Jump to content

Wie ist Poppen.de so? Habt ihr schonmal jemanden getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Heisst doch aber nicht, daß ich alte Frauen daten muss, oder?

Aeltere Frauen sind Dir also zu selbstbewusst, eigensinnig...lassen sich zu nichts ueberreden...so in etwa?

Geschrieben
Kommt drauf an wer dich so aufgrund von Antworten ins Herz schließt positiv und negativ

Recht lustig finde ich es hier

Getroffen ja sexuell lief aber nix zum Glück zumindest bei diesen speziellen Damen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Aeltere Frauen sind Dir also zu selbstbewusst, eigensinnig...lassen sich zu nichts ueberreden...so in etwa?

Nein, nur zu unflexibel, eingefahren und altmodisch 😎

Geschrieben

Also, trotzdem ich natürlich wie jede andere Frau hier ein Fake und nur zum Marktwerttesten hier bin, hatte ich schon Treffen, bis ich halt einen fand, bei dem ich bleiben wollte. 
 

Männer braucht man hier nicht fragen. Die allermeisten haben hier nie Treffen, weil ihnen ja die gemeinen Frauen niemals nicht antworten, sondern sie allenfalls in den komplizierten Marktwertberechnungen von den Frauen eine Rolle spielen dürfen 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YoungExoticBoy:

Bin erst seid Heute Abend hier und wollte fragen wie diese Plattform so ist?

Vor ein paar Jahren war sie besser... zu groß inzwischen.

Und die Frage geht besonders an die Männer der Schöpfung, habt ihr schonmal jemanden von hier getroffen und das auch sexuell? Wenn ja auch mal Frauen, Paare etc...

Ja, Ja, ausschließlich Frauen.

Also bisher gefällts mir hier gut

Das wird sich noch ändern, ganz sicher ;)

 

Geschrieben

P.S. @TE 

Ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber mit dem Profiltext wirds bei der Zielgruppe mit ziemlicher Sicherheit nix werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YoungExoticBoy:

Bin erst seid Heute Abend hier und wollte fragen wie diese Plattform so ist?

Und die Frage geht besonders an die Männer der Schöpfung, habt ihr schonmal jemanden von hier getroffen und das auch sexuell? Wenn ja auch mal Frauen, Paare etc...

Also bisher gefällts mir hier gut

Ja natürlich. 

Seit ich hier bin, hat mein Leben einen Sinn. Endlich habe ich Gleichgesinnte kennenlernen dürfen, sie getroffen und mich mit ihnen ausgetauscht.

Es gibt keine bessere Seite für Philatelie.😉

Geschrieben
Ich kann dich beruhigen, Treffen sind durchaus möglich.
Und manch eine Freundschaft sogar von Dauer.
Du musst nur geduldig sein und kreativ.
Geschrieben
Ich hatte hier schon viele sexuelle Kontakte, mal Pärchen und mal Frauen, aber das wichtigste ist das man auf einer normalen schiene kommuniziert, das man ehrlich ist und das die Chemie nicht 👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Nein, nur zu unflexibel, eingefahren und altmodisch 😎

Ich denke, das sind nur Deine Worte , fuer das was ich meinte  ;)

Geschrieben
Japp!
Coole Typen, aber leider auch totale Idioten!!!
Und jemanden, der für mich ganz besonders wichtig geworden ist ❤️
Geschrieben

Also ich hab schon einige getroffen und mit einigen eine super Freundschaft entstanden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YoungExoticBoy:

Und die Frage geht besonders an die Männer der Schöpfung, habt ihr schonmal jemanden von hier getroffen und das auch sexuell? Wenn ja auch mal Frauen, Paare etc...

Eindeutig "Ja!". Tolle Menschen sind dabei gewesen und bereichern noch immer mein Leben.

Geschrieben
Bei der Zielstellung solltest Du Deine Schwanz-Maße angeben. Wenn schon, denn schon.
Oder ist Dein bestes Stück dann doch kein "Super-Dick", Man?
Geschrieben
Habe hier schon einige getroffen.
Geschrieben
Durchwachsen..von sehr bescheuert bis angenehm ist alles dabei..man muss nur gut suchen und ja..es gab schon treffen (nur Frauen)..allerdings sollte schon etwas beim Texten rüber kommen
Geschrieben

Aber ein so eindeutiges Ja.

Wo sind denn, bitte die Probleme jemanden nicht zu daten. Wer sich angemessen respektvoll und wertschätzend verhält, sollte keine Schwierigkeiten haben.

Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.

 

Geschrieben
Bisher kein Treffen und nahezu keine Gespräche. Bin jetzt über 3 Monate hier und auch Premium.

Bin aber auch selbst Schuld, weil ich viel zu wenig im Forum aktiv bin, habe gehört,dass dies sehr wichtig sein soll, um Aufmerksamkeit zu schaffen. Da fehlt mir irgendwie die Zeit. Gibt ja noch ein Leben da draußen.

Und die Damen, die ich gut fand und auch freundlich anschreibe...naja, 70% keine Antwort, der Rest Absage. Das muss ich leider bestätigen.

Noch ein Tipp: Nicht wundern, es werden sich mehr Männer als Frauen bei dir von alleine melden ;-)

Irgendwie finde ich es trotzdem ganz interessant hier und bleibe dabei.

Das wäre dann mal meine bisherige Erfahrung. Geduld zahlt sich aus habe ich mal gehört...
Geschrieben
Also vor dem Treffen gibt s ja erstmal schreiben... dann schaut man, ob s passen könnte, sonst brauchst dich ja auch nicht treffen.😉 Aber ja, wenn du dich hier normal benimmst, wie auf jeder anderen Dating App auch und das ganze nicht mit gratispuff.de verwechselst, dann klappt das hier ganz gut...
Viel erfolg 🍀🤗
Geschrieben
Also ich bin jetzt das zweite mal hier angemeldet nach jahrelanger Abstinenz von hier aber gefühlt hat es sich nicht geändert. Immer gefühlt die gleichen Menschen, viel Text aber zum treffen kam es bei mir nicht. Klar die Frauen haben die Qual der Wahl weil am Schluss entscheidet die Frau über dich. Ich bin der Typ der vom schreiben ablässt sobald ich die 200 empfangenen Mails bei einer interessanten Frau sehe. Ich habe mich nie verstellt und geschrieben was ich denke oder sehe. Komischerweise ist es bei anderen Portalen viel einfacher gewesen jemanden zu treffen. Darum leider mein Fazit hier, ich bin bald raus.
Geschrieben
Treffen sind möglich und mach einfach deine eigenen Erfahrungen. Vor allem behandle die Frauen auch wie Frauen und nicht wie Stückware. Du solltest auch den Namen nicht unbedingt mit der Sache gleichsetzen. Es geht etlichen Usern hier um mehr.
Geschrieben
Also ich bin super zufrieden mit dieser Seite.. 🙈😅 😂 Hab den ein oder anderen geilen Kontakt hier gefunden und einige auch schon real getroffen.... Kann mich nicht beklagen, mein Sexleben ist deutlich besser seit ich hier bin 😜
×
×
  • Neu erstellen...