Jump to content

Sex mit "Bad Boy" - Sozialexperiment oder besser?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Oft sind sie aber auch strunzdoof und ungebildet :yum:

Nicht unbedingt, das Bildungssystem ist nicht gleichzustellen mit Intelligenz. Lebenserfahrung bringt einem oft bessere Bildung 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Der Beitrag sollte einfach möglichst viele Menschen ansprechen, daher habe ich mich dafür entschieden, es so zu schreiben.

😉😉😉ist auch okay, so zeigt sich wer wie denkt. Ich differenziere zwischen Bad Boy als Krimineller und Bad Boy im optischen Sinn....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ein Bad Boy tut, was er will und schert sich nicht um Normen.

Aha, na dann bin ich ja auch einer.. Und das ganz ohne Moped und Tattoo! lach...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berserker8:

Nicht unbedingt, das Bildungssystem ist nicht gleichzustellen mit Intelligenz. Lebenserfahrung bringt einem oft bessere Bildung 

Ich bezog mich auf die, die ich kannte. Und ja, Lebenserfahrung hatten die alle, vor allem mit Straftaten, ob das nun unter Bildung fällt... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bezog mich auf die, die ich kannte. Und ja, Lebenserfahrung hatten die alle, vor allem mit Straftaten, ob das nun unter Bildung fällt... 

Da hast du ja lustige Typen gehabt 😆 Für Abenteuer sind die sicherlich sehr attraktiv für Frauen, für eine langjährige Beziehung vielleicht nicht unbedingt 

Geschrieben
Ich habe den Bad Boy in mir gut im Griff...ab und zu bricht er dennoch durch und ich kann's nicht verhindern
Geschrieben (bearbeitet)

Hachja, das Stereotyp 'the Beauty and the Beast' wird wohl nie Aussterben. 

Meine Erfahrung: nach außen mag es Verwegenheit und Abenteuer suggerieren. Die Realität ist meist ne andere. Von über kurz oder lang tierisch auf den Sack gehen, einen mit in scheisse ziehen und wenn die kacke am dampfen ist heulen wie ein Baby bis hin zum lieben Kerl, der am liebsten in frisch gewaschener Blümchenbettwäsche schläft, dazu die die drei ??? hört und im Behindertenwohnheim arbeitet ist bei den bösen Jungs alles dabei.

Achja, Sex ... Stille Wasser können tief und schmutzig sein und ein 'böser bunter Vogel' nicht über Standard hinausgehen. Ich hab mir so ein eher unauffälliges Exemplar an Land gezogen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berserker8:

Da hast du ja lustige Typen gehabt 😆 Für Abenteuer sind die sicherlich sehr attraktiv für Frauen, für eine langjährige Beziehung vielleicht nicht unbedingt 

Ich hatte mit denen nichts, mein Ex gehörte nicht dazu, aber jemand aus seiner Familie und dadurch ergaben sich die ein oder anderen Treffen. ;) Die Jungs konnten auch sehr nett sein, dass will ich nicht abstreiten, für Umzüge usw. waren sie sogar extrem gern gesehen. 20 Mann morgens um 7 auf der Matte.. wäre in meinem Freundeskreis undenkbar gewesen :jumping:

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb little_secret1980:

Naja, ich bin mit meinen 60kg auch nicht gerade der schwergewichtigste ;-)

Trotzdem hab ich Kraft und kann auch ordentlich zupacken. Es gibt auch schlanke echte Männer und kräftige Weicheier. Daran würde ich das jetzt nicht unbedingt festmachen. Wichtig ist, dass man sich selbst kennt, selbstbewusst ist und sich seinen Prinzipien treu bleibt und nicht in der Masse mitschwimmt.

Und ja, in der Hinsicht hat der Typ Bauarbeiter tatsächlich oftmals mehr im Kopf als der studierte Bürotyp. Das liegt an zu viel verdrehter Bildung. Je studierter, umso weniger echt. Das kann ich aus meinem Umfeld so bestätigen...

Bildung und Medien sind das Problem, denn sie bilden nicht, sondern erziehen...

Tatsächlich mache ich das nicht von der Statur aus. 🤷🏻‍♀️ ich habe auch nicht gesagt, dass du mit 60kg keine Kraft hast.. 🙃
Ich meinte das eher in die Richtung, dass ich eher die MACHER statt QUATSCHER bevorzuge.. ich muss mich nicht mit Theorien rum schlagen.. dafür ist mir meine zeit zu schade.. ich sagte auch nicht, dass ich den BAUARBEITER dem SESSELPUPSER bevorzuge.. sondern, dass ich mit einem Sesselpupser im allgemeinen (insbesondere Anzugträgern) nichts anfangen kann.. 🤷🏻‍♀️
Nicht mehr, nicht weniger.. 🙏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hatte mit denen nichts, mein Ex gehörte nicht dazu, aber jemand aus seiner Familie und dadurch ergaben sich die ein oder anderen Treffen. ;) Die Jungs konnten auch sehr nett sein, dass will ich nicht abstreiten, für Umzüge usw. waren sie sogar extrem gern gesehen. 20 Mann morgens um 7 auf der Matte.. wäre in meinem Freundeskreis undenkbar gewesen :jumping:

Dann gabs ja doch ganz gute Begegnungen 😁 Schlussendlich sollte man aber Leute individuell betrachten mit ihren Schwächen und Stärken anstatt in Bad Guy oder Nice Guy einzuordnen 😌

Geschrieben
Ich hab auch eine Schwäche für "Bad Boys". Wahrscheinlich hab ich eine eigene Definition von Bad Boy. Das ist bei mir ein Mann, viele Tattoos, Piercings, muskulös, groß, allgemein sehr maskulin. (Ja klischee)
In meinem Kopf ist da mehr Abenteuer dann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wie ist es bei euch?

Seid ihr mit einem "Spießer" zusammen und träumt ab und zu mal davon von einem "bösen Jungen" mal richtig rangenommen zu werden?

ich werde nie mit einem spießer zusammen sein und auch nie mit einem bösen junge. mein freundeskreis besteht aber überwiegend aus einer der beiden gruppen, also den spießern oder den bösen jungs.

für beziehung kommt für mich beides nicht in frage und sex habe ich keinen ohne beziehung.

 

also mörder kenne ich keinen, aber ich kenne männer denen würde ich es zutrauen dass sie es werden könnten. gut, man kann da nur hoffen dass so ein fall nie eintritt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

also mörder kenne ich keinen, aber ich kenne männer denen würde ich es zutrauen dass sie es werden könnten. gut, man kann da nur hoffen dass so ein fall nie eintritt.

Ich traue jedem Menschen alles zu, und bin mir sicher, dass in bestimmten Situationen nahezu jeder zum Mörder werden könnte.

Geschrieben
Bad Boys strahlen Dominanz aus und Dominanz ist sexy ,wenn er allerdings bad boy und zugleich Gentleman ist, ist das der Jackpot.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich traue jedem Menschen alles zu, und bin mir sicher, dass in bestimmten Situationen nahezu jeder zum Mörder werden könnte.

ja das glaube ich auch, dass es sehr viele werden könnten wenn halt dementsprechend etwas wäre. wegen so etwas meide ich diese menschen aber nicht.

und wer der sex ist, das hat ja nichts damit zu tun ob einer badboy oder spießer oder was ganz anderes ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

ja das glaube ich auch, dass es sehr viele werden könnten wenn halt dementsprechend etwas wäre. wegen so etwas meide ich diese menschen aber nicht.

Dann müsstest du dich ja auch meiden. Ich zähle mich ebenfalls dazu. Nahezu jeder ist fähig einen Mord zu begehen, wenn es um seine Familie, seine Ehre, seine Kinder, sein Vermögen oder gar sein eigenes Leben geht.

Geschrieben
Ich bin weder Bad oder ( oh man so ein ***ymist ) noch ein braver Mann ich bin ich das kann man nicht in eine Schublade stecken. Wen ich mich selbst als Badboy Anlage zu bezeichnen lasse ich mein Hirn waschen damit ich das ganz schnell vergesse so Badboy Gerede erinnert mich an ***ys in irgendwelchen Serien und da bin ich raus
  • Moderator
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Nahezu jeder ist fähig einen Mord zu begehen, wenn es um seine Familie, seine Ehre,....

Bitte nicht zu sehr vom Thema abweichen. Es geht hier nicht darum, ob jemand einen Mord begehen könnte.

Danke

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Das gilt für Frauen auch. Meine Nachbarin ist eine Bad Woman. Die hat der Teufel gemacht.
Geschrieben

einen bad boy den ich kenne der hat sex ohne ende. der vögelt für die männer hier gleich mit ^^. sehr viele frauen die total verrückt nach ihm sind. aber das ist seine art auf die diese frauen abfahren.

 

Geschrieben
Ich verstehe was Du meinst. Ein bekanntes, geschlechtsunabhängiges Phänomen.
Geschrieben
Ich denke, das ist dieser Bullshit aus Disney- und anderen Schnulzenfilmen. "Durch meine Liebe wird er zum besseren Menschen!" "Eigentlich ist er kein schlechter Mensch, dem fehlt nur Liebe!" Nein. Der is dein Zuhälter. Nur als Beispiel. Nicht zu wenige Frauen haben irgendwelche Helfersyndrome. Ich möchte es weiter mit meinem Spießer 😂 krachen lassen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wie ist es bei euch?

Image ist alles 

Geschrieben
Mir ist eh Wurst was hier wer denkt

Ich bin Trans und habe ne Vergangenheit,

Naja die Person die ich mal war war genau das,
Also Bad boy muss man erstmal definieren,

Das kann einer sein der aussieht als würde er dich fressen vom aussehen einfach,

Aber im Grunde ist das nix worauf man stolz sein kann,

Also Mit Drogen Prostitution und irgendwelchen Rocker Clubs zu tun zu haben, beeindruckt vielleicht manche Frauen,

Aber das einzige was dann zählt ist der Status, keine Ahnung warum so viele Menschen wie mich wollten, habe eigentlich nix gemacht das liebenswert wäre,

Ich würde mir lieber nen Spießer nehmen,
Mit den ganzen bösen Jungs hat man meist Probleme, kannte ja mehr als genug

Man muss auch bedenken das es für einen selber Konsequenzen haben kann,

Ich kann nur jeder Frau Trans usw,
Abraten von den Männern viele sind sehr Respektlos gegenüber dem weiblichen Geschlecht,

Weil schön und gut wenn der Kerl nen fetten Wagen Motorrad Geld hat Usw,
Aber solche gehen auch nicht auch nicht arbeiten in Traditionellen Sinn,

Hätte Angst das die Polizei ihn kriegen könnte, ganz zu schweigen davon hat man dann auch Feinde,

Also wer die Materie etwas kennt lässt die Finger von so Jungs,

Manche mögen das und kommen damit klar ich könnte es nicht,

Habe es früher oft erlebt das die Männer plötzlich weg waren und die Frau allein da saß,

Nicht alles ist Gold was glänzt alles hat 2 Seiten leider 😪
Geschrieben
Das Leben besteht aus Erfahrungen…. Die augenscheinlichen Bad Boys in meinem Leben entpuppten sich ganz schnell als handzahm….
×
×
  • Neu erstellen...