Jump to content

Ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo an alle nun bin ich hier gelandet 😂

Ich habe ein großes Problem schon seit ca 7 Jahre.

Meine Ehe ist echt perfekt alles gut.

Nur 1 Sache scheitert es richtig und das belastet mich so was von.

Sex, es ist fĂŒr mich sehr wichtig Sex zu haben und Spaß machen soll.

Ich kann mit den HÀnden abzÀhlen wie selten wir Sex haben im ganzen jahr.

Und wenn es dazu kommt ist es langweilig echt langweilig, ich sage es ihr auch so wie ich es denke weil es sich so gehört das man sich alles sagt, sie mag es nicht Sex zu haben aber fĂŒr mich gehört es dazu, ich habe sie auch gewarnt das ich es mir wenn es so weiter geht wo anders holen wĂŒrde aber es kommt keine Reaktion null. Es interessiert sie nicht, ich bin öfters geil und ja will sie nicht jedesmal des wegen nerven, wir haben in der Ehe echt schlimme Sachen durchmachen mĂŒssen uns von froh das wir uns immernoch haben, aber ja ich weis nicht wie ich es euch rĂŒberbringen soll, wir haben auch ein Kind zussamen aber ja es passiert einfach nichts, sie arbeitet nicht mal Vollzeit hat die Zeit was zu machen oder zu planen aber echt null. Ich dagegen gehe tĂ€glich 9-10stunden am Tag arbeiten und ja habe immernoch Lust auf Sex daheim wenn ich heim komme, wie und wer kann mir tips geben ?
Geschrieben
Wenn ihr es tut, wie verhĂŒtet ihr? Nimmt sie die Pille? Dann sollte sie diese mal absetzen.... das kann Wunder bewirken 😉. Aber dann natĂŒrlich nicht vergessen alternativ zu verhĂŒten â˜đŸ€­
Geschrieben
wenn es vor der ehe auch achon so war, warum geheiratet.
den partner unter druck zu setzten (evtl. auch drohen) macht die situation in der regel noch verfahrener.
in der sache mĂŒsste professionell nach der ursache geforscht werden... das betrifft dann beide partner
Geschrieben
Ich habe auch eine Ă€hnliche Situation durchgemacht. Denke es ist wichtig das man redet, klar sagst du ihr das dir es fehlt etc. Aber vielleicht fragst du mal, also wenn du es nicht schon hast- warum sie nicht möchte? Denke sie sollte darauf schon eine Antwort geben. Denn ohne Grund will sie ja net. Die Kommunikation ist das wichtigste fĂŒr deine Frau, reden, reden , reden. Überrasche sie vielleicht auch mit einigen Dingen Bzw. Kleinigkeiten vielleicht fehlt ihr das GefĂŒhl auf HĂ€nden getragen zu werden. Die Frauen so blöd wie es klingt ticken manchmal nicht ganz richtig was das angeht.
Ansonsten kann es sein, das von ihrer Seite keine Liebe mehr da ist.

Ich habe mich im Endeffekt getrennt, weil ich heraus gefunden habe das sie fremd geht und deswegen mit mir kein Sex mehr möchte
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kiari:
Schreib mir mal privat

Kann dir leider nicht privat schreiben komme nicht durch

Geschrieben (bearbeitet)

***

Was erwartest du fĂŒr Tipps? Entweder trennen, fremd gehen oder Erlaubnis zum fremdvögeln holen. Mehr bleibt dir nicht... ach doch, oder auf Sex verzichten.
Rede mit deiner Frau und sag ihr eindringlich, das es wichtig fĂŒr dich ist.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
ĂŒberflĂŒssigen Text entfernt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Ich habe auch eine Ă€hnliche Situation durchgemacht. Denke es ist wichtig das man redet, klar sagst du ihr das dir es fehlt etc. Aber vielleicht fragst du mal, also wenn du es nicht schon hast- warum sie nicht möchte? Denke sie sollte darauf schon eine Antwort geben. Denn ohne Grund will sie ja net. Die Kommunikation ist das wichtigste fĂŒr deine Frau, reden, reden , reden. Überrasche sie vielleicht auch mit einigen Dingen Bzw. Kleinigkeiten vielleicht fehlt ihr das GefĂŒhl auf HĂ€nden getragen zu werden. Die Frauen so blöd wie es klingt ticken manchmal nicht ganz richtig was das angeht.
Ansonsten kann es sein, das von ihrer Seite keine Liebe mehr da ist.

Ich habe mich im Endeffekt getrennt, weil ich heraus gefunden habe das sie fremd geht und deswegen mit mir kein Sex mehr möchte

Wir haben schon so oft mit einander geredet kommt immer das selbe raus 1-2 Wochen ist gut danach naja.

Geschrieben
„Meine Ehe ist echt perfekt alles gut“

đŸ€Ł

Nein, im Ernst: besucht doch zusammen einen Paarthe***uten/in oder noch besser direkt einen Sexthe***uten/in.
Geschrieben
Genau wie bei mir Zuhause. Selbst die Tatsache dass ich ihr gesagt habe es wo anders zu holen hatte Null Effekt. Tja deshalb sind wir hier. Leider
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WhatsGoOn:
wenn es vor der ehe auch achon so war, warum geheiratet.
den partner unter druck zu setzten (evtl. auch drohen) macht die situation in der regel noch verfahrener.
in der sache mĂŒsste professionell nach der ursache geforscht werden... das betrifft dann beide partner

Wir haben schon miteinander so oft geredet und ja danach war es besser fĂŒr 1-2 Wochen, ihre Antwort ist sie braucht es nicht unbedingt.

Geschrieben
Ist sehr wahrscheinlich, dass es sich hier um HyposexualitÀt bei deiner Frau handelt.
Dass der Libido kaum bis wenig vorhanden ist, bzw. Kein Interesse an Geschlechtsverkehr oder sogar eine Abneigung gegenĂŒber GV hat.

Es ist immer einfach zu sagen: Wieso bist du denn noch mit ihr?“, „Wieso hast du sie ĂŒberhaupt geheiratet?“, aber zu jedem problem gibt es eine gute ErklĂ€rung.
Eine Lösung wĂ€re in eurem Fall a) Alternativen zu suchen und zu finden, oder b) einen Arzt oder The***uten aufzusuchen, der euch ĂŒber das bestimmte Thema aufklĂ€ren kann.
Geschrieben
Geht mir trotz aller möglichen Versuche wieder Schwung in unser Sexleben reinzubringen identisch...an sich glĂŒcklich verheitet, Kind ist aus dem gröbsten raus, aber die Leidenschaft ist irgendwo auf der Strecke geblieben...und dann schließlich hier gelandet. GefĂŒhlt aber auch nicht das richtige...
Geschrieben
Es liegt einfach an der Natur des Menschen dass jeder anders Lust auf Sex hat. Schau dich nach Alternativen um, ohne deine Frau zu Hintergehen.
Sonst rede einmal ohne VorwĂŒrfe mit ihr und schau was sich ergibt.
Nur weil man als Frau nicht Vollzeit arbeitet und 'nur' das Kind hĂŒtet, darf sie auch kaputt Abends sein ;)
Geschrieben
WĂŒrde mal versuchen herauszufinden warum Sie keinen Spaß am Sex hat. Liegt es daran wie du es angehst, ist es psychologisch bedingt, physiologisch bedingt. Also mal Ursachenforschung betreiben, wenn dir so viel an dir liegt wie du schreibst.
Wenn du ihr nur sagst das es scheiße war, verunsichert Sie das nur und macht ihr am Ende noch weniger Lust auf eine neue Runde.
Mal Ursachen ergrĂŒnden und daran arbeiten.
Wenn es dann trotzdem nichts wird gibts immernoch die Option offene Beziehung.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:
Wenn es deine Frau nicht weiter stört, wenn du mit anderen Sex hast, dann öffnet doch eure Beziehung. Ist doch fair, dass wenn sie nicht mit dir schlafen will, dir keine Keuschheit aufzwingen will wie manche es tun.

Ne sie nimmt weder die Pille oder sonst was, hatte 3-4 Jahre die Spritze genommen und schon 3 Jahre abgesetzt.

Geschrieben
kenn ich! aber Tipps kann ich dir keine geben ...ich habs mir auch anderswo geholt und irgendwann eingesehen, dass ich so nicht alt werden möchte - und mich deswegen getrennt
Geschrieben
Genau DESHALB bin ich auch hier! Geteiltes Leid ist halbes Leid....🙂✌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mazzaka:

Ne sie nimmt weder die Pille oder sonst was, hatte 3-4 Jahre die Spritze genommen und schon 3 Jahre abgesetzt.

Du hast mich mit jemand anders verwechselt. ^^

Geschrieben

***
@Mazzaka : Mein Tipp ist eine Paarberatung. Du siehst ja was hier fĂŒr Hobbypsychologen, Klugscheißer und FrittenkorbschĂŒttler unterwegs sind.
Trotzdem wĂŒnsche ich euch das wenn es denn bis auf Sex wirklich alles so perfekt ist das ihr es als Paar gemeinsam schafft.

Geschrieben
Alter, du erzĂ€hlst meine Geschichte. Tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt. Entweder du gehst heimlich fremd ficken, oder du trennst dich. Das wird nix. Und ich hab meine Frau echt geliebt. Was meinst du, was passiert? Da kommt keine Fee und verwandelt sie. Such dir was neues, wo es 100% passt und nicht nur 50%. Am Ende wird nur gefragt, ob du glĂŒcklich warst. Aber fĂŒr dich glĂŒcklich und nicht fĂŒr andere. Und das bist du nicht, sonst hĂ€ttest du nicht dieses Problem. Ich hab immer gesagt, wenn jemand im Rollstuhl sitzt, aus welchem Grund auch immer, weil er keinen Bock hat zu laufen, oder weil eine Krankheit schuld ist, aber deswegen muss der Partner sich nicht auch in einen Rollstuhl setzen. Zumal er lieber rennen wĂŒrde. Renne los. Dein Kind bleibt dein Kind. Und wenn es alt genug ist, kannst du ihm deine Sichtweise erklĂ€ren. Du bist ein Mensch und gehörst niemandem. Kieke in den Spiegel und frage dich, was du wirklich willst. Lieben kannst du auch jemanden anderes. Sex bekommst du von deiner jetzigen Frau nicht. Devinitiv nicht.
×
×
  • Neu erstellen...