Jump to content

Mit wem habt ihr lieber Sex


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar mit einer Affäre. Sonst wäre ich ja nicht hier. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Hör mal mit der Eigenwerbung auf, bitte.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :threefingers:

Sagt mal meine lieben, mit wem habt ihr denn lieber Sex? Mit eurem eigenen Partner oder mit einer Affäre?

Bei mir ist es so, dass ich den Sex mit meinem Partner schon mag und ich da immer komme (ja ich komme da wirklich immer). Aber der Sex mit meiner Affäre ist auch schön und aufregend und wild, aber bisher bin ich da noch nie gekommen... 

Also ist die Erfahrung daraus, dass ich beides irgendwie mag.... Aber, was ist denn für euch jeweils am liebsten?

Sex mit dem Partner oder mit der Affäre?

Da hast Du recht, wenn du schon Jahrzehnte zusammen bist lässt es irgendwo halt nach 🙈 und da bringt nee Affäre doch einmal nee Abwechslung;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black-Mamba1973:

Ganz klar mit einer Affäre. Sonst wäre ich ja nicht hier. 🤷🏻‍♀️

Das sehe ich auch so! Auch wenn der Sex zuhause gut ist, ist es der Sex für’s Herz!
Ich frage mich bei manchen Antworten bzgl. Monogamie etc. ob manche Leute hier auf der falschen Plattform sind! 
Die Seite heißt Poppen und nicht Parship. Wer sucht denn hier den Partner für‘s Leben? 
Dann wundere ich mich nicht mehr, warum hier viele Männer keine Affäre finden, wenn die Damen den Mann für die Ewigkeit suchen. 

Geschrieben
Mit einer Frau natürlich. 😆😁😆. Im Ernst, ich habe am liebsten Sex mit derjenigen mit der ich zusammen sein würde. Fremdgehen hasse ich ungemein!
Geschrieben
Ich will sex nir mit Frauen nicht männer!!!!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LiveBremen:

Affäre geht immer vor

Wieso geht die Affäre immer vor?

vor 10 Stunden, schrieb hotwife77:

Hast du vielleicht ein schlechtes Gewissen oder warum kannst du dich nicht fallen lassen?

Wie ist es denn mit dem Affärenmann, möchte er nicht, dass du kommst? Also mein Liebhaber ist vor allem darauf bedacht, dass ich komme und dafür tut er sehr viel! Lieber verzichtet er selbst. Allerdings muss er das nicht, weil er mir so gut tut, dass er das zurückbekommt. 

Wenn ich nicht kommen würde bei den Treffen mit meinem Liebhaber,  würde ich mich fragen, ob er der richtige ist! Oder ob man etwas anderes ändern muss…

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Männern und hoffentlich viele Orgasmen!

Vielen Dank. 

Bei meinem eigenen Partner komme ich bereits nach wenigen Minuten, da ist es wirklich so, dass ich meist nach drei oder vier Minuten meinen ersten Orgasmus habe. 

Mit meiner Affäre kann ich wirklich eine Stunde Sex habe, was auch Geil ist, aber bisher bin ich da nie zu einem Orgasmus gekommen und das obwohl ich denke, dass ich vom Kopf her abschalten kann. 

Geschrieben

Mit Partner war es immer am schönsten da hat es sich immer wieder geknistert, aber die Affäre war auch sehr interessant, weil es mal was anderes ist und nicht so oft vorkommt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Wieso geht die Affäre immer vor?

Vielen Dank. 

Bei meinem eigenen Partner komme ich bereits nach wenigen Minuten, da ist es wirklich so, dass ich meist nach drei oder vier Minuten meinen ersten Orgasmus habe. 

Mit meiner Affäre kann ich wirklich eine Stunde Sex habe, was auch Geil ist, aber bisher bin ich da nie zu einem Orgasmus gekommen und das obwohl ich denke, dass ich vom Kopf her abschalten kann. 

Nochmal meine Frage: tut deine Affäre nichts dafür, dass du kommst? Mein Liebhaber fingert mich bespielsweise sehr geil. Er fragt mich dann auch wo es besser ist und geht zu mehreren Stellen. Der treibt mich nahezu in den Wahnsinn, dass ich heftig komme und abspritze. Oder er leckt mich, nimmt Spielzeug dazu etc. Sein Ziel ist aber immer, dass ich komme, sooft wie möglich. Wie gesagt eher nimmt er sich zurück. Wobei er dann auf seine Kosten kommt, wenn er mich so verwöhnt. Ich komme auch, wenn er mich doggy fickt oder ich ihn reite…ich revanchiere mich auch für alles was er tut gerne, indem ich genüsslich und ausgiebig seinen Schwanz blase…

Will deine Affäre dir das nicht schenken? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hotwife77:

Nochmal meine Frage: tut deine Affäre nichts dafür, dass du kommst? Mein Liebhaber fingert mich bespielsweise sehr geil. Er fragt mich dann auch wo es besser ist und geht zu mehreren Stellen. Der treibt mich nahezu in den Wahnsinn, dass ich heftig komme und abspritze. Oder er leckt mich, nimmt Spielzeug dazu etc. Sein Ziel ist aber immer, dass ich komme, sooft wie möglich. Wie gesagt eher nimmt er sich zurück. Wobei er dann auf seine Kosten kommt, wenn er mich so verwöhnt. Ich komme auch, wenn er mich doggy fickt oder ich ihn reite…ich revanchiere mich auch für alles was er tut gerne, indem ich genüsslich und ausgiebig seinen Schwanz blase…

Will deine Affäre dir das nicht schenken? 

Doch er ist da auch sehr (...) gut drin, er fingert mich ebenfalls sehr lange, leckt mich gerne, nimmt gerne Spielzeug mit dazu. Er hat mich sogar schon so feucht gemacht, dass er mich Fisten konnte (Was übrigens geil ist), aber er hat den Punkt noch nicht getroffen, wo ich wirklich komme. Egal wie lange er es macht und wie Geil es ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Doch er ist da auch sehr (...) gut drin, er fingert mich ebenfalls sehr lange, leckt mich gerne, nimmt gerne Spielzeug mit dazu. Er hat mich sogar schon so feucht gemacht, dass er mich Fisten konnte (Was übrigens geil ist), aber er hat den Punkt noch nicht getroffen, wo ich wirklich komme. Egal wie lange er es macht und wie Geil es ist. 

Denke das könnte auch am Kopf liegen. Könnte mir vorstellen, dass es unterbewusst ist. Auch wenn du denkst du lässt dich komplett fallen und es passt alles ist da doch noch etwas irgendwo das hemmt. An deiner Orgasmusfähigkeit kann es ja nicht liegen wenn du bei deinem Partner schnell kommst. Auf der anderen Seite macht es die Affäre ja auch gut abwechslungsreich mit Zunge, Finger, Toys oder sogar der ganzen Hand. Vielleicht hilft es die persönliche Bindung zu stärken, auch wenn es "nur" eine Affäre ist. 

Geschrieben

Mit der Partnerin ,weil man sich auch schon länger kennt und mehr vertrauen hat 

wobei hat beides seinen Reiz 

Geschrieben
Donnerstag um 20:30, schrieb DrMuschel:

 

Echt schlimm, wenn Frauen niemals genug bekommen!

 

 

Finde ich gar nicht. Warum sollen Frauen nicht das tun dürfen was Männer tun? Für mich ist es absolut legitim dass Frauen ihre Lust befriedigen und zwar so viel und so oft wie sie wollen und mit wem sie wollen. Ich finde es anmaßend den Frauen das ausleben ihrer Sexualität nicht zu zu gestehen.

Geschrieben

Bei mir gibt bzw. gab es da ehrlicherweise nie ein "entweder-oder", "besser-schlechter" oder wie auch immer. Hatte etwa 12 Jahre eine Affäre, die 2 Beziehungen überlebte. Beides war immer gut UND das Zusammenspiel aus Beziehung und Affäre machte es aus. Ich hatte nie eine Affäre, weil meine Partnerin schlecht war, nicht oft genug Sex haben wollte oder auf den falschen Sex stand. Nein, ich bin wohl einfach nur kein monogamer Mensch. Ich liebe die Abwechslung (muss übrigens nicht extrem sein - 1 Affäre reichte mir immer vollkommen aus). Ein anderer Geruch, eine andere Stimme, eine andere Optik, ein anderer Charakter, ein anderes Stöhnen, andere Vorlieben und und und. Das finde bzw. fand ich immer extrem spannend, erfüllend und befriedigend.

Geschrieben

Den Vortritt hat IMMER der Partner. Und eine Affaire nur, wenn er da zustimmt....und dabei ist. Heimlich, still und leise ist nicht der richtige Weg. Denn guter, knisternder Sex lebt von Vertrauen...

Natürlich gibt es auch Männer, wo so ein Zentimeter durchaus den Unterschied ausmacht... :-) ;-) ;-)

Geschrieben

ICH sehe die meisten Affären ja grundsätzlich kritisch an, sobald diese unkommuniziert sind und auf Lügen aufbauen. Ich gehe mal schnippisch davon aus, dass dort mehr der Reiz des "Verbotenen" kickt, als der ehrliche Kontakt zum Menschen selbst. Ich halte solche Geschichten für Distanzpuffer zur eigentlichen Hauptbeziehung.

Mich flasht sowas sexuell nicht. Das behaupte ich nicht, das weiß ich aus Erfahrung. Im Gegenteil; es stresst mich.

Etwas vollkommen anderes sind für mich offene/ bzw. Poly-Beziehungen. Da stimmt wenigstens schon einmal die Grundlage der Kommunikation, die ich für guten Sex als unerlässlich empfinde.

Geschrieben

Ich würde sagen mit meiner Partnerin,aber Mann will ja nicht immer Gulasch essen sondern auch Mal Gyros....

Geschrieben
Eindeutig der bessere Sex ist der mit der Affäre. Da wird sich viel Zeit genommen und alles probiert. Wichtig dabei, dass sie vergeben ist und dennoch nicht widerstehen kann, mit mir fremdzuficken. Zur Belohnung gibt's Orgasmen und heiße Schläge auf den Hintern, um den letzten Rest verbliebener katholischer Monogamie-Moral auszutreiben... Die Frage, soll ich aufhören?...wurde noch nie bejaht.
Geschrieben

Grundsätzlich haben wir den meisten Sex innerhalb unserer Partnerschaft, aber auch zum Beispiel beim 3er kann meine Frau sehr genießen und sich fallen lassen und weshalb sollte sie das dann nicht auch, wenn sie mal allein mit ihm zusammen ist. Der Sex ist weder besser noch schlechter, er ist einfach mal was anderes. 

Geschrieben
Ich hätte am liebsten Sex mit meiner Frau, allerdings ist sie krank und da is nich mehr viel drin.
Deshalb kann es auch mal jemand anders sein.
Aber lieber wäre es mir mit meiner frau
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 7.10.2021 at 08:31, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :threefingers:

Sagt mal meine lieben, mit wem habt ihr denn lieber Sex? Mit eurem eigenen Partner oder mit einer Affäre?

Bei mir ist es so, dass ich den Sex mit meinem Partner schon mag und ich da immer komme (ja ich komme da wirklich immer). Aber der Sex mit meiner Affäre ist auch schön und aufregend und wild, aber bisher bin ich da noch nie gekommen... 

Also ist die Erfahrung daraus, dass ich beides irgendwie mag.... Aber, was ist denn für euch jeweils am liebsten?

Sex mit dem Partner oder mit der Affäre?

Der Sex  mit meiner,, Affäre,, ist am aller schönsten. 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...