nicht vergessen alternativ zu verhüten ☝🤭

Genau hat bei mir auch wirklich unheimlich Wunder gewirkt😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildhild:

Zu unbefriedigendem Sex gehören immer zwei. Du gehst den leichten Weg,anstatt mit deiner Frau am Sex-Leben zu arbeiten.

urteile nie über jemanden , in dessen Schuhen du rnicht ein paar Jahre gegangen bist...

Wild_at_heart65
Geschrieben
Kommt mir sehr bekannt vor und wenn ich jetzt wieder lese, dass man miteinander reden soll etc.
… Es gibt auch unterschiedliche hormonelle Veränderungen im Laufe des Lebens bei Männern und Frauen. Bei uns ist das so seit meine Frau in der Menopause ist, hat sie keinen Bock mehr, wird kaum noch feucht und deswegen läuft praktisch nichts mehr. Ich für meinen Teil bin ständig geil und find sie auch immer noch sehr scharf, aber was will man machen. … deshalb bin ich letztlich ja auch hier gelandet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb George_Clooney:

urteile nie über jemanden , in dessen Schuhen du nicht ein paar Jahre gegangen bist...

 

Geschrieben
Ich glaube der Zweck dieses Schreiben ist genau das Gegenteil, ich denke er hätte gern solche Fotos. Es ist doch so wenn ich was nicht will bekomme ich es in der Regel erst recht😉
Geschrieben

weiss man nich vorher, dass n mensch wenig lust auf sex hat..redet man da nich mal, bevor man inne ehe geht, die dann 'so ideal', aber eben doch nich ideal iss?

und dann 'droht' man mit fremdgehn, anstatt vielleicht mal zu hinterfragen, obs n grund hat? echt nu??

wenn ihr nich miteinander redet, wirst hier bestimmt keinen universaltip finden oder gar die absolution, sie zu hintergehn

Geschrieben
Ja...das ist so bei uns Frauen..bei vielen...es ist scheisse,das Männer und Frauen kaum zusammen passen...ich bin auch total bocklos...liegt viel, mit am "Hier",da es mir zu drüber ist..ich bin auch dabei Abstand zu nehmen...aber auch sonst habe ich oft lange Phasen,wo ich nichts empfinde...und ohne etwas das anmacht,also nen Kerl,ist das ein Teufelskreislauf...da kommt bei mir auch kaum etwas auf. Ich kann Dir da keinen Rat geben. Geradet hast Du ja mit Deiner Frau,das is schon mal gut. Du musst selsbtwissen,was Du machst...was sich für Dich gut anfühlt...nur Du! LG
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mazzaka:

Hallo an alle nun bin ich hier gelandet 😂

Ich habe ein großes Problem schon seit ca 7 Jahre.

Meine Ehe ist echt perfekt alles gut.

Nur 1 Sache scheitert es richtig und das belastet mich so was von.

Sex, es ist für mich sehr wichtig Sex zu haben und Spaß machen soll.

Ich kann mit den Händen abzählen wie selten wir Sex haben im ganzen jahr.

Und wenn es dazu kommt ist es langweilig echt langweilig, ich sage es ihr auch so wie ich es denke weil es sich so gehört das man sich alles sagt, sie mag es nicht Sex zu haben aber für mich gehört es dazu, ich habe sie auch gewarnt das ich es mir wenn es so weiter geht wo anders holen würde aber es kommt keine Reaktion null. Es interessiert sie nicht, ich bin öfters geil und ja will sie nicht jedesmal des wegen nerven, wir haben in der Ehe echt schlimme Sachen durchmachen müssen uns von froh das wir uns immernoch haben, aber ja ich weis nicht wie ich es euch rüberbringen soll, wir haben auch ein Kind zussamen aber ja es passiert einfach nichts, sie arbeitet nicht mal Vollzeit hat die Zeit was zu machen oder zu planen aber echt null. Ich dagegen gehe täglich 9-10stunden am Tag arbeiten und ja habe immernoch Lust auf Sex daheim wenn ich heim komme, wie und wer kann mir tips geben ?

Hört sich sehr nach meinem Leben an, an dem Punkt war ich schon vor Jahren... mittlerweile habe ich da resigniert  :(

Als wir uns kennengelernten war das noch anders, ausgiebig und oft, es ging auch einiges von ihr aus... dann wurde es immer weniger und auch immer mehr so Sätze wie "Dies & das habe ich für dich gemacht, aber das gefiel mir eigentlich nicht.... und mache ich deshalb auch nicht mehr" da bekommt Mann dann obendrein sogar echte zweifel und sagt sich selbst "da wurde mir aber eine schöne Falle gestellt" wo nun Haus und Familie dazu gekommen sind :( .

Geschrieben
Und du denkst echt das dir hir jemand glaubt das du sie in den 7 Jahren nie betrogen hast..

Ich finde es echt frech das Männer von anfang an wissen das die Frau kein Interesse an Sex mit ihnen hat und sie trotzdem heiraten und ein Kind bekommen und dann rum heulen und fremd gehen ..

Nur weil du eine tolle vorzeige Frau wolltest.. hast du keine Respekt.. dein kind so einem vater vor zu leben ...

Mein Tipp... trenn dich .. oder verzichte auf sex ...

Du wolltest diese Ehre trag jetzt auch die Verantwortung die du hast als Mann und Vater

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Und ich dachte mir geht es diesbezüglich schon schlecht... Aber schlimmer geht anscheinend immer. Schließe mich übrigens an, wenn es darum geht einen trinken zu gehen 🍻🤣

Geschrieben
Ich frage mich immer ob solche Leute dich zwangsverheiraten lassen haben oder sich Briefe geschrieben haben willst du mit mir gehen ja nein...... Du kannst mir nicht sagen das du nicht wusstest das sie Sex nicht will brauch usw du musst es von anfang an gewusst haben! Damals schien es ja kein Problem zu sein jetzt urplötzlich schon? Bitte komm mit nicht mit Früher war alles anders den wen es so war hat das sein grund das es gekommen ist wie es ist und sorry dan trägst du auch die Schuld! Bevor du dir es bei anders holst trenn dich doch lieber und sei so Manns genug anstatt zu bescheißen.

Ihr habt viel durch und ein Kind ok haben andere auch und nun? Deswegen zusammen unglücklich bleiben? Lächerlich und kindisch sorry!!!

Genauso lese ich nur raus ich will ich will ich will meine Frau ist Do böse und gemein!!!! Du bist der Hekd und sie der Schurke ich kanns schon garnicht mehr lesen so oft wie die Kerle hier rumjammern.

Mein Tipp trenn dich ist für alle besser. Und mit dem Kind ist das kein Problem das kann man ja trotzdem sehen egal bei wem es bleibt andere schaffen es ja auch
Geschrieben
Auf jedenfall würde ich sie fragen ob du dir Sex wo anders holen kannst da es für dich sehr wichtig ist. Wenn sie nein sagt würde ich es mit einen Ehe Berater versuchen. Und wenn das nichts bringt würde ich an deiner Stelle mich von ihr trennen da da Sex in der Ehe dazu gehört.
Geschrieben
Nimmt sie die Pille? Die Pille kann die weibliche Libido komplett runter fahren, weiß bloß kaum jemand
Geschrieben
Wenn dir Sex so wichtig ist, dann ist die Ehe eben nicht perfekt. Wenn du es dir wo anders holen willst ist es keine Liebe mehr sondern Alltag und Gewohnheit. Also überleg dir, was dir wichtiger ist. Und wenn die Antwort Sex ist, dann sei so fair und trenn dich.
Geschrieben
Alles super, ausser der sex, genau deswegen gibt es schon seit der Steinzeit Prostitution 🤣🤣🤣
Geschrieben
Sachen gibt's. Ich war kurz davor ähnliches zu schreiben/fragen, da es bei mir leider auch nicht allzu gut läuft. Weswegen ich ja auch hin und wieder hier (erfolglos) umsehe. Allerdings sind die meisten antworten hier wenig hilfreich. Und so wirklich parat hab ich auch keine leider.
Es ist wohl wirklich so dass man sich entweder damit abfindet, oder jemand anderen sucht oder in Absprache mit einer offenen Beziehung/Ehe versucht.
Ein handbuch mit garantierten erfolgen für derartige Situationen gibt es immerhin nicht. Ich für meinen Teil werde nun vorsichtig nach einer offenen Beziehung fragen. Eine Änderung geschieht in irgendeiner Form so oder so. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mazzaka:

Meine Ehe ist echt perfekt

bei perfekt gibts kein aber... und dein "aber" ist riesengroß... und das schon mit 29.  Das wird nix... sehe ich wie @MOPPI66

Geschrieben
Ajejejej, manche Kommentare hier. Da deutet so einiges von unerfahren bis hin zu nicht lesen, bzw. Das gelesene nicht verstehen zu können hin... 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...