Jump to content

Ungefragte Titten- und Muschifotos! Was soll das?


No****

Empfohlener Beitrag

Rheinländer1969
Geschrieben
Ich verstehe dein Problem nicht, im Prinzip kannst du doch froh sein wenn die Ein oder Andere Frau dir solche Bilder sendet. Nicht weil du dich dran "ergötzen " kannst, sondern weil sie dir damit doch zeigt das sie des Lesens und Verstehens nicht mächtig ist und du dich somit nicht weiter mit ihr befassen musst. Ich würde diese Damen maximal einmal drauf hinweisen und wenn sie es nicht begreifen ignorieren und keinen Gedanken mehr an diese Person verschwenden, sie hat ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt das sie es nicht wert ist......
Gilt meiner Meinung nach auch für die Damenwelt, wenn Typen ungefragt Schwanzbilder schicken, würde ich an deren Stelle genauso verfahren.......
Geschrieben
Schreibe es der Frau, dass solche Fotos nicht möchtest. Dazu auch in deinem Profil kannst dies erwähnen...wenn trotzdem solch ein Foto kommt, kannst es in deinem Fall löschen. Alles halb so wild....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Praliness:

Dann habe ich nur eine frage.......was machst du bei Poppen.de?

Wie Poppen.de? Verstehe ich jetzt nicht. Darf man hier nicht sein, ohne poppen zu wollen?

 

vor 3 Minuten, schrieb laguna99:

Kein Bild im Profil aber mehrere Intimbilder bekommen.
Suche den Fehler.😂😂😂

Da hat dein Brustwarzenprofilfoto natürlich deutlich bessere Chancen 🙈😁

Geschrieben
Sie meinte es bestimmt nicht böse, denn sie zeigte doch lediglich nur ihre Mö .. ; °3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pummelfee-1799:

Oder blocken so mache ich das wenn Mann mir solche Bilder schickt

Bist aber wahrscheinlich unter 100 Männern einer dem hier sowas passiert ........🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
.....lehn doch dankend mit der Bitte ab, dies zukünftig zu lassen....vielleicht versteht ja Frau(wenn es denn wirklich eine sein sollte*schmunzel) es eher, als viele männliche Mitstreiter hier
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Liebe Jungs, Männer und Mitstreiter!

Wie würdet ihr reagieren? Ich habe in meinem Profil eindeutig stehen, dass ich hier nicht den schnellen Sex suche. Eigentlich suche ich hier gar keinen Sex, sondern eher Bekanntschaften, Freundschaften oder gegebenenfalls auch eine Beziehung.

Da scheint es aber einige Frauen zu geben, die das nicht glauben oder nicht wahrhaben wollen.

Ich sehe es als Höflichkeit an, jede Mail zu beantworten. Auch wenn dies viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man viele Mails bekommt. Aber ich fände es unhöflich nicht zu antworten, wenn die Frauen sich schon die Mühe machen eine Mail zu schreiben.

Ich habe das auch immer in der Antwort nochmals klar gemacht, dass ich null Interesse an sexuellen Kontakten habe.

Nun hat mir eine Dame unaufgefordert mehrere Fotos von ihren Brüsten und ihrer Muschi geschickt, mit dem Hinweis, dass ich es mir doch nochmal überlegen solle. Ich bin nicht prüde, aber im empfinde das als eine bodenlose Unverschämtheit. Warum können die das nicht so akzeptieren?

Oder ist das bei den Frauen so, dass sie es gerade dann wollen?

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Soll ich es ihr nochmal erklären? Oder soll ich in mein Profil schreiben, dass ich solche Fotos nicht sehen möchte, weil sie mich stören? Oder sollte ich sie lieber melden? 

Vielleicht tut es ihr auch leid. Oder sie hatte eine schwere Kindheit oder eine unglückliche Ehe. 

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

 

Du empfindest es als Unverschämtheit, unaufgefordert Fotos von Brüsten und Möse zu bekommen? 🤔 also bitte, das ist doch großartig. Wer hat schon so ein Glück? 🥳

Geschrieben
Wat Du für ne lustige Type bist. 🙄
Setz diese Weiber konsequent auf Igno, Ruhe ist.
Geschrieben
Auch schon als "Anhang" per Mail bekommen!
Angeschaut, erstaunt gelächelt & die Pic`s gelöscht!
Geschrieben
Das geht uns Allen so. Die Damen wollen eben nur das Eine. Was ich mir schon Alles anhören musste, weil die mit einem NEIN nicht klarkommen: „Nur weil Du im Bett eine Granate mit einem tollen, großen Schwanz bist, glaubst Du wohl, Du könntest Dir Alles erlauben?“ war noch das Harmloseste.
Geld wird auch regelmäßig geboten.
Schlimm
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wie Poppen.de? Verstehe ich jetzt nicht. Darf man hier nicht sein, ohne poppen zu wollen?

 

Da hat dein Brustwarzenprofilfoto natürlich deutlich bessere Chancen 🙈😁

Ich bekomme keine ungewollten Nacktbilder geschickt. Also ist doch genau das was du möchtest.😂😂

Geschrieben
ach ja, die weiblichen dickpics…Ich schreibe in solchen Fällen zurück „oh, schade. Das kann man aber operativ beheben“, oder „der Teppich ist aber schön“, oder so, lösch die Fotos, setz die „Dame“ auf Igno und/oder melde sie gleich. Kommt aber zum Glück nicht so häufig vor.
Geschrieben
Auch schon erlebt.... Echt stressig sowas.
Geschrieben
Also irgendwie mache ich dann was falsch! Bin jetzt auch schon einige Monate hier und bekomme ab und zu mal ein Bild mit Gesicht gesendet! Aber Bilder von Titten muschi gab ich bis jetzt noch nicht erhalten! Vielleicht sind auch die Frauen hier in der Westpfalz so prüde? Oder du bist ein so toller Hengst der auch nur die Aufmerksamkeit sucht!?
Geschrieben
Also manche haben echt Probleme 😅 das is schon sehr schlimm ja 🤭 sofort Polizei einschalten
Geschrieben
Hallöle . Also sowas muss man ganz klar melden . Geht ja mal gar nicht. Ich möchte zwar keinen angreifen..aber das nenne ich mal RICHTIG MIMIMIMIMI auf hohem Niveau. Manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln
Geschrieben

Ja da hast du recht.So etwas zeigt man sich nach dem ersten Date.

Geschrieben
Na es soll Männer geben die auch ungefragt einem einfachen Bilder von ihrem besten Stück senden, also es gibt sich keiner was.
Geschrieben

du hast Probleme...   Nein-Danke-Button und fertig. 

Als Frau bekommt man täglich ungefragt Schwanzbilder, ohne das zu wollen... ich könnte meine ganze Wohnung damit tapezieren und du jammerst wegen 1 !!  Muschi ? :smiley:  Wenn ich jeden Mann melden würde, wären es sicher 20.000 weniger hier...

"Ich sehe es als Höflichkeit an, jede Mail zu beantworten. Auch wenn dies viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man viele Mails bekommt."  wie viele musst du denn beantworten... oh, ganze 423 ? ...  es gibt Leute, die jammern bei 48.000 Antworten noch nicht. ;)

Aber vielleicht ist poppen dann auch nicht dein Portal... ? Versuchs vielleicht mal auf einer Flirt-App (aber Achtung, auch da kann dir das passieren).

Ich hoffe aber für dich, dass du dich von dem Schock erholt hast und die Alpträume sich in Grenzen halten :thumbsup: 

Geschrieben
Das ist jetzt fast irgendwie niedlich für jemanden, der an sowas gewöhnt ist, deine Aufregung.
Klar ist das kein guter Stil, ich ignoriere sowas oft weil ich weiß, was ich will. Und das ist ein Mann mit definitiv mehr Stil.
Jemanden deswegen melden finde ich überzogen. Es ist ja poppen.de und wir können wohl alle mit dem Anblick von Genitalien umgehen, oder? Belass es einfach dabei. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisfee6:

Na es soll Männer geben die auch ungefragt einem einfachen Bilder von ihrem besten Stück senden, also es gibt sich keiner was.

Das glaube ich nicht!

×
×
  • Neu erstellen...