Jump to content

Wie reagiert der Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für die Antwort. Ja, genau das Wort Druck kam oft vor. Aber ist das nicht krank wenn man keine Zuneigung zulassen will? 

"Krank" würde ich nicht sagen. Offenbar ist halt dann das Empfinden des Mannes so, dass er es als Druck empfindet.

Da ich aber auch keine Lust habe, mich gegenüber meinem Partner als "Aggressor" zu fühlen, wenn ich ihm ein paar sexuelle Dinge schreibe, ließ ich das auch ganz schnell sein. Mir fehlte in der Situation massiv das Verspielt-Lockere und wenn gemeinsame Sexualität dann in sowas Verkrampftes ausartet, sollte man es besser lassen. Sollte mir Derartiges nochmal passieren, würde ich sofort einen Schlussstrich ziehen.

Geschrieben

Also manche fragen... beantworten sich doch mit logischem denken selber... manchmal frage ich mich echt, ob hier Erwachsene Leute die fragen stellen oder ob die Leute noch vom Kopf her ein ***ie sind... ist aber echt amüsant 🤣

Geschrieben

Jeder reagiert darauf, sowie er es für richtig hält. Der Mann sollte eigentlich auf sowas reagieren sonst braucht er sich nicht wundern wenn sie was anderes sucht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde hier erotisch schreiben, ihn auch mal anmachen schön und er reagiert darauf auch prompt, die Fantasie galoppiert dann und die Freude auf das nächste Treffen steigt.... und wenn das Treffen dann da ist, braucht es nicht unbedingt viele Worte. Auch wenn das, was geschrieben wurde, nicht immer umgesetzt wird. Egal, die Geilheit aufeinander wurde gesteigert, Ziel erreicht.
Geschrieben

Das ist voll kindisch. Wenn du Lust auf Küsse hast,  dann küsse ihn und quatsch nicht erst rum was du machen willst.

Geschrieben

Ich finde es gut wenn man seine Wünsche kommuniziert. Es soll ja ein gemeinsames Erlebnis werden. Einfach sein Ding durchziehen ohne auf dieFrau zu achten ist definitiv nicht meine Art.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie reagiert Mann darauf?

Antworten .

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das ein no go wenn die Frau sowas sagt oder auch generell die Initiative ergreift?

Nein. 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben (bearbeitet)

Initiative ziehe ich der Passivität vor, deshalb wird jegliche Form der "Kreativität" von mir "gefördert".:hearts_around:

 

bearbeitet von herodes74
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:
Ich verstehe den Beitrag nicht.

Ich auch nicht, wo sind wir hier?
Im Mittelalter angelangt oder wie? Wie soll ein Mann drauf reagieren wenn er von einer Frau angesprochen wird, was sie sich gerade so wünscht, zirtternd in die Ecke?
Wieso muss mann heut zu Tage überhaupt über sowas nachdenken?

Geschrieben

Wenn mir eine Frau gefällt, kann sie gerne die Initiative ergreifen, wenn ich nicht schneller bin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Ich auch nicht, wo sind wir hier?
Im Mittelalter angelangt oder wie? Wie soll ein Mann drauf reagieren wenn er von einer Frau angesprochen wird, was sie sich gerade so wünscht, zirtternd in die Ecke?
Wieso muss mann heut zu Tage überhaupt über sowas nachdenken?

Wahrscheinlich ist die Frage ihm schon so peinlich, dass er den EP als anonymer User verfasst hat.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer sexuellen Beziehung oder Affäre ist und die Frau schreibt oder sagt worauf sie gerade Lust hat, was sie gerne machen will, zum Beispiel sie würde dich jetzt gerne küssen wollen(sehen, sex haben etc) , wie reagiert Mann darauf?

Im Grunde sollte das eigentlich selbstverständlich sein. 

 

Geschrieben
Ich wäre froh mal Wünsche von einem Mädel zu höre wenn wir beim Beischlaf sind.Jedoch kam es bisher nich vor das von dem Mädel die initiative ausging.
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt es instant einen Block. Ich möchte es so schwer wie möglich haben auf sie einzugehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also die Männer, die ich kenne bzw. hier kennengelernt habe, waren immer sehr begeistert, wenn ich ihnen schrieb und/oder sagte was ich mir so vorstelle mit ihnen und wünsche. Ein Mann der damit nicht zurecht kommt, käme für mich nicht in Frage. Nur seinen Vorstellungen zu entsprechen ist für mich ein absolutes no go. Eine Beziehung, egal welcher Art, beruht immer aus den Sehnsüchten und Wünschen beider Partner. 

Geschrieben
Warum sollte das ein No-Go sein? Im Normalfall macht ihn das richtig heiß und er kann es kaum erwarten, das zu erleben, was ich ihm geschrieben habe.
Geschrieben
Ist doch super, wenn sie nicht so passiv ist und sagt was Sache ist.
So superpassive Frauen, wo man jede winzige Info aus der Nase ziehen muss, sind nix für mich.
Geschrieben
Das ist absolut geil,wenn eine Frau sagt was und wie sie es am liebsten mag und kommt
×
×
  • Neu erstellen...