Jump to content

Wie ist Poppen.de so? Habt ihr schonmal jemanden getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Frauen sind hier nur, um Bestätigung zu bekommen, ihren Marktwert zu testen, Männer zu verarschen und ihren Frust aus dem Alltag abzureagieren, in dem sie Männern, die hier Jahre sind, ohne dass sie jemand daten will, entweder gar nicht antworten, sie verhöhnen oder am Treffpunkt stehen zu lassen.

Habe ich etwas vergessen? :joy:

ja, die ausnahmen, die mich daten und sex mit mir haben 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Naja... kleine Ziele sind schwerer zu treffen 🤷‍♀️🍳🍳🍳

:clapping: der war gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wieso? Mir sind lediglich die Bratpfannen ausgegangen. Somit kann ich nimanden mehr damit treffen. Ist doch eindeutig und logisch, oder? 🍳🍳🍳

Da die Bratpfannen heute bei Aldi im Angebot waren...

so überlege ich jetzt genau, was ich antworten sollte 🤔🙈😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhatsGoOn:

ja, die ausnahmen, die mich daten und sex mit mir haben 😉

Das ist bestimmt geschwindelt :yum: Frauen treffen sich hier doch nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Noch!! 

Bis in ein paar Tagen ein Jammer Thread kommt wie Doof es hier doch ist... 

Die Frauen nicht wollen wie du willst... 

Ach ich könnte noch weiter aufzählen, hab ich aber keine Zeit mehr, mein Bus kommt gleich... 🤷‍♀️ 

Lass ihn doch erstmal da sein, er lernt euch sicher schnell kennen 🤣

Geschrieben
Lisbetha hat viele Dinge richtig dargestellt …. Frauen werden hier immer als geil bewertet, Aussehen scheint dabei egal …. Frauen beschweren sich, weil sie mit Schwanzfotos bombardiert werden. Schreibt man niveauvoll und höflich eine Frau an, bekommt man fast nie Antwort, wenn man sie überhaupt anschreiben kann. Somit ist es hier für einen Mann schwer, in den Dialog zu kommen, Dates gibt es, sind aber noch schwerer zu finden
Geschrieben
Mit mir möchte nie jemand was zu tun haben. Ist aber nicht neu für mich. Trotzdem hoffe ich jedes Jahr zu Silvester darauf, daß es nun vielleicht besser wird. Aber es passiert einfach nichts. Niemand spricht mit mir oder ruft vielleicht mal an. Ich hoffe trotzdem weiter, auch wenn es nochmal viele viele lange Jahre dauert. Einfach nicht aufgeben, auf den fahlen Streif einer fallenden Sternschnuppe hoffend, ein zartes, kaum erkennbares Lichtlein am Horizont meiner innersten Gefühle, meiner Hoffnung, dem bescheidenen Wunsch eines vergessenen Mannes auf ein kleines Zeichen eines netten Menschen, der mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen kleinen Makeln, aber auch mit innerer Stärke. Der Stärke, niemals zu verzagen und zu verzweifeln, ist die Erkenntnis der Realität doch noch so grausam und erbarmungslos, so hoffe ich doch weiterhin, standhaft sich den alltäglichen Stürmen des Lebens stellend im Herbst meiner Tage auf unserer schönen Erde. Habt Erbarmen mit einem einsamen Wanderer, der sich in den Untiefen dieser neuartigen digitalen Welt verirrt hat, nehmt ihn bei der Hand und zeigt ihm den hoffnungsvollen Pfad ins Licht, der zarten Berührung eines weiblichen Wesens verfallen im Taumel der Unendlichkeit der Sinne. Laßt mich bitte nicht als Jungfrau aus dieser schönen Welt scheiden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da die Bratpfannen heute bei Aldi im Angebot waren...

so überlege ich jetzt genau, was ich antworten sollte 🤔🙈😅

Ich kann auch mit Ziegelsteinen, aber da ist das Spiel zu schnell vorbei. 🙄🪦

Geschrieben

Habe schon jemand getroffen,aber das kommt eher selten vor 

Es wird viel geschrieben und wenn es ans treffen geht sind alle auf Arbeit haben keine zeit oder melden sich nicht mehr u antworten auch nicht .

Wenig ehrliche Leute hier ,meist nur Tadtebficker

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist bestimmt geschwindelt :yum: Frauen treffen sich hier doch nicht. 

jajaaaaaa... du hast recht. 🤣

aber im ernst: ich kann mich nicht beklagen. klar, mehr und öfter wäre sicherlich noch besser. aber lieber, seltener und dafür qualitativ und quantitativ besseres.

Geschrieben
Poppen.de 6 Frauen, joyclub 3 und vor einigen Jahren bei jappy das 4 fache an Frauen und seit 8 Jahren nur noch die Eine von hier
Geschrieben
Ich kann nur positives geben. Wer hat der hat und wer kann der kann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann auch mit Ziegelsteinen, aber da ist das Spiel zu schnell vorbei. 🙄🪦

Vorsicht...☝

Das gehört in den BDSM- Bereich...sonst OT...🙈

Ich ziehe mich diskret zurück..😅

Geschrieben
Sexuell?
Klar, was sonst?
hatte einige sehr heiße Dates und Affären mit jüngeren hier, allerdings auch 2 Reinfälle mit Milfs/älteren ... die kannst du alle haben ...
😉😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Vorsicht...☝

Das gehört in den BDSM- Bereich...sonst OT...🙈

Ich ziehe mich diskret zurück..😅

Ich auch. N8ti 😴😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Grizzly13th:
Sexuell?
Klar, was sonst?
hatte einige sehr heiße Dates und Affären mit jüngeren hier, allerdings auch 2 Reinfälle mit Milfs/älteren ... die kannst du alle haben ...
😉😎

Du bist doch auch alt😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LivaHH36:

Du bist doch auch alt😂😂😂😂

Heisst doch aber nicht, daß ich alte Frauen daten muss, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich auch. N8ti 😴😉

Gleichfalls 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Grizzly13th:

Heisst doch aber nicht, daß ich alte Frauen daten muss, oder?

Trotzdem bist du zu alt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LivaHH36:

Trotzdem bist du zu alt

Und?
Du mir auch 😎

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CarmenNRW:
Also ich kann nicht klagen. In den Jahren, in denen ich hier bin hat sich geiler Sex ergebem. Sichet gibt es unter vielen Mitgliedern Fakes... bei W und M wohl gleich. Die, mit denen ich Sex hatte, sind auch alle auf ihre Kosten gekommen. Von zart bis hart war alles dabei. Und ich hoffe doch, dass es noch lange so bleibt. Deshalb bin ich ja auch Premium - Mitglied.

Eigenwerbung mit Eigenlob😂😂😂

Geschrieben
Ich bin angemeldet, dann melde ich mich mal wieder ab.. Aber ich kann dir nur eins raten,
Schicke keine schwanz Fotos, sei zu den frauen nicht abwärtend, würde dir seber auch nicht gefallen.. Und als wichtigster punkt..... SEI EHRLICH!!
×
×
  • Neu erstellen...