Jump to content

Wie ist Poppen.de so? Habt ihr schonmal jemanden getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man zweifelt, was dümmer ist.. Ihre Suche nach Aufmerksamkeit oder sein Bedürfnis, es zu füttern.. :clapping:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb hamburg170498:

Ich seh ja das, das irgendwie ein Ding zwischen euch ist, aber diese Bemerkung ist hoffendlich nicht dein ernst... 😅
Eine junge naturgeile als eine alte lustlos.... Das ist so pauschal und falsch da verbiegt sich alles in mir.
Auch eine junge Frau kann die Lust an einen Kerl verlieren, das liegt tatsächlich auch in unsere Natur so kann es irgendwann sein das auch du uninteressant wirst, das hat nichts mit dem Alter der frau zu tun, die kann auch im Alter noch oft sex haben wollen... Nur dann halt ev von jemand anderen... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

...und auch Männer können die Lust an der Partnerin verlieren, aber wen interessiert's?
Das basiert auf meinen Erfahrungen und unterm Strich will ich keine älteren Frauen mehr haben .

Geschrieben
Nein werde auch immer ignoriert!
Geschrieben

Ach die meisten Frauen nutzen poppen.de doch sowieso nur als Ersatz für Instagram, Facebook & Twitter. Nur dass es hier scheinbar verpönt ist Gesichtsbilder von sich zu posten. Dafür sind Essens- und Landschaftsbilder anscheinend noch immer extrem beliebt. Abgesehen davon wollen doch alle im "Idealfall" ausschließlich nur noch schreiben. Und umso eloquenter man als Kerl schreiben kann, desto weniger Erfolg hat man(n) das Ganze hier als Sprungbrett in die Realität zu nutzen. Von daher macht's absolut keinen Unterschied ob man sich jetzt nun im Disneyclub, Bravo-Online oder hier anmeldet. 😏

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Man zweifelt, was dümmer ist.. Ihre Suche nach Aufmerksamkeit oder sein Bedürfnis, es zu füttern.. :clapping:

Dat sieht nach Liebe aus 

vor einer Stunde, schrieb kamanis:

Und umso eloquenter man als Kerl schreiben kann, desto weniger Erfolg hat man(n) das Ganze hier als Sprungbrett in die Realität zu nutzen.

Nun, wenn du dich damit meinst, dann liegt es garantiert noch an Anderem, aber natürlich ist die Frau schuld, wenn Mann erfolgreich erfolglos ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Dat sieht nach Liebe aus 

Nun, wenn du dich damit meinst, dann liegt es garantiert noch an Anderem, aber natürlich ist die Frau schuld, wenn Mann erfolgreich erfolglos ist. 

Da stellt sich nicht einmal mehr die Schuld-Frage wenn man Sinn und Zweck einer solchen Plattform fehlinterpretiert... Na klar sind wir Kerle da selbst dran Schuld. Aber sieh's uns bitte nach, sobald wir "poppen" lesen und mitbekommen, dass es sich angeblich um sexuelle Interessen handelt übermannt uns förmlich das Verlangen nach Interaktion. Dass sich das bei euch Mädels lediglich nur in der Fantasie abspielt hätte uns ja eigentlich von vornherein bewusst sein sollen. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kamanis:

Da stellt sich nicht einmal mehr die Schuld-Frage wenn man Sinn und Zweck einer solchen Plattform fehlinterpretiert... Na klar sind wir Kerle da selbst dran Schuld. Aber sieh's uns bitte nach, sobald wir "poppen" lesen und mitbekommen, dass es sich angeblich um sexuelle Interessen handelt übermannt uns förmlich das Verlangen nach Interaktion. Dass sich das bei euch Mädels lediglich nur in der Fantasie abspielt hätte uns ja eigentlich von vornherein bewusst sein sollen. 😅

Bei mir spielt es nicht in der Phantasie ab, ich will nur nicht jeden daten, dem es nach Interaktion verlangt ;)

 

Offensichtlich ist mein Rahmen zu "ob es passt" auch enger gesteckt als der mancher Herren. 

Geschrieben

ich hab schon einige von hier in real getroffen, ja
allerdings immer nur platonisch...hab aber auf der partnerseite fetisch damals meinen ex-herrn kennengelernt

also möglich iss das schon

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei mir spielt es nicht in der Phantasie ab, ich will nur nicht jeden daten, dem es nach Interaktion verlangt ;)

 

Offensichtlich ist mein Rahmen zu "ob es passt" auch enger gesteckt als der mancher Herren. 

Ist denn eigentlich dein Rahmen ebenso eng gesteckt wenn du abends alleine im Bett oder unter der Dusche bist und auf einmal Lust auf Interaktion verspürst? Fragst du dich dann beim Griff ins Nachtkästchen ebenso "ob es passt" oder ist da so ein vibrierender Helfer mittlerweile schon zur Standardausrüstung geworden? ...Mal nur so nebenbei; Wieviel geistig gesunde Kerl hast du jemals kennengelernt die eine Frau gegen irgendein Hilfsmittel eingetauscht und es dann noch als "Notfall" betitelt hätten, anstatt es ganz klar als Regelfall zu deklarieren? Alle erzählen ja schließlich neuerdings was von "Selbstreflektion".😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kamanis:

Ist denn eigentlich dein Rahmen ebenso eng gesteckt wenn du abends alleine im Bett oder unter der Dusche bist und auf einmal Lust auf Interaktion verspürst? Fragst du dich dann beim Griff ins Nachtkästchen ebenso "ob es passt" oder ist da so ein vibrierender Helfer mittlerweile schon zur Standardausrüstung geworden? ...Mal nur so nebenbei; Wieviel geistig gesunde Kerl hast du jemals kennengelernt die eine Frau gegen irgendein Hilfsmittel eingetauscht und es dann noch als "Notfall" betitelt hätten, anstatt es ganz klar als Regelfall zu deklarieren? Alle erzählen ja schließlich neuerdings was von "Selbstreflektion".😅

Vermag ich nicht zu beurteilen, ich gehe nicht so oft allein ins Bett. Würde aber einen Mann nicht mit einem toy gleichsetzen. Und ganz sicher würde ich nicht irgendeinen Mann hier daten, nur weil mir nach Sex ist. Da habe ich dann schon mehr Ansprüche. 

Wenn du nur Frauen kennst, bei den Selbstbefriedigung der Regelfall ist, solltest du andere Frauen kennen lernen. ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Vermag ich nicht zu beurteilen, ich gehe nicht so oft allein ins Bett. Würde aber einen Mann nicht mit einem toy gleichsetzen. Und ganz sicher würde ich nicht irgendeinen Mann hier daten, nur weil mir nach Sex ist. Da habe ich dann schon mehr Ansprüche. 

Wenn du nur Frauen kennst, bei den Selbstbefriedigung der Regelfall ist, solltest du andere Frauen kennen lernen. ;)

 

Wenn ich mal raten würde dürfte dein wohl größter Anspruch schlichtweg die Aufmerksamkeit sein die dir jemand entgegen bringt. Denn nur darum geht es doch heutzutage. Bringst du als Kerl einer Frau enorm Aufmerksamkeit entgegen steigen die Chancen auf Sex. Wagt man(n) sich hingegen mit ebenso viel Aufmerksamkeit wertgeschätzt werden zu wollen sinken sie wieder...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nop 😂 sry aber mich schreiben hier Leute an 😂 das echt schlimm 😕
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hamburg986100:

Nop 😂 sry aber mich schreiben hier Leute an 😂 das echt schlimm 😕

Du bist ja auch was ganz besonderes, bei dir werden se alle nass 😏🥰

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb hamburg986100:

Nop 😂 sry aber mich schreiben hier Leute an 😂 das echt schlimm 😕

Du kannst Männer wegfiltern......

Geschrieben

Ich kann dazu nichts sagen. bin zu  neu hier. Ich lasse mich mal überraschen

Geschrieben
Ich bin seit einiger Zeit hier und mehr Respektlosigkeit als hier habe ich kaum erlebt, das viele Frauen hier kein Mann treffen wollen verstehe ich total... Hier sucht Frau vergeblich nach Niveau. Auf anderen Seiten bei denen es auch mehr um Sex geht würde ich nie so pampig von Männern angeschrieben auch dann nicht wenn von meiner Seite kein Interesse war.?
Geschrieben

Dies ist meine zweite Seite auf der ich jetzt seit April versuche jemanden kennen zu lernen. Dazu noch eine Affäre, was eh schwer ist. Und jung, schlank oder wohlhabend bin ich auch nicht.

Trotzdem habe ich schon nette Gespräche gehabt und, wenn nichts dummes passiert in den nächsten Tagen ein erstes Treffen zum Kennenlernen.

Ich denke es geht hier schon jemanden zu finden. Mit Geduld. Vieleicht muss man ja einmal sein auftreten überdenken

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hamburg900387:

Will dich gerne treffen und so richtig ficken

Sie kann es sicher kaum erwarten bei dieser charmanten Ansage .

Geschrieben

Schon einige Schöne Dates gehabt !

TOP::D  Deine Nachricht Nett verfassen und Persönliches anschreiben;

Flop:¬¬  Bild deines Bestens Stückes ungefragt schicken;

FLOP::persevere: 99 Absagen bekommen;

TOP:  :xEin Date bekommen:praise::clapping::poppen:

 

NOCH FRAGEN ???

 

Doof, dass es den "NEIN DANKE " Knopf ohne Limit gibt :P

Wenn der Angeschriebene zu Faul ist um zu Antworten oder Briefkasten überquillt :flushed:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Eher die klassische Abzocknummer. Tausend Kerle und eine Dicke und um die wird sich geprügelt. Die dicken bekommen ihre Plattform und ihre Aufmerksamkeit und die Kerle machen sich zum Affen. Aber ist lustig mit anzuschauen. 😂
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bin jetzt seit 9 Jahren hier angemeldet. Hatte richtig tolle treffen und auch treffen und Menschen an die man einfach nicht mehr denken mag. 

 

Seit 2 Wochen hat sich nach den  ganzen Jahren wieder mein erstes date von poppen.de bei mir gemeldet.🥰 Haben uns leider aus den Augen verloren, da er weggezogen ist. 

Jetzt wohnt er zum Glück wieder in meiner Nähe und haben heute wieder ein Treffen. Sind beide sehr aufgeregt, da sich natürlich einiges verändert hat. 

×
×
  • Neu erstellen...