Jump to content

Wie ist Poppen.de so? Habt ihr schonmal jemanden getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar habe ich hier schon jemanden mal getroffen
Geschrieben
Ich habe hier viele liebe Kontakte getroffen, den ein oder anderen auch persönlich...ein netter Spaziergang, ein nettes Gespräch, ein Date ohne wirklich berührt zu werden. Ich habe HIER nach nur ganz kurzer Zeit meinen Sechser im Lotto gefunden...dir wünsche ich viel Glück bei deiner Suche.
Geschrieben
Ja, hatte schon Dates, zumeist sehr schöne Dates mit Wiederholungen, In meiner "Anfangszeit" ein-zwei weniger schöne Dates ohne Wiederholung.
Ich bin recht zufrieden mit den Möglichkeiten hier. ☺
Geschrieben
Ich MUSS diese Frage einfach loswerden.
Warum zum Geier bietest du dich im Profil so an, wie du es tust? Wie auf dem Fleischmarkt fühle ich mich beim Lesen.
Ich frage vor allem deshalb, weil ich es auch im Leben außerhalb des Internets fast immer erlebe, dass Männer, die nicht ganz kalkweiß aussehen (so wie ich), ihre Hautfarbe anführen. Als sei das irgendein Grund für oder gegen ein Date. Warum macht ihr das alle?!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Also, trotzdem ich natürlich wie jede andere Frau hier ein Fake und nur zum Marktwerttesten hier bin, hatte ich schon Treffen, bis ich halt einen fand, bei dem ich bleiben wollte. 
 

Männer braucht man hier nicht fragen. Die allermeisten haben hier nie Treffen, weil ihnen ja die gemeinen Frauen niemals nicht antworten, sondern sie allenfalls in den komplizierten Marktwertberechnungen von den Frauen eine Rolle spielen dürfen 😂

Außerdem wollen die ja fast alle "ihre" hier gefundene Frau nicht teilen... Das geht ja schon rein rechnerisch nicht auf.

Geschrieben

die plattform ist super. man kann über fast alles diskutieren und wenn du magst kannst du auch krautrouladen ins ot stellen oder den rahmspinat.

vor 4 Stunden, schrieb YoungExoticBoy:

Also bisher gefällts mir hier gut

bisher ist gut

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NickSzesan:
Mit mir möchte nie jemand was zu tun haben. Ist aber nicht neu für mich. Trotzdem hoffe ich jedes Jahr zu Silvester darauf, daß es nun vielleicht besser wird. Aber es passiert einfach nichts. Niemand spricht mit mir oder ruft vielleicht mal an. Ich hoffe trotzdem weiter, auch wenn es nochmal viele viele lange Jahre dauert. Einfach nicht aufgeben, auf den fahlen Streif einer fallenden Sternschnuppe hoffend, ein zartes, kaum erkennbares Lichtlein am Horizont meiner innersten Gefühle, meiner Hoffnung, dem bescheidenen Wunsch eines vergessenen Mannes auf ein kleines Zeichen eines netten Menschen, der mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen kleinen Makeln, aber auch mit innerer Stärke. Der Stärke, niemals zu verzagen und zu verzweifeln, ist die Erkenntnis der Realität doch noch so grausam und erbarmungslos, so hoffe ich doch weiterhin, standhaft sich den alltäglichen Stürmen des Lebens stellend im Herbst meiner Tage auf unserer schönen Erde. Habt Erbarmen mit einem einsamen Wanderer, der sich in den Untiefen dieser neuartigen digitalen Welt verirrt hat, nehmt ihn bei der Hand und zeigt ihm den hoffnungsvollen Pfad ins Licht, der zarten Berührung eines weiblichen Wesens verfallen im Taumel der Unendlichkeit der Sinne. Laßt mich bitte nicht als Jungfrau aus dieser schönen Welt scheiden.

Kotz

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Airwish:

Kotz

Ich finde es witzig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BlondesGift0403:
mir geht die plattform immer wieder aufn sack. ich weiß net wie die anderen das machen mal wen passendes kennen zu lernen. mir gelingts nicht

Dann sind wir ja schon zu zweit. Mir geht's genauso wie Dir. 😩

Geschrieben
Ausser dass man ständig von Männer angeschrieben wird obwohl explizit in meinem Profil steht dass ich auf Frauen stehe und auch da steht dass mich dieses ständige Angeschreibe (mit expliziten Worten der Typen...) schon von Anfang an nervt und sie meinen Text angeblich auch gelesen haben...hält die natürlich nicht davon ab es weiter zutun und werden dann noch arrogant....
Emotionale Intelligenz...sag ich mal....
Schwule Männer symphatischer? Ich habe 2 Bekannte, da trifft das zu.
Was hier rumfleucht wohl eher nicht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlondesGift0403:

mir geht die plattform immer wieder aufn sack. ich weiß net wie die anderen das machen mal wen passendes kennen zu lernen. mir gelingts nicht

Vielleicht liegt es daran, dass du irgendwo auf dem Land lebtst?

Geschrieben
Also als Paar ja, als Singelfrau auch, als Singelmann wirds seh schwer es sei denn du hat nen Dicken Geldbeutel oder siehst Super aus vom Gesicht und Body und kannst schleimen das man drauf ausrutschen kann
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Dann sind wir ja schon zu zweit. Mir geht's genauso wie Dir. 😩

Gibt's hier eigentlich einen Nudelholz-Smiley? DAS lesen deine ganzen Damen bestimmt nicht gern! 😉

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb BlondesGift0403:

ich meinte die plattform net da wo ich wohne....

es liegt net am wohnort

Er meint, dass du weiter weg wohnst vom Nabel der Welt. Leute in Großstädten haben pro Quadratkilometer mehr Auswahl.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YoungExoticBoy:

Bin erst seid Heute Abend hier und wollte fragen wie diese Plattform so ist?

Gut

vor 6 Stunden, schrieb YoungExoticBoy:

habt ihr schonmal jemanden von hier getroffen und das auch sexuell?

Ja 

vor 6 Stunden, schrieb YoungExoticBoy:

Wenn ja auch mal Frauen, Paare etc...

Ja, aber nicht für Sex 

 

 

(Schullschung, ich wagte mich als Frau zu antworten) 

vor 33 Minuten, schrieb DER-Mechaniker:

Singelmann

Stimmt nicht, DU hast es schwer, das solltest du nicht unterschlagen und das liegt garantiert nicht daran, das de ne arme Socke bist

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Getroffen hab ich schon einige. Das mach ich aber nie wieder.

Darf ich fragen wieso?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

mir geht die plattform immer wieder aufn sack. ich weiß net wie die anderen das machen mal wen passendes kennen zu lernen. mir gelingts nicht

Schade

Vielleicht liegt es aber auch an dir selbst?

Aber vielleicht wirst du zu sehr zugemüllt mit Anmachen und hast es einfach satt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb YoungExoticBoy:

Bin erst seid Heute Abend hier und wollte fragen wie diese Plattform so ist?

Und die Frage geht besonders an die Männer der Schöpfung, habt ihr schonmal jemanden von hier getroffen und das auch sexuell? Wenn ja auch mal Frauen, Paare etc...

Also bisher gefällts mir hier gut

Nur Frauen. Liegt vielleicht aber daran, daß ich hetero bin.

Wenn Du in deinem letzten Satz feststellst, daß es Dir hier gut gefällt, warum fragst Du dann in deinem ersten Satz, wie diese Plattform so ist?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlondesGift0403:
mir geht die plattform immer wieder aufn sack. ich weiß net wie die anderen das machen mal wen passendes kennen zu lernen. mir gelingts nicht

Wahrscheinlich falsches Beuteschema!?

Geschrieben
Bin zufrieden hier . Hab sehr interessante Menschen hier kennen gelernt
Geschrieben
Ja ich habe mich hier mit einer tollen Frau getroffen und eswahr auch eine tolle Erfahrung ! Bis sie anfing zu klammern 😔
×
×
  • Neu erstellen...