Jump to content

Ungefragte Titten- und Muschifotos! Was soll das?


NormalerGehtEsNicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Antworte doch einfach nicht statt hier so einen Text zu schreiben ...
Geschrieben
Ich fände es jetzt nicht schlimm 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer lächeln und dein weg gehen
Geschrieben
was ich nicht tun würde ist mir so viel Zeit dafür zu nehmen :D
BigCityBeats
Geschrieben
Nutze doch einfach die Nein danke Funktion
Pummelfee-1799
Geschrieben
Oder blocken so mache ich das wenn Mann mir solche Bilder schickt
Geschrieben
Wär ja mal toll wenn man(n) überhaupt soviele Nachrichten bekommt, und du beschwerst dich? Muss man nicht verstehen oder? Wie schon gesagt wurde, dann reagier doch garnicht erst, dann bekommst auch keine Bilder, die dir Anscheinend Angst machen ;))
Geschrieben
Das kann ich gut verstehen. Geht mir auch so. Möchte bitte nie wieder solche Bilder geschickt bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nette Idee das Szenario umzudrehen das einige Männer einfach ungefragt ihr Ding rumschicken, aber glaube so einfach lässt es sich nicht drehen da Männer (oft) doch etwas anders ticken... ich käme jedenfalls sehr gut damit klar solche Bilder von Frauen zu bekommen....

...ob ich dem natürlich irgendwann mal überdrüssig werden würde kann ich mangels Erfahrung dazu natürlich schlecht beantworten ;)

bearbeitet von Lamant
HarleyQuinnDD
Geschrieben
Dann sag es ihr nochmal ausdrücklich und wenn sie es nicht unterlässt, dann kannst du sie immer noch blockieren, löschen...
Melden bringt da glaube ich da nix, da ja die Seite nicht umsonst ihren Namen trägt...
Sichtkontakt
Geschrieben
Da kenne ich Null Toleranz. Sofort den Igno-Button drücken und das Profil melden, damit diese Nutzerin gesperrt wird. Ist echt schlimm, wie sich hier alle aufführen und uns Männer mit diesen Fotos belästigen.
Geschrieben
ich bin tolerant und kann damit umgehen
Geschrieben
Also, wenn Du jetzt schon überfordert bist, Deine eigens gesteckte Grenze zu wahren, dann ist Du gar nicht so straight😉
Wenn ich etwas nicht will, bin ich konsequent.
Und wenn Du es nervig findest, antworte halt nicht, schick einen Nein-Danke-Button, denn dafür sind die da, oder schreib ihr einen Roman mit Begründung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geht mir auch so. Aaaaalle 10 Minuten muss ich ständig diese Muschifoto-Mails löschen!
Geschrieben
Oh man. Immer dieses "wir sind hier bei poppen" Gerede. Nur weil es eine Seite für sex ist, gibt es niemanden das recht, ungefragt nacktbilder zu verschicken! Ob Männlein oder Weiblein! Es hat was mit Respekt zu tun, das man vorher fragt, ob man Bilder will oder nicht! 🙄
Geschrieben
Dann habe ich nur eine frage.......was machst du bei Poppen.de?
Geschrieben

Ich finde das genauso daneben wie das ungefragte Versenden männlicher Genitalfotos. Manch ein Mann mag sich gebauchpinselt vorkommen, aber letztlich ist es nur eine plumpe und billige Anmache. Eine Frau mit Stil würde das nicht machen. Punkt. Und entsprechend würde ich reagieren…… 😉

Geschrieben
Kein Bild im Profil aber mehrere Intimbilder bekommen.
Suche den Fehler.😂😂😂
69Genießer69
Geschrieben
Wisch dir erstmal die Tränen weg!!! Dann würde ich es einfach mal mit ignorieren versuchen. Mach dir mal ein Bier auf, wenn es dir nicht zu männlich ist 😎 (hustpussyhust) ✌🏼
×
×
  • Neu erstellen...