Jump to content

Sex mit "Bad Boy" - Sozialexperiment oder besser?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das finde ich sehr schade und traurig, dass du Menschen, die innerlich zerrissen, unsicher oder unzufrieden sind belächelst. Das sagt leider sehr viel über deine tatsächlichen Charakterzüge aus.

So viel Mitgefühl ist löblich, aber glaube mir, diese Unsicherheit und Schwäche versuchen sie dann oft durch Gewalt gegen Frauen, Ausländern und Schwächeren zu kompensieren. Ich fand das eher abstoßend und armselig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

So viel Mitgefühl ist löblich, aber glaube mir, diese Unsicherheit und Schwäche versuchen sie dann oft durch Gewalt gegen Frauen, Ausländern und Schwächeren zu kompensieren. Ich fand das eher abstoßend und armselig. 

Ändert aber nichts daran, dass man Menschen belächelt, wenn sie Schwächen haben oder zeigen... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das finde ich sehr schade und traurig, dass du Menschen, die innerlich zerrissen, unsicher oder unzufrieden sind belächelst. Das sagt leider sehr viel über deine tatsächlichen Charakterzüge aus.

Wenn du Dinge aus dem Zusammenhang reißt, kann ich nichts dafür. Auf der einen Seite angeblich bad boy und auf der anderen Seite total unsicher... passt irgendwie nicht zusammen finde ich und deshalb kann ich sie eben nicht ernst nehmen. Aber du kannst mich charakterlich sehen wie du möchtest. Ist mir eigentlich egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Wenn du Dinge aus dem Zusammenhang reißt, kann ich nichts dafür. Auf der einen Seite angeblich bad boy und auf der anderen Seite total unsicher... passt irgendwie nicht zusammen finde ich und deshalb kann ich sie eben nicht ernst nehmen. Aber du kannst mich charakterlich sehen wie du möchtest. Ist mir eigentlich egal.

Na, wenn ich eine dicke Frau, die sich hier stolz gibt, dass sie alle ihre Kilos liebt und sich sexy findet, und dann privat schreibt "Ich fühle mich scheiße und ausgegrenzt" belächeln würde, will ich nicht wissen, was hier los wäre und wie die Krähen aus ihren Büschen gesprungen kämen. Aber eine Frau darf natürlich einen Mann belächeln, der sich stark gibt und dann doch Schwächen hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ändert aber nichts daran, dass man Menschen belächelt, wenn sie Schwächen haben oder zeigen... 

Man kann es natürlich auch als Schwäche zeigen bezeichnen, wenn Männer ihre Frauen weiterreichen, weil ein Rang höherer das will, Männer Drogen verticken, Laufhäuser betreiben, Verfahren wegen illegalenm Waffenbesitzes und Körperverletzung am Hals haben. Und bitte sag nicht, dass das Ausnahmen wären. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Layer_Cake:

Ist ganz einfach, Bad Boys sind Alpha Tiere und unterbewusst sucht jede Frau ein Alpha Tier als Partner, das ist noch so drin von früher, evolutionsbedingt( habe mich lange Zeit mit Psychologie beschäftigt)

Wieviele Fehlstunden hattest Du?

Geschrieben

Ist ja eine Frage was man unter BadBoy versteht. 
 

Die Menschen die mich kennen, sehen mich als freundlich und hilfsbereit an, doch wissen sie auch das ich anders kann... 

Menschen die gegen die Meinen oder Schwächere (Kinder, Frauen, Senioren, Behinderte, Überzahl, jemand am Boden liegend...)  vorgegangen sind, haben dann meine andere Seite erlebt und durften den „Teufel„ persönlich in die Augen schauen! 

Für einige Menschen die nur Wenig von mir kennen, bin ich ggf. auch der „BadBoy“, die mich kennen sehen es dann doch anders. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ist ja eine Frage was man unter BadBoy versteht. 
 

Die Menschen die mich kennen, sehen mich als freundlich und hilfsbereit an, doch wissen sie auch das ich anders kann... 

Menschen die gegen die Meinen oder Schwächere (Kinder, Frauen, Senioren, Behinderte, Überzahl, jemand am Boden liegend...)  vorgegangen sind, haben dann meine andere Seite erlebt und durften den „Teufel„ persönlich in die Augen schauen! 

Für einige Menschen die nur Wenig von mir kennen, bin ich ggf. auch der „BadBoy“, die mich kennen sehen es dann doch anders. 

bin ich dann n badgirl, weil ich jedem inne eier treten würde, der sich an wem vergeht, ob nu tier oder mensch??
dann gerne!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Man kann es natürlich auch als Schwäche zeigen bezeichnen, wenn Männer ihre Frauen weiterreichen, weil ein Rang höherer das will, Männer Drogen verticken, Laufhäuser betreiben, Verfahren wegen illegalenm Waffenbesitzes und Körperverletzung am Hals haben. Und bitte sag nicht, dass das Ausnahmen wären. 

In meinem EP ging es um "Bad Boys" und nicht um Hells Angels oder deren Supporter, oder Möchtegern-Angels, oder unbedingt um Mitglieder rivalisierender Rockerbanden.

Es soll bei den HA übrigens auch Mitglieder geben, die straffrei leben und einer geregelten Beschäftigung nachgehen.

Ich glaube sogar, dass nur die wenigsten weiblichen Poppen-Mitglieder äußerlich die Zielgruppe von echten Rockern sind. Da sehen die Mädchen, die nackt auf den Bikes sitzen, doch deutlich anschaulicher aus, als die meisten Fotos hier. 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich habe einen Drang zur dunklen Seite der Macht 🤪.....wenn der Engel mit dem Teufel 💞😉

Wen du mit dem Teufel spielst ändert sich nicht der Teufel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

bin ich dann n badgirl, weil ich jedem inne eier treten würde, der sich an wem vergeht, ob nu tier oder mensch??
dann gerne!

Nö, dann bist Du Badwomen und ich Badman! 😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cellerbie:

Wen du mit dem Teufel spielst ändert sich nicht der Teufel

Welch weiser Spruch. Ich bin beeindruckt. 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cellerbie:

Wen du mit dem Teufel spielst ändert sich nicht der Teufel

😉😉😉der Teufel wird nie seine Königin brechen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

In meinem EP ging es um "Bad Boys" und nicht um Hells Angels oder deren Supporter, oder Möchtegern-Angels, oder unbedingt um Mitglieder rivalisierender Rockerbanden.

Es soll bei den HA übrigens auch Mitglieder geben, die straffrei leben und einer geregelten Beschäftigung nachgehen.

Ich glaube sogar, dass nur die wenigsten weiblichen Poppen-Mitglieder äußerlich die Zielgruppe von echten Rockern sind. Da sehen die Mädchen, die nackt auf den Bikes sitzen, doch deutlich anschaulicher aus, als die meisten Fotos hier. 😂😂😂

Noch einmal :dann hättest du bad boys definieren müssen, denn alle, die ich in dem Milieu kannte, bezeichnen sich so. Außerhalb dessen kenne ich keinen Mann, der das von sich sagt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

In meinem EP ging es um "Bad Boys" und nicht um Hells Angels oder deren Supporter, oder Möchtegern-Angels, oder unbedingt um Mitglieder rivalisierender Rockerbanden.

Es soll bei den HA übrigens auch Mitglieder geben, die straffrei leben und einer geregelten Beschäftigung nachgehen.

Ich glaube sogar, dass nur die wenigsten weiblichen Poppen-Mitglieder äußerlich die Zielgruppe von echten Rockern sind. Da sehen die Mädchen, die nackt auf den Bikes sitzen, doch deutlich anschaulicher aus, als die meisten Fotos hier. 😂😂😂

Naja... da haust Du aber ordentlich Klischees raus, da einige „Rocker“ schon ziemlich „abgewrackte“ (durch Alk und anderen Drogen) Frauen haben oder sich mir Prostituierten schmücken! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Noch einmal :dann hättest du bad boys definieren müssen, denn alle, die ich in dem Milieu kannte, bezeichnen sich so. Außerhalb dessen kenne ich keinen Mann, der das von sich sagt. 

Ich werde es beim nächsten Mal detaillierter beschreiben. ✌️

 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja... da haust Du aber ordentlich Klischees raus, da einige „Rocker“ schon ziemlich „abgewrackte“ (durch Alk und anderen Drogen) Frauen haben oder sich mir Prostituierten schmücken! 

In Klischees raushauen bist du mit der Aussage aber auch ganz vorne mit dabei 😂😂😂

Geschrieben

Ps:geregelte Arbeit.. Ja.. Straffrei.. Nein.. Die Zielgruppe weicht ggf optisch ab, aber vor allem hinsichtlich der Leidensfähigkeit, so mein Eindruck B|

Geschrieben

Das sind gestörte?

Verstehe so vieles nicht. 

Warum erhalten die Frauen z. B. Patriarchien?

Warum lassen sie sich schlagen? 

Warum stehen sie auf fiese Psychopathen ? 

Z. B Afghanistan warum haben die Taliban Frauen? 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asuna:

Das sind gestörte?

Verstehe so vieles nicht. 

Warum erhalten die Frauen z. B. Patriarchien?

Warum lassen sie sich schlagen? 

Warum stehen sie auf fiese Psychopathen ? 

Z. B Afghanistan warum haben die Taliban Frauen? 

Dass alle, die nicht auf den normalen Mann stehen gestört sind, glaube ich kaum.

Schließlich sind Frauen, die als Männer geboren worden sind auch nicht gestört, und erwarten Toleranz und dass man erstmal hinter die Kulisse schaut, bevor man sie als gestört verurteilt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich werde es beim nächsten Mal detaillierter beschreiben. ✌️

 

In Klischees raushauen bist du mit der Aussage aber auch ganz vorne mit dabei 😂😂😂

Kennst Du welche von ihnen, ich bin da 4 Jahre ein und ausgegangen, (14-18) bis ich merkte das sie doch nicht so „cool“ sind als ich dachte! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Kennst Du welche von ihnen, ich bin da 4 Jahre ein und ausgegangen, (14-18) bis ich merkte das sie doch nicht so „cool“ sind als ich dachte! 

Ich kenne sogar sehr viele von denen. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich nicht versucht, es gerade zu rücken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Asuna:

Das sind gestörte?

Verstehe so vieles nicht. 

Warum erhalten die Frauen z. B. Patriarchien?

Warum lassen sie sich schlagen? 

Warum stehen sie auf fiese Psychopathen ? 

Z. B Afghanistan warum haben die Taliban Frauen? 

 

 

 

 

 

Ich kann das nur für die Menschen sagen, die ich kannte. Viele der Frauen kamen aus schwierigen Verhältnissen und hatten schon früh Gewalterfahrungen machen müssen. Je höher der Typ in der Hierarchie ist, desto sicherer bist du als Frau. Solange du mit ihm liiert bist. Gibt auch welche, die das einfach geil finden. Gefahr, Gewalt, vermeintliche Macht turnt einige an. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich kenne sogar sehr viele von denen. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich nicht versucht, es gerade zu rücken.

Dann solltest Du auch wissen das da nicht Alle mit einen „Püppchen“ zusammen sind, bzw. mit rumlaufen. 
Ich kenn es nur aus HH, sicher waren da auch einige hübsche Frauen, doch z.T. bezahlte und einige die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Asuna:

Z. B Afghanistan warum haben die Taliban Frauen?

Weil sie müssen!

Thema aber hier unerwünscht...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉der Teufel wird nie seine Königin brechen 

Welche Königin?

 

vor 26 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

In meinem EP ging es um "Bad Boys" und nicht um Hells Angels...

Ich glaube sogar, dass nur die wenigsten weiblichen Poppen-Mitglieder äußerlich die Zielgruppe von echten Rockern sind. Da sehen die Mädchen, die nackt auf den Bikes sitzen, doch deutlich anschaulicher aus, als die meisten Fotos hier. 😂😂😂

Ach Gottchen, ich glaube, dass die allermeisten Frauen hier und im sogenannten realen Leben, keinen von den abgewrackten Rockertypen, besonders nicht von einer kriminellen Gruppe, wie den  Hells Angels geschenkt haben wollen.

Welche junge, gutaussehende und intelligente Frau,  setzt sich für diese kaputten Typen, nackt posierend  auf ein Bike.?!

Bist du übrigens ansehlich....?

×
×
  • Neu erstellen...