Jump to content

Wie ist Poppen.de so? Habt ihr schonmal jemanden getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst gestern und es war wunderschön. 🐰😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-KL:

Hier jemanden getroffen und spass gehabt? Ein ganz klares Nein! Wäre schön aber ist nicht so!

denke desto älter man hier ist als mann desto schwerer wirds. Aber nicht die Hoffnung verlieren.

Gerade eben, schrieb dirtyredhead:

Erst gestern und es war wunderschön. 🐰😊

schön dass es es geklappt hat :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YoungExoticBoy:

denke desto älter man hier ist als mann desto schwerer wirds. Aber nicht die Hoffnung verlieren.

Das halte ich für einen Irrtum. Mein Eindruck ist nicht, dass hier viele Frauen sind, die - wie von Dir gewünscht - jungen Männer etwas beibringen wollen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YoungExoticBoy:

denke desto älter man hier ist als mann desto schwerer wirds. Aber nicht die Hoffnung verlieren.

Die Hoffnung stirbt zum Schluss 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dick20:

In Kassel jemand unterwegs?
Treffen?
 

Nein niemand , ganz Kassel schläft schon .

Geschrieben
Selbstverständlich treffe ich hier Personen, die mir respektvoll, wertschätzend und verbindlich begegnen. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Noch!! 

Bis in ein paar Tagen ein Jammer Thread kommt wie Doof es hier doch ist... 

Die Frauen nicht wollen wie du willst... 

Ach ich könnte noch weiter aufzählen, hab ich aber keine Zeit mehr, mein Bus kommt gleich... 🤷‍♀️ 

Gejammer ist sowieso immer nervig ich mein wenns nicht passt kann man auch gehen. Und run!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ein ETC ist verwandt mit dem PP. 🤭🤭🤭

OMG.....und ich bin Athedingens..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirtyredhead:

Erst gestern und es war wunderschön. 🐰😊

Als Frau hat man es leichter und vor allem die Auswahl! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das halte ich für einen Irrtum. Mein Eindruck ist nicht, dass hier viele Frauen sind, die - wie von Dir gewünscht - jungen Männer etwas beibringen wollen.. 

Huh? Hab ich nie behauptet. Ich denke man hats als 25-30 hier am einfachsten. Aber wenn du meinst bist ja länger hier

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Netter-1584:

Naja !!!

Kein Wunder, wenn man wie du nur alle drei Monate kurz online ist und keine interessanten Dialoge zu bieten hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-KL:

vor allem die Auswahl! 

Die hat jeder oder wählst du nicht aus mit wem du dich treffen möchtest ?

Geschrieben
Ganz ehrlich, auch wenn's hart klingt, aber zumindest in meiner Region hab ich das Gefühl hier ist Resteficken angesagt. Irgendwie die Mehrzahl der Frauen mehr als dick, eher fett und wirken so als wäre das hier die letze Chance. Da gibt's deutlich bessere Plattformen mit mehr Stil und Charme...schau Mal bei joyclub vorbei...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Die Hoffnung stirbt zum Schluss 

Du sagst es bro!

Geschrieben
Bin kein Jahr hier und habe eine Frau kennengelernt und über ein paar Monate getroffen. Waren schöne Momente mit ihr.
Man muss einfach nur die richtige Person finden oder von ihr gefunden werden, dann ist alles möglich wenn man sich dann auch traut 😅
Geschrieben

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Frauen sind hier nur, um Bestätigung zu bekommen, ihren Marktwert zu testen, Männer zu verarschen und ihren Frust aus dem Alltag abzureagieren, in dem sie Männern, die hier Jahre sind, ohne dass sie jemand daten will, entweder gar nicht antworten, sie verhöhnen oder am Treffpunkt stehen zu lassen.

Habe ich etwas vergessen? :joy:

Geschrieben
Getroffen habe noch niemanden hier geschweige denn hatte ich sexuellen Kontakt gehabt. Gefunden habe ich trotzdem so einige nette und tolle Menschen mit denen ich hier schreibe. Ob es irgendwann mal dazu kommt, sich außerhalb von poppen zu treffen, wer weiß. Vielleicht ja, vielleicht auch nicht.
Geschrieben
Ich habe zwei meiner Frauen hier kennen gelernt - und bin seit mehr als acht Jahre mit denen zusammen. Wir sind nur noch hier um mal zu gucken wer sonst alles da ist. Manchmal ergibt sich was, aber wir suchen nicht mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Frauen sind hier nur, um Bestätigung zu bekommen, ihren Marktwert zu testen, Männer zu verarschen und ihren Frust aus dem Alltag abzureagieren, in dem sie Männern, die hier Jahre sind, ohne dass sie jemand daten will, entweder gar nicht antworten, sie verhöhnen oder am Treffpunkt stehen zu lassen.

Habe ich etwas vergessen? :joy:

Ahh und nicht zu vergessen Frauen sind natürlich zu wählerisch und wollen nur Männer über 1,80, Schande. Und dass man single ist liegt immer an Frauen ofc (joke)

 

Jo Leute war ne nette Diskussion aber ich geh pennen Schule ist ja Morgen auch noch :O

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das kann man jetzt aber auch etwas zweideutig lesen 🤔🙈

Wieso? Mir sind lediglich die Bratpfannen ausgegangen. Somit kann ich nimanden mehr damit treffen. Ist doch eindeutig und logisch, oder? 🍳🍳🍳

Geschrieben
Ich hab viele getroffen, oft blieb es dabei, einige male gab es tatsächlich Sex und mit einigen entstanden Freundschaften die bis heute bestehen. Allerdings waren wir damals noch als Paarprofil unterwegs.
Geschrieben
Also wenn man auf Männer steht, kann man hier tatsächlich auch echte Dates haben! Und die hatte ich auch schon und manchmal sogar richtig gut!!!

Wie das mit Frauen aussieht, kann ich als Schwuler Mann nicht sagen, aber was man so hört, läuft hier heterosexuell extrem wenig…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YoungExoticBoy:

Ahh und nicht zu vergessen Frauen sind natürlich zu wählerisch und wollen nur Männer über 1,80, 

Naja... kleine Ziele sind schwerer zu treffen 🤷‍♀️🍳🍳🍳

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

OMG.....und ich bin Athedingens..

Macht nüx! 😁🤘🏼😂

×
×
  • Neu erstellen...