Jump to content

Wie reagiert der Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich eröffne unerkannt einen Thread in einem Fickforum und frage, was ich machen soll.
Geschrieben

Du sollst so reagieren wie du es in dem Moment empfindest. Wozu bedarf es da Meinungen anderer. Diese wissen doch nicht was du in dem Moment empfindest.

Je öfter ich solch Fragen lese desto mehr habe ich das Gefühl es hier nicht mit ü 18 Jährigen zu tun zu haben. 

Braucht ihr für alles eine Gebrauchsanweisung oder die Meinung Anderer?

Geschrieben
verstehe ich die frage so?: 'es soll nicht erwünscht sein, dass die frau ihre bedürfnisse/wünsche äussern soll/darf?' dann wäre meine antwort: 🤦‍♂️
Geschrieben
.... "No-Go"? Was soll den daran No-go sein?

Ich ahne, warum du die Frage anonym stellst.. du bist sowas wie "der letzte Bulle", nur dass du in den 50ern ins Koma gefallen bist und erst jetzt wieder wach geworden ist!

Nein, es ist mittlerweile vollkommen normal, dass auch das weibliche Geschlecht sexuelle Lust empfindet und diese sogar artikuliert. Dass mag dich im Moment erschrecken, aber du gewöhnst dich dran..hoffentlich.
Geschrieben
Es ist eine schöne Geste und spricht für die Frau in ihrer Selbstständigkeit und von Selbstvertrauen.❤️
Geschrieben
nö, wenn man wünsche erfüllt bekommen möchte, dann muss man auch sagen können was man will oder eben auch nicht
Geschrieben
Hab ich noch nicht erlebt, aber ich denke, mich würde das nicht interessieren.
Geschrieben
Sowas fragt wirklich nur jemand, der für eine Beziehung völlig untauglich ist. Gott, so einen echt schrägen Typen möchte ich echt nicht haben. Es gibt ja angeblich keine blöden Fragen. Aber das ist nun wirklich die unrühmliche Ausnahme
Ist mir bisher nicht klar gewesen, dass es hier noch Leute gibt, die aus dem 16. Jahrhundert sind, wo die Frau nicht sagen durfte, was sie denkt. Geschweige denn was fordern. Verbrennt doch einfach die böse Hexe. Dann traut sich das neue Hündchen nicht, dich damit zu überraschen, mal Laut zu geben
LG, Karo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LiveBremen:

Lady‘s First

Oh bitte nein... Haltet mich für einen Pedanten, aber wenn ich dieses Deppen-Apostroph sehe, rollen sich mir die Fussnägel auf!

"Ladies fist" muss es heißen!  "Lady's Fist" bedeute soviel wie "der Lady ihr First" .. also der First von Lady's Haus.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb inoxidable:



"Ladies fist" muss es heißen!

Klar, die gibt's dann direkt auf die Nase :jumping:

Geschrieben
Ich finde ja, dass uns Frauen generell der Mund verboten gehört - nicht nur sexuell, sondern in allen Lebenslagen. Ich möchte ein Auge zudrücken, wenn es um Vorschläge für das Abendessen geht, da darf sich Frau gern auslassen. Auch beim Putzen ist es ihr erlaubt eine Meinung zu haben. Alles Andere
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb inoxidable:

Oh bitte nein... Haltet mich für einen Pedanten, aber wenn ich dieses Deppen-Apostroph sehe, rollen sich mir die Fussnägel auf!

"Ladies fist" muss es heißen!  "Lady's Fist" bedeute soviel wie "der Lady ihr First" .. also der First von Lady's Haus.... 

cool

…… 

 

 

Ich muss mal

Lady‘s 

 

 

Geschrieben

Was für eine Frage?? Ich bin begeistert, pack meine Sachen und fahr sofort nach Hause :x:x

Geschrieben
Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint? 🙈
Als Frau, die nichts zu sagen hat, darf ich mich hierzu natürlich nicht weiter äußern 😂
Holt mich hier raus...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Der anonymes Mitglied ist eine Frau und fragt das wegen der Erfahrungen, die sie gemacht hat. Ich bitte doch um ernste Antworten. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Damion2019:

ist es nicht generell immer gut, wenn jeder frei sagt, was er möchte und worauf er/sie/es gerade Lust hat? Egal wer seine Wünsche oder Fantasien äußert? Also ich denke schon.....

Ja, das habe ich auch so gedacht. Ich bekam aber als Antwort auf solche nett geneinte Sätze entweder ein Danke oder gar nichts. Und frage mich ob das von mir zu viel war oder mit dem Mann stimmt einfach was nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Positiv.

Wie soll Mann sonst Wissen, was Frau gerne möchte?

Seltsame Frage....

Ich gebe zu, die Frage ist auch für mich seltsam. Aber so war meine Erfahrung. Jeder meine Anspielung wurde mit Schweigen oder einem nichts sagenden Satz oder Wort beantwortet. Man hat es sofort bemerkt es war zu viel. Ich frage mich was ging da in seinem Kopf. Warum so ein Verhalten wenn man doch gezielt eine sexuelle Beziehung eingegangen ist. 

Geschrieben
Wenn Paare nicht darüber reden würden hätten wir es wie im Steinzeit alter der Mann haut mit der Keule auf die Frau und schleift sie in ihr Hölle 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Er antwortet

Ja, aber was? Was antwortet ein normaler Mann zum Beispiel auf den Satz" ich würde dich jetzt gerne küssen"?  Ein "danke"? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht.

Der Hintergrund der Frage ist eine sexuelle Beziehung, die vom Mann gesucht und eingegangen wird und jeder Satz mit lieben Worten oder einer sexuellen Anspielung, die von der Frau kommt, ignoriert wird. Ich frage mich was das war, was dahinter steckt. 

×
×
  • Neu erstellen...