Jump to content

Ungefragte Titten- und Muschifotos! Was soll das?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht es genauso, dauernd die Muschibilder, die mir aufgedrängt werden. Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Mann in eine Muschi verliebt hat. Das drumherum ist das was zählt. Auch von mir die Bitte an die Damen. Haltet Euch endlich mit diesen plumpen Sexangeboten zurück.
Geschrieben
Sehe zu das du deinen Nachrichten-Filter in den Griff bekommst, noch hat er dich im Griff
Geschrieben
Genau, und die ganzen Arschbilder, und die bestrapsten Beine in High Heels...Ich fühle mich da auch maximal belästigt. Das Schlimmste ist aber der FSK18 Bereich. Lauter Muschis, Schwänze und Klöten. Eine bodenlose Frechheit 👀
Geschrieben
Das ist ja fürchterlich 😉😉 also wirklich unerhört das du solche Bilder bekommst, und das auf diesem Portal , Sachen gibts……….😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sari362:

du hast Probleme...   Nein-Danke-Button und fertig. 

Als Frau bekommt man täglich ungefragt Schwanzbilder, ohne das zu wollen... ich könnte meine ganze Wohnung damit tapezieren und du jammerst wegen 1 !!  Muschi ? :smiley:  Wenn ich jeden Mann melden würde, wären es sicher 20.000 weniger hier...

"Ich sehe es als Höflichkeit an, jede Mail zu beantworten. Auch wenn dies viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man viele Mails bekommt."  wie viele musst du denn beantworten... oh, ganze 423 ? ...  es gibt Leute, die jammern bei 48.000 Antworten noch nicht. ;)

Aber vielleicht ist poppen dann auch nicht dein Portal... ? Versuchs vielleicht mal auf einer Flirt-App (aber Achtung, auch da kann dir das passieren).

Ich hoffe aber für dich, dass du dich von dem Schock erholt hast und die Alpträume sich in Grenzen halten :thumbsup: 

Ich liebe intelligente Frauen ✌️

Geschrieben
Du bekommst solche Mails auf welcher Plattform bist du. Würde mich über paar Mails freuen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das glaube ich nicht!

Ist so habe ich schon oft erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bloke alle die mir ungefragt, schwanzbilder zu schicken!!!

bearbeitet von LOLITA-4587
Geschrieben
Ja scheiße, ey.. aber ich gehe in Bildern dieser Art unter. Auf vielen verschiedenen Seiten im Internet.und dann auch noch Werbung und dann noch all die Frauen, die mir mit offener Bluse in den Weg springen.
Naja immerhin besser als die ungefragt präsentierten Genitalien meiner dementen/anderweitig beeinträchtigen Zimmernachbarn hier im Krankenhaus. Die kotzen mich echt an.
Geschrieben
Kenn' ich nur zu gut. Wennde nicht mit ihnen möchtest, ziehen sie zum letzten Gefecht noch die Blankwaffen raus und betteln und gurren tagelang rum. Alles Beischlafbettlerinnen hier😉.
Laß' sie zappeln, und wenn gar nix mehr hilft... Igno-Button... eiskalt.
Geschrieben
Ah ja bevor ich auch noch vergesse🤣🤣🤣 einmal hatt mir ungefragt ein Ehepaar, intimefotos geschickt, und darauf gewartet das ich soo geil werde, und waren sehr aufdringlich, sorry ich werde nicht geil von einem hässlichen schwanz und eine muschi
Geschrieben
ich an deiner Stelle würde mir ein Forum suchen wo es nicht um Sex geht - daran hast ja kein Interesse wie du schreibst
Geschrieben

Also Motorräder, Autos oder Blumen abzubilden finde ich noch weniger passend. Wer will die wohl poppen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb George_Clooney:

ich an deiner Stelle würde mir ein Forum suchen wo es nicht um Sex geht - daran hast ja kein Interesse wie du schreibst

Es fahren auch nicht alle, die im Ferrari Forum angemeldet sind einen Ferrari, oder doch?

Geschrieben
Muss doch Mal gesagt werden🤣🤣🤣🤣wir armen Kerle hier.....kommt Mann gar nicht mehr los vom wixen👅😂😂😂😂.....die Wichtigen Hobbys leiden....😅....Auto... Motorrad...Kumpels... Fußball.....ehrlich....Was die Damen sich da nur bei Denken🤔👅😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

Nichts würde ich machen, da bis auf eine Frau die das mal gemacht hat, von der ich wusste das sie echt ist, kam es sonst immer von Profilen, die die Überprüfung nicht standgehalten haben und 1-2 Wochen später gesperrt waren. 😉

Geschrieben
Ja schlimm die Frauen hier man kommt sich vor wie ein Stück Fleisch. Hauptsache Penis und dan ungefragt Nackbilder und dan beleidigen wen man ablehnt.
Geschrieben

Unaufgefordert oder ohne Absprache finde ich es auch doof. 
Sehr aufdringlic!

Geschrieben

vielleicht hatte sie ja nie einen freund und hätte so gerne einen gehabt, dem sie sich mal nackt zeigen kann.

man weiss ja auch nicht, vielleicht war sie jahre lang als erwachsene zu scheu um sich wenigstens mal im badenzug zu zeigen, ist im schwimmbad nur hinter den busch gelegen und plötzlich, im alter, macht es klick, und irgendwas in ihr sagt.... such dir endlich mal einen mann. vielleicht denkt sie dabei direkt an seinen penis und zeigt daher wo er rein soll.

natürlich ist es kein anstand, einfach bilder zu schicken aber keiner von uns weiss, ob sie überhaupt zurechnungsfähig gehandelt hat.

seh es mal so... sie kann es schwer im leben haben.

×
×
  • Neu erstellen...