Jump to content

Wie reagiert der Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte??? Weisst Du in welchem Jahrzehnt wir leben? Gott...ey! Was ne Seite hier....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Und wenn man jetzt beispielsweise in einer Ehe ist oder eine Freundschaft+ pflegt oder eine ganz normale Beziehung führt oder oder oder ...

Warum, lieber anonymer TE, gehst Du nicht in Vorleistung und schilderst zunächst Deine Erfahrungen und Empfindungen?

Meine Erfahrung ist er war sofort verkrampft und hat zu gemacht sobald was liebes, nettes oder sexuelles aus meinem Munde oder meiner Tastatur kam. Und dieser Mann hat doch angeblich eine sexuelle Beziehung gesucht. Ich dachte immer das gehört so in einer Beziehung und wäre nur normal. Aber vielleicht kenne ich die Männer nicht gut genug und habe mich einfach falsch verhalten. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Du sollst so reagieren wie du es in dem Moment empfindest. Wozu bedarf es da Meinungen anderer. Diese wissen doch nicht was du in dem Moment empfindest.

Je öfter ich solch Fragen lese desto mehr habe ich das Gefühl es hier nicht mit ü 18 Jährigen zu tun zu haben. 

Braucht ihr für alles eine Gebrauchsanweisung oder die Meinung Anderer?

Ich habe immer so reagiert wie ich es empfunden habe und es auch so kommuniziert. Und es war anscheinend doch immer falsch gewesen. Deswegen versuche ich zu verstehen ob mein Verhalten falsch war oder mit dem Mann stimmt einfach was nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhatsGoOn:

verstehe ich die frage so?: 'es soll nicht erwünscht sein, dass die frau ihre bedürfnisse/wünsche äussern soll/darf?' dann wäre meine antwort: 🤦‍♂️

Ja, richtig. So war zumindest immer seine Reaktion auf jede Regung von mir. Auch wie oft und wann man sich trifft und wie oft man Sex miteinander hat wollte er alleine bestimmen. Ist das ein normales Verhalten bei einem Mann? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, aber was?

Es geht dich nix an , was mir geantwortet wird, ich kann  dir aber verraten, das Resultat ist super 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb karo069:

Sowas fragt wirklich nur jemand, der für eine Beziehung völlig untauglich ist. Gott, so einen echt schrägen Typen möchte ich echt nicht haben. Es gibt ja angeblich keine blöden Fragen. Aber das ist nun wirklich die unrühmliche Ausnahme
Ist mir bisher nicht klar gewesen, dass es hier noch Leute gibt, die aus dem 16. Jahrhundert sind, wo die Frau nicht sagen durfte, was sie denkt. Geschweige denn was fordern. Verbrennt doch einfach die böse Hexe. Dann traut sich das neue Hündchen nicht, dich damit zu überraschen, mal Laut zu geben
LG, Karo

Ich bin eine Frau, die genau so ein Verhalten lange Zeit erdulden musste. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Frag den betreffenden Mann und nicht uns! 🙄

Jeder Frage bei dem betreffenden Mann hat sofort einen Streit ausgelöst. War absolut sinnlos. 

Geschrieben

Naja, sinnvollerweise reagiert er zumindest positiv und zugewandt, selbst wenn er gerade keine Lust drauf hat, sonst wird sowas schnell versiegen. 
Und normalerweise - so meine Erfahrung - reagieren die Männer darauf auch positiv. 
Wenn auf solche Worte (dauerhaft) nichts oder nur Ablehnendes zurückkäme, wäre das für mich ein Zeichen, dass etwas in der Beziehung nicht passt. 
Einmal hab ich das erlebt, mit meinem damaligen Freund. Der warf mir einmal vor, ich würde ihn mit solchen Nachrichten unter Druck setzen und bedrängen. Naja gut, dann schrieb ich eben keine mehr. Aber Ende war dann halt auch bald. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, richtig. So war zumindest immer seine Reaktion auf jede Regung von mir. Auch wie oft und wann man sich trifft und wie oft man Sex miteinander hat wollte er alleine bestimmen. Ist das ein normales Verhalten bei einem Mann? 

m. E.  ist das zur heutigen zeit und unserem mitteluropäischen zivilisationsstandard kein adäquates verhalten mehr - es sei denn beide haben sich beziehungsintern auf einen anderen status geeinigt.

Geschrieben

Ich verstehe glaub ich das Problem nicht. Die Männer, die ich kenne, freuen sich, wenn eine Frau äußert,  was sie will. Warum sollte das ein NoGo sein?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nushi:

Ich hatte vor Tagen so ein Erlebnis er wohnt sehr weit weg von mir aber die Anziehungskraft war so gigantisch das ich nicht anders konnte und ihn genau sagte was ich will und er auch, die Stille als ich es mir selber gerade auf den Sofa mich selbst befriedigt sein stöhnen klingte in meinen Ohren wie eine zusätzliche dosis adalin das so in meinen Körper floss das ich einen unglaublich explodierten Orgasmus erlebte das es unbeschreiblich war. 

Ich würde es immer wieder machen, es gibt nichts besseres als genau das zu sagen was man sich im diesen Moment wünscht, nur so kann man sich fallen lassen und es in vollen Zügen auch genießen. 😊

 

...sehr ich ganz genauso...schmunzel

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, das habe ich auch so gedacht. Ich bekam aber als Antwort auf solche nett geneinte Sätze entweder ein Danke oder gar nichts. Und frage mich ob das von mir zu viel war oder mit dem Mann stimmt einfach was nicht. 

Es ist sicher noch einmal etwas ganz anderes, ob jemand von sich aus frei sagt, was er möchte, oder wenn er dazu aufgefordert wird, dies zu tun. Letzteres kann natürlich durchaus dazu führen, das es "zu weit" geht und man auf Ablehnung stößt. Denn offen zu reden liegt nun mal nicht jedem...auch das muss man lernen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Naja, sinnvollerweise reagiert er zumindest positiv und zugewandt, selbst wenn er gerade keine Lust drauf hat, sonst wird sowas schnell versiegen. 
Und normalerweise - so meine Erfahrung - reagieren die Männer darauf auch positiv. 
Wenn auf solche Worte (dauerhaft) nichts oder nur Ablehnendes zurückkäme, wäre das für mich ein Zeichen, dass etwas in der Beziehung nicht passt. 
Einmal hab ich das erlebt, mit meinem damaligen Freund. Der warf mir einmal vor, ich würde ihn mit solchen Nachrichten unter Druck setzen und bedrängen. Naja gut, dann schrieb ich eben keine mehr. Aber Ende war dann halt auch bald. 

 

Danke für die Antwort. Ja, genau das Wort Druck kam oft vor. Aber ist das nicht krank wenn man keine Zuneigung zulassen will? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer sexuellen Beziehung oder Affäre ist und die Frau schreibt oder sagt worauf sie gerade Lust hat, was sie gerne machen will, zum Beispiel sie würde dich jetzt gerne küssen wollen(sehen, sex haben etc) , wie reagiert Mann darauf?

Ist das ein no go wenn die Frau sowas sagt oder auch generell die Initiative ergreift?

Mich interessiert wie reagieren die Herren auf so eine Situation.

Auch auf  die Meinung und Erfahrung der Damen wäre ich neugierig. 

In Zeiten von metoo ist das doch der Jackpot, wenn Frau dir genau schreibt was sie sich wünscht.

Viele wissen das doch selbst nicht (auch wenn in jedem 2ten Profil steht : "weiß was ich will")

Generell finde ich es komisch, dass die selbstbewußte Frau aus dem 21jh immer noch erwartet, dass der mann den ersten Schritt macht.

Quatsch die falsche an und die schreit gleich, sie würde belästigt ....

 

Warum gibt es denn Foren wie diese ? Weil da schon mal Konsens herrscht, worum es im Grundsatz geht - auch wenn einige das immer noch nicht verstanden haben und die Plattform als Tratsch und Lästerecke missverstehen.

 

Ich bin froh über jede Frau die sich traut auf einem Mann zu zu gehen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nefer:

Ich verstehe glaub ich das Problem nicht. Die Männer, die ich kenne, freuen sich, wenn eine Frau äußert,  was sie will. Warum sollte das ein NoGo sein?

So sieht es aus. 👍

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eine Frau, die genau so ein Verhalten lange Zeit erdulden musste. 

Dann frage ich mich ernsthaft, warum du hier anonym fragst. Dein Selbstbewußtsein muss ja echt im Keller sein. Der Typ den du sicher hast, der ist wie es scheint ein ganz besonderes Sternchen. Ob du dich von sowas befreien kannst und willst, das ist deine Entscheidung. Hast du Mut oder eher nicht. Ich denke mal nicht. Viele Frauen hier, lassen sich unterdrücken. Selbst wenn sie von dem Typ loskommen. Der nächste ist wieder so ein netter Kollege. Jeder hat sein Schicksal in der Hand. Das du hier fragst, liegt ja wohl an deiner Unzufriedenheit mit der Situation.

Lebe damit oder tu was dagegen. So mein Rat. Ich bevorzuge eine Partnerschaft auf Augenhöhe, wo ich mir nicht über diese Thematik Gedanken machen muss. 

LG, Karo

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Ich hatte vor Tagen so ein Erlebnis er wohnt sehr weit weg von mir aber die Anziehungskraft war so gigantisch das ich nicht anders konnte und ihn genau sagte was ich will und er auch, die Stille als ich es mir selber gerade auf den Sofa mich selbst befriedigt sein stöhnen klingte in meinen Ohren wie eine zusätzliche dosis adalin das so in meinen Körper floss das ich einen unglaublich explodierten Orgasmus erlebte das es unbeschreiblich war. 

Ich würde es immer wieder machen, es gibt nichts besseres als genau das zu sagen was man sich im diesen Moment wünscht, nur so kann man sich fallen lassen und es in vollen Zügen auch genießen. 😊

 

Da gebe ich dir absolut recht

Geschrieben
Wie Mann drauf reagiert weiss ich nicht ist mir auch egal... ich kann dir sagen wie ich reagieren würde und zwar würde ich mich freuen und wen ich Lust habe und Zeit zur Frau gehen oder sie zu mir holen. Ich mag es sehr gern wen mal die Frau die Initiative ergreift oder mir sagt was sie möchte. Direkte Frauen im Bezug auf Sex sind Super. Ich mag dieses alberne Getue nicht. Wen Frau Lust hat soll sie es sagen! Natürlich ist es was anderes wen sie vor Ort ist und man das dan merkt an vielen kleinen Anspielungen
Geschrieben
Männer mögen es wenn die Frau die Initiative ergreift .. es gibt kaum ein Mann der Nein sagt ..

Alle meine Partner hat es sehr angemacht das ich immer alles eingefordert habe und ihnen gesagt habe was mir sexuelle gefällt..
Was und wie sie es machen sollen .. was für sexuelle Fantasien ich habe ...

Die meisten Männer haben eh kein Plan... also tu es
Geschrieben

Ich habe so gar keine Lust, diesen anonymen Mist zu unterstützen.

Daher behalte ich meine Gedanken zu Deiner Frage für mich.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sunnyboy08:

Da gebe ich dir absolut recht

Wenn beide frei ihre Wünsche äußern. können funktioniert es doch am besten. Es gibt nix schöneres 😉

Geschrieben

ich geh mal von aus, dass das inner beziehung auf augenhöhe normal iss, dass beide sagen, was sie grad wollen...
inner machtverschiebung läufts n bissel anders, klar..aber auch da kann der passive part durchaus wünsche äußern!
ob und wann die erfüllt werden, steht da halt auf nem andren blatt

Geschrieben
Männer finden das geil... 🤣 außerdem kannst du ihm dann gleich mitteilen, worauf du Lust hast 😉
Geschrieben

Du weißt nicht was du sagen sollst , wenn dir deine Frau oder Affäre sagt das sie dich küssen  oder Sex mit dir möchte ? Aber wie es geht weiß du oder ? 

Ich sage immer was ich möchte , das  ist doch total normal . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eine Frau, die genau so ein Verhalten lange Zeit erdulden musste. 

Nö, du musstest das nicht erdulden, du hättest auch sofort das Weite suchen können.

 

Geschrieben

Wie heißt das Sprichwort so schön. 

'Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.' 

🤷

×
×
  • Neu erstellen...