Jump to content

Erwartungen an ein Date mit einem Schnellspritzer von den Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLiebhaber007:

Schnellspritzen ist eine sexuelle Störung, die behandelt werden sollte!!! Sie führt bei den Betroffenen zu Frust.Dies gilt für die Männer aber auch für die unbefriedigten Frauen.

Achwas...erste Ladung raus.

Zwischenspiel und dann kann man die ganze Nacht.

Hängt euch dich nicht immer auf an dem Abspritzen. Ist ja nicht so das der dann durchhängt.🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Achwas...erste Ladung raus.

Zwischenspiel und dann kann man die ganze Nacht.

Hängt euch dich nicht immer auf an dem Abspritzen. Ist ja nicht so das der dann durchhängt.🙄

Und was meinen die Frauen, wenn sie ohne befriedigt zu sein nur einen vollgespritzten Eingang haben???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLiebhaber007:

Und was meinen die Frauen, wenn sie ohne befriedigt zu sein nur einen vollgespritzten Eingang haben???

Die werden doch noch befriedigt...

Hab ich doch erklärt in meinem Beitrag.

Man kann das erste abspritzen auch ins Vorspiel einbauen.

Z.B. Blow Job--->spritzen...Pussy lecken...fingern fummeln--->mit der wieder HARTEN Gurke ficken(dann kann man lange,weil erste Ladung raus)...und sie kommt...kommt nochmal usw...usw...

 

Nur ein Beispiel.🤔

Geschrieben

Ich würde erwarten, dass er bereit ist sämtliche andere Möglichkeiten zu nutzen um sich aktiv zu beteiligen. Es gibt ha noch mehr als Penetration...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb window001:

Dachte nicht,  das es das wirklich gibt...... Mann genießt doch den Genuss 😏 

Mann genießt.... Frau kam nicht dazu! 

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 19:28, schrieb DerLiebhaber007:

Wie würdet Ihr den Ablauf eines Fick-Dates mit einem Schnellspritzer erwarten? Soll er sich vorher noch allein schnell selbst entspannen, z.B. auf der Toilette, oder würdet Ihr ein schnelles Ende der ersten Runde in Kauf nehmen und dann mit ihm gemeinsam die zweite Runde vorbereiten. 
Bei einem Partnertausch-Date hat meine Frau eine herbe Enttäuschung erlebt, weil ihre Bemühungen und auch die Mithilfe seiner Ehefrau  nichts gebracht haben. Unseres Erachtens wäre für ihn das diskrete Wichsen rechtzeitig vor Beginn unserer Aktionen besser gewesen.

Was meint Ihr zu diesem Thema? Tipps???

Oh man was ne Frage 🙄🙄🙄

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 19:28, schrieb DerLiebhaber007:

weil ihre Bemühungen und auch die Mithilfe seiner Ehefrau  nichts gebracht haben

Er kam also zu früh und wurde nicht wieder "bereit"?

Dann vielleicht mal weniger Druck. Der Mann ist doch keine Maschine.

Irgendwann wird jeder wieder steif und mit Phantasie geht es eher schneller als langsamer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curved-Cat:

Mann genießt.... Frau kam nicht dazu! 

Aber sollten doch beide die Zeit zum genießen haben !!!!   drum - erst die Frau und dann der Rest 😊 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curved-Cat:

Mann genießt.... Frau kam nicht dazu! 

Macht doch nur Spaß,  wenn Frau was davon hat 😊 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2021 at 12:02, schrieb Eyesonyou:

..... dieses konzept penis + vagina = sex ist ja steinzeit mässig da kann man viel mehr machen bis man seinen penis bemutzen kann.....

Genau....und in der Steinzeit gab es den Säbelzahntiger, den Höhlenbär und sonstige Raubtiere...ein längerer sexueller Akt war da schon schlecht...um nicht während des Kopulierens gefressen zu werden...also dann schnell Abspritzen und 2 Leben gerettet und dazu eventuell noch eines in die Welt gesetzt...

Wir Männer haben eben den Nachteil,  wenn das beste Stück versagt...sei es durch vorzeitigen Samenerguß, Impotenz oder man kommt nicht zum Orgasmus und rammelt die Buchse heiß so das Frau auch die Lust verliert, als Versager oder schlechter Liebhaber abgestempelt zu werden. 

Das Wichtigste ist, dass man(n) sich keinen Druck machen sollte. Ein Mann sollte weder von sich selbst eine entsprechende Leistung im Bett erwarten noch sich von ihrer Partnerin oder ihrem Partner unter Druck setzen lassen. Eine entspannte und lockere Atmosphäre ist dem sexuellen Erleben immer zuträglich. Für beide...und man(n) kann eine Frau ohne Schwanz zum Orgasmus bringen...

Ach so...ich komme auch oft früh...erstens...ich habe Diabetes Typ 2 und eine vergrößerte Prostata...und zweitens...Ich hasse Unpünklichkeit 😂

Ich habe aber das Glück, das die Erektion bleibt aber die Erregbarkeit und Empfindlichkeit der Eichel abnimmt und ich  dadurch länger durchhalte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, soweit ich es mitbekommen habe, im privaten Rahmen und auch SCs sind die Frauen bei Schnellspritzern schon frustriert. Soweit dann noch Kondome verwendet werden, sparen sie sich das Ssubermachen. Ihre Erwartungen sind schon andere!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
... es ist eine Frage der Lust... 👀- lieber einmal früh und dann "aufstehen".
-eben eine Frage der Lust, wenns danach wieder (-ggf. kurze - Lust-Pause) weiter geht, müsste es doch beidseits befriedigend sein/werden. 🙏😇
Geschrieben
Am 10.10.2021 at 00:00, schrieb RottenDandy:

Die werden doch noch befriedigt...

Hab ich doch erklärt in meinem Beitrag.

Man kann das erste abspritzen auch ins Vorspiel einbauen.

Z.B. Blow Job--->spritzen...Pussy lecken...fingern fummeln--->mit der wieder HARTEN Gurke ficken(dann kann man lange,weil erste Ladung raus)...und sie kommt...kommt nochmal usw...usw...

 

Nur ein Beispiel.🤔

Bei angeborener EP ist leider Runde 2..3... genauso schnell vorbei.

Also ich habe immer mein Spray (Marathon Nights) dabei, damit es gar nicht erst zu dem Faux Pax kommt, das ich schon beim Eindringen oder kurz danach komme. Meine Erfahrung: Die meisten Frauen find es gut wenn ich vorsorge.

×
×
  • Neu erstellen...