Jump to content

Erwartungen an ein Date mit einem Schnellspritzer von den Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde dann die Michelle Hunziker Methode empfehlen "Erst er, dann sie, dann beide zusammen …"

Geschrieben

Ich würde erwarten, dass so ein Mann in der Lage ist, mir schon beim Vorspiel einen Orgasmus zu bescheren.

Ausserdem, sein Problem besteht ja sicher erst nicht seit gestern, könnte er vorsorgen, es gibt wunderbare Mittelchen, zB. das Marathon >Nights Spray.

Geschrieben

Erwartungen an ein Sex date mit einem Schnellspritzer.... ich fürchte, dass ich da keinerlei Interesse daran habe.... sofern er sich da nicht irgendwie anderweitig dafür qualifiziert

Geschrieben
Ja es werden hier ab und an ja sogar schnellpritzer gesucht, nur einfach den Schlamm abladen und dann der nächste
.
Geschrieben
Nur weil man schnellspritzer ist heisst es ja nicht das er danach zusammenfällt.
Ich bin leider auch einer und manchmal schießt er schon nach 30sec ab je nach Vorspiel aber er bleibt stehen und es kann ohne Pause weiter gemacht werden. Somit sollte es da ja keine Probleme geben.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

 

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Das ich schon bei Überschrift und dem ersten Satz raus war... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Brauch ich nicht...will ich nicht!
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als wenn eine Frau sowas erwartet. 😅 Passiert, ist aber kein Weltuntergang und wenn er nicht wieder hart wird, hat der Mann noch ne Zunge und 10 gesunde Finger. Ich versteh das Problem nicht.

Meinst Du so einfach ist das gelöst?  Wird er nicht wieder hart,gibts auch keine Widerholung!    ;)  

Geschrieben

Ich bin natürlich kein Mann und kann mich nur bedingt einfühlen. Aber ich stelle mir diese ganze Situation dermaßen Anti-Erregend vor.

Das ist genau der Grund, warum ich so "Fick-Dates" ganz grausam finde. Ich lese da einen wirklich gruseligen Erwartungsdruck?

Der Penis ist ja nun nicht die einzige Möglichkeit eine Frau zu befriedigen. Und gäbe es da nicht die Möglichkeit sich im Rahmen regelmäßiger Treffen langfristig einfach besser kennenlernen zu können?

Sex ist doch immer ein Prozess.

Geschrieben

Da können aber auch noch andere Parameter verantwortlich sein das beim zweiten mal nichts ging. Da waren zwei Frauen und noch ein Mann die erwartet haben das er genau jetzt abliefert. (Leistungsdruck). Geschickt wäre gewesen wenn er der Dame dann mit den Fingern der Zunge und oder Vibrator eine wunderschöne halbe Stunde geschenkt hätte. Ihre geilheit zu schmecken und zu hören hätten IHN dann wahrscheinlich von selbst wieder steif gemacht für das zweite Finale 

Geschrieben
Schnellspritzer sind bei uns nur einmal zu Gast. Bringt ja nix den ganzen Aufwand und ein Treffen für nur 5 min . 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

Wichtig wäre, kommt er schnell und das war's? Oder kommt er schnell, kann dafür aber mehrere Male? Sowas kann ja durchaus mal passieren, wichtig ist wie er dann weiter macht. Ist er nach wie vor aktiv dabei ist das was anderes als wenn Frau quasi nur einen Quickie bekommen hat und das war's.

Genau so verhält es sich. Ich glaube kein Mann kann sich davon freisprechen, dass es nicht irgendwann mal passiert (ist). Es kommt einfach darauf an wie man damit umgeht und was man danach daraus macht. Im Idealfall ist es so geil, dass ER weiterhin steht. Dann heisst es Gummi wechseln und weiter gehts.

Geschrieben

Wir hatten schon gelegentlich private MMW-Dreier mit Bi-Männern, mit denen ich schon Sex hatte und die so bekannt waren. Einer konnte es nach wenigen Augenblicken gerade noch ankündigen, dann war es schon passiert und ich konnte ihn gerade noch aussaugen, denn er wollte bremsen und hat seinen Schwanz bei ihr rausgezogen. War aber nicht so schlimm, wir haben mit leicht geänderten Rollen weiter gemacht. 

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 19:28, schrieb DerLiebhaber007:

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Sowas kann man doch pauschal gar nicht sagen, ein Date mit einem neuen Partner ist auch immer etwas neues, da kann man vorher wichsen und kommt vielleicht trotzdem nochmal schnell, die Frage ist doch nur, wie die Beteiligten damit umgehen. Meine Frau sieht es überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, aber wenn der Sex danach sofort beendet wäre, dann würde sie es sicherlich egoistisch finden. 

Geschrieben
Kommt ja immer auf die Beteiligten an... 🤔💭 Fehlt es an Emphatie und Einfühlungsvermögen, dann wird wohl keiner so richtig Freude daran haben... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben

Wie es der Zufall will, hatten wir so ein Erlebnis auch bei einem Partnertausch mit dem anderen Herren. Es ging wirklich schnell (höchstens 2 Minuten), allerdings blieb er nach dem Abspritzen hart und konnte praktisch direkt weitermachen und dann ging es deutlich länger.

Für meine Freundin war es deswegen nicht schlimm, ganz im Gegenteil - sie durfte sich geschmeichelt fühlen, dass es ihm wegen ihr so schnell gekommen war, ist dank der direkten Fortsetzung aber trotzdem noch auf ihre Kosten gekommen. Es war also ein Win/Win für sie.

Wie es aber gewesen wäre, wenn es nach dem frühen Abspritzen vorbei gewesen wäre, ist natürlich ein anderes Thema.

 

Geschrieben

Wenn man diese Postings verfolgt bekommt man den Eindruck, dass der Sex nach dem Spritzen jäh zu Ende ist. Wieso? Bekannterweise haben auch Männer Hände, Finger, Mund und Zunge für weiterreichen Spiele, Dildos & Co. soll es auch geben - oder grassiert hier die Einfallslosigkeit. 

Geschrieben
das erste wort zeigt direckt worin das problem besteht....wenn man erwartungen hat ......versucht es mal ganz ohne
Aber um die Frage zu beantworten wenn ich eine frau wäre und so etwas im vorfeld beseitige bekommt der type von mir intensive zungen kusse und einen ordentlichen Handjob verpasst...
das er gleich erstmal schön abspritzt dann kommt er bei runde zwei auch nicht gleich wieder
Geschrieben
ps ich gehore zu den männern die in ihrer singelzeit viel aufprobiert haben und abspritzen heisst bei mir nur das der druck weg ist aber es kann ohne unterbrechung weiter gehen ....ausser dem wie Guter-Mann schon schrieb ..kann man ja erstmal oral anfangen eine frau zu befriedigen ,das ganze dann ausbauen die finger dazu nehmen, eventuell hat man vorgesorgt und ein paar spielsachen griff bereit....
dieses konzept penis + vagina = sex ist ja steinzeit mässig da kann man viel mehr machen bis man seinen penis bemutzen kann.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn man diese Postings verfolgt bekommt man den Eindruck, dass der Sex nach dem Spritzen jäh zu Ende ist. Wieso? Bekannterweise haben auch Männer Hände, Finger, Mund und Zunge für weiterreichen Spiele, Dildos & Co. soll es auch geben - oder grassiert hier die Einfallslosigkeit. 

Theoretisch richtig, allerdings haben die Frauen dabei ja auch ihre eigenen Vorstellungen bzw. Vorlieben. Meine Freundin liebt ein langes Vorspiel mit Hand, Mund etc, aber wenn es dann einmal richtig losgeht, ist die Penetration ganz klar der Hauptgang für sie, da sie dabei auch am besten kommt. Vor allem, wenn der Herr so üppig gebaut ist wie bei unserem Partnertausch-Erlebnis und man diesen Wow-Effekt auch wirklich auskosten möchte.

Insofern war es für sie schon wichtig, dass er nach dem schnellen Kommen einfach in ihr bleiben und weitermachen konnte, weil andere Spielarten wären da nicht mehr ganz zufriedenstellend für sie gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einen Schnellspritzer nicht als egoistisch sehen. Manche können es nicht Steuern, weil psychische Ursachen dahinter stecken können.

Allerdings kann er Sie schon anders in Stimmung Bringen und sich erst einmal zurückhalten.

Selbst wenn er schnell kommt, kann er Sie weiter verwöhnen, bis sein Teil wieder einsatzbereit ist.

 

Am 4.10.2021 at 09:09, schrieb Sweetpoison5000:

Ich verstehe die Frage nicht ... warum will man sich mit jemandem treffen der nicht die bedurfte des sex daten erfüllen kann ????

Ich wurde sage sucht euch ein passenden Partner..

Nun meine liebe, 

Mit so etws geht man oder Paar nicht gerade aussieren.

Ich denke nicht, das mann in einem Vorgespräch erwähnt, dass er schnell kommt.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Am 3.10.2021 at 19:28, schrieb DerLiebhaber007:

Wie würdet Ihr den Ablauf eines Fick-Dates mit einem Schnellspritzer erwarten? Soll er sich vorher noch allein schnell selbst entspannen, z.B. auf der Toilette, oder würdet Ihr ein schnelles Ende der ersten Runde in Kauf nehmen und dann mit ihm gemeinsam die zweite Runde vorbereiten. 
Bei einem Partnertausch-Date hat meine Frau eine herbe Enttäuschung erlebt, weil ihre Bemühungen und auch die Mithilfe seiner Ehefrau  nichts gebracht haben. Unseres Erachtens wäre für ihn das diskrete Wichsen rechtzeitig vor Beginn unserer Aktionen besser gewesen.

Was meint Ihr zu diesem Thema? Tipps???

 

Ich habe eigentlich in dem Fall davor Erwartungen und nicht danach. Man sollte ehrlich und offen darüber davor  sprechen, dass dieses "Problem" da sein könnte. Wenn der Mann keine Probleme mit einer Zweiten und dann längeren Runde hat, dann sehe ich überhaupt kein Problem darin.

 

Nicht falsch verstehen, aber ich lese hier immer wieder, wie Männer anscheinend Leistung erbringen müssen, Standfestigkeit und Ausdauer zeigen sollen. Vielleicht liegt es ja auch manchmal an der Frau, dass der Mann einfach keine Lust auf mehr hat, es schnell hinter sich bringen wollte und auch keine Lust hatte davor zu wichsen.

Tipps ...sich vielleicht beim Partnertausch bessere Tauschpartner oder Partner aussuchen, die voll die Erwartungen erfüllen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Ich würde einen Schnellspritzer nicht als egoistisch sehen. Manche können es nicht Steuern, weil psychische Ursachen dahinter stecken können.

Allerdings kann er Sie schon anders in Stimmung Bringen und sich erst einmal zurückhalten.

Selbst wenn er schnell kommt, kann er Sie weiter verwöhnen, bis sein Teil wieder einsatzbereit ist.

 

Nun meine liebe, 

Mit so etws geht man oder Paar nicht gerade aussieren.

Ich denke nicht, das mann in einem Vorgespräch erwähnt, dass er schnell kommt.

Dann selber schuld wenn man sich nicht die Zeit nimmt jemanden genauer kennen zu lernen.. und es spielt keine Rolle ob als Paar oder Single.. ich kläre alles vorher .. klar ist das keine 100% Garantie.. Aber ich habe auch kein Problem damit jemand wieder weg zu schicken der mich angelogen hat .. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

ich habe auch kein Problem damit jemand wieder weg zu schicken der mich angelogen hat .. 

Der, der schon gespritzt hat, sicher auch nicht. 

Manchmal habe ich das Gefühl, der Sex soll eine genau umrissene vorbestellte Leistung sein. Armes Deutschland. Der Spaß bleibt auf der Strecke. Emotion und Überraschung auch. 

bearbeitet von Guter-Mann
×
×
  • Neu erstellen...