Jump to content

Sex mit "Bad Boy" - Sozialexperiment oder besser?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Bist du übrigens ansehlich....?

Das heißt hier doch tageslichttauglich....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das heißt hier doch tageslichttauglich....

Tageslichttauglich sind viele, ansehnlich eher wenige...besonders hier. 😃

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich kenne sogar sehr viele von denen. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich nicht versucht, es gerade zu rücken.

Du kennst da echt welche ohne Vorstrafen? Ich keinen..Körperverletzung hatten sie eigentlich alle.. Habe später mal einen von den Bandidos durch Zufall kennengelernt, der war auch ganz offen. Besser war es da nicht.. 

Geschrieben

Ich brauch keinen "Bad Boy", in diesem Kontext also einen vorbestraften Mörder oder sonstigen Verbrecher. Auch ein freundlicher Mann kann im Bett die Sau raus lassen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

ich zehe mich bewusst nu zurück, da hier mittlerweile 4themen miteinander verknüpft werden, die per se null miteinander zu tun haben

da gehts um bad boy und was heisst das eigentlich
da gehts mittlerweile um rockerbanden
da gehts um sex
da gehts um gewalt, gerne gleichgesetzt mit SM, oder BDSM....

och kinners

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb little_secret1980:

Der Mangel an echten Männern ist es.
Wir wurden verweichlicht, in Bildung und Medien umerzogen. Schau dir die romantischen Liebesschnulzen an, die Frauen finden das vielleicht für ne kurze Zeit niedlich, aber in Wirklichkeit wollen sie keine Blumen, sondern einfach nur Sex mit einem gestandenen, selbstbewussten Mann, bei dem sie sich fallen lassen können. Sie wollen einen Mann und keine verweichlichte Pussy. So einfach isses. Deswegen muss der Mann nicht böse sein, sondern einfach nur männlich und selbstbewusst. Schon der Begriff "Bad Boy" ist wieder eine Erfindung der Medien und Verdrehung der Tatsachen.
Ja und weil gerade wir deutschen total verweichlicht wurden, ist natürlich die Sehnsucht der Frauen nach echten Männern enorm. Angebot und Nachfrage. Und das sieht man auch hier auf dem Portal deutlich. Wie Männer sich klein machen, sich den Frauen unterwerfen und ihnen nach dem Mund reden. Klar, dass das nix wird. Normalerweise reißen sich die Frauen um die Männer, denn es gibt zahlenmäßig mehr Frauen als Männer. Allerdings müssten das dann auch Männer sein ;-)

Wenn du dich verweichlichen lässt, ist das dein Problem. Wenn du dich umerziehen lässt ebenfalls. Und doch, ich möchte Blumen, denn die kann mir auch ein gestandener, toller, selbstbewusster Mann mitbringen, denn das eine schließt das andere nicht aus. Total am Leben vorbei was du da so von dir gibst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Aber zwischen "Vorzeigepüppchen" und kriminellen bad boy gibt es ja noch sehr viele Abstufungen. Und ganz ehrlich, die beiden "Damen", die im Thread genannt werden, bleiben genau dieses "Vorzeigepüppchen", die sie eigentlich nicht sein wollen, obwohl sie so einen Typen an ihrer Seite haben. Denn sie erfüllen genau das Klischee in dieser Szene. Hast du die beiden mal reden gehört? Die kamen vom Regen in die Traufe, machen sich immer abhängig von bestimmten Männern und sind doch aber angeblich so ach so starke, taffe Frauen.

Ich habe beruflich schon einige von den ach so harten Jungs, den sogenannten bad boys, kennengelernt und musste sehr oft über ihre innere Zerrissenheit, Unsicherheit und Unzufriedenheit lächeln. Ich kann weder diese Frauen noch so einen Typen ernst nehmen.

Naja, da müsste nun Badboy genauer benannt werden, muss er zwingend kriminell sein? Für mich ist ein Badboy wer sein Leben lebt wie es ihm passt, ohne gesellschaftliche Zwänge, wie bspw. Mode und dem es vollkommen egal ist was andere über ihn, sein denken und sein handeln denken.
Tatsächlich kenne ich die beiden genannten Damen nicht, vermute aber mal das sie mit ihrem Job wohl nicht in der High Society wären....weder wegen dem Gehalt, noch weil sich irgendwer für sie interessieren würde.
Natürlich gibt es dann auch noch diese Badboy light Version, die du kennenlernen durftest, kann man eigentlich schon fast Mitleid für empfinden, wenn Menschen sich zu etwas machen was sie in Wirklichkeit nicht sind aber hey, bei poppen gibt es sowas nicht 🤐😉

Geschrieben

Die Frage ist falsch gestellt.
Deine Aussage bezieht sich eher auf die jüngere Fraktion. Die "guten" Kerle, oder auch "richtigen" Männer kommen dann später dran, wenn man sich ausgetobt hat.
Trifft nicht auf alle Frauen zu, aber doch auf den Großteil. Casual Dating ist das beste Beispiel.
Der Reiz bei den Bad Boys ist einfach der Gedanke, das man ihn ändern kann. So eine Art "Die Schöne und das Biest".

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb little_secret1980:

Der Mangel an echten Männern ist es.
Wir wurden verweichlicht, in Bildung und Medien umerzogen. Schau dir die romantischen Liebesschnulzen an, die Frauen finden das vielleicht für ne kurze Zeit niedlich, aber in Wirklichkeit wollen sie keine Blumen, sondern einfach nur Sex mit einem gestandenen, selbstbewussten Mann, bei dem sie sich fallen lassen können. Sie wollen einen Mann und keine verweichlichte Pussy. So einfach isses. Deswegen muss der Mann nicht böse sein, sondern einfach nur männlich und selbstbewusst. Schon der Begriff "Bad Boy" ist wieder eine Erfindung der Medien und Verdrehung der Tatsachen.
Ja und weil gerade wir deutschen total verweichlicht wurden, ist natürlich die Sehnsucht der Frauen nach echten Männern enorm. Angebot und Nachfrage. Und das sieht man auch hier auf dem Portal deutlich. Wie Männer sich klein machen, sich den Frauen unterwerfen und ihnen nach dem Mund reden. Klar, dass das nix wird. Normalerweise reißen sich die Frauen um die Männer, denn es gibt zahlenmäßig mehr Frauen als Männer. Allerdings müssten das dann auch Männer sein ;-)

🙄 Also ein „richtiger Mann“ verschenkt keine Blumen... ?🙈

Ein selbstbewusster Mann, der von vielen Frauen als männlich wahrgenommen wird, kann auch Blumen verschenken und wirkt dadurch nicht weniger männlich! Sie glaubt auch nicht das alle Männer verweichlicht sind und womöglich überall die Verschwörung sehen! „Echte Männer“ denken selber und fallen nicht auf Rattenfängern rein! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄 Also ein „richtiger Mann“ verschenkt keine Blumen... ?🙈

Ein selbstbewusster Mann, der von vielen Frauen als männlich wahrgenommen wird, kann auch Blumen verschenken und wirkt dadurch nicht weniger männlich! Sie glaubt auch nicht das alle Männer verweichlicht sind und womöglich überall die Verschwörung sehen! „Echte Männer“ denken selber und fallen nicht auf Rattenfängern rein! 

Gut gesagt. Ein toller Mann wie ich ihn mir vorstelle braucht kein ellenlanges Regelwerk mit Do's und Don'ts. Der kann selber denken, selber entscheiden, der kann zu sich stehen und wenn er Blumen schenken will, macht er das. Alles andere ist doch lächerlich. 💁🏻‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Es gibt viele Frauen, die mit "Bad Boys" zusammen sind, obwohl sie eigentlich aus ganz anderen Verhältnissen kommen. Die besten Beispiele sind Sophia Thomalla, oder Nathalie Volk

Es gibt nicht viele Frauen, es gibt einige Frauen. Das sind Beispiele? Das sind keine Beispiele, dass sind  Ausnahmen aus dem Show&Shine Geschäft. Nicht im geringsten Beispiele für Beziehungen, in denen Frauen aus "ganz anderen Verhältnissen" kommen und auf Bad Boys stehen. Da ist so viel Publicity und Management im Spiel...und so wenig Alltag bewältigen...

 

Aber Du hast ja bereits im weiteren Verlauf deines Threads die Dinge hier gerade gerückt......und etwas deutlicher gemacht.

Geschrieben

Also meine persönliche Erfahrung ist, Leute die sich selbst als "Bad Boy" bezeichnen, halten sich für harte Kerle, wollen mit diesem Verhalten aber oft nur über ihre Probleme hinweg blenden. Ich sagte ja bereits, ich habe "harte Kerle" schon öfter ganz klein erlebt, wenn sie sich sachlich mit jemandem auseinandersetzen müssen. Die brauchen dann eher Hilfe und das ist auch gar nicht schlimm, sich mal helfen zu lassen, zeigt aber nur, Bad Boy ist nur ein Begriff zum blenden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Also meine persönliche Erfahrung ist, Leute die sich selbst als "Bad Boy" bezeichnen, halten sich für harte Kerle, wollen mit diesem Verhalten aber oft nur über ihre Probleme hinweg blenden. Ich sagte ja bereits, ich habe "harte Kerle" schon öfter ganz klein erlebt, wenn sie sich sachlich mit jemandem auseinandersetzen müssen. Die brauchen dann eher Hilfe und das ist auch gar nicht schlimm, sich mal helfen zu lassen, zeigt aber nur, Bad Boy ist nur ein Begriff zum blenden.

Das das exakt so ist, wie Du es beschreibst, wurde in etlichen "Studien" längst belegt, exakt! Ein Bad Boy ist ja kein Bad Boy, weil er den Schrank (alternativ Nase) zertrümmern und ne Delle in eine Autotür treten kann..oder, oder....er tut es....das ist eben Aggressionspotential was raus muss und warum es sich anstaut, zeigen diese Sudien...und in der Tat, da ist die eine oder andere Rolle Zewa im Spiel, da reichen Tempos nicht mehr...

Ein Mann, der nen langen Bart hat, ne Kutte trägt und sich ein geiles Moped baut...ist ein völlig anderer Schlag von Mensch...gibts übrigens auch als Skilehrer oder Surfer oder Animateur oder oder....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Für mich ist ein Bad Boy nur etwas Anderes als der gutgebaute Dachdecker mit zwei Tattoos und einem Piercing, der bei Sex mal härter zupackt.

Dabei muss der gutgebaute Dachdecker nicht mal Tattoos oder Piercings haben ;) Der ist mir mir tausendmal lieber als jeder Bad Boy. Auf solche Typen habe ich immer dankend verzichtet. Meine Töchter schleppten zum Glück auch nie einen an. 

Meine guten Werke erledigte ich täglich im Beruf, da brauchte ich keinen Mann, den man erstmal in die Spur bringen muss. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Naja, da müsste nun Badboy genauer benannt werden, muss er zwingend kriminell sein? Für mich ist ein Badboy wer sein Leben lebt wie es ihm passt, ohne gesellschaftliche Zwänge, wie bspw. Mode und dem es vollkommen egal ist was andere über ihn, sein denken und sein handeln denken.
Tatsächlich kenne ich die beiden genannten Damen nicht, vermute aber mal das sie mit ihrem Job wohl nicht in der High Society wären....weder wegen dem Gehalt, noch weil sich irgendwer für sie interessieren würde.
Natürlich gibt es dann auch noch diese Badboy light Version, die du kennenlernen durftest, kann man eigentlich schon fast Mitleid für empfinden, wenn Menschen sich zu etwas machen was sie in Wirklichkeit nicht sind aber hey, bei poppen gibt es sowas nicht 🤐😉

Ein bad boy ist für dich jemand, der sein Leben so lebt ohne gesellschaftliche Zwänge usw. ? Sorry, aber gerade diese Typen kriegen oftmals nichts auf die Reihe, meckern gegen alles und jeden, immer sind die anderen Schuld, haben oftmals keinen Job, leben vom staatlicher Unterstützung (da ist das "soziale Auffangbecken" wieder gut genug) .... , aber Hauptsache sie nennen sich bad boys. Die Jungs, die ich kennenlernen musste, sind keine light Version gewesen, sondern die haben mehrfach im Knast gesessen (nicht nur, weil sie ein paar Brötchen geklaut haben), gehörten verschiedenen übelsten Gruppierungen an, haben Eigentum zerstört und dann herum geweint. Auch sind auch ganz tolle bad boys.  Aber gut.

Geschrieben

Es gab vor Jahren in Brandenburg mal Üffüff.. Der hatte seinen Pass an den Bundespräsidenten geschickt, gab nichts auf Mode und Konventionen, lebte von Gelegenheitsjobs und Zuwendungen. Er war damals Mitte 50, kniff sich selbst vergammelte Zähne raus und hauste im Wald in einer Erdhöhle.. 

Ist der dann ein Bad Boy im Sinne des Threads? 

Geschrieben
Genau diese Menschen meine ich nämlich nicht, Menschen die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und im besten Fall noch bei Mutti Leben, sind alles aber ganz sicher nicht das 😃
"Meine" Badboys zeigen da Rückgrat wo andere sich schon längst gefügt haben bzw. hätten. Es ist wohl sehr schwer dieses Thema zu kommunizieren.
Ach die meinst du, hab ich dann wohl falsch verstanden und man steckt da bei den Mengen an Menschen denen du begegnest ja auch nicht wirklich drin. Wie gesagt, für mich gehört zu einem Badboy nicht die Anwendung von Gewalt oder anderen Straftaten...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist der dann ein Bad Boy im Sinne des Threads? 

Nein. Im Unterschied zum TE ging es dem mutmaßlich nicht darum, möglichst viele Frauen virtuell zu provozieren, sich darüber zu amüsieren und en passent vielleicht noch die eine oder andere, die sich davon angezogen fühlt, zu vernaschen. 

Geschrieben
Es ist eine Art Sucht, denke ich. Den selben Kack immer zu wiederholen, obwohl Frau schon zigmal erlebt hat, dass "Bad-Boys" nicht taugen.
Geschrieben

Bad Boys Fuck boys 😅 einmal und dann nie wieder 😂😎. Oder wenn der einen kleinen hat gar nicht, die es nicht drauf haben sind meistens im Verhalten so. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Wenn du dich verweichlichen lässt, ist das dein Problem. Wenn du dich umerziehen lässt ebenfalls. Und doch, ich möchte Blumen, denn die kann mir auch ein gestandener, toller, selbstbewusster Mann mitbringen, denn das eine schließt das andere nicht aus. Total am Leben vorbei was du da so von dir gibst.

Überhaupt nicht am Leben vorbei...

Aber ja, das eine schließt natürlich das andere nicht aus.

Und ich lasse mich bestimmt nicht mehr umerziehen ;-)

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙄 Also ein „richtiger Mann“ verschenkt keine Blumen... ?🙈

Ein selbstbewusster Mann, der von vielen Frauen als männlich wahrgenommen wird, kann auch Blumen verschenken und wirkt dadurch nicht weniger männlich! Sie glaubt auch nicht das alle Männer verweichlicht sind und womöglich überall die Verschwörung sehen! „Echte Männer“ denken selber und fallen nicht auf Rattenfängern rein! 

Geb ich dir sogar Recht :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Allerdings sehe ich auch ansonsten riesige Unterschiede zwischen einem Alphatier und einem Bad boy. 

Das geht schon durchaus Beides , aber wie in jedem Rudel sind die Alphas die extreme Minderheit . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

Tageslichttauglich sind viele, ansehnlich eher wenige...besonders hier. 😃

Wie gemein...😂

Alpha...Beta...

Das sind die gewöhnlichen🙄

Ich seh mich als sigma-Mann.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Leute die sich selbst als "Bad Boy" bezeichnen, halten sich für harte Kerle, wollen mit diesem Verhalten aber oft nur über ihre Probleme hinweg blenden.

Ich kenne keine Bad Boy der sich selber als Solchen bezeichnen würde .

Was jetzt nicht heißt , die für mich Echten hätten keine Probleme .

Geblendet wird da allerdings nix , die sind einfach so wie sie sind und es ist auch besser Das genauso zu respektieren .

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 18 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nein. Im Unterschied zum TE ging es dem mutmaßlich nicht darum, möglichst viele Frauen virtuell zu provozieren, sich darüber zu amüsieren und en passent vielleicht noch die eine oder andere, die sich davon angezogen fühlt, zu vernaschen. 

Anscheinend ein Zeichen dafür, dass mein Marketing funktioniert. 💁

 

vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es gab vor Jahren in Brandenburg mal Üffüff.. Der hatte seinen Pass an den Bundespräsidenten geschickt, gab nichts auf Mode und Konventionen, lebte von Gelegenheitsjobs und Zuwendungen. Er war damals Mitte 50, kniff sich selbst vergammelte Zähne raus und hauste im Wald in einer Erdhöhle.. 

Ist der dann ein Bad Boy im Sinne des Threads? 

Wenn ich berichtigen darf, er heißt ÖffÖff (Real Name Jürgen Wagner), und hat die "Schenkerbewegung" gegründet. Seine Frau hieß TüTü. 

Ich glaube aber, er ist von einem Bad Boy sehr weit entfernt. 😂😂😂

 

vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du kennst da echt welche ohne Vorstrafen? Ich keinen..Körperverletzung hatten sie eigentlich alle.. Habe später mal einen von den Bandidos durch Zufall kennengelernt, der war auch ganz offen. Besser war es da nicht.. 

Selbst wenn einer eine Vorstrafe hat, wegen was auch immer, dann heißt das doch nicht gleich, dass er seine Frau mies behandeln oder gar schlagen würde. 

Ich kenne sogar welche, die eigene Betriebe führen und sozial engagiert sind.

Ich möchte das nicht verherrlichen. Aber ich denke, du weißt was ich meine.

Ben Becker ist doch übrigens auch ein Bad Boy?

bearbeitet von NathalieG
persönlicher Ansprache/Analyse entfernt, bitte privat klären.
×
×
  • Neu erstellen...