Jump to content

Für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

paare interessieren mich nicht... es sei denn es sind ff couples... und ich hatte schon mehrer reale dates mit frauen über diese plattform. schwer? ist relativ... die herangehensweise macht es aus

Du bist aber auch ein Single, hast aussagekräftig Bilder, bist auch schon länger hier als 3 Monate und hast mehr als 13 Nachrichten geschrieben! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Du bist aber auch ein Single, hast aussagekräftig Bilder, bist auch schon länger hier als 3 Monate und hast mehr als 13 Nachrichten geschrieben! 😉

ja, bissel arbeit ist das ganze schon... und bissel zeit muss man auch investieren. also, alles so wie auch im realen leben. von nix kommt keine.

Geschrieben

ist nicht schwer, wer richtig aussucht und locker bleibt, der findet auch ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

... und die Frauen, die belanglosen Sex für Jedermann im Angebot haben, verlangen Geld. Das Leben ist hart, grausam und ungerecht. 

Diese Frauen gibt es hier auch, ohne Geld zu nehmen. Diese Frauen musst Du nur Finden oder sie Dich und Du musst interessant für diese Frauen sein. 
 

Ich würge so welche Gespräche zwar schnell ab, da ich keine Lust auf schnellen/„belanglosen“ Sex habe, doch die Möglichkeit wären da gewesen und meist haben die Frauen mich angeschrieben. 

vor 9 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

ja, bissel arbeit ist das ganze schon... und bissel zeit muss man auch investieren. also, alles so wie auch im realen leben. von nix kommt keine.

So sieht Es aus! 
 

Einige würden auch in eine Bar, die Poppen heißt gehen, als erstes den Schwanz auf den Tresen legen und nur schnippsend da stehen... 😉

Ist doch wie im realen Leben, sich selbst nicht bemühen, Nichts geregelt bekommen, doch „die Anderen“ sind Schuld! 🙄

Geschrieben

Also vorweg, ich habe ich hier schon tolle Männer kennengelernt und hatte auch wirklich schon richtig schöne Dates. Aber diese Männer wussten halt wie es geht. Allerdings wird es bei dem größten Teil der Männer einfach nie zu einem realen Date kommen, weil sie keinen Respekt vor Frauen haben, weil sie sich unmöglich ausdrücken, weil sie schon in der ersten Nachricht schreiben was sie sich doch alles so tolles vorstellen können, weil sie nicht in der Lage sind, Profile zu lesen und interessante Nachrichten zu schreiben, weil sie lügen, weil sie mehrgleisig fahren, weil sie einfach uninteressant sind, weil sie verbittert und frustriert erscheinen, weil sie notgeil sind, weil sie beliebig sind, weil ich sie im realen Leben noch nicht mal bemerken würde, weil sie sich nie selbst reflektieren, sondern immer die Frauen Schuld sind.... Ich denke, das sind genug Gründe, warum es bei vielen hier nie klappen wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diese Frauen gibt es hier auch, ohne Geld zu nehmen. Diese Frauen musst Du nur Finden oder sie Dich und Du musst interessant für diese Frauen sein. 

Das war etwas sarkastisch gemeint. Aus diesem Alter bin ich längst raus; und die Frauen, die sich in diesem Terrain bewegen, waren nie wirklich mein Ding. Mit dem Alter steigen die Ansprüche doch deutlich. Meine Freundin hat mit ihrem Ex-Partner mal einen Swinger-Club besucht - Kommentar: NIE WIEDER 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das war etwas sarkastisch gemeint. Aus diesem Alter bin ich längst raus; und die Frauen, die sich in diesem Terrain bewegen, waren nie wirklich mein Ding. Mit dem Alter steigen die Ansprüche doch deutlich. Meine Freundin hat mit ihrem Ex-Partner mal einen Swinger-Club besucht - Kommentar: NIE WIEDER 

Naja, bei Dir mag es stimmen, doch denke ich nicht das es nur am Alter liegt, mMn sind im Verhältnis, die „älteren“ Männer teils wahlloser und in dem Bezug schlimmer. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 Meine Freundin hat mit ihrem Ex-Partner mal einen Swinger-Club besucht - Kommentar: NIE WIEDER 

Ja und? Ist sie 25, 43, oder 64? Unwichtig, wann man für sich entscheidet, dass das für einen nix ist, ein SC.

Wenn man seinen Partner nicht teilen möchte, dann ist das schon verwurzelt und wenn man es doch mal probiert, aus Liebe, Neugierde oder um mal mitreden zu können, dann ist es so.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Also vorweg, ich habe ich hier schon tolle Männer kennengelernt und hatte auch wirklich schon richtig schöne Dates. Aber diese Männer wussten halt wie es geht. Allerdings wird es bei dem größten Teil der Männer einfach nie zu einem realen Date kommen, weil sie keinen Respekt vor Frauen haben, weil sie sich unmöglich ausdrücken, weil sie schon in der ersten Nachricht schreiben was sie sich doch alles so tolles vorstellen können, weil sie nicht in der Lage sind, Profile zu lesen und interessante Nachrichten zu schreiben, weil sie lügen, weil sie mehrgleisig fahren, weil sie einfach uninteressant sind, weil sie verbittert und frustriert erscheinen, weil sie notgeil sind, weil sie beliebig sind, weil ich sie im realen Leben noch nicht mal bemerken würde, weil sie sich nie selbst reflektieren, sondern immer die Frauen Schuld sind.... Ich denke, das sind genug Gründe, warum es bei vielen hier nie klappen wird.

👍 Besser kann man Es nicht ausdrucken!!! 

Geschrieben
Das ist nicht schwer, man muss ich nur ein wenig Mühe geben. ;-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja und? Ist sie 25, 43, oder 64?

32 (175/50) - mich sprechen selbst in München-Zentrum maximal 5% der Frauen optisch an. D.h. die meisten Frauen möchte ich nicht mal unbekleidet sehen - und auf keinen Fall mehr. Ich würde mich vor mir selbst ekeln. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, bei Dir mag es stimmen, doch denke ich nicht das es nur am Alter liegt, mMn sind im Verhältnis, die „älteren“ Männer teils wahlloser und in dem Bezug schlimmer. 

Generell stimme ich Dir zu. Mann kann sich allerdings mit zunehmendem Alter in verschiedenen Richtungen weiterentwickeln, so dass Mann sich den Luxus höherer Ansprüche durchaus leisten kann. 

Das Attribut "interessant" ist hingegen für eine Frau eine niederschmetternde Definition. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das Attribut "interessant" ist hingegen für eine Frau eine niederschmetternde Definition. 

Würde ich nicht mal sagen, da nicht jeder Mensch einem direkt den Teppich unter dem Boden wegzieht, erst recht hier nicht  bzw. bei so einem Medium. 

Wenn ist es mehr die eigene Wunschvorstellung/Phantasie, als die Person selber, jedenfalls wenn man noch nicht viel Kontakt miteinander hatte. 
 

Auch wenn es mir hier nicht vordergründig um Sextreffen oder Partnerinnensuche geht, haben mich hier schon Frauen sehr begeistert und ich sie (laut ihren Aussagen), die vorher „nur“ interessant waren. 
 

Glaube nicht das mich hier auf Anhieb eine Frau so begeistern kann, wie es real möglich wäre. 
 

Geschrieben

Guten Abend,

Finde das es möglich ist hier auch einige Frauen, Paare, Männer etc persönlich kennenzulernen. Ich konnte in der Vergangenheit schon einige von hier auf "Stammtischen" real treffen. Ist aber leider nichts daraus geworden. Passte nicht ganz oder die Entfernung war zu groß. Kann nur empfehlen, wenn die normalen "Stammtische" in der Region wieder geöffnet sind, sich dort einmal oder auch öfters sehen zu lassen. Man lernt wirklich sehr nette Personen kennen. Der "Spaßfaktor" ist sehr hoch. In der jetzigen "Corona Zeit" ist jeder vorsichtig und überlegt vielleicht mehrmals, ob man ein Treffen oder Kennenlernen in Betracht ziehen sollte. Respekt und Anstand sollte für jeden ein Muss sein. Ansonsten geht jetzt nur ein Onlinekontakt über diese Seite und die Hoffnung, das sich wieder alles normalisiert. Euch einen schönen Abend. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Glaube nicht das mich hier auf Anhieb eine Frau so begeistern kann, wie es real möglich wäre. 

Das sehe ich auch so. Auf einigen Seiten lässt sich anhand des Profils zumindest eine Vorauswahl basierend auf Studium, Beruf etc. vornehmen. Daten, wie Alter, Gewicht und Größe (mit den bekannten Korrekturfaktoren), können als weitere Auswahlkriterien herangezogen werden. Aber das war es auch schon. Letztlich kann der Anfangsfunke nur bei einer persönlichen Begegnung überspringen: Figur, Gang, Kleidung, Physiognomie (ich muss da immer an Herrn Lavater denken), Stimme, Intonation, ... ich bin da ein wenig kleinlich 😁 Zumeist vergeht mit aber Lust spätestens dann, wenn der Versuch einer Konversation unternommen wird; bei einigen Menschen fällt die Drehzahl schon ab 45 dramatisch ab.  

Geschrieben
Die meisten sind Fakes und mansche denken das ist eine Dating App und nicht Poppen.de 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das sehe ich auch so. Auf einigen Seiten lässt sich anhand des Profils zumindest eine Vorauswahl basierend auf Studium, Beruf etc. vornehmen. Daten, wie Alter, Gewicht und Größe (mit den bekannten Korrekturfaktoren), können als weitere Auswahlkriterien herangezogen werden. Aber das war es auch schon. Letztlich kann der Anfangsfunke nur bei einer persönlichen Begegnung überspringen: Figur, Gang, Kleidung, Physiognomie (ich muss da immer an Herrn Lavater denken), Stimme, Intonation, ... ich bin da ein wenig kleinlich 😁 Zumeist vergeht mit aber Lust spätestens dann, wenn der Versuch einer Konversation unternommen wird; bei einigen Menschen fällt die Drehzahl schon ab 45 dramatisch ab.  

Oder die „Drehzahl“ war nie all zu hoch... 😉

vor 4 Minuten, schrieb Angeloo:

Die meisten sind Fakes und mansche denken das ist eine Dating App und nicht Poppen.de 🤷‍♂️

🙄Poppen.de ist eine Dating App! 
Verwechsele poppen.de, nicht mit kaufmich. com! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Meine Tochter hat früher immer gesagt: "6 Wochen Sommerferien ist wie ein kleiner RESET - aber was bewirken dann 20 Jahre Hausfrauen-Dasein?" 

Darauf mein Sohn: "Das gleiche wie ein Mikrowellen-Ofen." 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das sehe ich auch so. Auf einigen Seiten lässt sich anhand des Profils zumindest eine Vorauswahl basierend auf Studium, Beruf etc. vornehmen. Daten, wie Alter, Gewicht und Größe (mit den bekannten Korrekturfaktoren), können als weitere Auswahlkriterien herangezogen werden.

Die "seriöse" Seite, auf der ich mal war, zeichnete sich auch dadurch aus, dass man diese Parameter auswählen konnte. Ich bin da allerdings immer auf Akademiker getroffen, deren Exfrauen sie angeblich ausgenommen hatten wie eine Weihnachtsgans und dies auch stets und ständig zum Besten gaben. Highlight war ein Zahnarzt, der ernsthaft verlangte, ihm eine Kopie meines Uni-Abschlusses zu schicken. :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marty5000:

Hallo zusammen warum ist es so schwer für einen Mann hier eine Frau oder ein Paar real kennen zu lernen?

ganz einfach.

wenn du der meinung bist, dass Mats Hummels, Chris Hemsworth und Ian Somerhalder hier frauen und paare finden würden, dann weisst du weshalb es für andere schwer ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die "seriöse" Seite, auf der ich mal war, zeichnete sich auch dadurch aus, dass man diese Parameter auswählen konnte. Ich bin da allerdings immer auf Akademiker getroffen, deren Exfrauen sie angeblich ausgenommen hatten wie eine Weihnachtsgans und dies auch stets und ständig zum Besten gaben.

Merksatz meiner Mutter: "Kein Eigenheim, wenn die Frau weniger Geld hat." Aber ich habe ähnliche Geschichten auch schon gehört - keine gute Basis für einen Neuanfang. 

vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Highlight war ein Zahnarzt, der ernsthaft verlangte, ihm eine Kopie meines Uni-Abschlusses zu schicken. :clapping:

Zahnärzte sind doch im engeren Sinne nur bessere Grobmechaniker, die fehlende "Liebe zum Detail" durch Zugabe von mehr Zement kompensieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Merksatz meiner Mutter: "Kein Eigenheim, wenn die Frau weniger Geld hat." Aber ich habe ähnliche Geschichten auch schon gehört - keine gute Basis für einen Neuanfang. 

Zahnärzte sind doch im engeren Sinne nur bessere Grobmechaniker, die fehlende "Liebe zum Detail" durch Zugabe von mehr Zement kompensieren. 

kluge Mutter... nein, bei ihm und vielen anderen ist das Problem immer das selbe.. Sie nehmen ihre Partner in das Unternehmen, die Praxis auf.. als Teilhaber, als Mitarbeiter, weil es steuerlich so günstig ist. Jahrelang freut man sich dann, dem Fiskus ein Schnäppchen zu schlagen und wenn es dann zum Schwur kommt, wundert man sich, dass man die Gattin ggf. auszahlen muss.. Viele sind in ihrem Bereich gut, aber extrem schlechte BWLer :yum:

Geschrieben
Eigentlich ist es nicht schwer hier als Mann eine Frau kennenzulernen. Dafür braucht es aber jede Menge Geduld und Zeit. Sowie auch einige gute Ideen und auch gute Beiträge im forum. Um sich interessant zu machen. Leider aber ist immer ein jammern und weinen in irgendeinem forum. Was dann die Chancen darauf schmälert.
Geschrieben

Der Zinssatz für derartige Fehler kann erschreckend hoch sein, zumal immer das Damoklesschwert der Steuerfahndung über einem schwebt. Ärgerlich auch, wenn das "eingesparte" Geld einen schnellen Weg zum Kürschner gefunden hat. Einziger Trost: Geld ist nie weg - es ist nur woanders.  

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sowie auch einige gute Ideen und auch gute Beiträge im forum. Um sich interessant zu machen.

Meine bescheidene Meinung: Kennenlernen im ersten oder zweiten Gang, um in der Partnerschaft Luft nach oben zu haben. Wenn man nur im fünften oder sechsten (vornehmlich männliche Eigenart) Gang "interessant" ist, kommt es unweigerlich zu herben Enttäuschungen. 

×
×
  • Neu erstellen...