Jump to content

Mit wem habt ihr lieber Sex


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir reicht eine Frau die naturgeil, offen und unvoreingenommen ist. Gerne nimmt und gibt. 

bearbeitet von VerwöhnenGenießen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2021 at 08:31, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :threefingers:

Sagt mal meine lieben, mit wem habt ihr denn lieber Sex? Mit eurem eigenen Partner oder mit einer Affäre?

Bei mir ist es so, dass ich den Sex mit meinem Partner schon mag und ich da immer komme (ja ich komme da wirklich immer). Aber der Sex mit meiner Affäre ist auch schön und aufregend und wild, aber bisher bin ich da noch nie gekommen... 

Also ist die Erfahrung daraus, dass ich beides irgendwie mag.... Aber, was ist denn für euch jeweils am liebsten?

Sex mit dem Partner oder mit der Affäre?

Mit gar Keinem,  da kein Partner vorhanden. 

Manche haben aber auch Probleme 

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 08:31, schrieb SexyFranny636:

Sagt mal meine lieben, mit wem habt ihr denn lieber Sex? Mit eurem eigenen Partner oder mit einer Affäre?

Am liebsten? Immer mit derjenigen, mit der ich gerade Sex habe. B|

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Mit meiner Affäre , und er auch lieber mit mir, anstatt mit seiner Freundin. Bester Sex aller Zeiten. 

Geschrieben
Ich sag es mal so…wenn ich einen festen Partner habe…brauche ich keine Affäre 🤷🏼‍♀️…und ich wenn es da im Bett nicht mehr so läuft sollte man es ansprechen statt sich ne Affäre zu suchen…ist meine Meinung…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schranzy2012:

Ich sag es mal so…wenn ich einen festen Partner habe…brauche ich keine Affäre 🤷🏼‍♀️…und ich wenn es da im Bett nicht mehr so läuft sollte man es ansprechen statt sich ne Affäre zu suchen…ist meine Meinung…

Bin komplett deiner Meinung 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Charly-7711:

Bin komplett deiner Meinung 👍

Guter Sex gehört für mich nunmal zu einer guten Beziehung dazu…

Wenn in der Hinsicht was mies läuft kriselt es dann meist schon an anderen Stellen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charly-7711:

Bin komplett deiner Meinung 👍

Endlich mal einer Meinung 😍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Charly-7711:

Endlich mal einer Meinung 😍

Och komm das waren wir schon öfter 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schranzy2012:

Och komm das waren wir schon öfter 🤭

Stimmt👍 nur zum Fick hat es noch net gereicht😉 wird wohl mal Zeit 😏

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Charly-7711:

Stimmt👍 nur zum Fick hat es noch net gereicht😉 wird wohl mal Zeit 😏

Das Angebot hattest du mehr als einmal bereits 😏😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schranzy2012:

Das Angebot hattest du mehr als einmal bereits 😏😉

Dann mach dich bereit 😂 ich komme💦💦💦💦 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Charly-7711:

Dann mach dich bereit 😂 ich komme💦💦💦💦 

Du willst jetzt vorbei kommen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charly-7711:

Dann mach dich bereit 😂 ich komme💦💦💦💦 

Nehm dir für Sonntag Nachmittag nix vor....du wirst Sonntag gefickt 😏😏😏😂💦

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Charly-7711:

Nehm dir für Sonntag Nachmittag nix vor....du wirst Sonntag gefickt 😏😏😏😂💦

Das klären wir wohl am besten woanders 😉

Geschrieben

Ich habe relativ früh im Leben gemerkt, dass mir eine Frau nicht reicht. Bin aber auch kein Jäger und Sammler. Seit meinem 20igsten Lebensjahr hatte ich fast durchgängig Beziehungen (3 an der Zahl) und zeitgleich 2 Affären. Eine Affäre hatte tatsächlich sogar alle drei Beziehungen überdauert. Ich bin kein eintöniger Mensch, was mich wohl zum Thema einer Affäre oder Freundschaft+ (wie auch immer) getrieben hatte. Ich brauche halt eine gewisse Abwechslung im Leben. Für mich hatte eine Affäre auch immer irgendwie einen abenteuerlichen Charakter gehabt. Es ging dabei nie darum, dass meine Partnerinnen schlecht oder langweilig im Bett waren. Unter Abwechslung verstehe ich auch andere Gerüche, andere Verhaltensmuster, andere Vorlieben, ein anderer Körper, eine andere Stimme, eventuell andere Praktiken und "körperliche Knöpfe", die man(n) drücken kann. Es gab auch immer Phasen, wo ich explizit Lust auf meine Partnerin oder Affäre hatte. Die eine Frau, konnte meine Lust auf die andere Frau dann nicht stillen. Dummer Vergleich, aber ist in etwa so, als hätte man Hunger auf Chips und bekommt nur Schokolade zu essen. Der Drang auf Chips ist erst überwunden, wenn man auch Chips hatte. Da hilft 10 Mal Schokolade nix. Komischer Vergleich, aber ich hoffe es wird klar was ich meine. ;-)  

Geschrieben

Da zur Zeit weder das eine noch das andere da ist wäre mir jeder Sex lieb!

Sollte ich aber in einer festen und ernsten Partnerschaft stecken käme nur der Partner in Frage.

 

Geschrieben

Beim Sex mit einer Affäre kann man(n) dem Alltag viel besser entfliehen und sich einzig auf die unverbindliche Lust miteinander konzentrieren...  :coffee_happy:

Geschrieben
Kann man überhaupt nicht vergleichen. Man hat eine Affäre nicht umsonst und natürlich ist der Sex aufregender
×
×
  • Neu erstellen...