Jump to content

Ungefragte Titten- und Muschifotos! Was soll das?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NormalerGehtEsNicht-
muss ja schon schmunzeln...
da bekommste einmal solche bilder und machst n thema dazu auf?
wir frauen könnten teils galarien füllen mit ungefragen schwengelbildern, aber das wird dann immer nur belächelt und auf den seitennamen verwiesen^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Es fahren auch nicht alle, die im Ferrari Forum angemeldet sind einen Ferrari, oder doch?

Der Vergleich hinkt gewaltig in meinen Augen - wenn überhaupt, dann könnte man diskutieren, ob sie sich aufregen würden, wenn Sie ein Foto von einem Ferrri bekommen :P

Geschrieben
Irgendwas läuft verkehrt 😂
Bei mir ist es andersrum... Ich sollte vielleicht auch reinschreiben, daß ich nur nette Kontakte suche und kein sex...
Geschrieben
Jetzt kannst du deinen Geschlechtsgenossen mal erklären wie nervig ihre Dickpics sind.
Ich hab mir ja angewöhnt ein Bild zurück zu schicken mit den Worten „Meiner ist größer!“ vielleicht wäre es ja auch für dich eine Lösung.
Geschrieben

sie kann sehr verzweifelt sein, hab etwas nachsicht mit ihr.

Geschrieben
Warum bekomme ich solche Bilder nicht geschickt von den Frauen hier 😫😩😩😄😃. Möchte auch solche haben....... Nein das ist mir noch nie passiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...die Wahrheit schreiben und sich dem ironischen Schicksal ergeben....watt denn sonst?

Geschrieben

Na wenn sich jemand ob nu Frauf oder Mann  präsentieren möchte sei jedem selber überlassen .Nur wenn sich zwei austauschen dann sollten die sich schon kennen. Immerhin eine Vertrauenssache!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt auch sehr viele Männer, die einfach Fotos von ihrem,, besten Stück,, schicken. Ich finde das auch sehr abstoßend.
Geschrieben

Witzig, dass ein vergleichbarer Thread einer Frau zu deutlich anderen Reaktionen führt. Da überschlägt man sich dann in Mitleidsbekundungen, bei einem Mann liest man eher "Stell dich nicht so an" und "freu Dich doch". :clapping:

Geschrieben

direkt anzeigen bei der polizei wegen sexueller belästigung macht keinen sinn

Geschrieben
Um so mehr du schreibst um so mehr seid ihr im Kontakt. Dann ignoriere Sie. Du bist hier auf poppen
Geschrieben
Ich weiß nicht ich bin hier schon seit über 10 Jahren angemeldet und mir ist das auch noch nicht einmal passiert... Ich wüsste nicht eine einzige Frau die einfach so solche Bilder verschicken würde... Das sind eher Männer die solche Komplexe haben so Bilder zu verschicken... Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das ist eine „Blöde“ Art nach Aufmerksamkeit zu suchen Vorallem wenn du nicht mal in der Lage bist ein Bild von dir zu veröffentlichen... Und sag jetzt nicht du hast Angst ein Kunde, Mitarbeiter, Nachbar könnte dich hier wieder erkennen... Na und der ist hier auch angemeldet.....
Geschrieben

ob sie taschengeld bezahlt,  hatte sie nicht dazu geschrieben ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Witzig, dass ein vergleichbarer Thread einer Frau zu deutlich anderen Reaktionen führt. Da überschlägt man sich dann in Mitleidsbekundungen, bei einem Mann liest man eher "Stell dich nicht so an" und "freu Dich doch". :clapping:

Ich bin enttäuscht von den Reaktionen, dachte es wäre diesmal mehr Humor und Geist dabei... Ist aber nur der übliche humorlose Frust.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gentleman1980A:

Ich weiß nicht ich bin hier schon seit über 10 Jahren angemeldet und mir ist das auch noch nicht einmal passiert... Ich wüsste nicht eine einzige Frau die einfach so solche Bilder verschicken würde... Das sind eher Männer die solche Komplexe haben so Bilder zu verschicken... Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das ist eine „Blöde“ Art nach Aufmerksamkeit zu suchen Vorallem wenn du nicht mal in der Lage bist ein Bild von dir zu veröffentlichen... Und sag jetzt nicht du hast Angst ein Kunde, Mitarbeiter, Nachbar könnte dich hier wieder erkennen... Na und der ist hier auch angemeldet.....

Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Weil ich mein Foto nur an ausgewählte Damen versende, besteht keine Möglichkeit, dass man mich interessant findet?

Und weil du ein Foto hier online hast, soll ich auch eines online stellen?
Es ist durchaus möglich, dass dein Horizont nicht dazu ausreicht, dass es Menschen gibt, die einen gewissen beruflichen Status haben, der am Ende des Tages doch wichtiger ist, als das Poppen-Profil.

 

Kleiner Tipp von mir: Bei manchen Profilen hilft es sogar, wenn man das Foto lieber rausnimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

ja an welpen denken ist gut, auf keinen fall an eine nachgeburt, auch dann nicht,  wenn es auf dem bild eher danach aussehen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist das ein ernst gemeinter Post?
Du bekommst ein Mal Nackt-Bilder von ner Frau. Ungefragt. OK. Ist nicht cool. Aber dann weißt Du zumindest mal im Ansatz, wie es Frauen hier geht. Und in anderen sozialen Medien.

Weis sie darauf hin, was Du möchtest und, daß das eben keine Nacktbilder sind. Sie deswegen zu melden fänd ich aber, na vielleicht nicht lächerlich, aber übertrieben. Es ist nun mal ne Sex-Seite, da muß man mit sowas wohl rechnen. Egal, ob man direkt im Profil zu stehen hat, was man will und was nicht.
Glaub mir als Frau: Die Wenigsten lesen das!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zeige meine Titten so gerne Gott und der Welt.....was soll ich nur machen? Ich brauche diese Aufmerksamkeit für meine Titten.....damit sie in der Gruppentherapie auch genug Gesprächsstoff einbringen können.....😫😫😫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry Leute, gleiches Recht für alle.
Auch hier ist das eindeutig ein Fall von sexueller Belästigung. Falls das echt sein sollte, eindeutig melden und eventuell der Person mitteilen, dass sie\er sich strafbar macht.
Geschrieben
Aus dem Grund habe ich ein Muschibild in meiner Galerie. Das hat sogar die meisten Bewertungen 😊 Sogar von Frauen 😁
×
×
  • Neu erstellen...