Jump to content

Sex mit "Bad Boy" - Sozialexperiment oder besser?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist das Testosteron. Da kann Frau nichts gegen machen. 🤷😉
Geschrieben

Ich halte absolut nichts von "Bad Boys". Die reizen mich 0. Um die habe ich immer einen riesengroßen Bogen gemacht.

Kann auch Frauen nicht bemitleiden, die immer wieder auf solche Kerle reinfallen.

"Es gibt kein schlimmer Leid, als das der Mensch sich selbst andeit."

Die "Thomallas" sind übrigens beide nicht gerade ein Vorbild...jedenfalls für mich. 🙄

 

Geschrieben

ich weiss nich so ganz, was n 'bad boy' sein soll..

ich steh nich auf zärtlichkeiten oder kerle, die mich hoffiern wollen...
ich leb rein ne permanente machtverschiebung, doch sind grade die menschen sich ihrer verantwortung bewusst und auch, wenns iwo drecksäcke sein können (lach), sind das auch die, die sich nie scheisse aufführn würden

hmm

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Affäre mit einem sogenannten Bad Boy . Ich glaube er erfüllte nach außen hin fast jedes Klischee , von Zuhälterei bis Gefängnisaufenthalt . Als ich ihn hier kennengelernt habe wusste ich nicht wie sein Leben bis dahin verlaufen war . Wir haben uns 8 Monate getroffen , bis ich es beendet habe wegen jemand anderem . Mir gegenüber war er nicht der harte Kerl ohne Herz  und wollte auch keinen harten Sex mit mir . Er hatte ein wahnsinnig weiches Herz und diese Seite hat er mir auch nach einiger Zeit gezeigt und mir auch seine Lebensgeschichte erzählt .  

Ich habe nicht mehr den Bad Boy in ihm gesehen , sondern  er  tat mir in  einigen Dingen eher leid . Die Zeit mit ihm werde ich nicht vergessen , ich mochte ihn als Mensch , nicht jeder sogenannte Bad Boy ist das was er nach außen zeigt . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ich glaube es ist die unterbewusste Hoffnung, diejenige Ausnahmeerscheinung zu sein, die es schafft den bad boy zum good boy zu machen
Geschrieben
... habe ich mich auch schon immer gefragt. Wenn ein Typ einem im Bett das gibt was man braucht ok. Wenn der Typ einen wie Dreck behandelt verstehe ich das nicht. Vermutlich sind die Damen aber auch "renitent" und mögen die Auseinandersetzung und das große Theater, Gefühlschaos etc.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Ich glaube es ist die unterbewusste Hoffnung, diejenige Ausnahmeerscheinung zu sein, die es schafft den bad boy zum good boy zu machen

Ach je....solche Hoffnungen kann ich nicht nachvollziehen....

Man kann keinen erwachsenen Menschen "umerziehen ".

Aber es gibt "dumme " Frauen, die glauben das...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Amaia:

Ach je....solche Hoffnungen kann ich nicht nachvollziehen....

Man kann keinen erwachsenen Menschen "umerziehen ".

Aber es gibt "dumme " Frauen, die glauben das...

die kerle hoffen auch nich selten darauf....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ramico:

Der Bad Boy... er schlägt, er ***igt, er handelt mit Drogen (und konsumiert), Waffen, Menschen, mit geklauten Autos, er klaut Autos, er erpresst andere Menschen.. Mit solchen Menschen willst Du also "spielen"?

 

Ist Meister Propper auch ein Badboy?

Bad Boys: Sie sind direkt, fordernd und schwer zu durchschauen

Weis jetzt nicht wie du auf deine Aussage kommst.

Das ein Badboy ein Arsch ist weis wohl jede Frau ABER sie haben einfach was magisches , anziehendes an sich. 

Für eine Liaison würde ich ihn nicht von der Bettkannte werfen.

Geschrieben
Sie sind häufig besser, insbesondere sexuell
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sie sind häufig besser, insbesondere sexuell

Bad Boys sind besser...aha...

Weil nur miese Typen "gut im Bett sind?

Na wer beim Sex  auf Erniedrigung, Rücksichtslosigkeit, und Schmerzen steht....bei dem ist das wohl so....🙄🙄🙄

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Laßt es einfach. Nach drei Monaten im Chat wäre der Großteil schon bei der dann vorherrschenden Umgangssprache raus.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Amaia:

Bad Boys sind besser...aha...

Weil nur miese Typen "gut im Bett sind?

Na wer beim Sex  auf Erniedrigung, Rücksichtslosigkeit, und Schmerzen steht....bei dem ist das wohl so....🙄🙄🙄

was haben schmerz oder erniedrigung per se mit 'arschigkeit' zu tun oder rücksichtslosigkeit??

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sie sind häufig besser, insbesondere sexuell

vermag ich nicht zu beurteilen. Mein Erfahrungsschatz ist da bei Null und das wird auch so bleiben :yum: Konnte mit der Einstellung zu Frauen, Gewalt und Kriminalität wenig anfangen.. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

vermag ich nicht zu beurteilen. Mein Erfahrungsschatz ist da bei Null und das wird auch so bleiben  Konnte mit der Einstellung zu Frauen, Gewalt und Kriminalität wenig anfangen.. 

Lissy weiß, wovon sie spricht. Hört auf sie, wenn diese Kreise noch nie mit Eurem Leben

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

was haben schmerz oder erniedrigung per se mit 'arschigkeit' zu tun oder rücksichtslosigkeit??

Wo steht,  dass  ich das behauptet habe?

Es gibt sicher auch Männer, die einvernehmlich im BSDM-Bereich erniedrigen und Schmerzen zufügen, ohne ein "Bad Boy" zu sein. 

Aber ein rücksichtsvoller, liebevoller  Bad Boy, ist ein Widerspruch in sich....jedenfalls für  mich.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

vermag ich nicht zu beurteilen. Mein Erfahrungsschatz ist da bei Null und das wird auch so bleiben :yum: Konnte mit der Einstellung zu Frauen, Gewalt und Kriminalität wenig anfangen.. 

So nen schlimmen BadBoy hatte ich noch nie!

Weder gewalttätig mir gegenüber, noch aktiv kriminell 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

So nen schlimmen BadBoy hatte ich noch nie!

Weder gewalttätig mir gegenüber, noch aktiv kriminell 

 

Glaube ich gern. Für mich ist ein Bad Boy nur etwas Anderes als der gutgebaute Dachdecker mit zwei Tattoos und einem Piercing, der bei Sex mal härter zupackt. Der würde sich aber selbst vermutlich auch nicht als Bad Boy bezeichnen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Wo steht,  dass  ich das behauptet habe?

Es gibt sicher auch Männer, die einvernehmlich im BSDM-Bereich erniedrigen und Schmerzen zufügen, ohne ein "Bad Boy" zu sein. 

Aber ein rücksichtsvoller, liebevoller  Bad Boy, ist ein Widerspruch in sich....jedenfalls für  mich.

 

Mein BadBoy war ein vorbestrafter Mann aus dysfunktionaler Familie und trockener Alkoholiker, Typ Türsteher, Tunnels, tätowiert und ehemals gewaltbereit.

Menschen ändern sich und entwickeln sich weiter… optisch ist er immer noch ein BadBoy.

Ich hatte jede Menge Spaß mit ihm und es war aufregend von der ersten bis zur letzten Sekunde. 
Ich habe das nie bereut.

Ein aktiver Krimineller, ein Schläger und/oder Drogenabhängiger wäre für mich nie in Frage gekommen.

Heute treusorgender Familienvater und Ehemann.

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Glaube ich gern. Für mich ist ein Bad Boy nur etwas Anderes als der gutgebaute Dachdecker mit zwei Tattoos und einem Piercing, der bei Sex mal härter zupackt. Der würde sich aber selbst vermutlich auch nicht als Bad Boy bezeichnen. 

Er hatte eine kriminelle Vergangenheit und Dachdecker war er auch nicht 😉 Security (also absolut im Klischee eines Bad Boys)

Geschrieben

Also das ist jetzt ein langes Thema 😊

Für mich persönlich, kommt fürs zusammenleben nur ein "Bad boy" in frage, weil mir zu liebe Männer ganz schnell auf die nerven gehen....Eine Frau braucht einen richtigen Mann an ihrer Seite, der weiß was er will und es sich auch nimmt!. Sage  nicht, daß diese Beziehungen problemlos oder immer nur schön sind....aaaaber was anderes könnte ich mir im zusammenleben  nicht vorstellen bzw kenne auch nichts anderes ...außerdem sucht man sich nicht Instinktiv immer eine Art von Mann oder frau fast automatisch? 😊😉

Geschrieben

In manch einem Bad Boy steckt auch nur ein vernachlässigtes Schmusekaterchen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Jaja...Hauptsache du glaubst, was du schreibst...

Tätowierter , gewaltbereiter  "Typ Türsteher" und dann auch noch Tunnels in den Ohren. 😨😣

Der reinste Horror für mich...und natürlich war die schlechte Kindheit schuld...😣

Und jetzt ist er ein liebevoller Familienvater...Märchenstunde am Nachmittag....🙄

 

Geschrieben
Es wird sich keiner outen hier. Die rein hypothetische aber gleichzeitig erklärende Antwort... es gibt Kreise, in denen eine öffentliche Erklärung mit Fakten dazu schon ausreichen kann, um in Schwierigkeiten zu kommen.
Geschrieben

Die Vorstellungen, was ein "BAD BOY" ist, sind hier anscheinend sehr unterschiedlich, und reichen von Jungen mit Bonanzarad bis zu Massenmörder.

×
×
  • Neu erstellen...