Jump to content

Ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohhhh ich lese schon wieder die ganzen Moralapostel 😳🙄🙄🙄… wenn du hier eine Befürwortung bzw Erlaubnis ^^ fürs Fremdgehen haben möchtest, bist hier falsch…
Mach es einfach, tue nach dem dir ist… schweigen und lächeln 🙃
Geschrieben
Oder Deine Frau hat einen anderen wo sie sich austobt.
Zeit hat sie ja wie Du schon schreibst 🤔
Geschrieben
Leute!
Vielleicht mal drüber nachgedacht,
dass Sie vielleicht auch einfach ne Depression haben könnte?!
Liebe Männer,
wenn ihr euch schon dazu entscheidet,
Heirat, Kind etc…!
Dann seid auch für eure Partnerin/Partner da!
Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden!
Sollte dieses nicht möglich sein,
einfach überdenken ob ihr zusammen gehört 🙅‍♀️🤷‍♀️
Aber aufgrund das es anscheinend Probleme gibt,
gleich zu betrügen,
ist unfair und hinterfotzig!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Speedy10680112:
Leute!
Vielleicht mal drüber nachgedacht,
dass Sie vielleicht auch einfach ne Depression haben könnte?!
Liebe Männer,
wenn ihr euch schon dazu entscheidet,
Heirat, Kind etc…!
Dann seid auch für eure Partnerin/Partner da!
Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden!
Sollte dieses nicht möglich sein,
einfach überdenken ob ihr zusammen gehört 🙅‍♀️🤷‍♀️
Aber aufgrund das es anscheinend Probleme gibt,
gleich zu betrügen,
ist unfair und hinterfotzig!

Zum Glück, hatte ich genau die selbe Situation 30 Jahre lang und kann mitreden.
Es liegt nicht an einer Depression oder Medikamenten. Ich weiß jetzt nicht mehr, was noch alles aufgezählt und vermutet wurde?
Meiner Frau hat es einfach einmal im Monat gereicht.
Wir waren bei Eheberatung, haben darüber gesprochen, ich habe viele im Haushalt gemacht und alles probiert, was man so machen kann.
Da hilft einfach nichts. Bitte denkt daran: es gibt Leute, die brauchen es jeden Tag und andere halt nur aller paar Monate. Das ist bei Frauen und Männer so. Und ist einfach ein Fakt.
Der beste Tipp kommt immer, einfach trennen.
Nun bin ich mal so frech und mag zu behaupten, das die meisten Single ( Frauen) alleine sind, weil sie den Sex nicht brauchen und verlassen wurden und sie keiner haben will? Und die die es bringen, also die besten sind alle vergeben.

Geschrieben
Leider wird meine Theorie kaum jemand bestätigen, WEIL DIE Frauen, die den Sex nur aller paar Monaten brauchen, sind ja mit Sicherheit NICHT hier angemeldet und würden es auch noch zugeben, das es so ist wie es ist.
Ich wiederhole mich, ich kann es nur mit meiner Erfahrung 30 Jahre bestätigen.
Und es gibt viele Ehen, wo es so läuft und da wird halt hier was für nebenbei gesucht.
Und trotzdem habe ich damals meine Frau sehr geliebt und bin trotzdem fremd gegangen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Geschrieben

 @leuchtkugel weshalb verschweigst du heute deinen übermäßigen Alkoholismus, den du ehrlicher Weise in anderen Threads erwähnt hast?

Ist doch klar, dass deine Frau keine Lust mehr auf dich hatte und dich zurück in die Wildnis geschickt hat! 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

 @leuchtkugel weshalb verschweigst du heute deinen übermäßigen Alkoholismus, den du ehrlicher Weise in anderen Threads erwähnt hast?

Ist doch klar, dass deine Frau keine Lust mehr auf dich hatte und dich zurück in die Wildnis geschickt hat! 

 

Ist leider in den meisten Fällen so, dass die Männer vergessen zu erwähnen, dass Frauen keinen Bock auf Sex haben, weil der Alte säuft, schlägt, schreit, stinkt, fremdgeht oder einfach auch nur so nicht begehrenswert ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

 @leuchtkugel weshalb verschweigst du heute deinen übermäßigen Alkoholismus, den du ehrlicher Weise in anderen Threads erwähnt hast?

Ist doch klar, dass deine Frau keine Lust mehr auf dich hatte und dich zurück in die Wildnis geschickt hat! 

 

Weil das bei der beantwortung, keine Rolle spielt

Und weil es bestimmt nicht jeden interesiert. Aber es war wirklich so, weil wenig Sex--habe ich mit trinken angefangen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Weil das bei der beantwortung, keine Rolle spielt

Und weil es bestimmt nicht jeden interesiert. Aber es war wirklich so, weil wenig Sex--habe ich mit trinken angefangen.

Andersrum wird'n Schuh draus... 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Andersrum wird'n Schuh draus... 

Ich möchte das hier nicht MIT DIR ÖFFENTLICH DISKUTIEREN.
Es war nicht andersrum
Ansonsten hätte ich es ja nicht hier geschrieben, wer gibt schon gerne Fehler zu.
Denk mal nach und geh in dich.

Geschrieben
und ich bezweifle das ich das jemals in anderen Threads geschrieben hätte???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Denk mal nach und geh in dich.

Ooohhhmmm 🙌

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb neander1:

Oder Deine Frau hat einen anderen wo sie sich austobt.
Zeit hat sie ja wie Du schon schreibst 🤔

😂😂😂

 

Das war auch mein erster Gedanke.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Silvaner:
Ich fühle mit dir . Das gleiche habe ich mit meinen ex Mann durch . 17 Jahre habe ich geredet und gekämpft. Jetzt habe ich die Scheidung eingereicht.

Sehr schön, das es mal einer Frau auch so geht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Silvaner:

Ich fühle mit dir . Das gleiche habe ich mit meinen ex Mann durch . 17 Jahre habe ich geredet und gekämpft. Jetzt habe ich die Scheidung eingereicht.

hmm nach 17 Jahren ?  und wie bist du die ganze Zeit damit umgegeangen ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bigandreas:

hmm nach 17 Jahren ?  und wie bist du die ganze Zeit damit umgegeangen ?

Ich hatte das 30 Jahre. Wie man damit umgeht ?
Erstens: Der Mensch gewöhnt sich an alles, auch an Krieg.
Zweitens: hat man gesunde Hände und Spielzeug
Und drittens: gibt es Gelegenheiten , sich mit anderen zu treffen und zu Vergnügen

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 13:15, schrieb Mazzaka:

Hallo an alle nun bin ich hier gelandet 😂

Ich habe ein großes Problem schon seit ca 7 Jahre.

Meine Ehe ist echt perfekt alles gut.

Nur 1 Sache scheitert es richtig und das belastet mich so was von.

Sex, es ist für mich sehr wichtig Sex zu haben und Spaß machen soll.

Ich kann mit den Händen abzählen wie selten wir Sex haben im ganzen jahr.

Und wenn es dazu kommt ist es langweilig echt langweilig, ich sage es ihr auch so wie ich es denke weil es sich so gehört das man sich alles sagt, sie mag es nicht Sex zu haben aber für mich gehört es dazu, ich habe sie auch gewarnt das ich es mir wenn es so weiter geht wo anders holen würde aber es kommt keine Reaktion null. Es interessiert sie nicht, ich bin öfters geil und ja will sie nicht jedesmal des wegen nerven, wir haben in der Ehe echt schlimme Sachen durchmachen müssen uns von froh das wir uns immernoch haben, aber ja ich weis nicht wie ich es euch rüberbringen soll, wir haben auch ein Kind zussamen aber ja es passiert einfach nichts, sie arbeitet nicht mal Vollzeit hat die Zeit was zu machen oder zu planen aber echt null. Ich dagegen gehe täglich 9-10stunden am Tag arbeiten und ja habe immernoch Lust auf Sex daheim wenn ich heim komme, wie und wer kann mir tips geben ?

 

Probiere Türkischen Honig..für beide

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 13:15, schrieb Mazzaka:

Hallo an alle nun bin ich hier gelandet 😂

Ich habe ein großes Problem schon seit ca 7 Jahre.

Meine Ehe ist echt perfekt alles gut.

Nur 1 Sache scheitert es richtig und das belastet mich so was von.

Sex, es ist für mich sehr wichtig Sex zu haben und Spaß machen soll.

Ich kann mit den Händen abzählen wie selten wir Sex haben im ganzen jahr.

Und wenn es dazu kommt ist es langweilig echt langweilig, ich sage es ihr auch so wie ich es denke weil es sich so gehört das man sich alles sagt, sie mag es nicht Sex zu haben aber für mich gehört es dazu, ich habe sie auch gewarnt das ich es mir wenn es so weiter geht wo anders holen würde aber es kommt keine Reaktion null. Es interessiert sie nicht, ich bin öfters geil und ja will sie nicht jedesmal des wegen nerven, wir haben in der Ehe echt schlimme Sachen durchmachen müssen uns von froh das wir uns immernoch haben, aber ja ich weis nicht wie ich es euch rüberbringen soll, wir haben auch ein Kind zussamen aber ja es passiert einfach nichts, sie arbeitet nicht mal Vollzeit hat die Zeit was zu machen oder zu planen aber echt null. Ich dagegen gehe täglich 9-10stunden am Tag arbeiten und ja habe immernoch Lust auf Sex daheim wenn ich heim komme, wie und wer kann mir tips geben ?

Leider bist du nicht der einzige hier dem es so geht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silvaner:

Ne die kake habe ich auch durch. Wen es echte liebe ist ist auch der Sex gut . Macht euch nichts vor . So kann keine Ehe gut sein . Ich habe 17 Jahre gekämpft. Und auf gegeben . Man belügt sich selbst. Und wen du die Lust wo anders suchst ist deine Ehe zum scheitern verurteilt. Sorry wen ich zu direkt bin aber ist so ich schreibe aus erfahrung und nicht nur von mir selbst, sondern auch im Freundeskreis.

Ein gutes Thema für das Gespräch, nachdem ich Dich gefickt hab. 😏😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silvaner:

Ich kann dir keine Nachricht schicken, weil ich kein Mitglied bin.

Einfach das ❤️ drücken.

vor 4 Minuten, schrieb FürSieoderPaar104:

Einfach das ❤️ drücken.

Das war zu schnell!!! Ich gehe jetzt noch mal drauf. Warte kurz. 

Versuch bei mir das ❤️ zu drücken.

vor 7 Minuten, schrieb FürSieoderPaar104:

Einfach das ❤️ drücken.

Das war zu schnell!!! Ich gehe jetzt noch mal drauf. Warte kurz. 

Versuch bei mir das ❤️ zu drücken.

Tu es jetzt in die Kommentare unter deinem Foto. 

Oder schreib mir hier, wo. 

Am 10.10.2021 at 23:35, schrieb Silvaner:

Ich fühle mit dir . Das gleiche habe ich mit meinen ex Mann durch . 17 Jahre habe ich geredet und gekämpft. Jetzt habe ich die Scheidung eingereicht.

Geh jetzt mal auf mein Profil und lies, Silvaa.

Geschrieben
Am 10.10.2021 at 23:35, schrieb Silvaner:

Ich fühle mit dir . Das gleiche habe ich mit meinen ex Mann durch . 17 Jahre habe ich geredet und gekämpft. Jetzt habe ich die Scheidung eingereicht.

Schade das du dich bei mir nicht mal meldest 😞 wir wohnen ja nun wirklich fast nebeneinander und es könnte wirklich super passen 😉😜😜

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 13:15, schrieb Mazzaka:

..... ich habe sie auch gewarnt das ich es mir wenn es so weiter geht wo anders holen würde aber es kommt keine Reaktion ....

Echt jetzt? Und da wunderst Du Dich. Anstatt zu warnen :) :) :) , solltest Du Dir Gedanken machen, was DU ändern kannst, damit sie wieder Lust auf Dich hat. Sei wertschätzend statt vorwurfsvoll, schaffe Auszeiten für Euch, mach Dir Gedanken, wie Du ihr zeigst, sie zu begehren. Reden ist sicher richtig. Ein vorwurfsvollen Ton, der die Schuld nur bei ihr sucht, hingegen sicher nicht.

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 13:15, schrieb Mazzaka:

Hallo an alle nun bin ich hier gelandet 😂

Ich habe ein großes Problem schon seit ca 7 Jahre.

Meine Ehe ist echt perfekt alles gut.

Nur 1 Sache scheitert es richtig und das belastet mich so was von.

Sex, es ist für mich sehr wichtig Sex zu haben und Spaß machen soll.

Ich kann mit den Händen abzählen wie selten wir Sex haben im ganzen jahr.

Und wenn es dazu kommt ist es langweilig echt langweilig, ich sage es ihr auch so wie ich es denke weil es sich so gehört das man sich alles sagt, sie mag es nicht Sex zu haben aber für mich gehört es dazu, ich habe sie auch gewarnt das ich es mir wenn es so weiter geht wo anders holen würde aber es kommt keine Reaktion null. Es interessiert sie nicht, ich bin öfters geil und ja will sie nicht jedesmal des wegen nerven, wir haben in der Ehe echt schlimme Sachen durchmachen müssen uns von froh das wir uns immernoch haben, aber ja ich weis nicht wie ich es euch rüberbringen soll, wir haben auch ein Kind zussamen aber ja es passiert einfach nichts, sie arbeitet nicht mal Vollzeit hat die Zeit was zu machen oder zu planen aber echt null. Ich dagegen gehe täglich 9-10stunden am Tag arbeiten und ja habe immernoch Lust auf Sex daheim wenn ich heim komme, wie und wer kann mir tips geben ?

 

Das du dieses Problem mit vielen anderen Teilen tust, wird dir nicht unbewusst sein. Du scheinst ja mit ihr darüber geredet zu haben und das bestimmt nicht nur einmal, aber es wird sich auf Dauer nichts geändert haben.

Nur was ist, wenn du als Lösung eine offene Beziehung vorschlägst, was sagt sie dazu? Wenn du dir feste Regeln dafür überlegst, die ihr das Akzeptieren erleichtern könnten.

Du schreibst, du warnst sie hast du das wirklich nötig und muss man das in einer guten Beziehung?  Nicht DU hast ein Problem, sondern IHR habt eines und das müsst ihr lösen und erst dann zeigt sich, wie gut die Beziehung wirklich ist.

Wenn ich keinen Fisch essen will, kann ich nicht von meinem Partner verlangen, dass er auch keinen isst.

Was glaub sie zu verlieren, wenn du mit anderen Frauen Sex hast?

Was denk sie über einen Besuch in einem Swingerklub?

War es schon immer so mit dem Sex bei ihr?

Hat sie einmal einen Arzt um Rat gefragt?

Du sollst sie auch nicht nerven und wenn du es nicht endlich klärst, wird eure Ehe noch mehr schlimme Sachen durchmachen. 

 

Welche Möglichkeiten hast du denn und mit welcher kannst und mit welcher willst du leben?

Träumst du 20 Jahre weiter, dass sich etwas verändert?

Betrügst du sie und lebst mit einem schlechten Gewissen nur weil du auf Sex nicht verzichten willst?

Oder klärst du das eindeutig, dass du nicht bereit bist, darauf zu verzichten?

 

×
×
  • Neu erstellen...