Jump to content

Wie ist Poppen.de so? Habt ihr schonmal jemanden getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Naschkatzerl:
Ja, hatte einige Dates bisher....

Hi!
Habe dein Profil gelesen.
Unter deine Fantasien steht:

XL Dicks.

Wieviel cm verstehst Du unter XL?

Geschrieben
Ja aber ne echt gute Erfahrung mit wem,erst einmal.
Lief 5Monate bis Ich Ihm über Nacht zu alt wurde😂
Aber es war geil.
Geschrieben

Ja einmal, ganz spontan. War ein geiles Erlebnis, es ist aber leider bei dem einen mal geblieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nicht klagen... habe hier schon recht viele interessante Leute persönlich kennen lernen dürfen und schätze auch jeden einzelnen davon... ist wie im realen Leben, einfach schauen was sich so ergibt... ob es bekanntschaften sind, oder gute Freundschaften, oder sogar Beziehungen ... oder halt auch nichts von alle dem...  mach einfach deine eigenen Erfahrungen.... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

mir geht die plattform immer wieder aufn sack. ich weiß net wie die anderen das machen mal wen passendes kennen zu lernen. mir gelingts nicht

Ja das ist komisch. Man schreibt an aber es kommt keine Antwort. Geht mir auch so. Kannst dich gerne melden bei mir. Dann hätten wir das Problem gelöst. 

Geschrieben
Ich habe hier noch keine Frau getroffen und glaube das wird auch so bleiben
Geschrieben
Das glaube ich euch, dass hier Treffen absolut möglich sind sonst wäre ich hier auch nicht ein zweites Mal angemeldet. Das ist auch kein Jammer Thread von mir sondern nur meine eigene Erfahrung die ich gemacht habe. Ich bin mittlerweile alt genug um zu wissen was ich will und wen ich treffen möchte aber leider nicht hier. Es soll halt hier nicht sein. Alles passiert aus einem gewissen Grund.
Geschrieben

In gut 15 Jahren so 40-50 Menschen, meist neutral, da man wissen wollte wer hinter dem Bildschirm sitzt.  Auch Chatter-Treffen ohne sexueller Gesinnung waren dabei. Kann also klappen und liegt meistens an einem selbst, ob das hier Früchte trägt 😄

Geschrieben
Auf dieser Plattform ist so einiges möglich, aber es kommt auch auf einen selbst an. Wie man sich präsentiert, was man selbst sucht, welche Vorstellungen man hat. Sich selbst treu zu bleiben ist das Wichtigste. Erzwingen kann man nix, Lügen kommen immer raus, also einfach entspannt bleiben und den Namen dieser Seite nicht wörtlich nehmen. Viel Spaß dir. 🍀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yourenextmistake:

Darf ich fragen wieso?

Weil ich mittlerweile den privaten Kontakt zu anderen Menschen komplett ablehne. Für mich ist das einfach nur nervig.

Geschrieben
Diese Seite gibt es seit fast 20 Jahren und ich bin von Anfang an dabei. ich habe unzählige Menschen getroffen.
Wäre diese Seite ein reiner Flop, würde es sie schon lange nicht mehr geben.
Geschrieben
Ich bin damals durch einen Kumpel auf diese Seite aufmerksam geworden. Seitdem treibe ich mich hier rum. Es ist OK hier
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich denke, das sind nur Deine Worte , fuer das was ich meinte 

Nein, selbstbewusst muss sie sein, wenn du mit eigensinnig eingefahren und unflexibel meinst, ja

Geschrieben
Ja, habe hier eine langjährige Sex Partnerin getroffen, herrlich
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Nein, selbstbewusst muss sie sein, wenn du mit eigensinnig eingefahren und unflexibel meinst, ja

Eigensinnig hat nichts mit eingefahren zu tun...es ezugt von Selbstbewusstsein,das sie es so haben will,wie sie es will!  Und unflexibel heisst für Dich wohl....sie sollte immer gerne Sex wollen,wenn Du es möchtest,zu Deinen Zeiten?   Eine selbstbewusste ,eigenständige Frau,fügt sich nicht ,wie Mann es gerne hätte!

Hab Du Spass mit Deinen Mädels....die noch keine Frauen sind...natürlich nicht alle jungen Mädels...ich meine nur die Naiven,Dein Beuteschema halt    !     ;)  

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Eigensinnig hat nichts mit eingefahren zu tun...es ezugt von Selbstbewusstsein,das sie es so haben will,wie sie es will!  Und unflexibel heisst für Dich wohl....sie sollte immer gerne Sex wollen,wenn Du es möchtest,zu Deinen Zeiten?   Eine selbstbewusste ,eigenständige Frau,fügt sich nicht ,wie Mann es gerne hätte!

Hab Du Spass mit Deinen Mädels....die noch keine Frauen sind...natürlich nicht alle jungen Mädels...ich meine nur die Naiven,Dein Beuteschema halt    !       

Eigensinnig ist eher starrköpfig als selbstbewusst.
...und von Frauen die Sex als Druckmittel zuteilen, komme ich schon her ...
Naiv bist du, wenn du glaubst, dass du alleine die Regeln machst, aber deshalb bist du wohl auch meistens alleine 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Eigensinnig ist eher starrköpfig als selbstbewusst.
...und von Frauen die Sex als Druckmittel zuteilen, komme ich schon her ...
Naiv bist du, wenn du glaubst, dass du alleine die Regeln machst, aber deshalb bist du wohl auch meistens alleine 😉

Und Du...Du willst doch auch nur,das frauen so springen ,wie Du willst...deshlab suchst Du nach jüngeren!   Du bist dann genauso starrköpfig!

Eigensinnig ist eher selbstbestimmt!  

Frauen machen die Regeln,ganz genau!  und ich bin meistens allein,weil ich es brauche....aber ich bracuhe keine Belastung ,durch nen Mann!  Ich schliesse keine Kompromisse....weil ich keinen Sex und keine Liebe brauche!  Ist ein Mann da ,ist nur mal etwas Neues,und auch Schönes...aber nichts das Not tut!  Und wäre einer da...möchte ich ihn auch möglichst wenig sehen!:coffee_happy:

Geschrieben
Hab schon einige tolle Leute hier kennengelernt. Aber wer als Frau istndas auch einfach. Aber als Tipp, wer wie "Rammstein" hier von gleich auf jetzt wen treffen will, weil er gerade Lust hat, wird nie jemanden treffen. Denn so funktioniert's nicht. Frauen treffen sich nicht mit nem Fremden wenn der mit dem Finger schnipst. Die meisten Frauen wollen denjenigen erst Mal kennenlernen durch schreiben u.sehen ob es passt. Wenn man so nicht der Typ ist, dem alle hinterher laufen, kann man nicht erwarten dass man ganz spontan eine findet die zum Parkplatz kommt um mit nem Fremden Sex zu haben. Keine Frau hat es so nötig u.ist so spontan. Dann müsste man ihn schon kennen u.mega Heiss auf ihn sein. Für denTE...nimm Dir Zeit, sei kreativ mit Deinen Anschreiben, sei höflich und lese Dir die Profile genau durch. Und selbst wenn Du viele anschreibst, erwarte nicht dass jeder antwortet u.jede Frau ein Treffer ist. Denn im realen Leben ist es auch so. Sprichst du 10 Frauen an, was die meisten Männer ja sowieso nicht machen, heisst das nicht dass sie alle vor Freude in die Luft springen. Gib nicht zu schnell auf.
Geschrieben
Oh sorry, hatte gerade gesehen dass Du die Männer gefragt hast.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Und Du...Du willst doch auch nur,das frauen so springen ,wie Du willst...deshlab suchst Du nach jüngeren!   Du bist dann genauso starrköpfig!

Eigensinnig ist eher selbstbestimmt!  

Frauen machen die Regeln,ganz genau!  und ich bin meistens allein,weil ich es brauche....aber ich bracuhe keine Belastung ,durch nen Mann!  Ich schliesse keine Kompromisse....weil ich keinen Sex und keine Liebe brauche!  Ist ein Mann da ,ist nur mal etwas Neues,und auch Schönes...aber nichts das Not tut!  Und wäre einer da...möchte ich ihn auch möglichst wenig sehen!

Wenn Frauen die Regeln machen, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.
Meine Frau ist selbstbestimmt, unabhängig (hat ihr eigenes Geschäft) und will trotzdem täglich Sex weil es einfach gut tut.
Und genau deshalb will ich lieber eine junge naturgeile als eine alte lustlose die sich 1x im Monat 'opfert' ...

×
×
  • Neu erstellen...