Jump to content

Erwartungen an ein Date mit einem Schnellspritzer von den Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo bleibt da der Spaß mit einem Schnellspritzer? Wär für mich nichts. Würd ich definitiv nicht nochmal Daten. Da bin ich egoistisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Der, der schon gespritzt hat, sicher auch nicht. 

Manchmal habe ich das Gefühl, der Sex soll eine genau umrissene vorbestellte Leistung sein. Armes Deutschland. Der Spaß bleibt auf der Strecke. Emotion und Überraschung auch. 

So ein Blödsinn aber es hat doch kein Sinn wenn er nach 3 min kommt und dann nicht mehr kann .. und das bei einem sex date ...

Und ja klar ich habe schon eine Affäre beendet weil er nach einiger Zeit immer zu schnell gekommen ist auch beim 2 und 3 mal.. 

Wenn es um Sex geht .. erwartet man auch Sex.. das hat nix Emotionen zu tun oder das oberflächlich ist .. es geht um vereinbarungen die in gegenseitigen Einverständnis getroffen wurden.. wer sich nicht dran hält muss gehen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn es um Sex geht .. erwartet man auch Sex.. das hat nix Emotionen zu tun

Sex ist Emotion - bei Dir nicht? Dann also doch abarbeiten einer Liste. 

Ich hatte schon sehr sehr viele Dates und außer bei einem - da wollte sie unbedingt gefistet werden - gab es nie eine vorherige Abstimmung, geschweige denn ein "Pflichtenheft". 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Sex ist Emotion - bei Dir nicht? Dann also doch abarbeiten einer Liste. 

Ich hatte schon sehr sehr viele Dates und außer bei einem - da wollte sie unbedingt gefistet werden - gab es nie eine vorherige Abstimmung, geschweige denn ein "Pflichtenheft". 

Ich habe keine ons .. von daher weiß ich was ich bekomme .. und warum beschwerst du dich wenn du kein Problem hast 🙄

Geschrieben

Es geht bei den „Schnellspritzern“ um ein sexuelles Problem ebenso auch bei der Impotenz auf der männlichen Seite. 

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 08:34, schrieb La-Luna59:

Ich treffe mich erst gar nicht mit einem schnellspritzer.

Und woher weißt du vorher, dass er einer von der schnellen Sorte ist?! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curved-Cat:

Und woher weißt du vorher, dass er einer von der schnellen Sorte ist?! 

Das kann man alles im Vorfeld abklären.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Das kann man alles im Vorfeld abklären.

Und wer bitte gibt freiwillig zu, dass er nach 3 mal rein raus kommt? Das ist ungefähr so, wie keine Frau zugeben würde, dass sie nach Fisch riecht oder ausgeleiert ist, wie ein überdehntes Haushaltsgummi...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Curved-Cat:

Und wer bitte gibt freiwillig zu, dass er nach 3 mal rein raus kommt? Das ist ungefähr so, wie keine Frau zugeben würde, dass sie nach Fisch riecht oder ausgeleiert ist, wie ein überdehntes Haushaltsgummi...

Männer die ehrlich sind

Geschrieben

Also die wenigsten... die Quote, sich doch mit einem zu treffen und dann auf die Aussage: "keine Ahnung und was heute los war" zu treffen, ist doch sehr hoch... 

Geschrieben

Was dem einen recht ist dem anderen billig sagt man so schön. Aber erwarten im Voraus oder sogar erzwingen das geht nicht. Wenn mir der Oral Verkehr wichtig ist muss ich mir den passenden Partner dazu suchen sonst funktioniert es auf Dauer glaube ich nicht

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb La-Luna59:

Das kann man alles im Vorfeld abklären.

Da hilft evtl. ein Probe-Masturbieren zum Zuschauen. 
Haben wir sogar schon mal mit einem Partnertausch-Paar gemacht nachdem ein vorangegangenes Date wegen des Mannes für meine Frau sehr enttäuschend endete.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Curved-Cat:

Also die wenigsten... die Quote, sich doch mit einem zu treffen und dann auf die Aussage: "keine Ahnung und was heute los war" zu treffen, ist doch sehr hoch... 

Dann gehöre ich zu den wenigsten ;) musst dich Mal mit mir treffen dann kann ich es beweisen  ;)

Geschrieben

Du gibst also zu, ein schnellspritzer zu sein?! 

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 19:28, schrieb DerLiebhaber007:

Unseres Erachtens wäre für ihn das diskrete Wichsen rechtzeitig vor Beginn unserer Aktionen besser gewesen.

Abgesehen davon, dass die Herangehensweise etwas technisch klingt, erschließt sich auch die Logik dahinter nicht. Es ist relativ unerheblich, ob die erste Ejakulation manuell vorgezogen oder in den GV einbezogen wurde. Die Frage ist ja, ob er überhaupt einigermaßen zeitnah nach dem ersten Samenerguss wieder Lust aufbauen kann. Falls nicht, wäre eine vorherige Selbstbefriedigung ja auch nicht hilfreich. 

Insofern verrichtest Du beim nächsten Mal ja vielleicht die erste Runde und lässt ihn gleich nochmal nachlegen. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Curved-Cat:

Also die wenigsten... die Quote, sich doch mit einem zu treffen und dann auf die Aussage: "keine Ahnung und was heute los war" zu treffen, ist doch sehr hoch... 

also etwas einficken muss man sich schon. ist klar das man beim ersten auch mal schneller kommt als wenn man sich kennt.

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 21:05, schrieb DerLiebhaber007:

Es geht bei den „Schnellspritzern“ um ein sexuelles Problem ebenso auch bei der Impotenz auf der männlichen Seite. 

Probleme die meist im Kopf anfangen, wenn nicht nur reine Kopfsache sind! Auch selbst wenn es körperlich ist, in den meisten Fällen kann man was dagegen machen, wenn Mann will! 

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 21:46, schrieb Curved-Cat:

Und wer bitte gibt freiwillig zu, dass er nach 3 mal rein raus kommt? Das ist ungefähr so, wie keine Frau zugeben würde, dass sie nach Fisch riecht oder ausgeleiert ist, wie ein überdehntes Haushaltsgummi...

Ui. Eine Romantikerin

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Curved-Cat:

Du gibst also zu, ein schnellspritzer zu sein?! 

Kommt darauf an ab wann man als Schnellspritzer zählt ? Wenn du so geil bist und ich gleich kommen würde wäre das dann nicht ein Kompliment?  ;) Aber beim zweiten Mal dauert es dann länger

Geschrieben
Warum sollte er sich vorher selbst befriedigen?? 🤔 Es ist doch geil, wenn der Kerl vor einem explodiert und man schön eingesaut ist 🤭

Hoffen kann man dann nur, dass er weiter macht und ein 2. Mal kommt. Leider ist das aber meistens nicht der Fall 😥
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 08:59, schrieb Curved-Cat:

Also die wenigsten... die Quote, sich doch mit einem zu treffen und dann auf die Aussage: "keine Ahnung und was heute los war" zu treffen, ist doch sehr hoch... 

Dachte nicht,  das es das wirklich gibt...... Mann genießt doch den Genuss 😏 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jay_K:

Warum sollte er sich vorher selbst befriedigen?? 🤔 Es ist doch geil, wenn der Kerl vor einem explodiert und man schön eingesaut ist 🤭

Hoffen kann man dann nur, dass er weiter macht und ein 2. Mal kommt. Leider ist das aber meistens nicht der Fall 😥

Du wieder...

Altes Ferkel😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

Du wieder...

Altes Ferkel😂😂😂

Deine Schuld, wenn du mich nicht willst 🙈😥

Geschrieben

Schnellspritzen ist eine sexuelle Störung, die behandelt werden sollte!!! Sie führt bei den Betroffenen zu Frust.Dies gilt für die Männer aber auch für die unbefriedigten Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...