Jump to content

Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen die untenrum komplett blank rasiert sind, gehen gar nicht. Das erinnert mich an ein Kind und da vergeht mir die Lust. Ansonsten kann sie machen was sie will. Lange Achselhaaren kann man ja auch waschen 🤷🏼‍♂️
Nur keinen Bart sollte SIE haben 😬
Geschrieben
Absolut abstossend. Behaarte Männer kommen mir nicht ins Bett.
Geschrieben

Bin ich bei euch...

 

Glatt und schlüpfrig soll die Schlangenlady sein...Die Haut ist immerhin das größte “Organ“ des Menschen, und daher birgt sie auch die größte Sexuelle Potenz.🤔

Geschrieben
Körperbehaarung bei nem Mann geht immer, ich mag sie gern mit Haaren auf Brust, Bauch, Beinen, Armen. Sind welche auf Rücken oder sonstwo, gehören die dazu und machen ihn nicht weniger begehrenswert.
Was und ob er etwas davon entfernt, ist und bleibt seine Entscheidung.
Geschrieben

Ich mag Haare, ich glaub ich hab einen Haarfetisch :clapping:

Geschrieben
Haare an den Titties 🤮 und Oberlippenbart bei 🚺
Geschrieben
Frauenkörper...ob mit oder ohne Behaarung überlasse ich der Frau selbst, denn wenn sie sich wohlfühlt und schön findet, dann wirkt sie auch so auf mich. Eine Grenze ziehe ich, wenn aus Flausch Filz wird und dieser seit Tagen Wasser und Seife nur aus der Ferne gesehen hat 🙈 .
Geschrieben

Wenn Haare "hervorquillen"....*schüttel*

Haare auf dem Kopf.....und ein paar auf den Zähnen, sind ausreichend.

 

Geschrieben
en bissel Behaarung auf Männerbrüsten finde ich 👍( zum kraulen) 😂
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb badbeard420:

Hey :) was haltet ihr von Körperbehaarung bei Männern oder Frauen ?

Geht

vor 18 Stunden, schrieb badbeard420:

Was geht für euch und was nicht ☺️

Alles oder nix

Geschrieben

Ich finde es schöner, wenn die Frauen blank rasierte Fotzen haben und auch die Haare am Arsch sollten möglichst entfernt sein.

Geschrieben
Keine rückenbehaarung . Mit dem anderen kann ich leben wenn es in Maßen ist !
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb badbeard420:

was haltet ihr von Körperbehaarung

einfach geil so eine Körperbehaarung. Schützt vor Sonne, Wind und reibenden Kleidungsstücken!

Geschrieben
Ich, als Frau mag Haare beim Mann, egal wo, ist ja schliesslich kein Kind mehr und umgekehrt auch, ich bin kein kleines Mädchen mehr und ausser unter den achseln und Beinen bleiben die Haare stehen und werden nur gestutzt für Treffen. In der Beziehung bleibt auch mal etwas stehen und ist nicht glatt. Man soll sich nehmen wie man ist 🤷
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Absolut abstossend. Behaarte Männer kommen mir nicht ins Bett.

Wenn dir also einer sympathisch, aber zu fusselig ist wird er erstmal geschoren? 😉

 

Happy Birthday!

Geschrieben
was haltet ihr von milch im kaffee, was haltet ihr von lila tulpen, was haltet ihr von zahnpasta mit streifen, was haltet ihr von kurzen hosen? schreibt ihr lieber auf liniertem oder kariertem papier, mögt ihr lieber große oder kleine hunde? was sollen denn diese immer gleichen dämlichen fragen? und immer die gleiche erkenntnis. manche mögen es so, die anderen so. gäääääähhhhhnnnn
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...