Jump to content

Wie reagiert der Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn man in einer sexuellen Beziehung oder Affäre ist und die Frau schreibt oder sagt worauf sie gerade Lust hat, was sie gerne machen will, zum Beispiel sie würde dich jetzt gerne küssen wollen(sehen, sex haben etc) , wie reagiert Mann darauf?

Ist das ein no go wenn die Frau sowas sagt oder auch generell die Initiative ergreift?

Mich interessiert wie reagieren die Herren auf so eine Situation.

Auch auf  die Meinung und Erfahrung der Damen wäre ich neugierig. 

Geschrieben
wieso ein nogo??? ich würd mich freuen, zeigt es doch, dass sie einen begehrt :) ich reagiere je nach Stimmung, auf alle Fälle immer positiv
Geschrieben
ist es nicht generell immer gut, wenn jeder frei sagt, was er möchte und worauf er/sie/es gerade Lust hat? Egal wer seine Wünsche oder Fantasien äußert? Also ich denke schon.....
Geschrieben
Nein kein no go. Ich würde mich freuen bzw bin für alles offen.
Geschrieben

Wo genau liegt das Problem? In einer gleichberechtigten Partnerschaft, egal wie sie jetzt definiert ist, ist das doch ein normaler Austausch, wenn auch die erotischen Wünsche ausgesprochen werden.

Geschrieben

Positiv.

Wie soll Mann sonst Wissen, was Frau gerne möchte?

Seltsame Frage....

Geschrieben
Denke, das es JEDEM selbst überlassen ist,
wie weit man geht & was man "TUT!"
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie reagiert Mann darauf?

  • Er antwortet
Geschrieben
Ich möchte eine lebendige Frau "an der Seite" natürlich soll sie Initiative ergreifen, alles andere wäre einfach nur traurig!
Geschrieben
Immer gut, egal ob von Frau oder Mann, wenn gesagt wird, wonach einem gerade ist 😎😎👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Damion2019:
ist es nicht generell immer gut, wenn jeder frei sagt, was er möchte und worauf er/sie/es gerade Lust hat? Egal wer seine Wünsche oder Fantasien äußert? Also ich denke schon.....

Da bin ich voll deiner Meinung. Lieber sagen was man möchte, denn nur so kann man sich nichts vorwerfen evtl. was zu bereuen, weil man was verpasst hat .

Geschrieben
Die Männer,also ich,liebe es wenn die Frau ihre Wünsche nennt und mal die Führung übernimmt. Offenheit ist enorm wichtig für ein erfülltes Sexualleben!!
Geschrieben
Hä, natürlich sollte Frau sagen was sie will, sonst läuft es eintönig daher. Das macht doch keinen spass.
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn auch mal die Frau die Initiative ergreift. Sollte ein Geben und Nehmen sein.
Geschrieben
Natürlich sage ich was und wie Ich es möchte ... für guten Sex ist es ausschlaggebend das beide Seiten reden und agieren. Die großen Probleme kommen dann wenn einer total passiv ist.
Geschrieben
Bei mir funktioniert immer gut, oder soll ich schreibe, bei uns meine Freundin und ich, funktioniert super gut. Wenn sie irgendwann einfach Sex möchte, ich sag niemals nein. Und genau so gegenseitig. Auserhalb wenn ich möchte und sie Erdbeer Woche hat.
Wenn ich nach Arbeit komme und sehr müde bin, und merke ich sie möchte, mit lange Vorspiel werde ich bereit zum ein wunderbare Sex.
Leider wenn sie eine Woche in Monat wird auser betrieb, dann wird sehr schlecht bei mir und für diese Woche brauche ich unbedingt noch eine. Wir habe so bewohnt, täglich zu mindestens 2 mal Sex haben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer sexuellen Beziehung oder Affäre ist und die Frau schreibt oder sagt worauf sie gerade Lust hat, was sie gerne machen will, zum Beispiel sie würde dich jetzt gerne küssen wollen(sehen, sex haben etc) , wie reagiert Mann darauf?

Und wenn man jetzt beispielsweise in einer Ehe ist oder eine Freundschaft+ pflegt oder eine ganz normale Beziehung führt oder oder oder ...

Warum, lieber anonymer TE, gehst Du nicht in Vorleistung und schilderst zunächst Deine Erfahrungen und Empfindungen?

Geschrieben
Beim Sex/Kuscheln halte ich es immer so, daß alle Wünsche zum Zuge kommen sollen, egal ob sie ausgesprochen, angedeutet oder einfach gemacht werden. Ich finde es auch sehr gut, wenn Mitsexelnde sagen oder zeigen, wie, wo und wie stark sie es gern haben.
×
×
  • Neu erstellen...