Jump to content

Schnellspritzer - kann ich meinen Mann dazu erziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin Lisa, 

 

Mein Mann hat mir mitgeteilt das er gerne mein Cuckold wäre. Hmm.. Zuerst wußte ich nicht was ich sagen sollte. Das ist jetzt 4 Tage her. Ich hab mich dann mal etwas damit beschäftigt und muß zugeben es gibt interessante Ansätze dabei. 

Mein Mann ist nicht wirklich gut bestückt und kommt hin und wieder etwas schneller. Meine Frage wäre jetzt erst mal besteht die Möglichkeit das er noch schneller kommt? Das ich sozusagen ihn zum absoluten schnellspritzer erziehen kann? 

Geschrieben

Mal wieder ein weiteres Stundenprofil zur Erfüllung seines Kopfkinos...?! 🤦🏻‍♂️ Ob Mann, oder Frau, man(n) weiß es nicht genau..!

Geschrieben

Seit 56 Minuten dabei? Schnell hinein gefunden bei Poppen.😂

Geschrieben

Ja das geht wenn du mehr erfahren möchtest können wir gerne per pn schreiben

Geschrieben

wenn er kein schnellspritzer, bist du zu lsngsam🤣

Geschrieben

ja bestimmt, durch dirty talk, dein eigens outfit, immer mal wieder im vorbeigehen durch griff an sein..........reizen, heiss machen.

Geschrieben

hättedazu interesse vorschläge für dich bezüglich schnellspritzen unnd cuckholdetiehung , dann dir leder keine pn schreiben um dir mitzuteilen. schreb doch ne pm . lg ein erfahrener bull mit 22x6xxl

Geschrieben

Ja, das kannst Du... Ich musste das auch schonmal...Spritzen fast nach Zuruf....Man muss förmlich dauergeil gemacht werden...Immer und immer wieder sich selber wichsen...oder man wird gemolken... Ja das geht....aber es kommt dann auch Mal die Phase wo du als Mann Ruhe brauchst... wichtig ist das die Frau sich immer geil zeigt und den Mann erzieht...es ist dann die Abhängigkeit die den Mann über sich hinaus wachsen lässt.

Geschrieben

Die Ejakulation hängt von der Empfindbarkeit des Gliedes (Eichel) und natürlich den Gedanken, Emotionen des Trägers ab. Das wird sicherlich schwer zu beeinflussen sein. Ein späteres Abspritzen kann da schon eher träniert werden

Geschrieben

Ich bin leider Schnellspritzer, unbedingt gut ist das nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bbwlisa:

Hallo ich bin Lisa, 

 

Mein Mann hat mir mitgeteilt das er gerne mein Cuckold wäre. Hmm.. Zuerst wußte ich nicht was ich sagen sollte. Das ist jetzt 4 Tage her. Ich hab mich dann mal etwas damit beschäftigt und muß zugeben es gibt interessante Ansätze dabei. 

Mein Mann ist nicht wirklich gut bestückt und kommt hin und wieder etwas schneller. Meine Frage wäre jetzt erst mal besteht die Möglichkeit das er noch schneller kommt? Das ich sozusagen ihn zum absoluten schnellspritzer erziehen kann? 

Klar ,Finger in Po... Mexikoooo

 

Geschrieben

Auch Dir nen Elektriker mit Strom geht das Ratz Fatz ...😊👍

Geschrieben

...ist er beschnitten , ist dieses Spel vorbei ...ansonsten spielt es sich im Kopf ab......
gutes Vorspiel = schnelles Spiel...

Geschrieben

Ja das geht und ich wüsste auch wie

Geschrieben

Was hat aber das Thema Schnellspritzer bitte schön mit Cuckold zu tun? Mal ne Portion Popcorn und Cola da lässt 😎

×
×
  • Neu erstellen...