Jump to content

Ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Opfer sind beide, weil es oft an richtiger Kommunikation fehlt und nicht in die tiefe gehen. Am Ende sind beide frustriert und beide Opfer dessen.
Das ist zu tiefes Thema um es so zu diskutieren, Fakt ich das viele Beziehungen so enden und die Frau dann keine lust empfindet, dazu gibt es Statistiken, das Thema emanziepation betrifft sowohl Mann als auch Frau.
Und da geht es dann auch darum dich überhaupt mal mit Sexualität zu beschäftigen und zu verstehen was man möchte.
Doch ja, da fehlt oft die Empathie weil es für viele Frauen noch tabu ist und Männer nicht den richtigen ansatz finden um es richtig anzugehen.
Das ist abeg eher ein Problem der Gesellschaft wie gesagt, das ist zu tief.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

und warum muss ne Frau mit Kind auch noch den ganzen Tag arbeiten und den Haushalt machen ..

Der TE schrieb, dass das Kind ganztags in die Kita geht. Ich kenne es so, dass beide Partner voll arbeiten und sich den Haushalt, Garten etc. teilen. Aus eigenem Erleben kann ich sagen, das funktioniert sogar mit 2 Kindern. 

vor 1 Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

was stimmt den mit dir nicht???.. 

 

Keine Sorge, mit mir ist alles in Ordnung.

Geschrieben
Über alternative Beziehungsformen reden und gemeinsam Informationen einholen.
Geschrieben
Das sie keine Lust auf Sex hat kann viele Ursachen haben.Oft liegt es auch an den Hormonen. Kann auch was körperliches sein oder Sie fühlt sich nach der Geburt nicht mehr so attraktiv.
Ich würde gemeinsam einen Paar - oder Sex The***uten aufsuchen und mich beraten lassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Der TE schrieb, dass das Kind ganztags in die Kita geht. Ich kenne es so, dass beide Partner voll arbeiten und sich den Haushalt, Garten etc. teilen. Aus eigenem Erleben kann ich sagen, das funktioniert sogar mit 2 Kindern. 

Keine Sorge, mit mir ist alles in Ordnung.

Mit der Meinung bist du alleine .. ganz sicher 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Mit der Meinung bist du alleine .. ganz sicher 

Was passt dir an der Meinung nicht? Da stehst du wohl alleine da .

Geschrieben
ich staune über so viele Antworten.
Aber das fast jeder dritte, einen Roman dazu schreiben muss, verstehe ich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

ich staune über so viele Antworten.
Aber das fast jeder dritte, einen Roman dazu schreiben muss, verstehe ich nicht.

Mach dir keine Sorgen, deine Kommentare verstehen auch nur die wenigsten. 

Geschrieben
Fremdgehn ist keine lösung!! Wer weiß was die frau durchgemacht hat. Alles hat seine gründe
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb lonestar56:

Vllt ist sie depressiv?

Nimmt medikamente?

 

Bei uns ist die Situation ähnlich, nur bekanntermaßen durch die Medikamente (Psychopharmaka) ist die öinido auf null

 

Da kann man(n) nichts machen.

 

Huhu, doch indem sie ihr Medikament wechselt 😉
Uns ( mir ) ging es damals ähnlich!
Ursache herausfinden, Reden und zueinander halten!
Frauen ticken manchmal komisch.🤭😉
Wir sind heute glücklich als je zuvor 😌😉😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Oh ja das kommt mir so bekannt vor... und jedes mal denkt man jetzt hat der funken wieder gezündet, ist begeistert probiert es in den folgenden Tagen paar mal wieder, fängt sich aber wieder nur Körbe ein bis man es wieder lässt... eine Frustspirale

absolut.... bis zum bitteren Ende.... ein toller Befreiungsschlag ....deswegen bin ich heute auch an dem Punkt, an welchem ich die FRauen immer vorher Frage 1. Wie wichtig ist euch sex. und 2. würde ich bei einer sexuellen inkompatiblität sofort cutten....
Versteht mich nicht falsch... sicher kann ich auch zurückstecken, wenns mal ned passt... zb. einer tatsächlichen Migräne oder sonstwas... aber wenn die Migräne dann durchgehend 2 Wochen dauert... bin ich weg... cest la vi .... irgendwo ist eine...der gehts genauso wie mir...

Geschrieben
Es ist egal woran es liegt.
Hier können zig Stichworte geschrieben werden, es hilft eh nichts, denn so wie ich es lese packt Sie es nicht an, holt sich Hilfe, verändert etwas und dass ist es, was nachdenklich stimmt!
Als wäre sie froh, das es so ist...

Das lese ich aus d. Beitrag.

Hatte auch so eine Beziehung und noch viel schlimmer...ich habe d. Bremse getreten, den Anker geworfen und d. Bremsfallschirm gezogen und d. Kurs gewechselt.
Mein Leben ist zu kurz um über Jahre zu verzichten, wenn von d. Gegenüber gar nichts kommt...jahrelang!
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Mazzaka:

Natürlich habe ich das nicht vergessen, ich rede auch nicht schlecht über sie, kochen tut sie selten naja wir essen viel draußen. Haushalt ist auch nicht viel zu machen. Als ich meine kleine betreuen musste wegen Corona habe ich das alles und ohne Witz alles in 1-2 Stunden am Tag gepackt. Wusste nicht wohin mit der Zeit, aber du bist wieder so eine die jemand direkt verurteilt. Das was ich aufgeschrieben habe ist nur ein Bruchteil was wir haben.

Ich weiß, dass das nur ein Bruchteil sein kann was du hier schreibst. Trotzdem merkt man aus deinem Thread wie respektlos du von ihr sprichst. In einer Beziehung /Ehe rechnet man nicht auf. Was soll das? Es ist doch kein Wettstreit. Du müsstest sie doch am allerbesten kennen und wissen warum sie so ist wie sie ist. Wenn das schon über so eine lange Zeit geht, würde ich dir raten, euch professionelle Hilfe zu holen, sofern ihr beide noch an eurer Ehe interessiert seid. Oftmals ist es so, dass man mit jemand Dritten besser/offener reden kann, weil man ihn mit seinen Worten nicht verletzt und eine dritte, unbeteiligte Person die Dinge noch einmal anders betrachtet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Deine Frau sollte sich trennen. Du bist kein Partner, du bist ein Egoist. 

Das sage ich nun rein provokativ ... Sie ist doch scheinbar auch ein Egoist


Und nun das was ich eigentlich sagen möchte, ich denke das kann und sollte man nicht in Schwarz und Weiß beurteilen, es gibt viele Grautöne.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Was passt dir an der Meinung nicht? Da stehst du wohl alleine da .

Das ist keine Meinung sondern Blödsinn.. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Das ist keine Meinung sondern Blödsinn.. 

Jetzt gibst du auch noch zu, das du blödsinn geschrieben hast 🤣

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Mach dir keine Sorgen, deine Kommentare verstehen auch nur die wenigsten. 

Weil du gar keine Zusammenhänge erkennst. Mach dir eine Kerze an und hier schon mal ein Taschentuch 😷

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Mit der Meinung bist du alleine .. ganz sicher 

Ja klar, dass merkt man an der Zustimmung, die du erhältst :P

Evtl. fühlst du dich aber auch angesprochen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Jetzt gibst du auch noch zu, das du blödsinn geschrieben hast 🤣

Geh zum Arzt.. 🙄

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Geh zum Arzt.. 🙄

Zu deinem Arzt? oder willst du eine Terapie-Gruppe gründen?

Geschrieben
Ich weiß ja nicht aber wollt ihr eure Auseinandersetzung nicht so langsam privat fortsetzen? Trägt jedenfalls nicht mehr viel zum eigentlichen Thema bei 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Zu deinem Arzt? oder willst du eine Terapie-Gruppe gründen?

Zu deinem Arzt.. und nu lass es mich in ruhe 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Zu deinem Arzt.. und nu lass es mich in ruhe 

Kannst du es mal in DEUTSCH schreiben?

Oder irgendein konstrucktiven Beitrag zur Frage leisten?

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt.....es geht hier nicht um mich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Kannst du es mal in DEUTSCH schreiben?

Oder irgendein konstrucktiven Beitrag zur Frage leisten?

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt.....es geht hier nicht um mich

Und warum nervst du den mit deinem Blödsinn hir rum .. 

Wenn du weißt das es nicht um dich geht .. sinnfreier geht es wohl nicht mehr von dir .. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...