Jump to content

Ungefragte Titten- und Muschifotos! Was soll das?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Auch wenn es für viele komisch klingen mag, aber es gibt sogar den Straftatbestand der ***igung. Und zwar, dass eine Frau einen Mann ***igt. Das macht etwa 1% aller von Frauen begangenen Sexualstraftaten aus, deren Beteiligung wiederum 2-6% aller Gesamtsexualstraftaten ausmacht.

Dass es hier anscheinend viele Männer geil finden, ohne Einverständnis sexuell belästigt zu werden, zeigt leider dass die meisten von euch krank oder gestört sind.

Ein Mann hat genauso das Recht über seine Sexualität zu bestimmen, wie eine Frau,

Und darum finden es auch nicht alle Männer geil, wenn sich eine Frau nackt irgendwo zeigt oder jemanden anfasst ohne dessen klare Einwilligung.

und was willst du uns nun hiermit und mit dem post im allgemeinen sagen?

Geschrieben
Von einer Frau die gleich nach 2 setze meint mir anschließend titten und vagina Fotos zu schicken ist raus
Bei Eine frau die ich schon länger kenne und auch schon Fotos getauscht habe ,bedanke ich mich für dienetten Bilder....
Es gibt immer Unterschiede wer das mach ...wenn 2 das selbe machen ist esnoch lange nicht das gleiche.
Geschrieben
Sofort im Stuhlkreis anmelden, sonst sind Dauerschäden zu befürchten.
Geschrieben

Echt schlimm was einige Geschlechtsgenossen hier ertragen müssen. Ich hoffe du kannst das Erlebte früher oder später verarbeiten und wieder zu einem normalen Leben ohne schnellen Sex und brüskierenden Bildern von Brüsten und Scheiden zurückkehren. 

Ich hab sowas auch schonmal gesehen, sogar mehrfach... geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf. Und an den schnellen Sex werd ich mich wohl auch nie ganz gewöhnen, aber ich versuche damit zu leben. Alles Gute! 

Geschrieben
Freundschaften, Beziehung…auf einer Seite wie poppen.de…finde den Fehler🙄🙄
Geschrieben
Und was machen jetzt wir Frauen die nix anderes zu bieten haben außer Brust und feuchtes Mittelstück? 😳🙈 Ohje, es wird eine Flut an JT geben. 😂
Geschrieben

Naja, jetzt das Thema ***igung zu bringen finde ich etwas übertrieben @NormalerGehtEsNicht wenn man es auch nicht abstreiten kann. Gäbe es natürlich eine ***igung der Augäpfel, sähe die Sache wiederum anders aus. 😉

Geschrieben
Da hilft nur Personenschutz und abmelden ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

So ein Pech aber auch!

Sofort ins Kloster gehen!!!

Geschrieben
Nicht nur er bekommt als Mann einiges an PNs. Post zu bekommen ist möglich, auch wenn's nicht bei jedem passiert😉😊
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tim-1987:

Ich verstehe nicht was daran Wunschdenken sein sollte. Muschis sind nicht wirklich immer schön anzusehen.

Ja, so ein Anblick kann sich schwer traumatisierend auswirken ☺️

Geschrieben

Ich blocke Männer, die mir Schwanzbilder schicken. Ohne Ansage, ohne Verwarnung.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wat Du für ne lustige Type bist. 🙄
Setz diese Weiber konsequent auf Igno, Ruhe ist.

Hahaha, genau und die Männer am besten auch, sonst kommen demnächst nur noch Dicpics. Keine Angst, von mir bekommst du keine.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unantastbar1984:

Wo liegt das problem ? Also ich würde mich rießig freuen wenn mir eine solche bilder schickt ohne kohle dafür zu wollen so wie die meisten Frauen. 

„Die meisten Frauen“??? 
 

Vereinzelt hatte ich auch schon das Frauen mir ungefragt Bilder anboten und dafür Geld wollten. Doch die MEISTEN Frauen, verschicken so welche Bilder erst garnicht! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Meine Medis nehmen . 

Geschrieben
Es ist halt genauso Belästigung, wie wenn du den Frauen deinen Dödel schickst. Also theoretisch könntest du das zur Anzeige bringen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

...bei einem Mann liest man eher "Stell dich nicht so an" und "freu Dich doch". :clapping:

Noch besser:

"Leite mir weiter!"

"Ich kümmere mich darum!"

Usw....obwohl den ganzen Thread sowieso nicht kapiert....aber vor allem noch immer nicht, dass diese Weiber, die ihre Muschi als Lichtbild versenden, doch den TE ausgewählt haben......und keinen beliebigen Kerl.

Es ist echt unfassbar....

Geschrieben

Das ist jetzt Satire, oder?

Beim Mann sorgt doch nichts für ein so großes Hallo wie ein Muschibild :-D

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bi-stute-tut:
einfach die Bilder nicht anschauen!!!

Das ist wie : versuche jetzt mal nicht an eine Giraffe zu denken 🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nick_41LA:

Das ist jetzt Satire, oder?

Beim Mann sorgt doch nichts für ein so großes Hallo wie ein Muschibild :-D

Stimme ich nicht zu.

Ich mag keine großaufnahmen von Muschis...oder Nippeln mit riesen “Aureolen“.🤔

Geschrieben
Ich kenne das Problem und kann dir sagen: Außer die Damen zu blockieren und sie zu melden hilft gar nichts. Meine ignore Liste läuft schon über deswegen. Ich traue mich teilweise schon garnicht mehr in meine Nachrichten zu schauen. Echt lästig…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Stimme ich nicht zu.

Ich mag keine großaufnahmen von Muschis...oder Nippeln mit riesen “Aureolen“.🤔

Ja, ok... da hat Er natürlich recht. Liegt immer im Auge des Betrachters...

 

Aaaah, große Muschis 😏🤤

×
×
  • Neu erstellen...