Jump to content

Für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Metapher war wohl zu unverständlich. :P Die Wahrscheinlichkeit steigt eben nicht, wenn Du die Basismenge erhöhst. Einzige Ausnahme: ich suche IRGENDEINEN Mann und habe NULL sonstige Kriterien. Hättest Du nur dieses eine Kriterium, hättest Du mit Deiner Aussage recht. Dann würde ich aber nicht von "Auswahl" sprechen.. 

ja herzlichen glückwunsch im grunde bestätigst du es ja nur..... also du suchst die wollmilcheierlegende sau... und es ist NUNMAL WHARSCHEINLICHER SIE aus 500 zu FINDEN ALS AUS 50... was ist denn los hier???? kriterien hin oder her... du hast die AUSWAHL zwischen 500 männern wenn sie dir nicht zusagen okay.... aber keine auswahl ist 0 männer! und dass du bei 0 den richtig abbekommst ist auch 0....!!

such dir bitte die matheaufgabe Wahrscheinlichkeitsrechnung sack und murmeln raus. wenn du sagst du findest aus 500 keinen ja das ist ja ehrlich gesagt total wumpe.... das hat nichts mit mathe zu tun... sorry aber ihr geht nur von euch aus und persönliches befinden war in meiner statistik gar nicht drinnen... darum verstehe ich das hier alles nicht was alle zu meinem post sagen... das scheint hier auf der seite ein allgemeines problem zu sein, dass viele nicht wirklich aufmerksam lesen (nicht persönlich nehmen) ist an viele gerichtet

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

na wenn Dir das egal ist, dann mach es doch so....

wie Andere das für sich halten, entscheidest aber nicht Du!

Ich entscheide ja nicht für andere nur weil ich etwas anmerke ... wie bist Du denn drauf? Haste Langeweile?

Geschrieben
Warum ist es so schwer, zu akzeptieren, das die Frau kein Interesse hat?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat:

Nö, nur die falsche Plattform. 

Muss mich mal einmischen... Wer entscheidet, ob es die falsche Plattform ist - du? Oder andere erfolgreich Erfolglose? Ich persönlich glaube auch nicht, dass die meisten Frauen hier nicht vögeln wollen, sie nehmen halt nur nicht Jeden. Und ganz ehrlich, bei der Art von Männeranebot welches hier überwiegt würde ich auch lieber zuwachsen . Aber es gibt (sogar hier, habe ich gehört) auch Männer die die keine Probleme haben Frauen kennenzulernen. Und wenn Frau nunmal etwas mehr möchte als einfach nur rumzuficken und Mann das nicht bietet,wieso ist dann SIE falsch? Genau, die Seite heißt 'poppen', und viele Frauen poppen, nur eben nicht mit Hinz und Kunz, die mit ihrer Erwartungshaltung bezüglich Gratispuff hier aufschlagen. Wende dich doch an den Seitenbetreiber und beschwere dich, wieso er es sich erdreistet hat die Möglichkeit der Beziehungssuche hier einzustellen, und nicht dich und deinesgleichen um Erlaubnis gefragt hat. Er kann ja dann auch in die AGB schreiben, dass hier jede Frau nur willig Jedem zur Verfügung zu stehen hat, und ansonsten gibt's Rausschmiss, falls sie sich weigert. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Realitätsfremde Mathematik... das hab ich versucht, zu erklären🙄 du glaubst auch an den eingetragenen durchschnittsverbrauch, oder? Ist ja mathematisch errechnet 🤭

mathe ist mathe..... was ihr daraus macht ist eure sache.... ja ich gebe zu dumme menschen verstehen viele statistiken nicht, vergleiche, wahrscheinlichkeiten.... etc pp.... DIE MATHEMATIK also das ERGEBNIS ist immer richtig! (fehler MENSCHLICHER natur ausgeschlossen) die frage ist nur, was du/ihr mit dem ERGEBNIS macht. und ja ich glaube an den durchschnittsverbrauch! er ist nur nicht repräsentativ und weicht nach gaus vom echten ergebnis ab nähert sich diesen aber! so keine lust mehr mathelehrer zu spielen :D 

Geschrieben
Erste Vermutung, es gibt hier mehr Männer als Frauen.
Zweite Vermutung, du passt nicht ins Suchschema.
Dritte Vermutung, dein Profil ist langweilig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quengelchen:

Muss mich mal einmischen... Wer entscheidet, ob es die falsche Plattform ist - du? Oder andere erfolgreich Erfolglose? Ich persönlich glaube auch nicht, dass die meisten Frauen hier nicht vögeln wollen, sie nehmen halt nur nicht Jeden. Und ganz ehrlich, bei der Art von Männeranebot welches hier überwiegt würde ich auch lieber zuwachsen . Aber es gibt (sogar hier, habe ich gehört) auch Männer die die keine Probleme haben Frauen kennenzulernen. Und wenn Frau nunmal etwas mehr möchte als einfach nur rumzuficken und Mann das nicht bietet,wieso ist dann SIE falsch? Genau, die Seite heißt 'poppen', und viele Frauen poppen, nur eben nicht mit Hinz und Kunz, die mit ihrer Erwartungshaltung bezüglich Gratispuff hier aufschlagen. Wende dich doch an den Seitenbetreiber und beschwere dich, wieso er es sich erdreistet hat die Möglichkeit der Beziehungssuche hier einzustellen, und nicht dich und deinesgleichen um Erlaubnis gefragt hat. Er kann ja dann auch in die AGB schreiben, dass hier jede Frau nur willig Jedem zur Verfügung zu stehen hat, und ansonsten gibt's Rausschmiss, falls sie sich weigert. 😜

Jetzt stellt sich eine Frage: Schreibst Du hier mit vielen Frauen, die Du kennenlernen möchtest, um es besser beurteilen zu können als ich? Ich mache das mit Unterbrechungen seit 2004. Wer hat da wohl mehr Expertise?

Ich suche auch nach einer Beziehung. Aber nicht ausschließlich. Und genau darum geht es, wenn ich poppen.de als ungeeignet erachte. 

Für Deine Selbstverständlichkeiten bin ich übrigens der falsche Adressat. 🙂

Geschrieben

Weil die meisten Männer langweilig und triebgesteuert sind?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schalle04:

Weil sie alle nur Singles haben möchten

Die kennen nicht die Vorteile der LP.🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frank1985R:

ich habe mir mal den "Spaß" gemacht und bei ein zwei kleinen Städten das Verhältnis M/F/P nachzusehen und es liegt bei 10/2/1 circa... zudem sind viele Männer aktiver hier bzw viele Frauen gar nicht mehr online.
also ist das Verhältnis vielleicht 15-20/2/1
Die Frau kann sich einfach entscheiden mit wem sie was machen möchte und da sie die Wahl hat nimmt sie nicht den erstbesten. Angebot und Nachfrage so einfach ist das... Zudem müsste dir Frau nicht auf dieser Seite sein... viele könnten auf die Straße gehen und zu 100 Typen gehen "bock zu fi**en?" und 20-40 würden ja sagen. Als Mann hast du nach 50 Ohrfeigen, 2 Anzeigen, 3 Ehemänner auf dem Hals.... keine Lust mehr zu fragen.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass keine Kleinstädte interessant sind, sondern der persönliche Suchradius, liegst Du mit Deiner Erkenntnis der Frauenquote schlichtweg daneben. Es sind weit mehr, denn Du musst mit denselben Filtereinstellungen und Suchkriterien arbeiten, nicht bloss die Anzahl der Seiten ermitteln. Zudem werden sowieso nur Profile in der Suche gelistet, die sich in den letzten 30 Tagen eingeloggt haben, also nix mit Leichen.

Die Straße, die Bar, der Club...ist nicht Poppen.de Was soll der Quark mit 20-40 Männer würden eine fragende Frau beglücken, woher nimmst Du das denn? Niemals, weil die Vorausetzung gar nicht gegeben ist. Fremde Person auf der Straße, 5 Sekunden sehen....ist nicht Profil und Mails bei P.de. Das sind völlig verschiedene Dinge. Das hat nichts mit der Erfolgsquote eines suchenden Mannes zu tun. Immer noch nicht.

Was Straße und P.de miteinander zu tun hat...ist der berühmte erste Eindruck! Der zählt hier wie draußen ganz genauso.....egal ob der erste Blick, das Anschreiben oder der erste Profilaufruf.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Geheimrat:

Jetzt stellt sich eine Frage: Schreibst Du hier mit vielen Frauen, die Du kennenlernen möchtest, um es besser beurteilen zu können als ich? Ich mache das mit Unterbrechungen seit 2004. Wer hat da wohl mehr Expertise?

Ich suche auch nach einer Beziehung. Aber nicht ausschließlich. Und genau darum geht es, wenn ich poppen.de als ungeeignet erachte. 

Für Deine Selbstverständlichkeiten bin ich übrigens der falsche Adressat. 🙂

Dann schreib doch : ICH erachte das als die dafür ungeeignete (oder falsche) Plattform, und nicht, es sei eine ungeeignete (falsche) Plattform. Und nein, ich schreibe nicht mit Frauen, und eyyy, auch nicht mit Männern. Habe letzteres aber auf diversen Plattformen durch, und der Tenor ist immer und überall derselbe : der ach so tolle Mann bekommt nicht per Fingerschnipps was er will und Schuld sind immer, aber auch wirklich immer, die Anderen. Dazu kommt, dass ich im RL einen sehr großen Bekannten - und Bekanntinnen-Kreis habe wo das Thema Nr 1 auch oft DAS Thema ist, und was soll ich sagen, ich kenne auch von daher die Sicht der Frau oder des Mannes ziemlich gut. Immer wieder auch gut herauszuhören, wie oft Mann der Meinung ist, besser zu wissen was für Frau gut ist als Frau selbst. Vermutlich meinst du es nur gut mit unsereins, aber sorry, wer wo wie mit wem aktiv ist, entscheidet Frau immer noch selbst. Und wenn du nun der Meinung bist, wer etwas anderes sucht als du sei (speziell) hier falsch, dann muss ich dir und all den Anderen, die es sehen wie du, sagen : eure Meinung ist diesbezüglich völlig irrelevant.
Ach so, du bist ja der falsche Adressat.... Sorry, aber du bist ja hier in einem Diskussionsforum, also........

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frank1985R:

ich sage nicht, dass sie nicht online sind, sondern profile inaktiv und oder nur selten online. zudem kann man eine tendenz sehen...

zudem ist es so wie du es geschrieben hast sehr vereinfacht und verallgemeinert ist...

Mitglieder*innen die bezahlen für diese Seite können sich hier inkognito aufhalten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marty5000:

Hallo zusammen warum ist es so schwer für einen Mann hier eine Frau oder ein Paar real kennen zu lernen?

Glaubst Du das Du Dich nur bei Poppen anmelden musst und schon fliegen Dir die Frauen nur so zu??? 
 

Du bist gerade mal 3 Monate hier, hast 13 geschriebene Nachrichten, verzweifelst schon und machst... 

 

46D17F41-FA71-4597-8F0A-6DA1AA816D6F.jpeg

Geschrieben
Direkt an den TE: Ich habe mir jetzt Dein Profil nicht angesehen, aber grundsätzlich würde ich sagen, Du machst hier was falsch...
Bin auch hier, ein Kerl ohne Zahlabo oder so und habe hier keine Kontaktprobleme.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 4.10.2021 at 18:51, schrieb HansDampf77:

Glaubst Du das Du Dich nur bei Poppen anmelden musst und schon fliegen Dir die Frauen nur so zu??? 
 

Du bist gerade mal 3 Monate hier, hast 13 geschriebene Nachrichten, verzweifelst schon und machst... 

 

46D17F41-FA71-4597-8F0A-6DA1AA816D6F.jpeg

Er wartet auf Anschreiben :)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wann ist man ein Mann? Wusste schon Herbert. Bertii war ein anderer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Vielleicht bezieht er sich auf meinen Elefantenpo im Profil :)

😳 Du fotografierst den Po von Elefanten... 😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

😳 Du fotografierst den Po von Elefanten... 😂😉

Ja, im Osnabrücker Zoo :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ja, im Osnabrücker Zoo :)

Habe es gerade gesehen und dachte erst es wäre ein Scherz. 
Doch kann ich Dich dann doch verstehen, wir Osnabrücker haben einfach den geilsten Arsch, selbst die Elefanten!!! 😂🤣😂😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quengelchen:

Dann schreib doch : ICH erachte das als die dafür ungeeignete (oder falsche) Plattform, und nicht, es sei eine ungeeignete (falsche) Plattform. Und nein, ich schreibe nicht mit Frauen, und eyyy, auch nicht mit Männern. Habe letzteres aber auf diversen Plattformen durch, und der Tenor ist immer und überall derselbe : der ach so tolle Mann bekommt nicht per Fingerschnipps was er will und Schuld sind immer, aber auch wirklich immer, die Anderen. Dazu kommt, dass ich im RL einen sehr großen Bekannten - und Bekanntinnen-Kreis habe wo das Thema Nr 1 auch oft DAS Thema ist, und was soll ich sagen, ich kenne auch von daher die Sicht der Frau oder des Mannes ziemlich gut. Immer wieder auch gut herauszuhören, wie oft Mann der Meinung ist, besser zu wissen was für Frau gut ist als Frau selbst. Vermutlich meinst du es nur gut mit unsereins, aber sorry, wer wo wie mit wem aktiv ist, entscheidet Frau immer noch selbst. Und wenn du nun der Meinung bist, wer etwas anderes sucht als du sei (speziell) hier falsch, dann muss ich dir und all den Anderen, die es sehen wie du, sagen : eure Meinung ist diesbezüglich völlig irrelevant.
Ach so, du bist ja der falsche Adressat.... Sorry, aber du bist ja hier in einem Diskussionsforum, also........

Natürlich beantwortest Du meine Frage nicht. Tschüs! 🙂

Geschrieben
paare interessieren mich nicht... es sei denn es sind ff couples... und ich hatte schon mehrer reale dates mit frauen über diese plattform. schwer? ist relativ... die herangehensweise macht es aus
Geschrieben
Weil sich zu viele Männer zu billig verkaufe.Was es in Massen gibt will kein Mensch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe es gerade gesehen und dachte erst es wäre ein Scherz. 
Doch kann ich Dich dann doch verstehen, wir Osnabrücker haben einfach den geilsten Arsch, selbst die Elefanten!!! 😂🤣😂😉

Ich habe es eingestellt um zu zeigen, dass mir hier manches am Arsch vorbei geht :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Er wartet auf Anschreiben

Wenn man sich dementsprechend interessant macht, wird man hier auch von Frauen angeschrieben. 

Doch Nichts sagendes Profil, kein aussagekräftiges Bild/Bilder, vergeben, doch glauben das man nur mit dem Finger schnipsen müßte... 🙄... Ohne Worte... 

Wenn ihm die Werbung nicht völlig verblendet hat, sollte der TE sich seine Frage selbst beantworten können...

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich habe es eingestellt um zu zeigen, dass mir hier manches am Arsch vorbei geht :)

Ok, dafür Brauchst auch wirklich einen großen Arsch! Ein Blauwahlarsch hätte da wohl besser gepasst, doch lassen sie sich selten den Arsch fotografieren, bzw. hat man selten die Gelegenheit dazu. 😁😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich entscheide ja nicht für andere nur weil ich etwas anmerke ... wie bist Du denn drauf? Haste Langeweile?

Ich bin total super drauf.....nur halt nicht für Vergebene....

DU warst derjenige, der in Frage gestellt hat, wieso Frau sich zu viel wert sein kann, für die zweite, dritte, oderwasweißichwievielte Geige....

Wer alles knallt, oder jeden ranlässt, ist meiner Meinung nach entweder wahllos oder sehr verzweifelt.....wer das braucht, bitte viel Spaß dabei. Du scheinst Dich da ja auch angesprochen zu fühlen.

 

×
×
  • Neu erstellen...