Jump to content

Mit wem habt ihr lieber Sex


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Gott......dem verrückten Spießer 😉😉😉😜
Geschrieben
Denke das du aus den Grunde nicht zum Orgasmus kommst bei deinem Lover weil du dich selber unter Druck setzt und dich nicht richtig gehen lässt … dein Gehirn schalte nicht ab hast immer noch deinen Mann im Hinterkopf…. Lass dich fallen und der Sex wird besser …. Versprochen
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn ich vergeben bin gibt es nur den Partner. Wenn ich single bin, dann Affäre. Allerdings wenn ich da nie kommen würde, zeigt mir das, dass es einfach nicht harmoniert und dann wär die Sache auch schnell wieder beendet.
Geschrieben
Dazu müsste man erstmal sex möglichkeit haben. Eine Frau sollte es aber sein, die nicht bezahlt werden will ;)
Geschrieben
Mit meinen Partner er weiß was ich brauche und wie er mich anpacken muss.
Aber es ist auch schon geil wenn noch wer dabei ist
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Serene87:

Du bist doch Single 😉

Wieder einer der sich selbst enttarnt 👍

Geschrieben
Also wenn ich eine Partnerin habe, dann fasse ich auch nur diese an
Geschrieben (bearbeitet)

Auf meinem Partner, wenn er vorhanden ist 🤣. Auf Affären stehe ich überhaupt nicht!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit meinem Mann....der weiß was ich möchte 😁
Ich als Frau bin aber auch nicht abgeneigt, Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen 😁
Geschrieben
Das einzige was einem der eigene Partner nur einmal geben kann: der Kick des Neuen.

Wozu sonst gibt es Poppen.de?
Geschrieben
Man...man....hätte ich nen Partner,hätt ich mit keinem anderen Sex! Nicht meine Welt,hier...
Geschrieben

Da eine Affäre in meinem Fall die unbefriedigten Bedürfnisse abdeckt,kommt sie sehr gut dabei weg .Wenn man dann noch Glück mit einem tollen Menschen hat,um so besser. Bei mir geht es absolut in diese Richtung.Der Grund einer Affäre bleibt jedem selbst überlassen,da sind Werturteile übrigens nicht angebracht.

Geschrieben
Wenn ich einen Partner hätte,nur mit dem. Hatte auch für andere keine Zeit,da mein Tag mit Job und Hobby ziemlich ausgelastet ist.
Geschrieben
Zu meiner Partnerin habe in eine weit höhere Vertrauensbasis und somit anderen Sex als mit anderen. Jedoch mag ich es sehr fremde Haut zu spüren und auch mit anderen Sex zu haben, ebenso wie das auch meine Frau mag. Wir zusammen ist halt enger, persönlicher und intensiver.
Geschrieben
Wäre ich Dein Partner, könntste Deine Affäre zum Partner machen. Wat is eigentlich los... seid Ihr irgendwie alles so Büroschlunzen, die für die Mittagspause nach Ficks suchen, um dann danach nachhause zu fahren und auf Family zu strunzen...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MaxP999:
Affäre… Partner… das sind doch bürgerliche Begriffe.

bügerliche Kategorien ☝🏼🦘🦘🦘 😉
😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb schlimmundschlimmer:
Mit meinen Partner er weiß was ich brauche und wie er mich anpacken muss.
Aber es ist auch schon geil wenn noch wer dabei ist

Hört sich gut an! Affäre ist irgendwie unfair wenn der Partner davon nichts weiß!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Sagt mal meine lieben, mit wem habt ihr denn lieber Sex? Mit eurem eigenen Partner oder mit einer Affäre?

Ich möchte auf beides nicht verzichten. 

Mit meinem Partner ist es vertraut und emotional, mit der (nicht heimlichen) Affäre ist es aufregend und verspielt.

Mein Partner sieht in mir eine andere Person als meine Affäre. Aber beide Seiten gehören zu mir. 

Geschrieben
Also hätte ich einen Partner, würd ich am liebsten mit ihm kommen.
Lover/ Hausfreunde währen wenn denn nur Beiwerk.
Geschrieben

nur mit einer frau ein paar klappt sowieso nie

Geschrieben
Ich habe ausschließlich einen festen (monogamen) Partner, also auch nur Sex mit diesem .
×
×
  • Neu erstellen...