Jump to content

Ungefragte Titten- und Muschifotos! Was soll das?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte gern Bilder von realen Damen und Paaren geschickt bekommen.
Aber ich lebe ja in der Realität.
Lg
Thomas aus D
Geschrieben
Das ist ja wirklich unmöglich was dir passiert ist.
Am besten du löscht dein Profil und dann wirst du nie wieder „ belästigt „🤣
Geschrieben

nochmal n ernsthaftes statement dazu-

isses nebendran? ja! das steht ausser frage
muss man damit rechnen im net? leider auch ja...und da iss völlig egal, auf welchem portal und wie das heisst...sollte einem klar sein

bringt melden was? nein!
selbst respektlosestes anschreiben, beleidigen etc kannst hier melden und es passiert  null!
und selbst wenn...
würdens was draus lernen? nein

traurig, aber realität

Geschrieben
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn du Titten und Muschis gesendet bekommst, hast du den Auftrag, damit zu spielen und sich nicht darüber zu echauffieren.
Solche Frauen werben hart und wollen gefickt werden. Besser geht es doch gar nicht. Also ich zögere da nicht lange. Lach
Geschrieben
Oh Gott 😳 ich finde gar keine Worte, um dir in angemessener Weise mein Mitgefühl auszudrücken...furchtbar sowas
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Fragen, ob de de Katze streicheln darfst 

Geschrieben

Da solltest Du Dich gar nicht groß drüber aufregen.

Schick' ihr doch einfach 'n Schwanzfoto von Dir. Dann hast Du garantiert Ruhe. Da stehen die Damen hier nämlich unheimlich drauf.

Geschrieben
Gestern jammererte die Männerwelt noch das sie keine Anschreiben bekommen...nun bekommt ein Mann mal Post von einer Dame...auch nicht recht!,,,,was gibt es doch hier für Jammerlappen!!..
Man kann auch die Nein Danke Taste drücken und Ruhe und hier nicht so rum jammern,,nur weil Du mal Bilder einer nackten Dame bekommen hat!
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Warum sollte sich Frau nicht das gleiche Recht raus nehmen wie manche Männer hier,was ungefragte Bilder angeht. Auch als Mann steht es dir frei dieses Profil zu melden. 🤷‍♀️

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wenn ich mir vorstelle wie viele Männer den Frauen unaufgefordert ihre Schwanzbilder schicken und wie viele Frauen ihre Muschis versenden würde ich sagen die Männer führen mit 99% zu 0,5 %.
😂
Geschrieben
Man bin ich froh das ich hässlich und unattraktiv bin 😆😂 da brauche ich mich mit diesem Problem wenigstens nicht rumschlagen. 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ralfdieter-111:

Wenn ich mir vorstelle wie viele Männer den Frauen unaufgefordert ihre Schwanzbilder schicken und wie viele Frauen ihre Muschis versenden würde ich sagen die Männer führen mit 99% zu 0,5 %.
😂

Und was machen dann die übriggebliebene 0,5%? 😁

 

***

 

***

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
😂😂😂😂 Schon komisch so etwas von einem Mann zu lesen 😅
Geschrieben
Na supi ,dann ist meine Antwort ja richtig ,wenn so ein möchte gern Muschibilder möchte ,,,die gibt es von Mir nämlich nicht.....meine Antwort....gibt genug die geil darauf sind zu zeigen....🤭 danke für deine Bestätigung.....Alles gleich offenlegen.....Jedem das seine ,jeder wie er/ sie mag....
Geschrieben

Wo liegt das problem ? Also ich würde mich rießig freuen wenn mir eine solche bilder schickt ohne kohle dafür zu wollen so wie die meisten Frauen. 

Geschrieben
Schätze dich glücklich. Ich bekomme nicht solche Bilder.
Geschrieben
Jetzt kannst du bestimmt nachempfinden, wie es vielen Frauen hier geht mit den unaufgefordert geschickten Schwanzfotos.
Was die Sache natürlich nicht besser macht. Da du das deutlich im Profil stehen hast: setz die "Dame" auf Igno, fertig. Mache ich mit den entsprechenden "Herren" auch so. Auch wenn es streng genommen sexuelle Belästigung ist, lohnt aber leider nicht, das zu melden. Auch wenn dies ein Erotik-Portal ist, muss man sich das nicht gefallen lassen.
Geschrieben
Du bist der 1. der sich darüber beschwert, sofern deine Behauptung überhaupt stimmt und nicht ,"reines Wunschdenken" von dir ist!
Eigentlich kommt hier immer dieser Jammerthread,das Männer hier schon Xtage oderXMonate,garX Jahre unterwegs sind und noch nie von einer Frau angeschrieben wurden und schonmal garnicht,irgendwelche Bilder der weiblichen Geschlechtsteile zusehen bekommen haben!
Ohne das ich jetzt dein Profil angesehen habe, dieses muss ein ganz besonderes sein, was eben viele Frauen, wie Du es ja schreibst, dazu bewegt dir solche Bilder zukommen zulassen!
Also entweder stimmt da an deiner Aussage was nicht oder Du bist etwas ganz besonderes!
Geschrieben
🤣🤣🤣 ich hab mittlerweile so viele penisfotos bekommen das ich aufgehört habe zu zählen. Schon mal davon gehört das man hier Leute auf die ignorier-liste setzen kann?
Geschrieben

Auch wenn es für viele komisch klingen mag, aber es gibt sogar den Straftatbestand der ***igung. Und zwar, dass eine Frau einen Mann ***igt. Das macht etwa 1% aller von Frauen begangenen Sexualstraftaten aus, deren Beteiligung wiederum 2-6% aller Gesamtsexualstraftaten ausmacht.

Dass es hier anscheinend viele Männer geil finden, ohne Einverständnis sexuell belästigt zu werden, zeigt leider dass die meisten von euch krank oder gestört sind.

Ein Mann hat genauso das Recht über seine Sexualität zu bestimmen, wie eine Frau,

Und darum finden es auch nicht alle Männer geil, wenn sich eine Frau nackt irgendwo zeigt oder jemanden anfasst ohne dessen klare Einwilligung.

Geschrieben
Ich verstehe nicht was daran Wunschdenken sein sollte. Muschis sind nicht wirklich immer schön anzusehen.
×
×
  • Neu erstellen...