Jump to content

Mit wem habt ihr lieber Sex


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf alle Fälle, ist es erfüllender und gibt mir mehr, wenn ich Liebe und es in einer vetrauten Partnerschaft erlebt und praktiziert wird. 😊
Geschrieben
Eindeutig Partnerin. Wenn es Sex mit ihr gäbe, wäre ich nicht hier.
Geschrieben

Mhmm wenn ich ehrlich bin....geht's Hand in Hand 😊 liebe das Gefühl, wenn meine Affäre wegen mir fremdgeht (solo Herren reizen mich da nicht sooo) und dann das gefühl sex mit meinem Typen zu haben im gewissen ihn vorher mit einem anderen ******** zu haben ,welcher auch seinen Partner ********** hatte 😊😉 irgendwie so 😅😅

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Man kann Äpfel eigentlich nicht mit Birnen vergleichen. Aber ja, mit meiner Partnerin ist es am Besten.
Andererseits glaube ich, dass das es nach über 20 Jahren noch so gut läuft, weil ich mir die Abwechslung draußen hole...
Und ja, ich brauche definitiv auch beides.
Geschrieben

Bei mir erübrigt sich die Frage. Ich habe nur mit meiner langjährigen Affäre Sex. 

Geschrieben
der mit meinem Mann ist am Schönsten, der mit meiner Affäre ist geil - weil anders. (wenn ich bei meiner Affäre aber nicht kommen würde, wäre es keine Affäre) und am Aufregendsten ist immer noch fremde Haut - also ganz fremde Männer... da ist es das unbekannte, unerwartete
Geschrieben

Du hast Sex mit dem Partner, der Affäre und was ist mit deinen Kunden 🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexy785:

Hört sich gut an! Affäre ist irgendwie unfair wenn der Partner davon nichts weiß!

Ja das auf jeden Fall fall und uns gibt es nur als Doppelpack 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex mit der Affäre.... könnte nur öfter sein
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Innerhalb einer Beziehung habe ich keine Affäre und habe ich eine Affäre, dann bin ich Single und habe keine Partnerin.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nur mit einem festen Partner..der mich versteht und ich Ihn..ein aufeinander abgestimmtes Team.

Wer das Privileg hat, Dein Partner zu sein, braucht keine Affäre. 

Geschrieben
natürlich Sex mit der Affäre , da der Reitz von fremder Haut auch was hat , deswegen sollte eine Affäre nur nebenbei sein , außer man hat eventuell mehrere in der Auswahl , was bei einer Frau kein Problem wäre gegen über einem Mann , sehe ja den Unterschied bei mir zu Hause , wieviel Männer meine Frau an der Hand hat , gegen über mir , oder Ihren Lovern 🤭😇
Geschrieben

Da ich in monogame Beziehungen führe und treu bin, kommt die Frage bei mir nicht auf. 

Geschrieben
Moin, mit der richtigen Frau in einer Beziehung - eine Affaire ist dann überflüssig😂.
Geschrieben
Ich habe keine Affäre 🤷‍♀️🤷‍♀️... Warum sollte ich auch??
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :threefingers:

Sagt mal meine lieben, mit wem habt ihr denn lieber Sex? Mit eurem eigenen Partner oder mit einer Affäre?

Bei mir ist es so, dass ich den Sex mit meinem Partner schon mag und ich da immer komme (ja ich komme da wirklich immer). Aber der Sex mit meiner Affäre ist auch schön und aufregend und wild, aber bisher bin ich da noch nie gekommen... 

Also ist die Erfahrung daraus, dass ich beides irgendwie mag.... Aber, was ist denn für euch jeweils am liebsten?

Sex mit dem Partner oder mit der Affäre?

Tja was soll ich sagen, habe keine Partnerin und keine Affäre. Ich machs mir mit der rechten Hand, muß aber sagen ....macht auch Spass :-)

 

Geschrieben
Wenn ich ne Partnerin hab seh ich nich mal andere MädelsSomit stellt sich mir die Frage mit wem ich am liebsten Sex hab nich.
Geschrieben

Hast du vielleicht ein schlechtes Gewissen oder warum kannst du dich nicht fallen lassen?

Wie ist es denn mit dem Affärenmann, möchte er nicht, dass du kommst? Also mein Liebhaber ist vor allem darauf bedacht, dass ich komme und dafür tut er sehr viel! Lieber verzichtet er selbst. Allerdings muss er das nicht, weil er mir so gut tut, dass er das zurückbekommt. 

Wenn ich nicht kommen würde bei den Treffen mit meinem Liebhaber,  würde ich mich fragen, ob er der richtige ist! Oder ob man etwas anderes ändern muss…

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Männern und hoffentlich viele Orgasmen!

Geschrieben

überhaupt erstmal Sex haben zu können mit einer Person mit der man klarkommt wäre schon ein Gewinn.

Geschrieben

 

Echt schlimm, wenn Frauen niemals genug bekommen!

 

 

Geschrieben

niemals 2 männer. nur partner, affaire ist nicht.

kein 3er und auch keine offene beziehung, totales no go.

×
×
  • Neu erstellen...