Jump to content

Wie ist Poppen.de so? Habt ihr schonmal jemanden getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ACHTUNG SPOILER!

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, wie es bei dir weitergeht, wenn man einen Blick auf dein Profil geworfen hat:

Wenn du nicht wählerisch bist, wirst du hier ganz viele Männer treffen können.
Aber ich gebe dir Brief und Siegel, dass du dich mit keiner einzigen Frau treffen wirst. 💁

Geschrieben

Nein, ich noch nicht.

Irgendwie will das hier nicht so funktionieren, komischer Weise. Hier wird immer nur viel verbaler und virtueller Sex zelebriert, vorrangig von den Damen.

Frage in die Runde und ehrlich, wer hatte schon mal von euch ein Date?...

Ist ja auch witzig was so geschrieben wird doch es wird dann langweilig wenn nichts, aber auch gar nichts passiert. Da waren sie wieder- die vielen Filter, die zumindest einen schriftlichen Austausch als Grundlage verhindern.

Aber ich habe mich dran gewöhnt und versuche nun anderweitig Kontakt zu einer Frau zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du,das tun wir...wir kommen perfekt ohne Mann zurecht..zumindest die meinsten...auch wie ich hier viele taffe Mädesl kennen gelernt habe!   Ich verstehe mich nicht immer mit ihnen...aber sie sind echt taff und das mahct mich sehr stolz auf mein Geschlecht!:relaxed:

Du scheinst nur den Sex zu sehen...mein aufrichtiges Beileid!:kissing_heart:

vor 28 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Wenn Frauen die Regeln machen, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.
Meine Frau ist selbstbestimmt, unabhängig (hat ihr eigenes Geschäft) und will trotzdem täglich Sex weil es einfach gut tut.
Und genau deshalb will ich lieber eine junge naturgeile als eine alte lustlose die sich 1x im Monat 'opfert' ...

Du das tun wir...wir kommen prima ohne Mann zurecht!  Sagte ich auch schon...wohl schwer für Dich zu verinnerlichen!  ;) Und ich bin sehr stolz auf mein Geschlecht...die vielen taffen Mädels..auch hier...wenn wir auch nicht immer mit einander auskommen,aber sie habens drauf! 

:relaxed:

Und Du siehst nur den Sex...mein aufrichtiges Beilid,dafür!:kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

mir geht die plattform immer wieder aufn sack. ich weiß net wie die anderen das machen mal wen passendes kennen zu lernen. mir gelingts nicht

vielleicht passen sie ja nur im bereich der mitte zusammen :joy:

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Du,das tun wir...wir kommen perfekt ohne Mann zurecht..zumindest die meinsten...auch wie ich hier viele taffe Mädesl kennen gelernt habe!   Ich verstehe mich nicht immer mit ihnen...aber sie sind echt taff und das mahct mich sehr stolz auf mein Geschlecht!

Du scheinst nur den Sex zu sehen...mein aufrichtiges Beileid!

Du das tun wir...wir kommen prima ohne Mann zurecht!  Sagte ich auch schon...wohl schwer für Dich zu verinnerlichen!  Und ich bin sehr stolz auf mein Geschlecht...die vielen taffen Mädels..auch hier...wenn wir auch nicht immer mit einander auskommen,aber sie habens drauf! 

Und Du siehst nur den Sex...mein aufrichtiges Beilid,dafür!

Mein Beileid, wenn ihr statt miteinander nur gegeneinander kennt ...
Und tough ist in eurem Fall eher stur, denn da wo meine Frau herkommt würde keine von euch auch nur eine Woche allein überleben.
Nein, ich sehe alles, das komplette Leben mit ihr, und sie hat es nicht nötig mit Sexentzug Druck zu machen um ihren Willen zu bekommen, wenn das das einzige ist womit ihr 'toughen Mädels' etwas erreichen könnt, seid ihr ganz arme Würstchen ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Mein Beileid, wenn ihr statt miteinander nur gegeneinander kennt ...
Und tough ist in eurem Fall eher stur, denn da wo meine Frau herkommt würde keine von euch auch nur eine Woche allein überleben.
Nein, ich sehe alles, das komplette Leben mit ihr, und sie hat es nicht nötig mit Sexentzug Druck zu machen um ihren Willen zu bekommen, wenn das das einzige ist womit ihr 'toughen Mädels' etwas erreichen könnt, seid ihr ganz arme Würstchen ...

Wer macht mit Sexentzug Druck?

Was bildest Du Dir ein?  Wir wollens und brsuchens einfach nicht oft...es ist nebenbei im Leben! 

Und weshalb meinst Du, wir kaemen nicht dort klat, wo Deine Frau geboren ist? Waeren wir dirt geboren, wuerden wir dort so klar kommen, wie sie!  Waere sie hier geboreb, haette sie die gleichen Schwierugkeiten, dort, wie wir!

Was sind das bloss fuer Vergleiche....das sind Apfel mit Birnen!

Du kommst nich klar, mit selbstbestimmten Frauen , aus unserem land....das ist einfach Fakt!

Du suchst hier nach jungen Maedels, die noch nicht gefestigt sind....und Deine Frau ist aus dem Ausland, und dort eine andere Mentalitaet, Frauen mehr angepasst...kannste sagen was Du willst!

Geschrieben

Habe ich doch schon gesagt, hier gibt es niemanden den man trifft, nur mit denen man sich schreibt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Wer macht mit Sexentzug Druck?

Was bildest Du Dir ein?  Wir wollens und brsuchens einfach nicht oft...es ist nebenbei im Leben! 

Und weshalb meinst Du, wir kaemen nicht dort klat, wo Deine Frau geboren ist? Waeren wir dirt geboren, wuerden wir dort so klar kommen, wie sie!  Waere sie hier geboreb, haette sie die gleichen Schwierugkeiten, dort, wie wir!

Was sind das bloss fuer Vergleiche....das sind Apfel mit Birnen!

Du kommst nich klar, mit selbstbestimmten Frauen , aus unserem land....das ist einfach Fakt!

Du suchst hier nach jungen Maedels, die noch nicht gefestigt sind....und Deine Frau ist aus dem Ausland, und dort eine andere Mentalitaet, Frauen mehr angepasst...kannste sagen was Du willst!

Nun, sie war schon hier und kam sehr gut klar.
Und ich will hier einfach keine alten nervigen Zicken daten, sondern wenn überhaupt, dann ein unkompliziertes Date mit einem geilen Weibchen und da sind eigensinnige wie du einfach raus ... ich hab euch nicht nötig 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grizzly13th:

Nun, sie war schon hier und kam sehr gut klar.
Und ich will hier einfach keine alten nervigen Zicken daten, sondern wenn überhaupt, dann ein unkompliziertes Date mit einem geilen Weibchen und da sind eigensinnige wie du einfach raus ... ich hab euch nicht nötig 😎

Nun da sind wir uns zumindest einig....ich wuerde nie nen Typen wie Dich daten!    

Optisch bist Du nicht meins...und von Art her, erst Recht nicht!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Nun da sind wir uns zumindest einig....ich wuerde nie nen Typen wie Dich daten!    

Optisch bist Du nicht meins...und von Art her, erst Recht nicht!

Danke gleichfalls, deinen Typ habe ich auch schon vor 5 Jahren mit meiner EX abgehakt🤣

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Gibt's hier eigentlich einen Nudelholz-Smiley? DAS lesen deine ganzen Damen bestimmt nicht gern! 😉

Hä??? Welche anderen Damen bitte 🤔🤔😄. Aber das wäre mal eine gute Idee mit dem neuen smiley 😆😆

Geschrieben

Bin seit Anbeginn dabei und hatte einige Treffen, woraus sogar auch eine tolle Beziehung entstanden ist, welche sich allerdings wie im normalen Leben wieder trennte, da unterschiedliche Ansichten im Alltag zu Schwierigkeiten führten. Allerdings war zu der Zeit auch ein Paarprofil vorhanden, was meine Beurteilung für einige Herren zu lässt, welche nicht die Beste ist. Was denken sich hier eigentlich einige? Schwanzbild und einen Satz zum Kennenlerne der da wäre, Ey- tolles Profil, Bock auf Ficken? Oder diverse andere lustvolle Anschreiben, hahaha Möglich ist hier definitiv alles, aber dafür muss man auch ein kleines bisschen Fleiß in die Anschreiben legen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Danke gleichfalls, deinen Typ habe ich auch schon vor 5 Jahren mit meiner EX abgehakt🤣

Na...ok...aber Du kennst mich optsich noch nicht.   ;) 

Du kommst mir optisch "zu brutal" rüber...sorry....einafch mein Empfinden...ich mag solchen Typ Mann nicht.  

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Na...ok...aber Du kennst mich optsich noch nicht.    

Du kommst mir optisch "zu brutal" rüber...sorry....einafch mein Empfinden...ich mag solchen Typ Mann nicht.  

Klar, dein Profil zeigt ja nix ausser Beine ... ist aber egal, du bist eh zu klein 😉
Zumindest eine steht drauf, richtig hart rangenommen zu werden, und das reicht schon 😎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Klar, dein Profil zeigt ja nix ausser Beine ... ist aber egal, du bist eh zu klein 😉
Zumindest eine steht drauf, richtig hart rangenommen zu werden, und das reicht schon 😎

Ich zeige in so einem Format nicht mein Gesicht...ausser noch verpixelt.    ;)   

"Hart ran genommen"...man..man...aber ja,das passt zu Deinem Äusseren!   Man soll ja immer nicht nach der Optik gehen...aber doch,kann man ,denn bei Typen wir Du,die strahlen das einfach schon aus,dann kann ich mich dann doch drauf verlassen und mit sowas nie Kontakt aufnehmen!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb supergroomer:
Hab schon einige tolle Leute hier kennengelernt. Aber wer als Frau istndas auch einfach. Aber als Tipp, wer wie "Rammstein" hier von gleich auf jetzt wen treffen will, weil er gerade Lust hat, wird nie jemanden treffen. Denn so funktioniert's nicht. Frauen treffen sich nicht mit nem Fremden wenn der mit dem Finger schnipst. Die meisten Frauen wollen denjenigen erst Mal kennenlernen durch schreiben u.sehen ob es passt. Wenn man so nicht der Typ ist, dem alle hinterher laufen, kann man nicht erwarten dass man ganz spontan eine findet die zum Parkplatz kommt um mit nem Fremden Sex zu haben. Keine Frau hat es so nötig u.ist so spontan. Dann müsste man ihn schon kennen u.mega Heiss auf ihn sein. Für denTE...nimm Dir Zeit, sei kreativ mit Deinen Anschreiben, sei höflich und lese Dir die Profile genau durch. Und selbst wenn Du viele anschreibst, erwarte nicht dass jeder antwortet u.jede Frau ein Treffer ist. Denn im realen Leben ist es auch so. Sprichst du 10 Frauen an, was die meisten Männer ja sowieso nicht machen, heisst das nicht dass sie alle vor Freude in die Luft springen. Gib nicht zu schnell auf.

Nicht zu vergessen, dass es auch gefährlich sein kann, sich mit jemandem zu treffen. Jaja, jetzt sagen alle, sie wären nicht "solche Leute". Aber Psychopathen sind am Anfang auch alle nett. 🤷

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ich zeige in so einem Format nicht mein Gesicht...ausser noch verpixelt.       

"Hart ran genommen"...man..man...aber ja,das passt zu Deinem Äusseren!   Man soll ja immer nicht nach der Optik gehen...aber doch,kann man ,denn bei Typen wir Du,die strahlen das einfach schon aus,dann kann ich mich dann doch drauf verlassen und mit sowas nie Kontakt aufnehmen!

Wer spricht denn vom Gesicht?
-
Stimmt nix für Weicheier 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Nicht zu vergessen, dass es auch gefährlich sein kann, sich mit jemandem zu treffen. Jaja, jetzt sagen alle, sie wären nicht "solche Leute". Aber Psychopathen sind am Anfang auch alle nett. 🤷

Genau, ich hatte ja auch Mal n Stalker, der zuerst ganz nett war. Und erst nach ner Weile schreiben sein wahres ICH durchkämpfen. Und wenn mich einer fragt ob ich ihn besuche, und das erwähne, sagen die auch alle ...ich bin doch aber n ganz netter. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

mir geht die plattform immer wieder aufn sack. ich weiß net wie die anderen das machen mal wen passendes kennen zu lernen. mir gelingts nicht

Schreibe mir einfach mal. Dann melde ich mich bei dir. 

Geschrieben
Bin zwar kein Mann, hab mich aber mit Männern von hier getroffen - hoffe, das zählt trotzdem ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Wer spricht denn vom Gesicht?
-
Stimmt nix für Weicheier 😎

Ich bin kein Flittchen..ich zeige mich niemal nackt!  Ich bin hier keine von Euch...merke Dir das!

Ich habe mich hier verirrt...bescheuert!  Durch nen Bekannten, der davon erzaehlte...er sagte aber gleich "die sind da nicht dicht"

Sprich alles dafuer.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich bin kein Flittchen..ich zeige mich niemal nackt!  Ich bin hier keine von Euch...merke Dir das!

Ich habe mich hier verirrt...bescheuert!  Durch nen Bekannten, der davon erzaehlte...er sagte aber gleich "die sind da nicht dicht"

Sprich alles dafuer.

Sollst ja auch keinen erschrecken, aber mehr als ein Knie im dunkeln und ein Frosch sollte wohl möglich sein ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Sollst ja auch keinen erschrecken, aber mehr als ein Knie im dunkeln und ein Frosch sollte wohl möglich sein ...

Nein, ist fuer mich nicht moeglich...nicht fuer notgeile Maenner!   

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Nein, ist fuer mich nicht moeglich...nicht fuer notgeile Maenner!   

Dann lass es, interessiert eh keinen ...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Wenn Frauen die Regeln machen, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.
Meine Frau ist selbstbestimmt, unabhängig (hat ihr eigenes Geschäft) und will trotzdem täglich Sex weil es einfach gut tut.
Und genau deshalb will ich lieber eine junge naturgeile als eine alte lustlose die sich 1x im Monat 'opfert' ...

Ich seh ja das, das irgendwie ein Ding zwischen euch ist, aber diese Bemerkung ist hoffendlich nicht dein ernst... 😅
Eine junge naturgeile als eine alte lustlos.... Das ist so pauschal und falsch da verbiegt sich alles in mir.
Auch eine junge Frau kann die Lust an einen Kerl verlieren, das liegt tatsächlich auch in unsere Natur so kann es irgendwann sein das auch du uninteressant wirst, das hat nichts mit dem Alter der frau zu tun, die kann auch im Alter noch oft sex haben wollen... Nur dann halt ev von jemand anderen... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...