Jump to content

Ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt sie zum Orgasmus? Gibst du dir Mühe? Vorspiel, Zärzlichkeiten, Küssen, streicheln etc. Ist dir ihr Orgasmus wichtiger als deiner. Wenn nicht, liegt hier das Problem
Geschrieben
Warum soll man sich immer gleich trennen wenn der Sex schlecht ist, dann muss man halt nach Lösungen suchen. Es gehört ja mehr dazu bei einer Trennung als nur der Sex. Nur deswegen sich zu trennen ist total gehirnverbrannt.
Geschrieben
Bei uns ist es umgekehrt, meine Frau hätte gerne jeden Abend Sex, ich mag dann aber nach 8 Stunden Arbeit, kochen und sauber machen nicht mehr.

Du musst dir im Grunde folgende Frage stellen: wie sinnvoll ist es, ihr fremdzugehen statt einer Lösung mit ihr zu finden. Da ich häufig am Wochenende auch noch arbeiten muss, haben wir uns zum Beispiel entschieden, die Beziehung zu öffnen. Dann kann sie am Samstag während ich arbeite zu Dates gehen bzw sich von Bekanntschaften ficken lassen und verzweifelt nicht wenn ich zu genervt von Kunden bin.

Ich würde auch hinterfragen, warum du Sex willst. Willst du Sex, weil du ihre Nähe brauchst, willst du, dass sie sich verwöhnt, oder willst du eigentlich nur Stress von der Arbeit abbauen? Letzteres ginge ja auch mit Sport, Nähe kannst du auch ohne Sex haben. Hat sie dir denn mal gesagt, was sie beim Sex mag?
Geschrieben

Liebe Leute, 

Ich verstehe von einigen die unterschwelligen Unterstellungen nicht.

 

Lieber TE, 

Es ist aus er Ferne schwer zu beurteilen, weil man an sich beide Seiten hören sollte.

Jedoch besteht die Möglichkeit, dass sich bei Deiner Frau etwas psychosch festgesetzt hat, das Ihr den Spaß am Sex verleitet.

Du hattest ja geschrieben, dass Ihr schlimme Zeiten durchgemacht habt.

Manchmal können es auch Hormonumstellungen sein, die nach der Geburt von Kindern nicht unüblich ist.

Sicherlich ist hier jede Frau anders.

Eine Therapie wäre hier eine Möglichkeit, sofern sie sich darauf einläßt.

Gerne kannst Du mich auch per PN anschreiben. Da könnte ich noch ein paar Tips geben.

 

Lieben Gruß

 

Geschrieben
Mein Rat ist, sie direkt darauf anzusprechen wie sie sich euer weiteres (Sex)Leben vorstellt, dann kannst du entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht. Und dann daraus die Konsequenzen ziehen......
Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich .. das wird nix mehr. eure Interessen sind in "dem" zu stark unterschiedlich. es gibt nur eine lösung .. trenne dich oder akzeptiere es aber bedenke doch; mit welchen recht diese frau dir deine sexualität limitiert, dass ist schon sehr bedenklich. sex ist sicherlich in einer liebevollen beziehung wichtig aber auch nicht alles!!! bedenke auch, das man eine gleichen sexaktiven partner nicht an jeder kneipe trifft und das dieses eben auch mit der zeit abnehmen kann.

bearbeitet von take-a-men
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb MOPPI66:
Alter, du erzählst meine Geschichte. Tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt. Entweder du gehst heimlich fremd ficken, oder du trennst dich. Das wird nix. Und ich hab meine Frau echt geliebt. Was meinst du, was passiert? Da kommt keine Fee und verwandelt sie. Such dir was neues, wo es 100% passt und nicht nur 50%. Am Ende wird nur gefragt, ob du glücklich warst. Aber für dich glücklich und nicht für andere. Und das bist du nicht, sonst hättest du nicht dieses Problem. Ich hab immer gesagt, wenn jemand im Rollstuhl sitzt, aus welchem Grund auch immer, weil er keinen Bock hat zu laufen, oder weil eine Krankheit schuld ist, aber deswegen muss der Partner sich nicht auch in einen Rollstuhl setzen. Zumal er lieber rennen würde. Renne los. Dein Kind bleibt dein Kind. Und wenn es alt genug ist, kannst du ihm deine Sichtweise erklären. Du bist ein Mensch und gehörst niemandem. Kieke in den Spiegel und frage dich, was du wirklich willst. Lieben kannst du auch jemanden anderes. Sex bekommst du von deiner jetzigen Frau nicht. Devinitiv nicht.

Hehe musste gut schmunzel als ich dein Profiltext las, ich fühle das weil ich genau den gleichen Eindruck habe. Bin seit 1 Monat hier und was ich schon von allen Sorten Männern "genervt" wurde obwohl es im Profil deutlich steht is unfassbar (dein profil habe ich nur gelesen wegen deinem Kommentar und meiner neugier;) wollte dir ne pm schreiben aber der Filter...keine Sorge jetzt kommt kein "Kontaktwunsch", hab mein eigenes Schwert...;)

Geschrieben
Es interessiert sie nicht ob du geil bist,weil dich nicht interessiert warum sie es nicht mehr ist...so liest sich deine Klagerei 🤔
Denk mal drüber nach...
Geschrieben
Tut mir leid, aber so wie Du Dich hier ausdrückst (Du hast sie "gewarnt", sie arbeitet nicht mal so viel wie Du), solltest Du wirklich an Deinen Kommunikations-Skills arbeiten. Hier und, wenn Du so auch mit Deiner Frau sprichst, vor allem ihr gegenüber.
Und evtl. bedarf es auch Arbeit an Deinen latenten Aggressionen Deiner Frau gegenüber.

Ansonsten wird Dir hier kaum jemand Tipps geben können, denn dieses "Problem" ist immer subjektiv & spezifisch und dafür gibt es keine Allgemein-Hinweise. Da hilft dann eben Kommunikation.
Geschrieben

Die Alte muss weg. Geredet hast du ja schon und es hat dein Problem nicht beseitigt. 

Als Ehefrau hat man schließlich auch eheliche Pflichten. Eine davon ist, gelegentlich die Beine für den Ehemann breit zu machen. 

Man heiratet doch nicht, um dann keinen Sex zu haben. Lach

Dein armer Schwanz muss ja richtig ausgehungert sein. Einfach nur fürchterlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉deine Ehe ist perfekt......aber.....finde den Fehler.

Es ist dein Gewissen womit du klar kommen darfst.


Pro....einmal Spaß deine Geilheit befriedigen.

Kontra: deine perkte Ehe ist im Arsch
.......🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ja welche Variante nimmst du nun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sowas kommt mir sehr bekannt vor ..... und dann, nach vielen Jahren, setzt man dann die Trennung durch .... und hätte es viel eher tun sollen.
Geschrieben
Na dan würde ich die Scheidung einreichen, was ist das für eine Beziehung oder Ehe wo man kaum Sex hat,,sorry also das wäre für eindeutig ein Trennungsgrund. Da kann man auch einmal im Monat in Puff gehen und sex ohne Gefühle holen als von der Frau daheim das gleiche zu bekommen. Aber das ist deine Entscheidung ich könne so nicht mit einer Frau zusammen leben egal ob liebe oder nicht.
Geschrieben
War das schon immer so?
Viel durch gemacht? Ein Kind? Alles keine Gründe um in einer Ehe zu bleiben 😉

Du bist respektlos und schlussendlich geht's dir ums wegstecken. Kein Ding, sex ist wichtig und toll, keine Frage.

Aber hast du schon mal vernünftig mit ihr gesprochen oder wirfst du ihr das alles wirklich auch so respektlos vor mit der Arbeit und dem langweiligen sex? 🤔🤔🤔

Dann kann ich deine Frau NICHT verstehen, warum sie dich nicht längst verlassen hat 😉
Geschrieben
Schon erstaunlich, bei wie vielen Menschen der Lebenspartner eigentlich doch nur ein Fickpartner ist!
Geschrieben
Deine Ehe ist echt perfekt???
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉deine Ehe ist perfekt......aber.....finde den Fehler.

Es ist dein Gewissen womit du klar kommen darfst.


Pro....einmal Spaß deine Geilheit befriedigen.

Kontra: deine perkte Ehe ist im Arsch
.......🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ja welche Variante nimmst du nun?

Schneeflöckchen macht den Morpheus ... und bietet dir die rote und die blauen Pille :D

Geschrieben
Ich finde Sex und Partnerschaft muss nicht immer dasselbe sein. Es ist doch voll normal, dass jeder andere Interessen hat. Der eine spielt Fußball, die andere schaut Topmodel im TV. Der eine hat immer Bock auf Sex, der andere nur an Weihnachten. Wenn man sich liebt sollte man offen darüber reden, dass man sich liebt und sich das eine Interesse, das einen unterscheidet eben anderswo holt. Ist doch voll ok.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Schon erstaunlich, bei wie vielen Menschen der Lebenspartner eigentlich doch nur ein Fickpartner ist!

Hat vielleicht damit zu tun das für den andren Teil meist die Partnerschaft eine sexuelle Exklusivität voraussetzt... eine Zwickmühle

Aber ich denke nicht das die meisten ihren Partner als "nur ein Fickpartner" sehen, aber hier wird halt oft ziemlich direkt auf den Punkt gesprochen.

Geschrieben

Mensch, Männers, ... habt ihr euch noch nie gefragt, warum eine Braut so glücklich lächelt, wenn sie nach der Trauung aus der Kirche kommt ?

Na ... ?

Sie freut sich, weil sie gestern Abend zum letzten Mal blasen musste.

Geschrieben
"ich habe sie auch gewarnt"... da kommt richtig Lust auf. Wie wären kleine Aufmerksamkeiten, eine Überraschung, ein Kuss, ein Abendessen bei Kerzenschein ...
×
×
  • Neu erstellen...